2. Liga/Kampf um die Spitze/2024/25

Noir
Ahnunghaber
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga/Kampf um die Spitze/2024/25

Beitrag von Noir »

Sutti hat geschrieben: Montag 29. Juli 2024, 21:58
Noir hat geschrieben: Montag 29. Juli 2024, 21:50
Wenn dich dein Sturm mehr anspricht als der Mainstream, würde ich ihn behalten.
Wer mir persönlich Sorgen bereiten würde, ist Ba. Der ist meines Wissens nicht so gesetzt wie du glaubst. Offener Zweikampf mit Rittmüller, so weit ich weiß.
Alternativen? Puh, schwierig. Hugonet soll ein Gewinner der Vorbereitung sein. Meyerhöfer ist wohl ab jetzt im MF beheimatet und auch einigermaßen sicher Stamm. Große Sprünge machste aber da aber wohl mit keinem der beiden. Mir wäre deine AW auf jeden Fall doch etwas zu knapp.
Und was zum Geier ist mit Damian Michalski?? Der hatte letzte Saison noch gut gepunktet. Ist der bei Fürth nun außen vor?
So wie ich es verstanden habe, hat der seinen Wechselwusch bereits zum zweiten Mal hinterlegt, weil er gerne höherklassig spielen will. Was man ihm auch in Aussicht gestellt haben soll, sofern das Angebot stimmt. U.a. weil man eine Verbindung zwischen seinen Leistungsdellen und seiner Unzufriedenheit über Absagen sieht. Ist aber nur Hörensagen aus den Weiten des Internet.
Fritze Merz fischt frische Faschos,
frische Faschos fischt Fritze Merz.
Noir
Ahnunghaber

Beitrag von Noir »

MaxMorlock hat geschrieben: Montag 29. Juli 2024, 21:56
Noir hat geschrieben: Montag 29. Juli 2024, 21:39 Frei nach Horst Schlämmer: Isch kapituliere! :wtf:

Bin gerade mit meinem Latein am Ende, weil ich wieder einmal versuche, einen 11-Mio-Kader mit 10 Mio zu bezahlen. Oder so ähnlich. Jedenfalls hatte ich gestern Abend noch eine Idee für meine Abwehr, für die ich aber 0,2 Mio zu wenig hatte. Inzwischen fehlen mir nur noch vermaledeite 0,1 Mio, die ich irgendwo herauspressen will, aber ich finde einfach keine Lösung, die ich durch und durch sexy finde.

Im Grunde habe ich 1,2 Mio für zwei AW-Spieler zur Verfügung und eigentlich Iyoha fest eingeloggt. Damit blieben mir für den anderen 0,5 Mio übrig und das ist die Stelle, an der ich nicht weiterkomme. Wen würdet ihr nehmen? Ich selber schwanke gerade zwischen Beifus und Götze, weil mir Breunig als zweiter Jahn-Spieler zu heiß erscheint. Bin für jeden Geistesblitz dankbar.
Hab sogar schon überlegt, Iyoha zu opfern und stattdessen zwei 0,6er zu holen. Kempf und Vukotic bspw. Sind aber halt auch alles nur IVs. Ob das der große Wurf ist, der das Iyoha-Opfer wert ist?
Wie wärs denn mit Bell Bell? Der müsste doch bei Braunschweig gesetzt sein
Hat der nicht Adduktoren?
Eckball
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Eckball »

Noir hat geschrieben: Montag 29. Juli 2024, 21:39 Frei nach Horst Schlämmer: Isch kapituliere! :wtf:

Bin gerade mit meinem Latein am Ende, weil ich wieder einmal versuche, einen 11-Mio-Kader mit 10 Mio zu bezahlen. Oder so ähnlich. Jedenfalls hatte ich gestern Abend noch eine Idee für meine Abwehr, für die ich aber 0,2 Mio zu wenig hatte. Inzwischen fehlen mir nur noch vermaledeite 0,1 Mio, die ich irgendwo herauspressen will, aber ich finde einfach keine Lösung, die ich durch und durch sexy finde.

Im Grunde habe ich 1,2 Mio für zwei AW-Spieler zur Verfügung und eigentlich Iyoha fest eingeloggt. Damit blieben mir für den anderen 0,5 Mio übrig und das ist die Stelle, an der ich nicht weiterkomme. Wen würdet ihr nehmen? Ich selber schwanke gerade zwischen Beifus und Götze, weil mir Breunig als zweiter Jahn-Spieler zu heiß erscheint. Bin für jeden Geistesblitz dankbar.
Hab sogar schon überlegt, Iyoha zu opfern und stattdessen zwei 0,6er zu holen. Kempf und Vukotic bspw. Sind aber halt auch alles nur IVs. Ob das der große Wurf ist, der das Iyoha-Opfer wert ist?
Ich habe mich die Tage mal durchs Lautern-Forum gelesen, und danach Heuer auf den Merkzettel gesetzt. Scheint eine gute Vorbereitung zu spielen. Zumal Tomiak aktuell noch auf der 6 gebraucht wird. Vielleicht ja eine Alternative für dich? Kann dir aber verraten, dass ich aktuell Götze eingeloggt habe. :wink:

Hatte Iyoha auch lange drin, aktuell tendiere ich aber eher zu Oberdorf. Was macht dich bei Iyoha so sicher? F95 scheint ja doch eher auf Viererkette zu setzen, hatte gehofft Iyoha wird richtig als Schienenspieler gesetzt sein. :crazy:
Saison 2023/24

Bundesliga: Platz 17.350
2. Liga: Platz 166
3. Liga Platz 25
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Noir hat geschrieben: Montag 29. Juli 2024, 22:08
Sutti hat geschrieben: Montag 29. Juli 2024, 21:58

Und was zum Geier ist mit Damian Michalski?? Der hatte letzte Saison noch gut gepunktet. Ist der bei Fürth nun außen vor?
So wie ich es verstanden habe, hat der seinen Wechselwusch bereits zum zweiten Mal hinterlegt, weil er gerne höherklassig spielen will. Was man ihm auch in Aussicht gestellt haben soll, sofern das Angebot stimmt. U.a. weil man eine Verbindung zwischen seinen Leistungsdellen und seiner Unzufriedenheit über Absagen sieht. Ist aber nur Hörensagen aus den Weiten des Internet.
Danke für die wichtige Info 👍 Habe Michalski aufgrund des Preises und der Vorjahrespunkte seit der ersten Aufstellung quasi blind dabei. Dann lass ich den mal besser wech und muss mich jetzt zwischen Jeltsch und Hoffmaier entscheiden. :think: (ggfs. kommen auch beide, da ich Murkin auch wieder rausnehmen werde)

Daneben habe ich gerade schweren Herzens Glatzel rausgenommen, da er es bis Freitag mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht packen wird.

Er muss sich jetzt halt im September eben mit Reese um den Transferplatz kloppen (wobei ich unsere beim Blick auf die Trainerbänke derzeit schon klar besser als Hertha sehe, aber Reese ist halt Reese).
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Noir
Ahnunghaber

Beitrag von Noir »

McGi87 hat geschrieben: Montag 29. Juli 2024, 23:58 Danke für die wichtige Info 👍 Habe Michalski aufgrund des Preises und der Vorjahrespunkte seit der ersten Aufstellung quasi blind dabei. Dann lass ich den mal besser wech und muss mich jetzt zwischen Jeltsch und Hoffmaier entscheiden. :think: (ggfs. kommen auch beide, da ich Murkin auch wieder rausnehmen werde)

Daneben habe ich gerade schweren Herzens Glatzel rausgenommen, da er es bis Freitag mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht packen wird.

Er muss sich jetzt halt im September eben mit Reese um den Transferplatz kloppen (wobei ich unsere beim Blick auf die Trainerbänke derzeit schon klar besser als Hertha sehe, aber Reese ist halt Reese).
Naja, es kann selbstverständlich genauso sein, dass die Angebote für Michalski ausbleiben und er die Saison dann sogar sauber durchspielt. Also nimm's mir bitte nicht krumm, falls es so kommt. Aber so wie ich es beschrieben habe, hab ich es tatsächlich im Kleeblatt-Forum auf tm.de aufgeschnappt.
Superfrog1887
Seiteinigerzeitmitleser
Lieblingsverein: HSV

Beitrag von Superfrog1887 »

Noir hat geschrieben: Montag 29. Juli 2024, 21:50
Superfrog1887 hat geschrieben: Montag 29. Juli 2024, 17:33 Mittlerweile sieht es bei mir so aus:

Tor: Düsseldorf
Abwehr: Halstenberg, Jeltsch, Ba (Baum, Hofmann, Pauli)
Mittelfeld: Wanitzek, Ritter, Rochelt, Massimo (Jander)
Sturm: Karaman, Atik, Tresoldi

ABWEHR: Ich bin eigentlich ganz zufrieden, quäle mich aber hier immer noch etwas, weil ich dort gern zumindest Vukotic hätte und sie generell etwas dünn ist. Ba (Braunschweig) habe ich hier noch gar nicht gesehen, der hat aber eine super Vorbereitung gespielt und scheint gesetzt zu sein. Weiß da jemand mehr? Ansonsten hab ich schon mehrfach über andere 0,4er nachgedacht wie Sanchez (Schalke). Aber da bin ich mir zu unsicher wegen Stamm. Generell wäre Dehm (Hannover) für mich ein No-Brainer, aber ich habe schon drei 96er im Team.

MITTELFELD: Hier ist Massimo leider nur die Notlösung für 0,7er wie Cuisance, Martel oder Johannesson. Aber nur mit einem 0,4er wie Massimo gehen Jander als BU und die Abwehr-BUs.

STURM: Hier herrscht natürlich FOMO ohne Ende wegen Sylla, Lemperle und den 0,3ern. Irgendwie fühle ich mich mit den derzeitigen Stürmern aber sicherer (Hrgota ginge auch noch alternativ). Zivzivadze für Karaman würde auch Geld freimachen für einen 0,7er-MF. Da ist immer noch eine entsprechende Umstellung möglich, ich kenne mich ja...

Habt ihr Gedanken dazu?
Wenn dich dein Sturm mehr anspricht als der Mainstream, würde ich ihn behalten.
Wer mir persönlich Sorgen bereiten würde, ist Ba. Der ist meines Wissens nicht so gesetzt wie du glaubst. Offener Zweikampf mit Rittmüller, so weit ich weiß.
Alternativen? Puh, schwierig. Hugonet soll ein Gewinner der Vorbereitung sein. Meyerhöfer ist wohl ab jetzt im MF beheimatet und auch einigermaßen sicher Stamm. Große Sprünge machste aber da aber wohl mit keinem der beiden. Mir wäre deine AW auf jeden Fall doch etwas zu knapp.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ja, bei Ba bin ich mir auch nicht sicher, daher die Frage. Die Konkurrenz von Rittmüller ist mir bewusst.

Mit dem Sturm bin ich auf jeden Fall glücklich. „Downgrades“ zu Zivi oder Sylla wären aus der Not geboren. Ich bin mir bei den 0,6ern auch nicht sicher, ob Sylla oder Lemperle besser ist. Eigentlich würde ich Lemperle nehmen, aber Köln hat so viele Stürmer… Sylla sollte bei Schalke zumindest bis auf Weiteres gesetzt sein, aber bei dem Verein bin ich mir nie sicher.
Hobbymanager
Forumsfroint

Beitrag von Hobbymanager »

Drei Tage vor Saisonstart möchte ich meinen aktuellen Kader vorstellen.
Vorab: Ich bin damit noch nicht wirklich zufrieden. Ich scheine irgendwie festgefahren zu sein. Vielleicht kann mir jemand den ein oder anderen Denkanstoß geben :banghead:

Noll
/ Körber, Pruhs
Halstenberg, Oberdorf, Jeltsch
/ Oliveira, Pauli, Dzogovic, Bulut
Wanitzek, Cuisance, Jander, Rochelt
/ Massimo, Gindorf, Suso
Sylla, Hrgota, Lemperle
/ Downs, Potocnik

Meine Gedanken zum Kader:

Tor: Mir ist bewusst, dass ich mir hier eine der Wundertüten in den Kader geholt habe. Ganz glücklich bin ich damit nicht, wobei ich Noll im Testspiel gegen Freiburg sehr stark fand. Sollten irgendwo noch 0,1 Mio. übrig bleiben, könnte ich mir aber vorstellen, dass ich im Tor wechsle.

Abwehr: Zu Halstenberg braucht man eigentlich nicht viel sagen. Konstanter Abwehrchef eines Aufstiegskandidaten, der zudem scheinbar Elfmeterschütze ist. Trotzdem bin ich noch am überlegen, ob sich hier 0,2 oder 0,3 Mio. einsparen lassen. Schonlau, Muheim oder Iyoha würden mir da zB. einfallen. Von Oberdorf halte ich persönlich sehr viel. Laut den Düsseldorfer Fans sollte er auch klar gesetzt sein und gilt als stärkster Verteidiger, auch wenn die Konkurrenz ziemlich groß ist. Trotzdem bin ich am überlegen, ob der offensivere Iyoha nicht doch die bessere Wahl wäre. Wenn Düsseldorf dauerhaft mit Dreierkette spielen würde, würde ich wahrscheinlich zu Iyoha wechseln. Mit Jeltsch habe ich ein vergleichsweise günstiges Toptalent im Kader, der neben Knoche gesetzt sein sollte und von diesem viel lernen kann. Kommen wir zu den Abwehr-Backups. Hier hab ich eigentlich die größten Bauchschmerzen in meinem Kader. Mir fehlt einfach der sichere Backup, der in der Startelf steht, wenn ich ihn brauch. Mit Pauli und (aktuell) Oliveira hab ich zwar zwei Kandidaten, die sich durchsetzen könnten, gesichert ist das aber leider nicht. Aus Oliveira könnte ich auch noch meinen Homeboy Hofmann vom Glubb machen. Hier bin ich mir noch unsicher, ob der FCN auf der RV Position nicht doch noch jemanden verpflichtet.

Mittelfeld: Wanitzek ist der gesetzte Anführer beim KSC, denen ich auch eine ordentliche Saison zutraue. Für ihn gilt das Gleiche, wie für Halstenberg. Möglicherweise könnte man auch hier noch ein bisschen was einsparen. So richtig lacht mich allerdings kein Mittelfeldspieler zwischen 0,6 und 0,8 Mio. an. Vielleicht hättet ihr da eine Idee. Ansonsten hab ich mit Rochelt und Cuisance noch zwei gesetzte Mittelfeldspieler von Aufstiegskandidaten, die auch den ein oder anderen Scorer beisteuern sollten. Jander, Massimo und Gindorf komplettieren mein Mittelfeld. Alle vier kosten 0,4 Mio. und sollten gute Einsatzchancen haben. Auch hier könnte man evtl. noch einen downgraden, um 0,3 Mio. zu generieren. Aktuell würde es wohl Gindorf treffen, dem ich zwar eigentlich eine starke Saison zutraue, der mit Rochelt und Lee aber starke Konkurrenz hat. Ich würde ehrlich gesagt mal gerne alle drei zusammen hinter Tresoldi auf dem Feld sehen.

Sturm: Ich glaub, hier muss ich am wenigstens erklären. Sylla war tatsächlich der allererste Spieler, der mir in den Vorbereitungs-Highlights aufgefallen ist. Ich hab da irgendein richtig starkes Tor gesehen und wusste, dass ich mir den Jungen in den Kader hole, wenn der Transfermarkt geöffnet ist. An seiner Seite spielen Hrgota und Lemperle, als Backup hab ich noch Downs im Kader. Zeitweise hatte ich als fünften Spieler noch Hojlund im Kader. Wirklich viel Sinn macht das aber wahrscheinlich nicht. Ich bin sogar am überlegen, ob der vierte Spieler, also Downs, überhaupt Sinn macht.

Ich bin für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge offen :grin:
Jongleur11
Vizemeister

Beitrag von Jongleur11 »

Kader ist gut wie er ist.
Hat einen eigenen Charakter und sollte für reichlich Punkte gut sein.
Ich selbst habe einen anderen, aber ich finde deinen kann man bedenkenlos ins Rennen schicken.

:thumbup:
Manege frei!
Hobbymanager
Forumsfroint

Jongleur11 hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 10:54 Kader ist gut wie er ist.
Ich selbst habe einen anderen, aber ich finde deinen kann man bedenkenlos ins Rennen schicken.

Abwehr nicht zu dünn? Vor allem wenn man bedenkt, dass ich im Mittelfeld zwei Backups und im Sturm mit Downs den vierten Mann auf der Bank hab?
yamaheinz
Forumsfroint

Beitrag von yamaheinz »

Hobbymanager hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 11:50
Jongleur11 hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 10:54 Kader ist gut wie er ist.

Abwehr nicht zu dünn? Vor allem wenn man bedenkt, dass ich im Mittelfeld zwei Backups und im Sturm mit Downs den vierten Mann auf der Bank hab?
Da gebe ich dir Recht. Besser ein oder zwei sichere Backups hinten als welche im Mittelfeld. Nur mit drei sicheren Abwehrspieler ins Rennen zu gehen ist schon riskant.
TOR: Kiel
ABWEHR: Caci, Hincapie, Kristensen / Treu, Rosenfelder, Odogu, Aznou
MITTELFELD: Amiri, Honorat, Haidara, Scienza / Chaibi, Bröger, Opitz
STURM: Ekitiké, Boniface, Undav / Kalambayi, Alaoui
Hobbymanager
Forumsfroint

yamaheinz hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 12:02
Hobbymanager hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 11:50

Da gebe ich dir Recht. Besser ein oder zwei sichere Backups hinten als welche im Mittelfeld. Nur mit drei sicheren Abwehrspieler ins Rennen zu gehen ist schon riskant.
Wie würde dein Wechsel aussehen? Und was sagst du generell zum Kader?
yamaheinz
Forumsfroint

Beitrag von yamaheinz »

Hobbymanager hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 12:03
yamaheinz hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 12:02

Wie würde dein Wechsel aussehen? Und was sagst du generell zum Kader?
Ich würde entweder Massimo oder Gindorf rausnehmen und mit dem Geld Oliveira upgraden. Sonst passt dein Team.
TOR: Kiel
ABWEHR: Caci, Hincapie, Kristensen / Treu, Rosenfelder, Odogu, Aznou
MITTELFELD: Amiri, Honorat, Haidara, Scienza / Chaibi, Bröger, Opitz
STURM: Ekitiké, Boniface, Undav / Kalambayi, Alaoui
Hobbymanager
Forumsfroint

Folgendes wäre möglich, wenn ich meine Backups reduziere
und ohne Backup im Tor spiele:

Kastenmeier oder Zieler
/ Mickel, Pruhs
Halstenberg, Oberdorf, Muheim
/ Jeltsch, Pauli, Dzogovic, Bulut
/ Massimo, Yalcinkaya, Suso
Sylla, Hrgota, Lemperle
/ Remmert, Potocnik

Zum Vergleich nochmal der vorherige Kader:

Noll
/ Körber, Pruhs
/ Massimo, Gindorf, Suso
Sylla, Hrgota, Lemperle
/ Downs, Potocnik

Meinungen?
pericoloso
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von pericoloso »

Ich nähere mich nun an:

Düsseldorf Kombo

Muheim - Vukotic - Oberdorf (BU Dehm, Pauli)

Wanitzek - Cuisance - Rochelt - Martel (BU Jander)

Tabakovic - Futkeu - Lemperle

So bin ich zufrieden, mit einem "guten" Bu in der Abwehr. Meinungen?
Kiel
Chabot - Raum - Hincapie - Kristensen

Gross - Prass- Haidara (BU Scienza)

Kleindienst (Winterwechsel für Demirovic) - Sesko - Ekitike
pericoloso
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von pericoloso »

Hobbymanager hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 13:36 Folgendes wäre möglich, wenn ich meine Backups reduziere

Kastenmeier oder Zieler
/ Mickel, Pruhs
Sylla, Hrgota, Lemperle
/ Remmert, Potocnik

Noll
/ Körber, Pruhs
/ Massimo, Gindorf, Suso
Sylla, Hrgota, Lemperle
/ Downs, Potocnik

Meinungen?
Gefällt mir insgesamt sehr gut, tendenziell würde ich auf Kastenmeier gehen (nehme ich selber auch)
Die Abwehr liest sich sehr gut, ist aber sehr teuer.

Mittelfeld und Sturm gefällt mir
Kiel

Hobbymanager
Forumsfroint

pericoloso hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 14:37 Ich nähere mich nun an:

Düsseldorf Kombo

Finde ich wirklich gelungen!

Vukotic wäre zwar nichts für mich, weil ich Darmstadt nicht wirklich viel zutraue aber da gibt's sicherlich auch andere Meinungen. Im Sturm bin ich gespannt, ob Futkeu seine Form aus der Vorbereitung behält und überwiegend von Beginn an spielt. Wenn ja, dann sieht das sehr gut aus :thumbup:
Jongleur11
Vizemeister

Beitrag von Jongleur11 »

Hobbymanager hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 13:36 Folgendes wäre möglich, wenn ich meine Backups reduziere

Kastenmeier oder Zieler
/ Mickel, Pruhs
Sylla, Hrgota, Lemperle
/ Remmert, Potocnik

Noll
/ Körber, Pruhs
/ Massimo, Gindorf, Suso
Sylla, Hrgota, Lemperle
/ Downs, Potocnik

Meinungen?
Hab doch was gefunden.
Ich halte nichts davon keine komplette TW Kombi zu nehmen.
Ist aber Geschmackssache.
Manege frei!
Hobbymanager
Forumsfroint

pericoloso hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 14:39

Kastenmeier oder Zieler
/ Mickel, Pruhs
Sylla, Hrgota, Lemperle
/ Remmert, Potocnik

Noll
/ Körber, Pruhs
/ Massimo, Gindorf, Suso
Sylla, Hrgota, Lemperle
/ Downs, Potocnik

Meinungen?
Gefällt mir insgesamt sehr gut, tendenziell würde ich auf Kastenmeier gehen (nehme ich selber auch)

Was sagst du zum Risiko, ohne Backup im Tor anzutreten? Ist es das wert?

Der Unterschied zwischen den beiden Kadern ist im Grunde genommen:

Noll + Backup, Oliveira (als Backup), Gindorf (als Backup) und Downs (als Backup)
vs.
Kastenmeier ohne Backup und Muheim (als Starter)
pericoloso
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von pericoloso »

Hobbymanager hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 15:30
pericoloso hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 14:39

Was sagst du zum Risiko, ohne Backup im Tor anzutreten? Ist es das wert?

Der Unterschied zwischen den beiden Kadern ist im Grunde genommen:

Noll + Backup, Oliveira (als Backup), Gindorf (als Backup) und Downs (als Backup)
vs.
Kastenmeier ohne Backup und Muheim (als Starter)
Ich persönlich würde nicht ohne Backup reingehen (im Tor). Wenn du Glück hast, zahlt es sich natürlich aus. Aber das hast du nie in der Hand..
Kiel

pericoloso
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von pericoloso »

Hobbymanager hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 15:26
pericoloso hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 14:37 Ich nähere mich nun an:

Düsseldorf Kombo

Vukotic wäre zwar nichts für mich, weil ich Darmstadt nicht wirklich viel zutraue aber da gibt's sicherlich auch andere Meinungen. Im Sturm bin ich gespannt, ob Futkeu seine Form aus der Vorbereitung behält und überwiegend von Beginn an spielt. Wenn ja, dann sieht das sehr gut aus :thumbup:

Danke für deine Antwort :)
wen würdest du im Segment 0,4 - 0,6 Abwehr statt Vukotic nehmen? Würdest du Futkeu für Downs tauschen? LG
Kiel

Jongleur11
Vizemeister

Beitrag von Jongleur11 »

pericoloso hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 15:38

wen würdest du im Segment 0,4 - 0,6 Abwehr statt Vukotic nehmen? Würdest du Futkeu für Downs tauschen? LG
Ich nehme mal an, er wird dir Jeltsch empfehlen.
Dann habt ihr bald aber auch den gleichen Kader :lol!:

Bei den 0,4ern bin ich auch am Grübeln.
Finde Sanchez von S04 spannend. Gechter hat wohl auch eine sehr gute Vorbereitung gespielt. Quarshiw und Ba sind als Rotationsspieler spannend.
Almamy Touré finde ich cool, aber meine er ist bisschen verletzungsanfällig.

Bei den 0,5ern haben manche hier von ein paar Regensburgern gesprochen. Oder Götze.
Manege frei!
Hobbymanager
Forumsfroint

pericoloso hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2024, 15:38

Wie von Jongleur schon angemerkt, ist Jeltsch für mich einfach der vielversprechendste 0,4er.
Aber bei den 0,5ern und 0,6ern gibt es auch einige interessante Leute, wie zB. Gechter, Beifus, Breunig, Kempf, Dehm, Musliu oder der angesprochene Sanchez.
Noir
Ahnunghaber

Beitrag von Noir »

Eckball hat geschrieben: Montag 29. Juli 2024, 22:59 Ich habe mich die Tage mal durchs Lautern-Forum gelesen, und danach Heuer auf den Merkzettel gesetzt. Scheint eine gute Vorbereitung zu spielen. Zumal Tomiak aktuell noch auf der 6 gebraucht wird. Vielleicht ja eine Alternative für dich? Kann dir aber verraten, dass ich aktuell Götze eingeloggt habe. :wink:

Hatte Iyoha auch lange drin, aktuell tendiere ich aber eher zu Oberdorf. Was macht dich bei Iyoha so sicher? F95 scheint ja doch eher auf Viererkette zu setzen, hatte gehofft Iyoha wird richtig als Schienenspieler gesetzt sein. :crazy:
Danke für dein Feedback! Sehe aber in dem Vergleich ehrlich gesagt weiterhin Götze vorne.

Ich gestehe: Bin umgefallen. Nach weiterer Recherche hab ich jetzt ebenfalls auf Oberdorf umgeschwenkt. Bin normalerweise von meiner Ideologie her immer eher bei den Außen- als bei den Innenverteidigern. Aber in dem Fall traue ich der Meinung von F95-Fans mehr als meiner persönlichen Überzeugung.
Lyoner
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Lyoner »

Ich bin auch etwas umgefallen.

Meine Elf momentan:

Zieler (Weinkauf)- Muheim, Halstenberg, Kempf (Hofmann, Pauli)- Reis, Ritter, Leopold, Martel (Robinson, Janisch)- Lemperle, Tabakovic, Karaman

Ich habe bei Fortuna Düsseldorf wegen Engelhardt-Verkauf nun starke Bedenken. Was mich an meiner Elf etwas unsicher macht ist die dreifache Wahl von Hannover und die traditionelle schlechte Kicker-Bewertungen von HSV-Spielern.
Nutrille
Vizemeister
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Beitrag von Nutrille »

Hab auch nochmal einiges geändert:

Tor: Fürth

Abwehr: Halstenberg, Bicakcic, Oberdorf (Jeltsch, Hofmann, Oliveira)

Mittelfeld: Cuisance, Martel, Leopold, Wanitzek (Castaneda)

Sturm: Sylla, Zivzivadze, Futkeu (Downs)
Liga 2:
Tor: Münster
Abwehr: Oberdorf, Halstenberg, Götze, Riedel, Ba, Pauli (Wurm)
Mittelfeld: Wanitzek, Reis, Cuisance, Ritter, Jander, Massimo (Yalcinkaya)
Sturm: Downs, Sylla, Kaars (Balde, Sanne)