2. Liga/Kampf um die Spitze/2024/25

Tyrion
Lichtgestalt

Re: 2. Liga/Kampf um die Spitze/2024/25

Beitrag von Tyrion »

Komme diesmal auf 7 Tore + 1 Assist. Bin aber erstmal nur vorsichtig optimistisch was eine weitere Verbesserung angeht, da es schon ein sehr punktereicher Spieltag wird. Aber grade Karaman ist für mich da oben ein absoluter Unterschiedsspieler und er dürfte im Vergleich zu einem oft vertretenen Zivzivadze diesmal schon deutlich mehr Punkte holen.
Team Tyrion 1. Liga IA 24/25
Kiel
Hincapie Caci Kristensen Bensebaini Rosenfelder
Amiri Millot Haidara Nebel Sano Wanner Scienza
Ekitike Kleindienst Amoura Hlozek

2. Liga
Zieler Heekeren
Oberdorf Götze Sirch Jeltsch Baum Pauli
Wanitzek Cuisance Johannesson El Hankouri Jander Klefisch Janisch
Asllani Karaman Lemperle Downs

3. Liga
Saarbrücken
Oppie Jakob Hanraths Gruber F. Meyer Burghardt F. Otto
Cigerci El Mala Müsel Gnaase Halimi di Benedetto
Daferner Bär Meißner Borkowski
mik_muc
Lichtgestalt
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Beitrag von mik_muc »

Bei mir sind’s auch 6 Tore geworden, dazu noch 2 Assists und ein zu Null von Kastenmeier.

Konservativ gerechnet dürften es um die 85-90 Punkte werden.
Mit etwas Notenglück und dem ein oder anderen SdS (Karaman, Johannesson, Mathisen?!) könnte es erstmalig in dieser Saison sogar dreistellig werden.
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura

Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas

Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski

23/24 Platz 2.096 mit 2.465 Punkten
22/23 Platz 749 mit 2.167 Punkten
21/22 Platz 4.455 mit 2.099 Punkten
NoLimitFan112
Urgestein

Beitrag von NoLimitFan112 »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2024, 15:35 Komme diesmal auf 7 Tore + 1 Assist. Bin aber erstmal nur vorsichtig optimistisch was eine weitere Verbesserung angeht, da es schon ein sehr punktereicher Spieltag wird. Aber grade Karaman ist für mich da oben ein absoluter Unterschiedsspieler und er dürfte im Vergleich zu einem oft vertretenen Zivzivadze diesmal schon deutlich mehr Punkte holen.
Naja nun, 7 Tore werden nicht viele Manager schlagen, damit gehts schon weiter hoch.
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
Eckball
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Eckball »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2024, 17:57
Tyrion hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2024, 15:35 Komme diesmal auf 7 Tore + 1 Assist. Bin aber erstmal nur vorsichtig optimistisch was eine weitere Verbesserung angeht, da es schon ein sehr punktereicher Spieltag wird. Aber grade Karaman ist für mich da oben ein absoluter Unterschiedsspieler und er dürfte im Vergleich zu einem oft vertretenen Zivzivadze diesmal schon deutlich mehr Punkte holen.
Naja nun, 7 Tore werden nicht viele Manager schlagen, damit gehts schon weiter hoch.
Kann 9 Tore + 1 Assist bieten, kann das jemand toppen? :lol!:

Karaman, Tresoldi, Johannesson, Lemperle, Wanitzek, Götze ...
Saison 2023/24

Bundesliga: Platz 17.350
2. Liga: Platz 166
3. Liga Platz 25
NoLimitFan112
Urgestein

Eckball hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2024, 20:58
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2024, 17:57

Kann 9 Tore + 1 Assist bieten, kann das jemand toppen? :lol!:

Karaman, Tresoldi, Johannesson, Lemperle, Wanitzek, Götze ...
Sehr stark, könntest um den Spieltagssieg mitspielen!
Liga 1 24/25

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

Tja...

106 Punkte.,... HÄTTEN ES SEIN KÖNNEN :banghead:

Stattdessen Sind es nur 81 ... Wie dumm muss ich sein...
Aber wetten, Karaman spielt nächste woche wieder nur Grütze, wenn ich ihn aufstelle?? :facepalm:
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
student a.d.
Urgestein

Beitrag von student a.d. »

Wenn ich richtig gerechnet habe, sind das 93 Punkte bei mir. Damit wird es wie erwartet endlich mal wieder deutlich nach oben gehen.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
mik_muc
Lichtgestalt

Beitrag von mik_muc »

Kastenmeier 8, Mathisen 13, Schonlau 0, Jeltsch 4, Oberdorf 6, Cuisance 0, Appelkamp 14, Martel 8, Johannesson 20, Lemperle 13, Karaman 23 = 109 Punkte

Sehr guter Spieltag in Liga 2 für mich :thumbup:
Bei perfekter Aufstellung mit Sylla und Massimo wären sogar 122 Punkte drin gewesen.
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura

Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas

Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski

McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 15.Spieltag:
Punkte Spieltag: 70
Punkte gesamt: 981
Platz gesamt: 1.984

Heekeren (6) - Murkin (8), Jeltsch (4), Vukotic (15)-
Wanitzek (12), Ljubicic (2), Martel (8), Leopold (6)-
Bilbija (-2), Lemperle (13), Downs (-2)

70 Punkte reichen hier gerade so aus, um den Platz zu halten. Wahnsinns-Niveau hier in Liga 2, wenn man sich die Punkte der anderen hier anschaut! :thumbup:

btw. Bei Bilbija muss ich allerdings mal gesondert nachfragen, was da los war :think: ....so eine Punktzahl kenne ich sonst gar nicht von ihm :wtf:
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
student a.d.
Urgestein

Mit sogar 95 Punkten geht es 2150 Ränge nach vorne auf Platz 5.159. Immer noch nicht toll, aber besser als 7.350.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
McEbi
Vizemeister
Lieblingsverein: SC Freiburg

Beitrag von McEbi »

Am 15.Spieltag konnte mein Team nicht mithalten, was unter anderem daran lag, dass die Konkurrenz brutal gepunktet hat.
Karaman, Futkeu, Tresoldi, Johannesson alle mit einem Doppelpack, Sylla und Goetze mit Tor. Und welchen Spieler habe ich von denen...genau, keinen einzigen Spieler.

Nachdem es zuvor sieben Spieltage auf einen Streich immer aufwärts ging, geht es nun abwärts.
In allen Ligen muss ich mich irgendwie in die Winterpause retten.
Wenn nach Glatzel nun noch Lemperle ausfällt, hat‘s mir den Sturm fast komplett zersägt.

Philippe 0 Pkt, Lemperle 13 Pkt, Downs -2 Pkt
Wanitzek 12 Pkt, Martel 8 Pkt, Jander 6 Pkt, Kother 4 Pkt
Jeltsch 4 Pkt, Oberdorf 6 Pkt, Ba 2 Pkt
Kastenmeier 8 Pkt

Die Pauli Verletzung habe ich verschwitzt, deswegen die 6 Pkt von Bulut auf der Bank.
Am Sonntag für Pauli noch die zwei Einwechselpunkte von Ba mitgenommen, hätte bei dem Auftritt von Braunschweig aber schief gehen können.

15.Spieltag: 61 Punkte
Gesamt 1.046 Punkte, Platz 530
1.Liga:
Atubolu - Ullrich, Schlotti, Koulierakis (Rosenfelder) - Musiala, Olise, Grifo, Nebel, Wanner (Manzambi) - Burkardt, Kleindienst

2.Liga:
Kastenmeier - Jeltsch, Oberdorf, Bulut (Pauli) - Wanitzek, Jander, Justvan, Martel (Krattenmacher) - Lemperle, Karaman, Tzimas (Philippe,Downs)

3.Liga:
Bethke - Hanraths, Verlaat, Gürleyen, (Lührs) - Stefaniak, El Mala, Jacobsen, Cigerci, (Menzel) - Bär, Engelhardt, Daferner
alemao82
Urgestein

15. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Oh Wunder, es ging mal wieder über 60 Punkte! Das letzte Mal ist nicht weniger als 8 (!) Spieltage her und insgesamt habe ich dieses Fabelergebnis in der ganzen Saison erst zum vierten (!) Mal geknackt :crazy: . Na ja, irgendeinen Grund muss es ja haben, dass ich da stehe, wo ich stehe...
NATÜRLICH war die Entscheidung im Angriff mal wieder komplett für den Arsch, mit Downs habe ich mir bei Stürmer Nr. 3 zum x-ten Mal den Schlechtesten ausgesucht :banghead: :banghead: :banghead: . Die anderen beiden haben allerdings auch nicht gerade das Stadion abgerissen, sodass es nur 4 verschenkte Punkte waren. Trotzdem ist das da vorne geradezu ein orgiastisches Murphy-Bacchanal: Was schiefgehen kann, geht schief...
Na ja, dafür scheint Karaman nun endgültig genug von meinem ständigen Genöle über ihn zu haben und feiert seine erste Signature-Leistung. Ein weiteres hoffnungsvolles Zeichen, mit dem ich schon gar nicht mehr gerechnet habe, kam von Appelkamp. Offensichtlich hat der sich im Kalender vertan, Auferstehung von den Toten ist ja eigentlich erst ca. 4 Monate nach Weihnachten angesagt. Und dass ich diesmal keinen spielenden Braunschweiger Torhüter hatte, ich sach mal, ich kanns verkraften. Insgesamt kamen 65 Augen zusammen, was mich immerhin weitere 800 Plätze auf Gesamtrang 15.856 klettern ließ - Topwert der letzten 7 Wochen :shock: .

Grill (-) - Halstenberg (0 Punkte), Jeltsch (4), Wekesser (2) - Wanitzek (12), Castaneda (2), Ritter (4), Appelkamp (14 :-o ) - Hrgota (6), Karaman (23 :clap: ), Downs (-2 :nenene: )

Bank: Keller (2), Baldé (0)
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):

Tor: Dähne (Weiner, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Itakura, Mwene (Leitsch, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Nebel, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Amoura (Breunig, Alaoui)
alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

Mal was anderes, hat da tatsächlich ein Braunschweiger Einwechselspieler (Max Marie, ich gestehe, diesen Namen höre ich zum ersten Mal und hätte ihn eher einem frischgeborenen Zwillingspärchen zugeordnet) eine 2,5 gesehen?!? Kann dazu jemand eine qualifizierte Einordnung geben? So manch einer hat diese Bewertung ja schon für einen Doppelpack gesehen, bei einem 0:5 ist das in meiner Erinnerung ein Novum.

Tyrion
Lichtgestalt

Hallo Top 10

Beitrag von Tyrion »

Mit der Saisonbestleistung von 107 Punkten geht die Reise weiter und beschert mir sogar vorübergehend den Einzug in die Top 10 auf Rang 8. Was noch bemerkenswerter ist: Im Vergleich zur Vorwoche konnte ich den Rückstand auf Platz 1 von 87 auf nun 40 Punkte mehr als halbieren. Mit den richtigen Wintertransfers erscheint in dieser Saison alles möglich. Nun gilt es erstmal die letzten beiden Spieltage ohne den überragenden Tim Lemperle zu absolvieren. Zum 1. Mal bin ich froh, dass ihn ganz oben gefühlt jeder hat. Hoffentlich kann Kenan an seine Topleistung anknüpfen und Downs für Tim starten und treffen.

Zieler (6) - Götze (13), Oberdorf (6), Jeltsch (4), Baum (4) - Johannesson (20), Wanitzek (12), Jander (6), Cuisance (0) - Karaman (23), Lemperle (13)

Bank: Heekeren (6) - Kother (4), Janisch (2) - Downs (-2)
Team Tyrion 1. Liga IA 24/25
Kiel
Hincapie Caci Kristensen Bensebaini Rosenfelder
Amiri Millot Haidara Nebel Sano Wanner Scienza
Ekitike Kleindienst Amoura Hlozek

2. Liga
Zieler Heekeren
Oberdorf Götze Sirch Jeltsch Baum Pauli
Wanitzek Cuisance Johannesson El Hankouri Jander Klefisch Janisch
Asllani Karaman Lemperle Downs

3. Liga
Saarbrücken
Oppie Jakob Hanraths Gruber F. Meyer Burghardt F. Otto
Cigerci El Mala Müsel Gnaase Halimi di Benedetto
Daferner Bär Meißner Borkowski
alemao82
Urgestein

Re: Hallo Top 10

Beitrag von alemao82 »

Tyrion hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2024, 21:53 Mit der Saisonbestleistung von 107 Punkten geht die Reise weiter und beschert mir sogar vorübergehend den Einzug in die Top 10 auf Rang 8. Was noch bemerkenswerter ist: Im Vergleich zur Vorwoche konnte ich den Rückstand auf Platz 1 von 87 auf nun 40 Punkte mehr als halbieren. Mit den richtigen Wintertransfers erscheint in dieser Saison alles möglich. Nun gilt es erstmal die letzten beiden Spieltage ohne den überragenden Tim Lemperle zu absolvieren. Zum 1. Mal bin ich froh, dass ihn ganz oben gefühlt jeder hat. Hoffentlich kann Kenan an seine Topleistung anknüpfen und Downs für Tim starten und treffen.

Zieler (6) - Götze (13), Oberdorf (6), Jeltsch (4), Baum (4) - Johannesson (20), Wanitzek (12), Jander (6), Cuisance (0) - Karaman (23), Lemperle (13)

Wow, herzlichen Glückwunsch! Da kann man nur den Hut ziehen, vor allem Johannesson und Lemperle waren absolute Knaller-Griffe. Viel Glück weiterhin, das kann wirklich ganz nach vorne gehen!

NoLimitFan112
Urgestein

alemao82 hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2024, 22:06
Tyrion hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2024, 21:53 Mit der Saisonbestleistung von 107 Punkten geht die Reise weiter und beschert mir sogar vorübergehend den Einzug in die Top 10 auf Rang 8. Was noch bemerkenswerter ist: Im Vergleich zur Vorwoche konnte ich den Rückstand auf Platz 1 von 87 auf nun 40 Punkte mehr als halbieren. Mit den richtigen Wintertransfers erscheint in dieser Saison alles möglich. Nun gilt es erstmal die letzten beiden Spieltage ohne den überragenden Tim Lemperle zu absolvieren. Zum 1. Mal bin ich froh, dass ihn ganz oben gefühlt jeder hat. Hoffentlich kann Kenan an seine Topleistung anknüpfen und Downs für Tim starten und treffen.

Wow, herzlichen Glückwunsch! Da kann man nur den Hut ziehen, vor allem Johannesson und Lemperle waren absolute Knaller-Griffe. Viel Glück weiterhin, das kann wirklich ganz nach vorne gehen!
Da kann ich mich nur anschließen, ganz großes Kino und die Daumen sind gedrückt, dass es für dich ganz nach oben geht!
Liga 1 24/25

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Heinz, Stehle, Daferner
Nightknight
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: 1. FCN

Beitrag von Nightknight »

stell ich mir sehr stressig im winter vor :D
aber daumen werden natürlich gedrückt für den ganz großen coup
1. Bundesliga (Draft):
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (Tel Ouedraogo Beck) - Demirovic Ekitike Adamu (Topp)

2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli Vukotic Wurm) - Wanitzek Castaneda Massimo Jander (Reis Raebiger) - Karaman Futkeu Lemperle (Balde Pick)

3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - Baumann Brünker Bär (Hilterman Flotho)
McEbi
Vizemeister
Lieblingsverein: SC Freiburg

Beitrag von McEbi »

Wow, Glückwunsch.
Optimale Lauerstellung vor den Wintertransfers.
Jetzt 4 gute Wintertransfers, dann kannst du vielleicht um bis zum Saisonende um den Titel mitspielen.
1.Liga:
Atubolu - Ullrich, Schlotti, Koulierakis (Rosenfelder) - Musiala, Olise, Grifo, Nebel, Wanner (Manzambi) - Burkardt, Kleindienst

2.Liga:
Kastenmeier - Jeltsch, Oberdorf, Bulut (Pauli) - Wanitzek, Jander, Justvan, Martel (Krattenmacher) - Lemperle, Karaman, Tzimas (Philippe,Downs)

3.Liga:
Bethke - Hanraths, Verlaat, Gürleyen, (Lührs) - Stefaniak, El Mala, Jacobsen, Cigerci, (Menzel) - Bär, Engelhardt, Daferner
alemao82
Urgestein

16. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Na, mal sehen ob ich das zarte Winterpflänzchen, das hier knospt, am Leben halten und doch noch ein paar Positionen vor Weihnachten gutmachen kann. Personell sieht es weiter einigermaßen ok aus, nur im Tor werde ich voraussichtlich wieder komplett auf Punkte verzichten müssen (mache mir da keine großen Hoffnungen, auch wenn Grills Ersatzmann Johansson nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei ist). In der Abwehr fällt Pauli leider wohl auch weiter aus, da gibts dann wieder nur maximal die 2 Garbage-Punkte von Wekesser. Dafür kommt die Offensive gerade in Laune. Neben dem konstant rockenden Wanitzek rollen gerade auch Karaman, Hrgota und Appelkamp etwas runder, Ritter und Downs winkt immerhin ein Startelfplatz. Hatte jedenfalls schon mal schlechtere Laune vor einem Spieltag.

Grill - Halstenberg, Jeltsch, Wekesser - Wanitzek, Castaneda, Ritter, Appelkamp - Karaman, Hrgota, Downs

Bank: Keller

student a.d.
Urgestein

Coole Sache! Jeltsch, Götze, Wanitzek, Karamann und Lemperle habe ich immerhin auch. Nur eben die anderen nicht. :smokingjoint: An Johannesson habe ich öfter mal gedacht, war auch durchaus an meinem Team dran, aber nie ganz nah. Im Gegensatz zu Jander, den ich schon vor der Saison eigentlich auf meiner Liste stehen hatte, da gutes Gefühl und so, ihn am Ende aber warum auch immer nicht nahm, vielleicht weil vermeintlich kein sicherer Stammplatz oder so. Aber immerhin in Classic habe ich ihn.
Berty
Forumsfroint

Beitrag von Berty »

Ekelhaft zuverlässig diese beiden Karlsruher da vorne.
Sei Euch ja von Herzen gegönnt, aber zumindest Wanitzek nicht zu haben ist einfach nur sträflich :banghead:
1.Liga Gittens-Nusa-Schick(Topp-Duranville)
Bischof-Olise-Stöger-Karazor(Kaminski-Scienza-Bröger)
Davies-Kristensen-Stark(Netz-Agu-Aznou-Rosenfelder)
Tor:Kiel
2.Liga Lemperle-Sylla-Karaman(Downs-Højlund)
Wanitzek-Ritter-Seguin-Mehlem(Redondo-El-Zein-Bayindir)
Bulut-Hugonet-F.Götze(Wekesser-Pauli-Jeltsch-Frenkert)
Tor:Reimann, Heekeren, Kampa
3.Liga Daferner-Brünker-Hobsch(Krasniqi-Flotho)
Taz-Hauptmann-Guttau-El Mala(Vasiliadis-Menzel-Leuthard)
Gürleyen-Weik-T.Schumacher(Reich-Oppie-Azevedo-Reinhardt)
Tor:Verl
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

Puhh. nach dem verschossenen Elfer dachte ich schon an ne schlechte Note für den Zivi. könnte aber maybe wieder SDS werden.
Wanitzek is aber auch ein Crazy Guy. Jahrelang immer konstanz. Stark.

Heißt aber sicher dass mindestens einer aus HSV Köln oder Fortuna nen Kacktag mit reichlich schlechten Noten bekommen wird :lol:
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
Messer82
Vizemeister

Beitrag von Messer82 »

Sutti hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2024, 20:21 Puhh. nach dem verschossenen Elfer dachte ich schon an ne schlechte Note für den Zivi. könnte aber maybe wieder SDS werden.

Heißt aber sicher dass mindestens einer aus HSV Köln oder Fortuna nen Kacktag mit reichlich schlechten Noten bekommen wird :lol:
Ich denke Schleusner wird Sds.
1.Bundesliga 24/25:
Kiel
N.Schlotterbeck,Wittek,Hincapie(Treu,Rosenfelder,Aznou,Ogbus)
Xavi,Wanner,Prass,Scienza,Honorat(Jahn,Opitz)
Kane,Adamu,Breuning

2.Bundesliga:
Ddorf
Götze,Halstenberg,Beifus(Jeltsch,Pauli)
Wani,Rochelt,Kother,Maina,Cuisance
Atik,Karamann,(Futkeu)

3.
Saarbrücken
Zeitz,Verlaat,Brumme(Otto,Zentrich)
Kopacz,Harenbrock,Menzel,Vasilliadis(Safi)
Heintz,Vonic,Otto D.
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

Messer82 hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2024, 20:24
Sutti hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2024, 20:21 Puhh. nach dem verschossenen Elfer dachte ich schon an ne schlechte Note für den Zivi. könnte aber maybe wieder SDS werden.

Ich denke Schleusner wird Sds.
Wäre auch meine Vermutung. Dennoch sollten sowohl Wanitzek als auch Zivi wenigstens ne 2,5 bekommen.
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):

Liga 2 (Rückrunde):

Liga 3 (Rückrunde):
mik_muc
Lichtgestalt

Beitrag von mik_muc »

Na toll jetzt verletzt sich Appelkamp beim Aufwärmen und ich hab’s zu spät mitbekommen :banghead:

Dabei hätte ich reichlich Alternativen auf der Bank sitzen…
Interactive Teams 24/25