2. Liga/Kampf um die Spitze/2024/25

NoLimitFan112
Urgestein

Re: 2. Liga/Kampf um die Spitze/2024/25

Beitrag von NoLimitFan112 »

risingstar hat geschrieben: Freitag 2. August 2024, 21:30
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 2. August 2024, 21:24 Hier nun auch schonmal mein Kader, morgen gibts ne ausführliche Erläuterung in meinem Liga-1-Saisonthread, vielleicht lässt ja der ein oder andere dann ein Feedback da, nicht für meinen Fame, sondern um die Zweitliga-Muffel ein wenig anzufixen, die hier gar nicht erst reinschauen.

Viel Erfolg euch allen in Liga 2 :welcomewave:

Bild
Hallo Robert. Hast Du wirklich Pauli UND Muheim auf der Bank gelassen?
Das sollte man eigentlich nicht tun, dass man viele Spieler, die in der Startelf stehen, draußen lässt.
Mir ging es schon häufig so, dass ich dann am Sonntag dumm aus der Wäsche geschaut habe, weil einer der anderen Spieler ausgefallen ist.
Hi Ulf, Scheller wird wie ich glaube spielen und hoffentlich mein Geheimtipp, morgen wie gesagt genaueres dazu.
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
alemao82
Urgestein

Team Alemao82 2024/25 / Aufstellung 1. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

Hallo auch hier! Genau wie in Liga 3 hat auch hier Olympia mein Zeitbudget für die Vorbereitung etwas geschmälert. Trotzdem ist auch hier eine wie ich finde ganz nette Auswahl rausgekommen, mit der ich sogar noch ein wenig mehr zufrieden bin als mit meinem Drittligateam:

Tor:
Grill (Braunschweig, 0,7 Millionen)
Duda (Braunschweig, 0,1)
Herdes (Braunschweig, 0,1)

Abwehr:
Halstenberg (Hannover, 1,0)
Jeltsch (Nürnberg, 0,4)
Kobald (Karllsruhe, 0,3)
Wekesser (Kaiserslautern, 0,3)
Dzogovic (Magdeburg, 0,1)
Pauli (Köln, 0,1)
Strasner (Hertha, 0,1)

Mittelfeld:
Wanitzek (Karlsruhe, 1,0)
Ritter (Kaiserslautern, 0,9)
Appelkamp (Düsseldorf, 0,8)
Reis (HSV, 0,6)
Castaneda (Paderborn, 0,3)
Raebiger (Braunschweig, 0,2)
Yalcinkaya (HSV, 0,1)

Sturm:
Tabakovic (Hertha, 1,0)
Hrgota (Fürth, 0,9)
Keller (Ulm, 0,6)
Downs (Köln, 0,3)
Baldé (HSV, 0,1)

Teams sind ziemlich divers aufgestellt hier, finde ich gut. Unterschiedsspieler soweit ich sehe bislang Reis und Keller. Beim Hamburger ist der Preis heiß. Ein wenig schiele ich ja darauf, dass er die Rolle von Benes einnehmen kann. Lange stand da Pherai, aber seine Nicht-Aufstellung heute war eine Red Flag für mich. Auf das Geeier habe ich keinen Bock, auch wenn ich ihn als Spieler echt mag. Selbiges gilt für den Ulmer Keller, war ziemlich überrascht, dass er nicht bei einem ambitionierteren Klub in Liga 2 oder gar eine Klasse höher zu finden ist. Aber nach seiner turbogeilen Rückrunde waren es mir dann auch so die recht stattlichen 0,6 wert, zumal ich sowieso einen Ulmer in den Kader holen wollte. Und im Tor, na ja, no risk no fun. Ich weiß, dass Braunschweig noch einen holen wird, es könnte aber laut ihren Aussagen auch nur ein "Konkurrent um die Nummer 2" werden. Dazu mag Grill auch echt gerne und ich schätze, dass er auch die Rückrunde - Fitness vorausgesetzt - als Nr. 1 spielen wird.

Aufstellung 1. Spieltag:

Grill - Halstenberg, Jeltsch, Kobald - Wanitzek, Ritter, Appelkamp, Reis - Tabakovic, Hrgota, Keller

Bank: Wekesser, Pauli - Castaneda, Raebiger - Downs
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):

Tor: Dähne (Weiner, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Itakura, Mwene (Leitsch, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Nebel, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Amoura (Breunig, Alaoui)
Nutrille
Vizemeister
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Beitrag von Nutrille »

Mensch wie hab ich es vermisst dass man sich bei einem breiten Kader immer ärgert kurzfristig falsche Spieler aufgestellt zu haben :welcomewave:

Eine Minute vor Anpfiff Downs rein gebracht und das gefällt mir bisher überhaupt nicht....
Liga 2:
Tor: Münster
Abwehr: Oberdorf, Halstenberg, Götze, Riedel, Ba, Pauli (Wurm)
Mittelfeld: Wanitzek, Reis, Cuisance, Ritter, Jander, Massimo (Yalcinkaya)
Sturm: Downs, Sylla, Kaars (Balde, Sanne)
Rabo87
Vizemeister

Beitrag von Rabo87 »

Bei 5 Kölnern in der Startelf und Downs auf der Bank, brauch ich meinen Kader ja erstmal nicht posten. Wens interessiert, in der Liga ist das Team ja zu finden. Wohl leider eher am Ende der Tabelle nach dem Spieltag, und ich hatte mich schon gewundert, warum die Kölner so günstig zu haben sind.
Bundesliga : Weiner - Theate, Kristensen, Caci, Rosenfelder - OLISE, MUSIALA, Wanner, Scienza, NEBEL - KLEINDIENST, Ekitike, Hlozek, Breunig
2.Liga : Kastenmeier, BAUM, Halstenberg, Götze, Paqarada, Jeltsch, Pauli - Johannesson, Huseinbasic, Martel, FÖRSTER, KRATTENMACHER, Schmidt- Lemperle, Kaars, Downs, Futkeu, ASLLANI
3.Liga : Menzel - Strujic, Hanraths, Gruber, F.Otto, Kraulich, Lührs, F.Meyer - Kopacz, Benger, Gnaase, El Faouzi, CIGERCI, EL MALA, Krahn- Steczyk, Stehle, DAFERNER, ZEITLER
NoLimitFan112
Urgestein

Rabo87 hat geschrieben: Freitag 2. August 2024, 21:49 Bei 5 Kölnern in der Startelf und Downs auf der Bank, brauch ich meinen Kader ja erstmal nicht posten. Wens interessiert, in der Liga ist das Team ja zu finden. Wohl leider eher am Ende der Tabelle nach dem Spieltag, und ich hatte mich schon gewundert, warum die Kölner so günstig zu haben sind.
Na mal abwarten, ist grad mal der erste Spieltag und ein optimaler Spielverlauf für den HSV.
Liga 1 24/25

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
Rabo87
Vizemeister

Beitrag von Rabo87 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 2. August 2024, 21:54
Rabo87 hat geschrieben: Freitag 2. August 2024, 21:49 Bei 5 Kölnern in der Startelf und Downs auf der Bank, brauch ich meinen Kader ja erstmal nicht posten. Wens interessiert, in der Liga ist das Team ja zu finden. Wohl leider eher am Ende der Tabelle nach dem Spieltag, und ich hatte mich schon gewundert, warum die Kölner so günstig zu haben sind.
Na mal abwarten, ist grad mal der erste Spieltag und ein optimaler Spielverlauf für den HSV.
Erinnert bisschen an letztes Jahr und HSV gegen Schalke, wobei Schalke dann später auch nicht wirklich besser geworden ist. Während der HSV aber auch nicht mehr so furios weiter gemacht hat. Aber, ja, wenn man es bisschen sacken lässt und nüchtern betrachtet, hat der Spielverlauf dem HSV sehr in die Karten gespielt.
Bundesliga : Weiner - Theate, Kristensen, Caci, Rosenfelder - OLISE, MUSIALA, Wanner, Scienza, NEBEL - KLEINDIENST, Ekitike, Hlozek, Breunig
2.Liga : Kastenmeier, BAUM, Halstenberg, Götze, Paqarada, Jeltsch, Pauli - Johannesson, Huseinbasic, Martel, FÖRSTER, KRATTENMACHER, Schmidt- Lemperle, Kaars, Downs, Futkeu, ASLLANI
3.Liga : Menzel - Strujic, Hanraths, Gruber, F.Otto, Kraulich, Lührs, F.Meyer - Kopacz, Benger, Gnaase, El Faouzi, CIGERCI, EL MALA, Krahn- Steczyk, Stehle, DAFERNER, ZEITLER
NoLimitFan112
Urgestein

Rabo87 hat geschrieben: Freitag 2. August 2024, 21:57
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 2. August 2024, 21:54

Erinnert bisschen an letztes Jahr und HSV gegen Schalke, wobei Schalke dann später auch nicht wirklich besser geworden ist. Während der HSV aber auch nicht mehr so furios weiter gemacht hat. Aber, ja, wenn man es bisschen sacken lässt und nüchtern betrachtet, hat der Spielverlauf dem HSV sehr in die Karten gespielt.
Definitiv, trotzdem wäre ich an deiner Stelle natürlich auch frustriert, das ist immer so ein bisschen der Fluch bei einer Blockbildung.
Liga 1 24/25

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
Rabo87
Vizemeister

Beitrag von Rabo87 »

1:2 Anschluss. Trotz 5 Spielern, Ljubicic, den ich nicht habe Assist auf Maina, den ich nicht habe :problem:
madebymyself
Forumsfroint

Beitrag von madebymyself »

bei mir Pauli, Martel, Huseinbasic, Lemperle, Downs
IjonT
Lichtgestalt
Lieblingsverein: HaHaHaESVau
2. Verein: Auf der Suche

Beitrag von IjonT »

Karabec war schon mal gut und auch aufgestellt, der HSV verteilt mir etwas viel Einladungen im Moment.
Kader Bundesliga:
Tor: Mainzer Kombi
Abwehr: KIMMICH-Hincapie-Lukeba-Caci-Rosenfelder-Leitsch
Mittelfeld: GRIFO-NEBEL-Millot-Schmid -Gross-Haidara
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-AMOURA Beier

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

Ich hatte schon so ne Vorahnung mit den ganzen Verletzten, zumal Schalke/Hertha letzte Saison ja auch ewig gebraucht haben, bis sie in die Saison reingekommen sind. Und der neue Trainer ist für mich auch ein echtes Fragezeichen. Habe mich deshalb sehr zurückgehalten mit Kölnern, erstmal ohne Stammspieler geplant.
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):

Tor: Dähne (Weiner, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Itakura, Mwene (Leitsch, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Nebel, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Amoura (Breunig, Alaoui)
mik_muc
Lichtgestalt
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Beitrag von mik_muc »

Ich kann mir vorstellen, dass Downs und Pauli am nächsten Spieltag auf der Bank Platz nehmen dürfen
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura

Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas

Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski

23/24 Platz 2.096 mit 2.465 Punkten
22/23 Platz 749 mit 2.167 Punkten
21/22 Platz 4.455 mit 2.099 Punkten
NoLimitFan112
Urgestein

mik_muc hat geschrieben: Freitag 2. August 2024, 22:30 Ich kann mir vorstellen, dass Downs und Pauli am nächsten Spieltag auf der Bank Platz nehmen dürfen
Waren jetzt jedenfalls keine Bewerbungsschreiben, stimmt schon...
Liga 1 24/25

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
Nutrille
Vizemeister
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Beitrag von Nutrille »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 2. August 2024, 22:38
mik_muc hat geschrieben: Freitag 2. August 2024, 22:30 Ich kann mir vorstellen, dass Downs und Pauli am nächsten Spieltag auf der Bank Platz nehmen dürfen
Sehe ich auch so. Hab beide im Kader aber wenigstens 4 vollwertige Backups. Kann sich dann schon bezahlt machen. Ärgere mich nur über mich selbst mit der Downs Aufstellung weil ich genau das mir gedacht habe und erstmal abwarten wollte wie er sich zurecht findet. Aber die Vorfreude auf das Spiel war einfach zu groß.
Liga 2:
Tor: Münster
Abwehr: Oberdorf, Halstenberg, Götze, Riedel, Ba, Pauli (Wurm)
Mittelfeld: Wanitzek, Reis, Cuisance, Ritter, Jander, Massimo (Yalcinkaya)
Sturm: Downs, Sylla, Kaars (Balde, Sanne)
NoLimitFan112
Urgestein

Nutrille hat geschrieben: Freitag 2. August 2024, 22:40
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 2. August 2024, 22:38

Sehe ich auch so. Hab beide im Kader aber wenigstens 4 vollwertige Backups. Kann sich dann schon bezahlt machen. Ärgere mich nur über mich selbst mit der Downs Aufstellung weil ich genau das mir gedacht habe und erstmal abwarten wollte wie er sich zurecht findet. Aber die Vorfreude auf das Spiel war einfach zu groß.
Bin ganz froh, mich heute erstmal aus dem Spiel rausgehalten zu haben, viele Punkte habe ich heute weder bei Muheim noch bei Pauli erwartet.
Liga 1 24/25

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
student a.d.
Urgestein

Beitrag von student a.d. »

Zum Glück habe ich Karabec last second doch wieder in meinen Kader aufgenommen, obwohl ich ihn eigentlich rausgeworfen hatte aufgrund seines vom Kicker prognostizierten Bank-Platzes... :clap: Er wird das maue Abschneiden von Lemperle und Pauli ein wenig aufwiegen.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
mik_muc
Lichtgestalt
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Beitrag von mik_muc »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 2. August 2024, 22:58 Zum Glück habe ich Karabec last second doch wieder in meinen Kader aufgenommen, obwohl ich ihn eigentlich rausgeworfen hatte aufgrund seines vom Kicker prognostizierten Bank-Platzes... :clap: Er wird das maue Abschneiden von Lemperle und Pauli ein wenig aufwiegen.
Ich persönlich fand Lemperle den auffälligsten Kölner der 1. HZ, ein paar Punkte sollte er schon einbringen.
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura

Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas

Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski

23/24 Platz 2.096 mit 2.465 Punkten
22/23 Platz 749 mit 2.167 Punkten
21/22 Platz 4.455 mit 2.099 Punkten
tobi.niedermeier
Ahnunghaber

Beitrag von tobi.niedermeier »

mik_muc hat geschrieben: Freitag 2. August 2024, 23:03
studenttrier hat geschrieben: Freitag 2. August 2024, 22:58 Zum Glück habe ich Karabec last second doch wieder in meinen Kader aufgenommen, obwohl ich ihn eigentlich rausgeworfen hatte aufgrund seines vom Kicker prognostizierten Bank-Platzes... :clap: Er wird das maue Abschneiden von Lemperle und Pauli ein wenig aufwiegen.
Ich persönlich fand Lemperle den auffälligsten Kölner der 1. HZ, ein paar Punkte sollte er schon einbringen.
Fand ich auch. Den Fehlschuss kurz vor der Halbzeit war aber krass. Mal sehen, ob der Kicker das abwertet. Fand beide Mannschaften nicht gut. Der HSV viel zu defensiv. Köln eigentlich mit Null Ideen nach vorne.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Weiner, Däne, 3 Kiel Torhüter
Abwehr: Raum, Kristensen, Hincapie, Drexler (0,5
Mittelfeld: Haidara, Prass, Millot, Honorat, Scienza
Sturm: Kane, Ekitiké, Topp
Aufstellung 2 Liga
Tor: Boevnik, Heekeren
Abwehr: Halstenberg, Günther, Kenny, Gechter, Wekesser, Pauli, Straßner
Mittelfeld: Obermair, Wanitzek, Tanaka, Gindorf, Castaneda, Schmidt, Janisch
Sturm: Tabakovic, Downs, Atik, Sanne
Dritte Liga:
Tor: Verl
Abwehr: Reich, Kammerknecht, Verlaat, Azvedo, Schulz, Mane
Mittelfeld: Arslan, Kopacz, Tashchy, Sapina, Müsel, Barth, Leuthard
Sturm: Vonic, Becker, Borkowski
MaxMorlock
Vizemeister

Beitrag von MaxMorlock »

Die Kölner haben doch ein gutes Spiel geliefert da würde ich jetzt einfach mal locker durch die Hose atmen und abwarten. Die werden nicht versumpfen.

Und der HSV macht eben HSV Dinge :hsv:

Eröffnungsspiel, Flutlicht und Top Gegner … da flutscht es wie immer

Aber can they do it on a rainy Night in Regensburg? Can they do it on a Sunday in Paderborn?

Oder bleibt alles beim alten?
IjonT
Lichtgestalt
Lieblingsverein: HaHaHaESVau
2. Verein: Auf der Suche

Beitrag von IjonT »

MaxMorlock hat geschrieben: Freitag 2. August 2024, 23:10 Die Kölner haben doch ein gutes Spiel geliefert da würde ich jetzt einfach mal locker durch die Hose atmen und abwarten. Die werden nicht versumpfen.

Und der HSV macht eben HSV Dinge :hsv:

Eröffnungsspiel, Flutlicht und Top Gegner … da flutscht es wie immer

Aber can they do it on a rainy Night in Regensburg? Can they do it on a Sunday in Paderborn?

Oder bleibt alles beim alten?
So ist es. Diese Spiele werden das wohl oder weh entscheiden.
Kader Bundesliga:
Tor: Mainzer Kombi
Abwehr: KIMMICH-Hincapie-Lukeba-Caci-Rosenfelder-Leitsch
Mittelfeld: GRIFO-NEBEL-Millot-Schmid -Gross-Haidara
Sturm: Ekiteke-Kleindienst-AMOURA Beier

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Eckball
Seiteinigerzeitmitleser

Re: Team Alemao82 2024/25 / Aufstellung 1. Spieltag

Beitrag von Eckball »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 2. August 2024, 21:40 Hallo auch hier! Genau wie in Liga 3 hat auch hier Olympia mein Zeitbudget für die Vorbereitung etwas geschmälert. Trotzdem ist auch hier eine wie ich finde ganz nette Auswahl rausgekommen, mit der ich sogar noch ein wenig mehr zufrieden bin als mit meinem Drittligateam:

Tor:
Grill (Braunschweig, 0,7 Millionen)
Duda (Braunschweig, 0,1)
Herdes (Braunschweig, 0,1)

Abwehr:
Halstenberg (Hannover, 1,0)
Jeltsch (Nürnberg, 0,4)
Kobald (Karllsruhe, 0,3)
Wekesser (Kaiserslautern, 0,3)
Dzogovic (Magdeburg, 0,1)
Pauli (Köln, 0,1)
Strasner (Hertha, 0,1)

Mittelfeld:
Wanitzek (Karlsruhe, 1,0)
Ritter (Kaiserslautern, 0,9)
Appelkamp (Düsseldorf, 0,8)
Reis (HSV, 0,6)
Castaneda (Paderborn, 0,3)
Raebiger (Braunschweig, 0,2)
Yalcinkaya (HSV, 0,1)

Sturm:
Tabakovic (Hertha, 1,0)
Hrgota (Fürth, 0,9)
Keller (Ulm, 0,6)
Downs (Köln, 0,3)
Baldé (HSV, 0,1)

Teams sind ziemlich divers aufgestellt hier, finde ich gut. Unterschiedsspieler soweit ich sehe bislang Reis und Keller. Beim Hamburger ist der Preis heiß. Ein wenig schiele ich ja darauf, dass er die Rolle von Benes einnehmen kann. Lange stand da Pherai, aber seine Nicht-Aufstellung heute war eine Red Flag für mich. Auf das Geeier habe ich keinen Bock, auch wenn ich ihn als Spieler echt mag. Selbiges gilt für den Ulmer Keller, war ziemlich überrascht, dass er nicht bei einem ambitionierteren Klub in Liga 2 oder gar eine Klasse höher zu finden ist. Aber nach seiner turbogeilen Rückrunde waren es mir dann auch so die recht stattlichen 0,6 wert, zumal ich sowieso einen Ulmer in den Kader holen wollte. Und im Tor, na ja, no risk no fun. Ich weiß, dass Braunschweig noch einen holen wird, es könnte aber laut ihren Aussagen auch nur ein "Konkurrent um die Nummer 2" werden. Dazu mag Grill auch echt gerne und ich schätze, dass er auch die Rückrunde - Fitness vorausgesetzt - als Nr. 1 spielen wird.

Aufstellung 1. Spieltag:

Grill - Halstenberg, Jeltsch, Kobald - Wanitzek, Ritter, Appelkamp, Reis - Tabakovic, Hrgota, Keller

Bank: Wekesser, Pauli - Castaneda, Raebiger - Downs
Coole Truppe! Mit Keller könntest du 'ne richtig gute Wahl getroffen haben sagt mein Bauchgefühl. Ich hab's mich nicht getraut.
Saison 2023/24

Bundesliga: Platz 17.350
2. Liga: Platz 166
3. Liga Platz 25
Matzesheeesh
Vizemeister

Beitrag von Matzesheeesh »

Jo, erster Spieltag. In der Bundesliga letztes Jahr hatte Behrens nach 2 Spieltagen 4 Tore und den Rest kennt man ja.
24/25: 2.107 Pkt, Rang 717 (Stand: Spieltag 33)
23/24: 2.500 Pkt, Rang 1.397

1. Liga
Weiner
K. Schlotterbeck Kimmich, Chabot Tuta, Hincapie, Kristensen (Ogbus, Rosenfelder, Odogu)
Haidara Nebel, Honorat, Lee, Wanner (Manzambi, Micheler, Bröger)
Ekitiké, Kane, Hlozek Amoura

2. Liga
Zieler
Halstenberg, Baum, Fe. Götze, Vukotic (Pauli, Bulut, Wurm)
Ljubicic, Wanitzek, Cuisance, Johannesson, Jander
Lemperle, Karaman, Sylla

3. Liga
Bethke
Gruber, Jakob, Oppie
Hauptmann, Malanga, Kopacz, Cigerci, S. El Mala
Daferner, Flotho, Becker
Jongleur11
Vizemeister

Beitrag von Jongleur11 »

Also der HSV hat heute alles gemacht, nur nicht HSV Dinge.
Baumgart hat danach übrigens gesagt (und ich glaube ihm das sogar) dass diese extrem Defensive Spielweise geplant war, um Köln keine Tiefenräume zu bieten.

Hat aber auch gesagt, dass HZ 2 aber zu schwach im Umschaltspiel war.

Muheim war tatsächlich eher mau heute. Aber das ist nicht verwunderlich. Dieses tiefe Spiel ist nicht seins. Muheim kann besonders brillieren, wenn der HSV im Ballbesitzspiel ist und offensiv Zug hat.

Ludo war heute OK.
Aber karabec hat mich auch positiv überrascht. Ärgere mich, dass ich dompé doch verworfen habe. Die Anlagen von ihm sind brutal hat eigentlich ne tolle Vorbereitung gezockt.
Glaube der macht diese Saison nen richtigen Sprung.
Manege frei!
Eckball
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Eckball »

Der Vollständigkeit halber hier auch meine Truppe. Große Erläuterungen spare ich mir mal, viel Anti-Mainstream gibt's bei mir dieses Jahr sowieso nicht zu finden. Zufrieden bin ich aber trotzdem.

Heekeren & Noll

Halstenberg - Oberdorf - Götze (Jeltsch, Pauli)

Wanitzek - Ritter - Seguin - Johannesson

Karaman - Tresoldi - Lemperle
Saison 2023/24

Bundesliga: Platz 17.350
2. Liga: Platz 166
3. Liga Platz 25
NoLimitFan112
Urgestein

Eckball hat geschrieben: Freitag 2. August 2024, 23:52 Der Vollständigkeit halber hier auch meine Truppe. Große Erläuterungen spare ich mir mal, viel Anti-Mainstream gibt's bei mir dieses Jahr sowieso nicht zu finden. Zufrieden bin ich aber trotzdem.

Heekeren & Noll

Halstenberg - Oberdorf - Götze (Jeltsch, Pauli)

Wanitzek - Ritter - Seguin - Johannesson

Karaman - Tresoldi - Lemperle
Starke letzte Saison von dir, Hut ab und viel Erfolg in diesem Jahr :welcomewave:
Liga 1 24/25

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner