Transfers zur Saison 22/23

student a.d.
Urgestein

Re: Liverpool will Tzimas sofort!

Beitrag von student a.d. »

Sutti hat geschrieben: Montag 13. Januar 2025, 14:53
mik_muc hat geschrieben: Montag 13. Januar 2025, 11:58

Bei mir ist er aktuell als vierter Stürmer eingeloggt.
Da ich mit Lemperle aber noch einen weiteren Stürmer im Team habe, bei dem ein Wechsel noch nicht ganz ausgeschlossen ist, muss ich vllt nochmal ran.
Mein Team stand eigtl :facepalm:
Boah neeee der stand ganz oben auf meiner Einkaufsliste.

Kein Bock wieder umzubauen..
Hätte ich im Sturm gewechselt, hätte ich ihm ebenfalls geholt. Bzw holen wollen.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
MaxMorlock
Vizemeister

Beitrag von MaxMorlock »

student a.d. hat geschrieben: Montag 13. Januar 2025, 19:14
Sutti hat geschrieben: Montag 13. Januar 2025, 14:53

Boah neeee der stand ganz oben auf meiner Einkaufsliste.

Kein Bock wieder umzubauen..
Hätte ich im Sturm gewechselt, hätte ich ihm ebenfalls geholt. Bzw holen wollen.
Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass da im Winter ein Transfer stattfindet. Joti hat bereits gesagt, dass weder Tzimas, Castrop, Jander noch Jeltsch im Winter gehen. Höchstens wäre ein Leihmodell wie bei Brown letztes Jahr denkbar damit der Wechsel erst im Sommer stattfindet.

Bei Tzimas ist Liverpool ein Verein in einer langen Liste. Die sollen sich ruhig gegenseitig alle überbieten. Am Ende zahlt einer mehr. Daher gebe ich der Sache eine geringe Chance
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

MaxMorlock hat geschrieben: Montag 13. Januar 2025, 19:32
student a.d. hat geschrieben: Montag 13. Januar 2025, 19:14

Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass da im Winter ein Transfer stattfindet. Joti hat bereits gesagt, dass weder Tzimas, Castrop, Jander noch Jeltsch im Winter gehen. Höchstens wäre ein Leihmodell wie bei Brown letztes Jahr denkbar damit der Wechsel erst im Sommer stattfindet.

Bei Tzimas ist Liverpool ein Verein in einer langen Liste. Die sollen sich ruhig gegenseitig alle überbieten. Am Ende zahlt einer mehr. Daher gebe ich der Sache eine geringe Chance
Naja, wenn Nürnberg bspw die KO zieht weil sie sich mit Liverpool entsprechend vorher einig wären, gäbe das nen grob gerechneten Gewinn von ca 5-6 Mio.
Das kann auch ein Nürnberg doch nicht einfach so abwinken oder??
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
NoLimitFan112
Urgestein

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sutti hat geschrieben: Montag 13. Januar 2025, 20:28

Naja, wenn Nürnberg bspw die KO zieht weil sie sich mit Liverpool entsprechend vorher einig wären, gäbe das nen grob gerechneten Gewinn von ca 5-6 Mio.
Ist natürlich aber auch ne Summe, die den Club quasi ruinieren kann, wenn er dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht weiterverkauft werden kann, aber gut, ich hab ja auch keinerlei Einblicke, wie das da grad abläuft.
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
MaxMorlock
Vizemeister

Beitrag von MaxMorlock »

Sutti hat geschrieben: Montag 13. Januar 2025, 20:28

Die KO wird wohl nur mit einer Art Vorvertrag gezogen das stimmt. Alles andere wäre utopisch.

Im Sommer ist er weg das steht außer Frage mir ging es ja nur um den Winter.

Und warum da jetzt Liverpool für 30 Mio den Zuschlag geben wenn viele Vereine wie Newcastle, Chelsea, West Ham, Stuttgart, BVB etc. um ihn buhlen? Da wird sicher auch jemand mehr hinlegen
j.ko
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: D 9️⃣8️⃣
2. Verein: Kaaaarlsruuh

1. FC Köln!

Beitrag von j.ko »

Matzesheeesh hat geschrieben: Mittwoch 8. Januar 2025, 17:32Wenn Asllani zu Köln wechselt, dann ist das schon fast ein no-brainer.
Nachdem es für den 1. FC Kölle mit Asllani nicht mehr funktioniert hatte, könnte für den Effzeh laut "come on fc" Ivan Pjtajin wieder interessant werden.

https://come-on-fc.com/featured/fisnik- ... e_vignette
Weiner - Hincapié, Theate, Raum - Nebel, Stage, Schmid, Musiala - Burkardt, Ekitiké, Amoura

Heekeren - 🌲, Gaal, Oberdorf, Iyoha - Jóhannesson, Wanitzek, Krattenmacher - Sylla, Tzimas, Dompé
Noll, Wechsel, Siebert, Bulut, Pauli, Conté, Appelkamp, Janisch, Pfaffenrot, Downs, Baldé
student a.d.
Urgestein

Jeltsch nach Stuttgart!

Beitrag von student a.d. »

https://www.kicker.de/knapp-zehn-millio ... 85/artikel

Wow ... fuck. Jetzt ist es um so besser, dass ich in der Abwehr doppelt gewechselt habe. Habe aber jetzt trotzdem wieder nur eine Rumpfabwehr. Desaster!
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
NoLimitFan112
Urgestein

Re: Jeltsch nach Stuttgart!

Beitrag von NoLimitFan112 »

student a.d. hat geschrieben: Montag 3. Februar 2025, 12:20 https://www.kicker.de/knapp-zehn-millio ... 85/artikel

Wow ... fuck. Jetzt ist es um so besser, dass ich in der Abwehr doppelt gewechselt habe. Habe aber jetzt trotzdem wieder nur eine Rumpfabwehr. Desaster!
Nice, mein erster Spieler jemals, den ich durch einen Transfer verliere, es musste irgendwann passieren...
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

student a.d. hat geschrieben: Montag 3. Februar 2025, 12:20 https://www.kicker.de/knapp-zehn-millio ... 85/artikel

Mir geht es ähnlich. Ich glaube, viele werden jetzt über eine kleine Spende an die medizinische Abteilung in Köln nachdenken, damit Pauli gaaaanz schnell wieder fit wird... :cool:

Wenn er nicht durch seinen Ausfall mittlerweile ohnehin seinen Stammplatz verloren hat. Was leider der Normalfall wäre :thumbdown: .
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):

Tor: Dähne (Weiner, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Itakura, Mwene (Leitsch, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Nebel, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Amoura (Breunig, Alaoui)
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

Dito… und das in der guten Position die ich hab… :/
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
MaxMorlock
Vizemeister

Beitrag von MaxMorlock »

Ärgerlich für meinen IA Kader als auch für meinen Verein. Schade, dass es da kein Konstrukt wie bei Castrop und Tzimas mit Rückleihe bis Sommer gab. Ob das halbe Jahr beim VFB in der Rolle als Herausforderer sinnvoller ist als Stammspieler in Liga 2 sei mal dahingestellt.

Bei der Ablöse wurden wir auch etwas Hops genommen. Castrop und Tzimas finde ich marktgerecht. Jeltsch hätte mehr kosten müssen