Hat jetzt einen Preis: 0,1

Ich würde keinen nehmen. Weder Hofmann noch Oliveira werden viel Spielzeit erhalten. Beide Vereine suchen derzeit einen neuen RV, wobei Nürnberg wohl auch schon fündig geworden ist und ihre Neuverpflichtung bald vorstellen.
Ich würde von Oliveira abraten. Wenn überhaupt, wird er nur wenige Startelfeinsätze kriegen. Baumgart setzt nicht gerade auf die Jugend, bei ihm spielt glaube ich noch eher Heyer als Oliveira (oder Mikelbrencis). Und sie sind noch auf der Suche nach einem neuen (Stamm-)RV.
Reiner Münzwurf. Ist für mich echt ein 50:50-Ding. Der rechte kleine Zeh hängt minimal in Richtig V2. Kann in 'ner Stunde aber schon wieder anders sein.
Muheim
Bei Neumann besteht ein reelles Risiko, dass er noch geht. Deswegen hat man in Hannover mit Knight ja auch schon für Ersatz gesorgt.
Sind für mich eher Quervergleiche.Hobbymanager hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Juli 2024, 10:41 Ich bitte euch um ein Ranking. Ich werd' noch wahnsinnig!![]()
![]()
Muheim vs. Neumann vs. Iyoha vs. Tomiak
Danke für die Info.
Das ist wirklich ein schwieriges Ranking.
H 96 wäre ja verrückt, wenn sie so einen starken Innenverteidiger, so eine Kante, wie Phil Neumann abgeben würden. Sportchef Marcus Mann bezog nach dem Verkauf von Bright Arrey-Mbi Stellung zur Innenverteidigersituation.
Also in den Testspielen hat bei PB einzig Götze konstant oft in der IV gespielt. Bei Musliu und Hoffmeier waren die Einsatzzeiten ziemlich mau, dafür durfte der 0,2er ziemlich oft ran. Bin aber kein Pb-Experte und weiß nicht ob man daraus unbedingt was ableiten kann.Hobbymanager hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Juli 2024, 13:58Das ist wirklich ein schwieriges Ranking.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen:
Beifus > Hoffmeier > Muslia
Jeltsch. Wegen dem 100%igen S11-Platz.
Immer dem ersten Gedanken vertrauenNoir hat geschrieben: ↑Donnerstag 1. August 2024, 06:33Jeltsch. Wegen dem 100%igen S11-Platz.
+ + +
Ich weiß, ich bin blöd. Aber es lässt mir einfach keine Ruhe, dass ich diese Saison tatsächlich ohne Glatzel spielen soll. Deshalb mal hier zur Diskussion gestellt:
Atik & Ritter vs. Glatzel & Johannesson ?
Statt Glatzel würde ich natürlich mit Tabakovic in die Saison gehen und dann bei Gelegenheit auf Glatzel wechseln.
Finde ich auch super schwer zu sagen, deswegen habe ich beide im KaderSuperfrog1887 hat geschrieben: ↑Donnerstag 1. August 2024, 10:06 Diese Frage treibt mich schon die ganze Vorbereitung um:
Massimo oder Jander?
Wer ist eher Stamm und wer ist grundsätzlich offensiver?