Die Suche ergab 629 Treffer

von #blackducksmatter
Sonntag 5. November 2023, 17:52
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1903
Zugriffe: 102368

Re: FC Bayern News

Ich wünsche mir, dass der Fette in den nächsten Tagen ausreitet und den Hunden bei Sky Nummer drei und vier aufstreicht. Wäre höchst amüsant und die falschen trifft es sicher nicht :popcorn:
von #blackducksmatter
Freitag 2. Juni 2023, 18:38
Forum: 1. Liga
Thema: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern
Antworten: 310
Zugriffe: 21794

Re: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern

Vlahovic wäre schon deshalb super, weil wir Transfers mit denen immer gewinnen:

Coman
De Ligt
Costa

Alle zum richtigen Preis in die richtige Richtung gewechselt. Vielleicht kann man Chiesa noch im Paket mitnehmen und Mané in Zahlung geben? Und wenn erst Brazzo dort aufschlägt ... :lol!:
von #blackducksmatter
Donnerstag 1. Juni 2023, 15:23
Forum: 1. Liga
Thema: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern
Antworten: 310
Zugriffe: 21794

Re: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern

Er ließ sich nicht sinnvoll einordnen. Ich mag ihn nicht, aber ich halte ihn für wichtig. Ich mag es, wenn er Gegenspieler durch Körpertäuschungen austrickst, aber ich hasse seine Art, sich beim kleinsten Rempler fallen zu lassen. Ich mag seinen Einsatz, aber ich hasse seine Übereifrigkeit. Ich mag...
von #blackducksmatter
Donnerstag 1. Juni 2023, 00:24
Forum: 1. Liga
Thema: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern
Antworten: 310
Zugriffe: 21794

Re: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern

Passt insgesamt, aber: Magst Du den Kimmich nicht? Oder bleibt er außen vor, weil er ein buddy vom Nagler ist? Würde den schon noch in die letzte Kategorie einordnen, einfach schon weil er ne überragende Hinrunde gespielt hat. Er ließ sich nicht sinnvoll einordnen. Ich mag ihn nicht, aber ich halte...
von #blackducksmatter
Mittwoch 31. Mai 2023, 21:02
Forum: 1. Liga
Thema: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern
Antworten: 310
Zugriffe: 21794

Re: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern

Mit der Schubkarre würde ich den wegbringen. Lebt von einer Szene, seitdem Mittelmaß. Defensiv unbrauchbar. Ok, kommt wirklich mal ein Defensiver im Mf, könnte das weniger wichtig werden. Cancelo plus Kohle für Davies und ich wäre glücklich. Bei den anderen hast du recht, da geht nichts. Zumal jetzt...
von #blackducksmatter
Mittwoch 31. Mai 2023, 19:52
Forum: 1. Liga
Thema: Paukenschlag: Trennung von Kahn und Salihamidzic - Dreesen neuer CEO
Antworten: 47
Zugriffe: 3076

Re: Paukenschlag: Trennung von Kahn und Salihamidzic - Dreesen neuer CEO

Aber gut, ich hab auch 30 Jahre Bau hinter mir, die Umgangsformen müssen einem nicht gefallen und sind auch sicher nicht gesellschaftstauglich, geschweige denn irgendwie wünschenswert. Also ich trete seit Jahren offensiv dafür ein, dass man einmal im Halbjahr einem erwiesenermaßenen Hurensohn straf...
von #blackducksmatter
Mittwoch 31. Mai 2023, 19:48
Forum: 1. Liga
Thema: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern
Antworten: 310
Zugriffe: 21794

Re: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern

Stagnierende bis unfähige Spieler des Kaders: - Davies - Goretzka - Gnabry - Mané Bestenfalls Platzhüter: - Ulreich - Nübel - Sommer - Sarrinho - Chupo Fragezeichen aus unterschiedlichen Gründen: - Sané - Hernandez - Pavard - Gravenberch - Upamecano - Müller Wer weitestgehend überzeugt hat: - Musial...
von #blackducksmatter
Sonntag 2. April 2023, 14:27
Forum: 1. Liga
Thema: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München
Antworten: 33
Zugriffe: 2193

Re: Transfergerücht Niclas Füllkrug zum FC Bayern München

Ist er hetero(normal)veranlagt?
von #blackducksmatter
Sonntag 2. April 2023, 13:50
Forum: 1. Liga
Thema: BVB scheißt sich in die Hosen
Antworten: 136
Zugriffe: 9692

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Weiß nicht. Das Spiel in Freiburg nächste Woche, drei Tage vor Manchester auswärts, hätten die Nagelsmann-Bayern eher nicht gewonnen. Mal sehen, ob es die Tuchel-Bayern schaffen ...
von #blackducksmatter
Sonntag 2. April 2023, 13:48
Forum: 1. Liga
Thema: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende
Antworten: 93
Zugriffe: 7913

Re: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Was ist "weiße Salbe"?
von #blackducksmatter
Sonntag 2. April 2023, 13:39
Forum: 1. Liga
Thema: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende
Antworten: 93
Zugriffe: 7913

Re: Taschentuchel: Der Anfang vom Ende

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 09:52
GaviaoDF hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 00:11 :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Wer Popcorn fordert, ist eine Schwuchtel. Er beleidigt hetero(normal)veranlagte Menschen unterschwellig.
Dein abgelassener Sermon sowie deine Gossensprache sagt alles über dich aus!
von #blackducksmatter
Donnerstag 30. März 2023, 14:05
Forum: 1. Liga
Thema: Der Kicker
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Der Kicker

... hat auch aufgegeben, kann das sein?

https://www.kicker.de/so-gelingt-der-pe ... 39/artikel

"Das Fußballfachmagazin" veröffentlicht nen Küchenblog, wie man richtig Fußball schaut, mit bezahlten Links zu Amazon, großartig :banplz:
von #blackducksmatter
Freitag 24. März 2023, 16:42
Forum: 1. Liga
Thema: Nailsman: Das Ende
Antworten: 1306
Zugriffe: 127215

Re: Nailsman: Das Ende

#blackducksmatter hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 08:36 Bin gespannt, ob Tuchel nächstes Jahr Sommer, Nübel oder einen Mr. X aufstellt ...
Hier lasen Sie es übrigens zuerst.
von #blackducksmatter
Samstag 4. Februar 2023, 10:04
Forum: 1. Liga
Thema: Nailsman: Das Ende
Antworten: 1306
Zugriffe: 127215

Re: Nailsman: Das Ende

Man hätte Tapalovic schon nach seinen Fascho-Liedern entfernen müssen, dann wäre es nicht so weit gekommen. Hat nicht da der Neuer auch mitgesungen? Jepp. Und ist viel zu gut dabei weggekommen. Die beste Passage des Interviews interessiert aber ohnehin mal wieder niemanden: Es wird ja immer erzählt...
von #blackducksmatter
Samstag 4. Februar 2023, 08:36
Forum: 1. Liga
Thema: Nailsman: Das Ende
Antworten: 1306
Zugriffe: 127215

Re: Nailsman: Das Ende

Man hätte Tapalovic schon nach seinen Fascho-Liedern entfernen müssen, dann wäre es nicht so weit gekommen.

Wer den Wind gesät hat? Der Fußballprofi, der meint, bei 10cm Schnee ne Skitour gehen zu müssen.

Bin gespannt, ob Tuchel nächstes Jahr Sommer, Nübel oder einen Mr. X aufstellt ...
von #blackducksmatter
Dienstag 13. September 2022, 16:05
Forum: 1. Liga
Thema: Der einzig wahre FCB gegen die Schande von Katalonien
Antworten: 38
Zugriffe: 3261

Re: Der einzig wahre FCB gegen die Schande von Katalonien

Ich tippe mal auf ein gepflegtes 3-2 für meine Bajuwaren. Feuer frei für eure Tipps. PS: Mir ist klar, das selbst ein unwahrscheinlicher Sieg der Bayern keinen sportlichen Wert hat, denn ... Messi ist heute nicht dabei. Du redest schon wie die beiden Geisteskranken aus der Anstalt: Raimund Hinko &a...
von #blackducksmatter
Dienstag 13. September 2022, 16:04
Forum: 1. Liga
Thema: WM-Traum geplatzt: Bayern-Star wird am Knie operiert und fällt monatelang aus!
Antworten: 9
Zugriffe: 946

Re: WM-Traum geplatzt: Bayern-Star wird am Knie operiert und fällt monatelang aus!

Ich stehe für die WM auch nicht zur Verfügung. Dürfte Deutschland in etwa so schwer treffen, wie den Senegal der Sarr-Ausfall
von #blackducksmatter
Freitag 9. September 2022, 13:32
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 1353
Zugriffe: 308769

Re: 1. FC Köln

Ja, das war gar kein Konzept, das war eine Katastrophe. Man kann es übertreiben, wie morgen bei unserem Derby, Aber 600 Polizisten ist ein schlechter Witz. Die haben wir gefühlt bei Heimspielen gegen Sandhausen am Start. Das wird hoffentlich auch aufgearbeitet, Nizzas Polizeidirektion sollte eigent...
von #blackducksmatter
Freitag 9. September 2022, 13:10
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 1353
Zugriffe: 308769

Re: 1. FC Köln

Ich hege keine Sympathien für Köln. Aber wenn du es schaffst, dass dich Marseillais und Pariser abgerundtief hassen, bist du halt auch einfach ein richtiger Hurenverein. Zudem: Die Französische Polizei ist regelmäßig überfordert (zuletzt: CL-Finale), in der Ligue 1 verbietet man bei "kritischen...
von #blackducksmatter
Sonntag 4. September 2022, 13:11
Forum: 1. Liga
Thema: Wir reden von einem Weltklasse-Wanderer
Antworten: 12
Zugriffe: 1494

Re: Wir reden von einem Weltklasse-Wanderer

Irgendein Instagram-Bullshit. Keine Ahnung, wer es gesagt hat
von #blackducksmatter
Sonntag 28. August 2022, 13:52
Forum: 1. Liga
Thema: Wir reden von einem Weltklasse-Wanderer
Antworten: 12
Zugriffe: 1494

Re: Wir reden von einem Weltklasse-Wanderer

Not all those who wander are lost
von #blackducksmatter
Sonntag 28. August 2022, 13:50
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern : Gladbach
Antworten: 16
Zugriffe: 1621

Re: Bayern : Gladbach

Vielleicht, also ganz eventuell, hat da ein echter "Killer" vor dem Tor gefehlt. De Ligt ist jedenfalls keiner ...
von #blackducksmatter
Montag 22. August 2022, 21:44
Forum: 1. Liga
Thema: Jamal Musiala
Antworten: 21
Zugriffe: 2488

Re: Jamal Musiala

Kroos meinetwegen, bei Alaba sehe ich nicht, was daran falsch sein soll. Was haben wir die Hände vor dem Kopf zusammengeschlagen, als der mit 17 in Frankfurt aufgelaufen ist und zwei Tore verschuldet hat. Der ist definitiv mehr Bayern-Talent als Musiala.
von #blackducksmatter
Sonntag 21. August 2022, 20:22
Forum: 1. Liga
Thema: Glückwunsch zum Titel, FC Bayern!
Antworten: 27
Zugriffe: 2896

Re: Glückwunsch zum Titel, FC Bayern!

Der FC Bayern kann nichts für die Unfähigkeit der anderen Vereine. Wir leben nicht mehr in der Zeit der elf Freunde, der Hipp-Hipp-Hurra-Zeit. Wir sind unseren Fans, Mitgliedern und Aktionären Rechenschaft schuldig.

Für die Saison 23/24 auf Wiedervorlage :lol!: :lol!: