2. Liga/Kampf um die Spitze/2024/25

McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 2. Liga/Kampf um die Spitze/2024/25

Beitrag von McGi87 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 23. September 2024, 23:14 Auch hier bekackter Spieltag.
Futkeu -2, Baldé -2, Kolbe 2, Ljubicic (nicht gespielt).
Dafür grinsen Iyoha 7, Tresoldi 6, Atik 2, Pauli 6 und Jander von der Bank.
Echt bitter! Baldé nervt mich auch voll, aber gleich drei stärkere Punkter auf der Bank ist echt übel.

Bin übrigens gespannt, ob man mit einem neuen Schalker Trainer weiterhin auf Heekeren zocken kann. Ich habe im Tor seit der LSP zwar ohnehin auf Boevink umgestellt, aber der wäre dann halt ohne Ersatzmann unterwegs..
Das hat zwar letzte Saison in der Buli mit Kev Müller und Ulle auch hingehauen, aber ich habe an jedem Spieltag gebetet, dass sich Müller nicht verletzt :wtf:
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Jongleur11
Vizemeister

Beitrag von Jongleur11 »

"Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde!
Es könnten ein paar mehr von euch lieben Journalisten sein, aber bin froh über jeden der da ist. Von daher, schießen Sie mal los!"

"Hey Coach, Sie haben aber gute Laune heute was?"

"Tja, na klar. Wie sollte es auch anders sein. Es hat immerhin endlich mal richtig Klick im Kader gemacht. Natürlich freut einen das, ist ja ganz normal."

"Na dann, wie drückt sich denn der Spieltag in Zahlen aus - lassen Sie uns teilhaben?"

"Ein sehr guter Spieltag! Nach vergangener Woche ein weiterer Schritt in die Richtung in die wir hin wollen! Und vor allem eines: Ein Signal, dass der Kader was auf dem Kasten hat. Wir konnten 92 Punkte landen - dabei haben wir sogar noch 10 Punkte verpasst. Andererseits immerhin auch "nur" 10 Punkte. Insgesamt stehen wir aktuell bei 94 verpassten Punkten. Das sind runtergebrochen 15,67 P.p.S.

"Und wie sehen Sie den aktuellen Stand in Ihrer Zielsetzung/Zielerreichung?"

"Also in Sachen verpassten Punkten, wollen wir zu einem Schnitt von 10 P.p.S. erreichen, da waren wir so gesehen im Soll - allerdings müssen wir natürlich besser performen, um den Wert entsprechend runter zu korrigieren. Verpasst haben wir die Punkte dieses Wochenende bei der Torwartauswahl. Noll hat zwar wie gewünscht die Bude voll bekommen, geht logischerweise aber dennoch weitaus besser aus dem Wochenende als Heekeren. Zugegeben, wer soll diesen Heimspiel Downfall der Schalker auch erahnen? Dann haben wir ein paar Pünktchen auch durch das rausrotieren von Tomiak verschenkt, aber hier war die Intention das direkte Duell (HSV-FCK) möglichst runter zu rotieren. Sei es drum. Ein kleiner Makel im zweiten guten Spieltag in Serie. Auf der anderen Seite haben wir mit der Rausnahme von Rochelt die richtige Entscheidung getroffen. Wir rücken mit der Leistung nun vor auf Platz 3.847 - Vorher 8.658. In Anbetracht dessen, dass wir vor wenigen Wochen noch auf 14.000 rumschwammen, eine schöne Entwicklung."

"Holen Sie uns ab, wie zufrieden sind Sie mit Ihren Jungs?"

"Heekeren(2) - Muheim (2), Jeltsch (4), Pauli (6) - Wanitzek (17), Castaneda (8), Huse (10), Ritter (6) - Bilbija (10), Philippe (21), Tresoldi (6)
-> Philippe, endlich!
-> Wie der HSV wieder niederbewertet wurde, bodenlos.
-> Insgesamt eine sehr ausgeglichene Teamleistung, schön!"

"Und wie immer die Erkenntnisse für die kommende Woche?"

"Wir schöpfen aus dem Vollen - keiner ist verletzt. Wir haben leider 3 direkte Duelle, davon 2 Top-Duelle. HSV - Paderborn, Köln - KSC, Hannover-Nürnberg. Das schlägt natürlich etwas auf den Magen, vor allem weil der SCP vor einer sauschweren Auswärtspartie steht. Ansonsten passt der Spieltag soweit ganz gut. Aber nun ein wenig im Detail:

Freitag
- Ja, eigentlich blöd auf der TW Position ständig zu rotieren. Allerdings werden wir wohl Noll gegen die Fortunen im Tor aufbieten. Heekeren gastiert in Münster. Uns ist die Fallhöhe des Chaos-04 derzeit jedoch zu hoch. Daher wollen wir uns ein wenig zurücklehnen und die Sache um Heekeren vorerst beobachten.
- Philippe darf gegen Ulm gerne so weiter machen wie zuletzt im Heimspiel! Hoffentlich war der Heimsieg ein kleiner Brustlöser für den BTSV.
Samstag
- Ritter und Tomiak gastieren in Regensburg. Beide gesetzt.
- Muheim und Baldé vs. Castaneda und Bilbija: Das wird auch zu einer Aufstellungsfrage. Muheim ist gesetzt. Castaneda, Bilbija und Baldé schlagen sich um einen Platz. Ich bin geneigt auf den Heimspiel-Baldé zu setzen. Sollte dieser durch Dompé ersetzt werden wird es vermuuutlich auf Bilbija hinauslaufen. Der HSV ist anfällig für ein Gegentor und eigentlich kann man immer Geld darauf setzen, dass "Ehemalige" in erschreckender Regelmäßigkeit gegen die Rothosen treffen.
Sonntag
- Wanitzek wird gegen Köln gesetzt sein. Sollten beide spielen, wird Pauli den Vorzug zu Jeltsch erhalten. Auch Huse wird gesetzt sein. Ich erwarte eine rassige Partie. Der Offensivknoten der Kölner wird schon noch platzen und dennoch wird der KSC in Köln eine stabile Partie spielen.
- Hoffentlich werden beide aufgeboten, aber sollten sie, dann werden dieses Mal Rochelt & Tresoldi im Kader stehen. Ich rechne damit, dass Hannover zu Hause gegen Nürnberg mal zeigt, dass sie zurecht Ambitionen im Verein hegen oben mit anklopfen zu wollen.

Noll - Muheim, Tomiak, Pauli - Wanne, Ritter, Huse, Rochelt, Castaneda - Philippe, Tresoldi, Bilbija/Baldé

Danke für Ihre Teilnahme an der heutigen PK und allen ein erfolgreiches Wochenende!"
:wave:
Die neuen Artisten:

3) VfB // Oppie-R.Alonso-Schumacher // Kopacz-Philipp-Vasiliadis-Biankadi // Bär-Boyd-Vonic [Reich-Hoffmann, Krahn-Kloss, Borkowski]
Wechsel: Rabihic (per Leihe)
2) Fürth/S04 // Muheim-Jeltsch-Tomiak // Wanitzek-Huseinbasic-Ritter-Rochelt // Tresoldi-Philippe-Bilbija [Pauli-Ba, Castaneda, Downs]
Wechsel: Reis (per Leihe)
1) Freiburg // Kristensen-Koulierakis-Boey // Xavi-Millot-Groß-Tel // Burkhardt-Undav-Topp [Treu-Rosenfelder-Ogbus-Aznou, Bröger-Raimund-Manzambi, Alaoui-Kalambayi]
Wechsel:

Manege frei!
alemao82
Urgestein

7. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Mal sehen, was dass wöchentliche Desaster hier wieder für mich bereithält. Vielleicht eine 4,5 für Grill, der in Ulm 3 Elfer hält, aber frevelhafterweise dem kicker-Redakteur auf der Tribüne wieder einen Ball an den Kopf bolzt? Note 6 für Karaman bei einem 6:5 für Schalke, weil er zu schlecht verteidigt hat? Rote Karte für Downs bei gleichzeitigem Hattrick von der Bank für Baldé?
Taschentücher beiseite, ich habe überraschend großen Spielraum zur Verfügung dieses Wochenende. Vor allem in der Abwehr blüht mir die Wahl der Qual: Pauli, Jeltsch, Kobald, Wekesser, 2 aus diesen 4 sollten es sein (evtl. auch 3, falls Appelkamp noch nicht wieder Startelf spielt, was ich zum Glück heute schon verifizieren kann). Und auch das Elend mit Downs und Baldé liegt weiter auf der Lauer. Denn bei Herrn Karaman hoffe ich immer noch, dass er in Gottes Namen endlich mal was tut, um die 0,9 Millionen für ihn wieder reinzuwirtschaften. Vielleicht reißt er sich in Münster ja endlich am Riemen.

Grill - Halstenberg, Pauli, Jeltsch - Wanitzek, Castaneda, Ritter, Appelkamp - Karaman, Hrgota, Downs

Bank: Kobald, Wekesser - Reis - Baldé
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):

Tor: Dähne (Weiner, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Itakura, Mwene (Leitsch, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Nebel, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Amoura (Breunig, Alaoui)
mik_muc
Lichtgestalt
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Beitrag von mik_muc »

Ich starte heute mal bewusst mit Appelkamp trotz Bankplatz und lasse dafür Massimo draußen.
Wenn sonst keiner ausfällt bleibt auch Pauli, Jeltsch und Downs auf der Bank.

Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Schonlau - Johannesson, Cuisance, Appelkamp, Martel - Karaman, Sylla, Lemperle
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura

Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas

Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski

23/24 Platz 2.096 mit 2.465 Punkten
22/23 Platz 749 mit 2.167 Punkten
21/22 Platz 4.455 mit 2.099 Punkten
Berty
Forumsfroint

Beitrag von Berty »

mik_muc hat geschrieben: Freitag 27. September 2024, 17:58 Ich starte heute mal bewusst mit Appelkamp trotz Bankplatz und lasse dafür Massimo draußen.

Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Schonlau - Johannesson, Cuisance, Appelkamp, Martel - Karaman, Sylla, Lemperle
Sturm haben wir identisch aufgestellt, habe auch Downs auf der Bank gelassen. Möge es diesmal so passen.
1.Liga Gittens-Nusa-Schick(Topp-Duranville)
Bischof-Olise-Stöger-Karazor(Kaminski-Scienza-Bröger)
Davies-Kristensen-Stark(Netz-Agu-Aznou-Rosenfelder)
Tor:Kiel
2.Liga Lemperle-Sylla-Karaman(Downs-Højlund)
Wanitzek-Ritter-Seguin-Mehlem(Redondo-El-Zein-Bayindir)
Bulut-Hugonet-F.Götze(Wekesser-Pauli-Jeltsch-Frenkert)
Tor:Reimann, Heekeren, Kampa
3.Liga Daferner-Brünker-Hobsch(Krasniqi-Flotho)
Taz-Hauptmann-Guttau-El Mala(Vasiliadis-Menzel-Leuthard)
Gürleyen-Weik-T.Schumacher(Reich-Oppie-Azevedo-Reinhardt)
Tor:Verl
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

Naja, Iyoha heute nur auf der Bank.
Schon leider ein bisschen zu erwarten.

Ich füge mich dem Ganzen und stelle dann entweder Jeltsch oder Pauli auf.
Bei Baldé und Downs muss man schauen.. ich denke dass der Hamburger erstmal auf der Bank PLatz nehmen wird, bei Schalkes Karaman bin ich seeeehr hin und her gerissen. In Münster KANN was gehen, aber Münster macht das momentan auch echt nicht schlecht. Puhhh.

Echt schwierig heute.
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
Jongleur11
Vizemeister

Beitrag von Jongleur11 »

Gerade am Schreiben, schießt Fürth wenigstens das Tor.
Düsseldorfs biederes gekicke darf nicht Woche für Woche für Woche für Woche für Woche...... Für Woche belohnt werden.

Aber gut, so ist Kiel ja auch noch aufgestiegen.

Der BTSV derweil wie immer, die Offensive immer wieder gute Ansätze. Philippe tatsächlich wieder positiv hervorzuheben, aber was deren komplette Hintermannschaft macht ist wirklich desolat.
Philippe würde ich echt gerne mal in einem besseren Team sehen, glaub der kann noch richtig was bringen. Aber Braunschweig insgesamt natürlich Käse.

Mal sehen was HZ2 so bringt.
Die neuen Artisten:

3) VfB // Oppie-R.Alonso-Schumacher // Kopacz-Philipp-Vasiliadis-Biankadi // Bär-Boyd-Vonic [Reich-Hoffmann, Krahn-Kloss, Borkowski]
2) Fürth/S04 // Muheim-Jeltsch-Tomiak // Wanitzek-Huseinbasic-Ritter-Rochelt // Tresoldi-Philippe-Bilbija [Pauli-Ba, Castaneda, Downs]
1) Freiburg // Kristensen-Koulierakis-Boey // Xavi-Millot-Groß-Tel // Burkhardt-Undav-Topp [Treu-Rosenfelder-Ogbus-Aznou, Bröger-Raimund-Manzambi, Alaoui-Kalambayi]
Wechsel:

Manege frei!
mik_muc
Lichtgestalt

Beitrag von mik_muc »

mik_muc hat geschrieben: Freitag 27. September 2024, 17:58 Ich starte heute mal bewusst mit Appelkamp trotz Bankplatz und lasse dafür Massimo draußen.

Oberdorf mit dem Bock :roll:
Da müssen jetzt noch 2-3 Rettungsaktionen oder ein Tor her, sonst gibts Minuspunkte
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura

Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas

Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski

Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

Jongleur11 hat geschrieben: Freitag 27. September 2024, 19:19 Düsseldorfs biederes gekicke darf nicht Woche für Woche für Woche für Woche für Woche...... Für Woche belohnt werden.
Ich find das gar nicht so bieder... Zudem sind sie halt effektiv mit dem was sie machen.
Rein aus Eigennutz bin ich auch deshalb gegen deine Aussage :smileygiantred:
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

Wie bitter von Itter, aber ich danke es ihm.
Keine Ahnung warum Johannesson selbst schießen darf aber ich nehme das mit Wonne mit :love:
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):

Liga 2 (Rückrunde):

Liga 3 (Rückrunde):
alemao82
Urgestein

Re: 7. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Nachdem Appelkamp wie schon befürchtet nur die Bank blieb, habe ich noch gewechselt. Und das war voraussichtlich eine schlaue Entscheidung, denn er saß 90 Minuten draußen. Warum auch immer. Stand jetzt wird Kobald für ihn sein Saisondebüt bei mir geben.

Grill - Halstenberg, Pauli, Jeltsch, Kobald - Wanitzek, Castaneda, Ritter - Karaman, Hrgota, Downs

Bank: Wekesser - Appelkamp, Reis - Baldé
Zuletzt geändert von alemao82 am Freitag 27. September 2024, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):

Tor: Dähne (Weiner, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Itakura, Mwene (Leitsch, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Nebel, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Amoura (Breunig, Alaoui)
McEbi
Vizemeister
Lieblingsverein: SC Freiburg

Beitrag von McEbi »

Krattenmacher ganz stark heute.
Nur blöd, dass ich ihn kurz vor Saisonstart noch gegen Jander getauscht habe.
Notiz an mich, Spieler in Zukunft drin lassen, auch wenn er zu Saisonbeginn noch nicht in der Startelf steht.
1.Liga:
Atubolu - Ullrich, Schlotti, Koulierakis (Rosenfelder) - Musiala, Olise, Grifo, Nebel, Wanner (Manzambi) - Burkardt, Kleindienst

2.Liga:
Kastenmeier - Jeltsch, Oberdorf, Bulut (Pauli) - Wanitzek, Jander, Justvan, Martel (Krattenmacher) - Lemperle, Karaman, Tzimas (Philippe,Downs)

3.Liga:
Bethke - Hanraths, Verlaat, Gürleyen, (Lührs) - Stefaniak, El Mala, Jacobsen, Cigerci, (Menzel) - Bär, Engelhardt, Daferner
Jongleur11
Vizemeister

Beitrag von Jongleur11 »

Sutti hat geschrieben: Freitag 27. September 2024, 19:40
Jongleur11 hat geschrieben: Freitag 27. September 2024, 19:19 Düsseldorfs biederes gekicke darf nicht Woche für Woche für Woche für Woche für Woche...... Für Woche belohnt werden.
Ich find das gar nicht so bieder... Zudem sind sie halt effektiv mit dem was sie machen.
Da ich keinen Düsseldorfer habe, behaupte ich Recht objektiv die Leistung der Düsseldorfer einschätzen zu können.
Anders ist das bei Philippe, wo ich aber realistisch gesehen in meiner Bewertung bei 2 Punkten lande. Mit etwas Glück 4, aber eher 2 Punkte. Was der BTSV da defensiv macht ist komplett Ligauntauglich.

Was Düdo angeht...
Will gar nicht großartig analysieren aber Frage mich wann sie ihre ziemlich üppige Portion Spielglück aufgebraucht haben. Für mich auch kein Elfmeter, allerdings aber auch keine klare Fehlentscheidung daher finde ich es OK ihn nicht zu Overturnen.
Hoffe, dass demnächst mal n Verein kommt der sie in ihre Schranken weist.

Dir natürlich GG für den doppelten Scorer - deine Teams in Liga 2 und 3 machen mich fuchsig, wenngleich ich hier natürlich die nötige Portion Glück im Saisonverlauf gerne gönne! :love:
Die neuen Artisten:

Wechsel:

Manege frei!
NoLimitFan112
Urgestein

Beitrag von NoLimitFan112 »

Jongleur11 hat geschrieben: Freitag 27. September 2024, 20:29
Sutti hat geschrieben: Freitag 27. September 2024, 19:40

Da ich keinen Düsseldorfer habe, behaupte ich Recht objektiv die Leistung der Düsseldorfer einschätzen zu können.
Anders ist das bei Philippe, wo ich aber realistisch gesehen in meiner Bewertung bei 2 Punkten lande. Mit etwas Glück 4, aber eher 2 Punkte. Was der BTSV da defensiv macht ist komplett Ligauntauglich.

Was Düdo angeht...
Will gar nicht großartig analysieren aber Frage mich wann sie ihre ziemlich üppige Portion Spielglück aufgebraucht haben. Für mich auch kein Elfmeter, allerdings aber auch keine klare Fehlentscheidung daher finde ich es OK ihn nicht zu Overturnen.
Hoffe, dass demnächst mal n Verein kommt der sie in ihre Schranken weist.

Dir natürlich GG für den doppelten Scorer - deine Teams in Liga 2 und 3 machen mich fuchsig, wenngleich ich hier natürlich die nötige Portion Glück im Saisonverlauf gerne gönne! :love:
Bei Philippe sind wir aber auch schnell mal unter 2 Punkten und das halte ich leider auch für deutlich wahrscheinlicher als die 4 Punkte.
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
19Paul96
Poweruser
Lieblingsverein: Hertha BSC

Beitrag von 19Paul96 »

Boar Atik ist ja bisher der komplette Flop. Erst verletzt, dann nach ca. 15 min verletzt ausgewechselt worden, dann zweimal zur Pause raus und nun wieder nicht dabei :thumbdown:
Kiel
Kimmich Hincapie Treu /Kaderabek, Rosenfelder
Brandt Millot Amiri Nebel /Wimmer, Scienza
Kleindienst Amoura Machino
Jongleur11
Vizemeister

Beitrag von Jongleur11 »

Bilbija draußen gelassen. :hsv:
Die neuen Artisten:

Wechsel:

Manege frei!
mik_muc
Lichtgestalt

Beitrag von mik_muc »

Gestern Oberdorf mit dem Bock, heute Mathisen mit der Ampelkarte.
Was n Kack-Spieltag :banghead:
Interactive Teams 24/25

Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

Karabec mit Assist, immerhin.
Muheim war nicht schlecht.. aber mehr als ne 3,5 wirds auch nicht.

Baldé nicht zu bringen war bisher auch korrekt. El-Zein 90 Minuten auf der Bank :-o
Müssen es also doch die Kölner und KSCler rausreißen.

Frage aller Fragen: Karaman in Münster draußen lassen und dafür lieber mit Pauli und Jeltsch in der Abwehr? oder nochmal Vertrauen?
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):

Liga 2 (Rückrunde):

Liga 3 (Rückrunde):
student a.d.
Urgestein

Beitrag von student a.d. »

Sutti hat geschrieben: Samstag 28. September 2024, 17:22 Karabec mit Assist, immerhin.
Muheim war nicht schlecht.. aber mehr als ne 3,5 wirds auch nicht.

Baldé nicht zu bringen war bisher auch korrekt. El-Zein 90 Minuten auf der Bank :-o
Müssen es also doch die Kölner und KSCler rausreißen.

Frage aller Fragen: Karaman in Münster draußen lassen und dafür lieber mit Pauli und Jeltsch in der Abwehr? oder nochmal Vertrauen?

Natürlich Karaman aufstellen. Alles andere Jahre ich persönlich für falsch.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
Nightknight
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: 1. FCN

Beitrag von Nightknight »

auf jeden fall, münster zuletzt natürlich selbstvertrauen getankt, und schalke eher nicht, aber vom talent müssten die n haufen tore machen.
burcu zeigt langsam was er in liga 3 dauerhaft geleistet hat, und raab ja mal unterirdisch unterwegs. wäre heuer fernandez doch n geiler gamble gewesen
1. Bundesliga (Draft):
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (Tel Ouedraogo Beck) - Demirovic Ekitike Adamu (Topp)

2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli Vukotic Wurm) - Wanitzek Castaneda Massimo Jander (Reis Raebiger) - Karaman Futkeu Lemperle (Balde Pick)

3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - Baumann Brünker Bär (Hilterman Flotho)
NoLimitFan112
Urgestein

Bulut startet, das sind ja plötzlich ganz neue Möglichkeiten, die sich da auftun...
Liga 1 24/25

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

Puhh.. Schalke braucht dringend einen neuen Stevens!!! Die Slapsticknummer in der Abwehr war ja gruselig..

Hätte wohl doch auf den Bauch hören sollen zwecks Karaman.
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):

Liga 2 (Rückrunde):

Liga 3 (Rückrunde):
Shiray
Forumsfroint

Beitrag von Shiray »

Doppelpack Sylla, ja man wurde auch mal wieder Zeit! Schenk sah beim 1:1 dafür leider nicht gut aus.
1. Liga
Kiel
Kimmich, N. Schlotterbeck, Raum
Olise, Grifo, Bischof, Haidara (Scienza)
Ekitiké, Amoura, Woltemade

Winterwechsel:
Amoura für Hlozek
Woltemade für Duranville
Bischof für Tel
Grifo für Groß

2. Liga
Münster
Oberdorf, Halstenberg, Götze (Riedel, Frenkert, Pauli)
Wanitzek, Martel, El Hankouri, Jander (Cuisance, Massimo)
Dompe, Sylla, Kaars (Balde)

Winterwechsel:
Dompe für Downs
Martel für Ritter
El Hankouri für Reis
Frenkert für Ba
NoLimitFan112
Urgestein

Shiray hat geschrieben: Samstag 28. September 2024, 22:06 Doppelpack Sylla, ja man wurde auch mal wieder Zeit! Schenk sah beim 1:1 dafür leider nicht gut aus.
Dito, aber was ist los bei deinem Saisonthread in Liga 1, ist der schon tot?
Liga 1 24/25

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
Shiray
Forumsfroint

Beitrag von Shiray »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 29. September 2024, 09:13
Shiray hat geschrieben: Samstag 28. September 2024, 22:06 Doppelpack Sylla, ja man wurde auch mal wieder Zeit! Schenk sah beim 1:1 dafür leider nicht gut aus.
Dito, aber was ist los bei deinem Saisonthread in Liga 1, ist der schon tot?
Nein, hatte privat einiges zu tun und morgen kommt mit Abschluss des Spieltags dann die Aktualisierung :thumbup:
1. Liga
Kiel
Kimmich, N. Schlotterbeck, Raum
Olise, Grifo, Bischof, Haidara (Scienza)
Ekitiké, Amoura, Woltemade

Winterwechsel:
Amoura für Hlozek
Woltemade für Duranville
Bischof für Tel
Grifo für Groß

2. Liga
Münster
Oberdorf, Halstenberg, Götze (Riedel, Frenkert, Pauli)
Wanitzek, Martel, El Hankouri, Jander (Cuisance, Massimo)
Dompe, Sylla, Kaars (Balde)

Winterwechsel:
Dompe für Downs
Martel für Ritter
El Hankouri für Reis
Frenkert für Ba