Schade mit Wanitzek, der Freistoß am Ende war Sahne! Aber man kann halt nicht immer einen Hattrick erwarten...
Budu dagegen mittlerweile etwas abgekühlt, oder?
Schade mit Wanitzek, der Freistoß am Ende war Sahne! Aber man kann halt nicht immer einen Hattrick erwarten...
Ja leider ist Budu grad nicht so der Goalgetter. Aber ich sehe ihn nicht schlecht. Nach wie vor sehr aktiv, aber leider glücklos.
Ich denke ich werde ihn dennoch bringen. Baldé fällt aus und ich glaube (omg, dass ich das mal als Dortmunder sage) dass die Schalker sich heute fangen und nen Sieg einfahren!Berty hat geschrieben: ↑Samstag 5. Oktober 2024, 11:25 Noch jemand dabei, der Karaman heute auf die Bank setzt? Ich glaube ich werde es wagen, lieber zwei Kölner als zwei Schalker Stürmer muss ich derzeit (leider) sagen.
Mal schauen, vielleicht bleibt ja heute um 13 Uhr Lemperle oder Downs auf der Bank, dann erübrigt sich meine Überlegung, aber ansonsten erhält bei mir Schalke-technisch im Moment Sylla den Vorzug.
Mal gespannt auf die Trainer-Verkündung, soll ja morgen stattfinden.
Weiß nicht, ob ich mich auf die Meldung freuen soll oder nicht.
Sehr gerne von Huseinbasic, Downs leider schon raus, hoffe auf eine 3,0 - 3,5.
Ich hoffe, bin nicht der einzige "schlaue" gewesenstudenttrier hat geschrieben: ↑Samstag 5. Oktober 2024, 21:00 Na wer war so schlau und hat karaman gebenched?![]()
Junge, dir läuft das Glück bei der Aufstellung auch gerade nicht nach, oder? Hoffe, dein Händchen wird bald mal wieder besser!
Wird schon wieder werden, irgendwann kehrt das Glück zurückalemao82 hat geschrieben: ↑Samstag 5. Oktober 2024, 21:31Junge, dir läuft das Glück bei der Aufstellung auch gerade nicht nach, oder? Hoffe, dein Händchen wird bald mal wieder besser!
Freue mich natürlich sehr über Karaman. Bei mir spielt er, schon alleine weil ich auch gar keine Alternativen zu ihm habe. Tolles Tor, da hat man doch mal wieder gesehen, was er eigentlich kann! Hoffe mal, er hat jetzt den Knopf gefunden und der Aufzug fährt wieder nach oben.
Mit Holländern habt ihr ja ganz gute ErfahrungenBerty hat geschrieben: ↑Samstag 5. Oktober 2024, 21:40Wird schon wieder werden, irgendwann kehrt das Glück zurückalemao82 hat geschrieben: ↑Samstag 5. Oktober 2024, 21:31
Junge, dir läuft das Glück bei der Aufstellung auch gerade nicht nach, oder? Hoffe, dein Händchen wird bald mal wieder besser!
Freue mich natürlich sehr über Karaman. Bei mir spielt er, schon alleine weil ich auch gar keine Alternativen zu ihm habe. Tolles Tor, da hat man doch mal wieder gesehen, was er eigentlich kann! Hoffe mal, er hat jetzt den Knopf gefunden und der Aufzug fährt wieder nach oben.
Ist halt schwierige Stürmerkonstellation bei mir.
Irgendwann wird der Kicker vielleicht auch noch flexibler aufstellen lassen wie die bisherigen Möglichkeiten.
War auch tatsächlich ein guter Spielzug.
Jetzt muss ich erst mal googeln, warum Schalkes wohl neuer Trainer, Kees Van Wonderen, bei Heerenven aufgehört hat oder ob er gehen musste. Sieht sympathisch aus, aber das habe ich schon sehr oft gesagt![]()
Ich hoffe ja auf ein leistungsgerechtes 3:3 ...
Aber er hat ihn doch nur aufgehoben, der "Heber" ..
Das erinnert mich an ein gewisses Bayern-Spiel. War es da nicht auch so, dass ein Bayern-Spieler aus einer Reflexhandlung heraus einen Ball aufgehoben hat und es formal ein glasklarer Elfer war, dieser aber nicht gegeben wurde, da der Schiri die Übersprungshandlung nicht einfließen lassen wollte?