2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

j.ko
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: D 9️⃣8️⃣
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Bei mir

Beitrag von j.ko »

Bei mir ist es bisher leider nur ein 4-5-3. :sad:
(wobei jeweils noch 1 Stürmer & 1 Verteidiger hintendran wären, die auch noch Einwechselchancen hätten.)

@ Heiko: Holtby statt Skry.
Weiner - 🌹🌹felder, Hincapié, Theate, Raum - Nebel, Stage, Schmid, Musiala - Burkardt, Ekitiké
Alternatives: Drexler, Aznou, Ogbus, Scienza und Amoura

Heekeren - 🌲, Siebert, Iyoha - Jóhannesson, Wanitzek - Conté, Appelkamp, Krattenmacher - Sylla, Tzimas
Noll, Wechsel, Gaal, Oberdorf, Bulut, Pauli, Pfaffenrot, Janisch, Dompé, Downs, Baldé
student a.d.
Urgestein

Re: Bei mir

Beitrag von student a.d. »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 09:55 Bei mir ist es bisher leider nur ein 4-5-3. :sad:
(wobei jeweils noch 1 Stürmer & 1 Verteidiger hintendran wären, die auch noch Einwechselchancen hätten.)

@ Heiko: Holtby statt Skry.
Na gut. :mrgreen:
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
Amitaener
Ahnunghaber

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Amitaener »

Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 08:02
Verteilung:
3 St. Pauli (davon 1 BU)
3 Düsseldoofe (davon 1 BU)
2 Kiel
2 KSC
1 HSV
1 Magdeburg
1 Hannover
1 Fürth

Leider kein freier Platz für einen Paderborner.
Korrektur: Platz freigeschaufelt. Ein Düsseldorfer ist raus.

Richtig fertig wird man wohl doch nicht vor dem ersten Schiripfiff. Manometer…😉
Liga 1 Zentner&Co - Chabot, Koulierakis, Kristensen (Stark, Rosenfelder, Belocian) - Amiri, Brandt, Millot, Nebel, (Scienza) - Kleindienst , Ekitike, Amoura
Liga 2 Kastenmeier (Kwasigroch, Heekeren) - Götze, Sirch, Vukotic (Frenkert, Heuer, Pauli)- Johannesson, El Hankouri, Cuisance, Wanitzek (Massimo, Gerezgiher) - Sylla, Dompe, Tresoldi (Futkeu, Downs)
Liga 3 Kersken&Co - Brumme, Hanraths, Reich ( Schumacher, Rumpf) - Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Krahn (Biankadi, Halimi,)- Grönning, P. Schmidt, Daferner (Stehle, Niehoff)
Noir
Ahnunghaber
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Beitrag von Noir »

superfan92 hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 14:14[...]
Hey superfan,

keine Sorge, ich hab dich nur zitiert, damit das hier nicht untergeht. Ich möchte einfach kurz mal Dankeschön für die Preisgestaltung ganz speziell in der 2. Liga sagen. Ich finde die dieses Mal richtig, richtig gelungen.
Wenn ich unbedingt was kritisieren müsste, dann dass die Leihspieler aus der 1. Liga mMn gerne mal ein µ zu teuer sind. Also so Kandidaten wie Engelhardt, Rothe oder Treu. Für 0,5 Mio greifste da halt doch eher zur etablierten Stammkraft für das gleiche Geld. Zumal ein ähnlicher Spieler wie Lemperle ja auch nur 0,4 Mio kostet.
Aber für derlei Kritikpunkte muss ich wirklich schon suchen. Ansonsten ist das ein rundum stimmiges Preispaket geworden. Bin begeistert.
Ich weiß nicht, ob du die Preise selber machst. Falls nicht, dann sei so gut und gib es weiter.
Und bitte nächstes Jahr wieder so!
:thumbup:
Fritze Merz fischt frische Faschos,
frische Faschos fischt Fritze Merz.
ChrisDangerous
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Beitrag von ChrisDangerous »

Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 09:41
ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 09:19 Im Mittelfeld hab ich die große Straße von 0,4 bis 0,9.
Fürth, Kiel, Hannover, Düsseldorf, Paderborn und KSC :mrgreen:
Tzz - Einfach: Wanitzek, Muslija, Klaus, Schaub, Mees, Lemperle
*Mic drop* :lol!:
ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 09:19 Die Elf am ersten Spieltag sieht so aus:
4x Düsseldorf, 2x Kiel, 2x St. Pauli, 1x KSC, 1x Hannover, 1x Paderborn und auf der Bank noch jeweils 1x H96, Düsseldorf, Fürth, Kiel und Schalke.
Eigentlich zu viel Düsseldorf, da könnte ich nochmal umbauen, hab noch 0,5 zur Verfügung 💰💰💰
Wobei DüDo im Tor oder?
Apropos Tor: Wie is'n das jetzt eigentlich auf Schalke? Ist Fährmann verletzt oder hat Müller ihm schlicht den Rang abgelaufen?
4 von 6, not bad :mrgreen:
Und Holtby stimmt, aber da bin ich mir noch echt unsicher.
Genau DüDo im Tor, wobei ich zwischen Kolke und Kastenmeier echt auch einfach ne Münze werfen könnte. Fast identisch letzte Saison gespielt und diese womöglich auch.
Fährmann konnte wohl noch nicht trainieren, deshalb startet Müller.
Und ob dann bei guten Leistungen der Torwart gewechselt wird, bezweifle ich..
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura, Caci, Boey, Rosenfelder - Wirtz, Nebel, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Amoura
Verkäufe: Belocian, Groß, Haidara, Demirovic

2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu
Verkäufe: Iyoha, Hofmann, Kother, Tresoldi

3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Verkäufe: Celebi, Gourichy, Boyd, Vonic
j.ko
Aina fon di guhdn

@ Jonglierer

Beitrag von j.ko »

Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 09:41Tzz - Einfach: Wanitzek, Muslija, Klaus, Schaub, Mees, Lemperle
Klaus nicht!

Sondern Appelkamp.
Zuletzt geändert von j.ko am Mittwoch 19. Juli 2023, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Weiner - 🌹🌹felder, Hincapié, Theate, Raum - Nebel, Stage, Schmid, Musiala - Burkardt, Ekitiké

Heekeren - 🌲, Siebert, Iyoha - Jóhannesson, Wanitzek - Conté, Appelkamp, Krattenmacher - Sylla, Tzimas
Noll, Wechsel, Gaal, Oberdorf, Bulut, Pauli, Pfaffenrot, Janisch, Dompé, Downs, Baldé
ChrisDangerous
Aina fon di guhdn

Ja, auch weil ich den Shinta schon mal im Kader hatte. Aber Klaus ist natürlich auch spannend. Fortuna sollte, wenn sich niemand wichtiges verletzt auf jeden Fall oben mitspielen können, denke ich.
Muss nachher dringend mal meinen Tabellentipp abgeben :thumbup:
1. Liga: Atubolu - Hincapie, Itakura, Caci, Boey, Rosenfelder - Wirtz, Nebel, Millot, Wanner, Scienza - Ekitiké, Burkardt, Amoura

2. Liga: Kastenmeier - Lopez, Halste, Kolbe, Bicakcic, Bulut, Pauli - Wanitzek, Jander, Johannesson, Seguin, Castaneda - Lemperle, Karaman, Atik, Futkeu

3. Liga: Männel - Seegert, Hanraths, Gürleyen, Oppie, Herwerth, Burghardt - Kopacz, El Mala, Azhil, Vasiliadis, di Benedetto, Menzel - Bär, Daferner, Zeitler
Jongleur11
Vizemeister

Re: @ Jonglierer

Beitrag von Jongleur11 »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 11:59
Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 09:41Tzz - Einfach: Wanitzek, Muslija, Klaus, Schaub, Mees, Lemperle
Klaus nicht!

Sondern Appelkamp.
Zwischen den beiden habe ich eine Münze geworfen. :lol!:
Die neuen Artisten:

3) VfB // Oppie-R.Alonso-Schumacher // Kopacz-Philipp-Vasiliadis-Biankadi // Bär-Boyd-Vonic [Reich-Hoffmann, Krahn-Kloss, Borkowski]
Wechsel: Rabihic (per Leihe)
2) Fürth/S04 // Muheim-Jeltsch-Tomiak // Wanitzek-Huseinbasic-Ritter-Rochelt // Tresoldi-Philippe-Bilbija [Pauli-Ba, Castaneda, Downs]
Wechsel: Reis (per Leihe)
1) Freiburg // Kristensen-Koulierakis-Boey // Xavi-Millot-Groß-Tel // Burkhardt-Undav-Topp [Treu-Rosenfelder-Ogbus-Aznou, Bröger-Raimund-Manzambi, Alaoui-Kalambayi]
Wechsel:

Manege frei!
student a.d.
Urgestein

ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 12:01 Ja, auch weil ich den Shinta schon mal im Kader hatte. Aber Klaus ist natürlich auch spannend. Fortuna sollte, wenn sich niemand wichtiges verletzt auf jeden Fall oben mitspielen können, denke ich.
Muss nachher dringend mal meinen Tabellentipp abgeben :thumbup:
Interessantes MF auf jeden Fall bei dir. Unter Umständen könnte es sein, dass es bei uns Überschneidungen gibt. ;)

Mal zu Düsseldorf Tor: Hier scheinen ja viele Manager zu dieser Kombo zu greifen, was auf den ersten Blick ja auch vielversprechend klingt. Aber ich habe da als warnendes Beispiel Bielefeld letztes Jahr vor Augen. Gleiche Situation mit nur 2 Torhütern und dann kommt plötzlich der Fraisl, da Kapino verletzt und schwupps stehst du blöd da. Seit ihr euch alle so sicher, dass Düsseldorf vor Ende der Transferphase keinen neuen Torwart mehr holt und Gorka als Ersatzmann auf jeden Fall zum Zuge kommt, wenn es Kastemaier nicht auf den Platz schafft? Vor allem aufgrund dessen, dass für Düsseldorf aktuell nur 2 Torhüter gelistet sind, schrecke ich derzeit vor Düsseldorf dort zurück.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
j.ko
Aina fon di guhdn

"Plötzlich kommt der Fraisl"

Beitrag von j.ko »

Aber die Gefahr hast du doch überall, dass sich die Numero Uno verletzt und "plötzlich der Fraisl kommt" und du blöd dastehst!
Das bezieht sich doch nicht auf Düsseldorf, sondern auf alle.

Bielefeld hatte ja auch drei Keeper zum Zeitpunkt der Kapinoverletzung.

j.ko
Aina fon di guhdn

Kieler Sprotten

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 18. Juli 2023, 13:49Nee, das mit Steven Skrzybski, Ba-Muaka Simakala, Shuto Machino und Benedikt Pichler sehe ich genauso, dass sie riesiges Potenzial haben!

Auch die österreichische Sprotte hätte ich irgendwie gern. Aber ist halt dasselbe Risiko wie bei den 0,7er Stürmer.
Nur in günstiger. :lol!:
Gibt es eigentlich noch weitere, die die österreichische Sturmsprotte interessant finden oder bin ich der Einzige? :lol!:

Kaot50
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Kaot50 »

Ok, also jetzt mein Team im 4-5-3:

3x Magdeburg
2x Kiel
2x St. Pauli
2x KSC
2x Düsseldorf
1x Paderborn
1x HSV

Da können sich natürlich noch Änderungen ergeben, aber so sieht es wohl im Kern aus.
Weiner, Dähne, Engelhardt
Hincapie, Upamecano, Kristensen, Rosenfelder, Stark, Aznou, Ogbus
Doan, Scienza, Olise, Nebel, Millot, Bröger, Opitz
Kleindienst, Sesko, Harres, Kalambayi, Irankunda
student a.d.
Urgestein

Re: "Plötzlich kommt der Fraisl"

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 12:31 Aber die Gefahr hast du doch überall, dass sich die Numero Uno verletzt und "plötzlich der Fraisl kommt" und du blöd dastehst!

Bielefeld hatte ja auch drei Keeper zum Zeitpunkt der Kapinoverletzung.
Ok, dann waren es eben 3. Aber die Situation sehe ich dennoch analog zu Bielefeld.

Ich bin der Ansicht, dass bei praktisch allen Mannschaften ein so guter zweiter Mann am Start ist, dass nicht automatisch reagiert werden muss durch einen neuen Kepper, wenn Keeper Numero 1 für ein paar Spiele ausfällt. Aber hier scheint mir der Unterschied sehr groß zu sein, so wie eben bei Bielefeld letztes Jahr. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber da ich kein Bielefeld 2.0 erleben möchte, mache ich zumindest im Tor einen Bogen um Düsseldorf.
student a.d.
Urgestein

Re: Kieler Sprotten

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 12:34
j.ko hat geschrieben: Dienstag 18. Juli 2023, 13:49Nee, das mit Steven Skrzybski, Ba-Muaka Simakala, Shuto Machino und Benedikt Pichler sehe ich genauso, dass sie riesiges Potenzial haben!

Auch die österreichische Sprotte hätte ich irgendwie gern. Aber ist halt dasselbe Risiko wie bei den 0,7er Stürmer.
Gibt es eigentlich noch weitere, die die österreichische Sturmsprotte interessant finden oder bin ich der Einzige? :lol!:
Bist du der einzige? Nein. :shh:
Jongleur11
Vizemeister

Re: Kieler Sprotten

Beitrag von Jongleur11 »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 12:34

Habe keinen Plan um wen es dabei geht :drinkingdrunk:
Die neuen Artisten:

3) VfB // Oppie-R.Alonso-Schumacher // Kopacz-Philipp-Vasiliadis-Biankadi // Bär-Boyd-Vonic [Reich-Hoffmann, Krahn-Kloss, Borkowski]
Wechsel: Rabihic (per Leihe)
2) Fürth/S04 // Muheim-Jeltsch-Tomiak // Wanitzek-Huseinbasic-Ritter-Rochelt // Tresoldi-Philippe-Bilbija [Pauli-Ba, Castaneda, Downs]
Wechsel: Reis (per Leihe)
1) Freiburg // Kristensen-Koulierakis-Boey // Xavi-Millot-Groß-Tel // Burkhardt-Undav-Topp [Treu-Rosenfelder-Ogbus-Aznou, Bröger-Raimund-Manzambi, Alaoui-Kalambayi]
Wechsel:

Manege frei!
j.ko
Aina fon di guhdn

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 12:44
j.ko hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 12:31Aber die Gefahr hast du doch überall, dass sich die Numero Uno verletzt und "plötzlich der Fraisl kommt" und du blöd dastehst!

Bielefeld hatte ja auch achon drei Keeper zum Zeitpunkt der Kapinoverletzung.
Ok, dann waren es eben 3. Aber die Situation sehe ich dennoch analog zu Bielefeld.

Ich bin der Ansicht, dass bei praktisch allen Mannschaften ein so guter zweiter Mann am Start ist, dass nicht automatisch reagiert werden muss durch einen neuen Kepper, wenn Keeper Numero 1 für ein paar Spiele ausfällt. Aber hier scheint mir der Unterschied sehr groß zu sein, so wie eben bei Bielefeld letztes Jahr. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Naja; Berlin, Osnabrück, Magdeburg, Wiesbaden, Braunschweig und Elversberg haben sicher eine gefestigte Nummer 2. (sollte Linde noch bleiben, auch Fürth)
Aber ich denke, dass sich die meisten anderen Clubs bei einer längeren Pause ihrer Numero Uno überlegen müssten, ob nicht "plötzlich der Fraisl kommen soll." :lol!:

Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 12:46
j.ko hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 12:34Gibt es eigentlich noch weitere, die die österreichische Sturmsprotte interessant finden oder bin ich der Einzige? :lol!:
Habe keinen Plan um wen es dabei geht :drinkingdrunk:
Und das ist auch gut so.

student a.d.
Urgestein

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 12:51
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 12:44

Ich bin der Ansicht, dass bei praktisch allen Mannschaften ein so guter zweiter Mann am Start ist, dass nicht automatisch reagiert werden muss durch einen neuen Kepper, wenn Keeper Numero 1 für ein paar Spiele ausfällt. Aber hier scheint mir der Unterschied sehr groß zu sein, so wie eben bei Bielefeld letztes Jahr. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Naja; Berlin, Osnabrück, Magdeburg, Wiesbaden, Braunschweig und Elversberg haben sicher eine gefestigte Nummer 2. (sollte Linde noch bleiben, auch Fürth)
Aber ich denke, dass sich die meisten anderen Clubs bei einer längeren Pause ihrer Numero Uno überlegen müssten, ob nicht "plötzlich der Fraisl kommen soll." :lol!:

Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 12:46Habe keinen Plan um wen es dabei geht :drinkingdrunk:
Und das ist auch gut so.
ob nicht "plötzlich der Fraisl kommen soll." ---> das könnte ein richtiger Running-Gag werden. :clap: :smokingjoint: :smokingjoint: :smileygiantred:

Die Aussage vom Jongleur war hingegen sicher eher ironisch gemeint... :wink:
Soccercompetence
Forumsfroint

Halstenberg

Beitrag von Soccercompetence »

Marcel Halstenberg steht vor der Unterschrift bei 96. Was glaubt ihr, wie der Kicker ihn einpreisen wird und wer von euch holt ihn in seinen Kader?

Ich persönlich finde ihn höchst interessant, weil der Kicker in der 2. Liga erfahrene IV immer sehr gut bewertet.
Bundesliga
Weiner (Dähne, Engelhardt)
Upa, Hincapie, K. Schlotti (Drexler, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
R.Schmid, Haidara, Röhl, Sano (Wanner, Manzambi, Bröger)
Undav, Beier, Ekitiké

2. Bundesliga
Gebhardt (Pollersbeck, Cuk)
Götze, Schonlau, Lopez (Jeltsch, Münz, Pauli, Wurm)
Wanitzek, Martel, Johannesson, Jander (Will, Burcu, Kritzer)
Tresoldi, Karamann, Atik (Baldé, Sanne)

Liga 3
Heide (Eisele, Scherger)
Zeitz,Großer,Kammerknecht(Cvjetinovic,Herwerth,Azevedo,Mané)
Hauptmann, Kopacz, Franjic, Guttau (Paschke, Kloss,Menzel)
Lokotsch, Sanne, Vonic (Simic, Badjie)
NoLimitFan112
Urgestein

Re: Halstenberg

Beitrag von NoLimitFan112 »

Soccercompetence hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 16:53 Marcel Halstenberg steht vor der Unterschrift bei 96. Was glaubt ihr, wie der Kicker ihn einpreisen wird und wer von euch holt ihn in seinen Kader?

Ich persönlich finde ihn höchst interessant, weil der Kicker in der 2. Liga erfahrene IV immer sehr gut bewertet.
0,9 Minimum.
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
atli
Seiteinigerzeitmitleser
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von atli »

https://www.f95.de/aktuell/news/profis/ ... iemczycki/
Neuer Torwart für Fortuna. Und der kommt sicherlich nicht nur als Torwart Nummer 3
Tor: Heekeren, Schenk, Kirsch
Abwehr: Halstenberg, Oberdorf, L.Breunig, Jeltsch, Pauli, Wurm, Dzogovic
Mittelfeld: Wanitzek, Rochelt, Martel, Kother, Jander, Pfaffenrok, Suso
Sturm: Tabakovic, Lemperle, Sylla, Downs, Baldé

Tor: Kersken, Oppermann, Zaloha
Abwehr: Schultz, Wiemann, Gruber, Reich, Azevedo, Reinhardt, Mané
Mittelfeld: A.Arslan, Rabihic, Kopacz, Philipp, Maciejewski, Barth, Leuthard
Sturm: Batista Meier, A.Becker, Vonic, Borkowski, Ruprecht
Soccercompetence
Forumsfroint

Beitrag von Soccercompetence »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 16:59
Soccercompetence hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 16:53 Marcel Halstenberg steht vor der Unterschrift bei 96. Was glaubt ihr, wie der Kicker ihn einpreisen wird und wer von euch holt ihn in seinen Kader?

0,9 Minimum.
Minimum ist gut. 0,9 ist der Höchstpreis für Abwehrspieler in Liga 2 😉
Bundesliga
Weiner (Dähne, Engelhardt)
Upa, Hincapie, K. Schlotti (Drexler, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
R.Schmid, Haidara, Röhl, Sano (Wanner, Manzambi, Bröger)
Undav, Beier, Ekitiké

2. Bundesliga
Gebhardt (Pollersbeck, Cuk)
Götze, Schonlau, Lopez (Jeltsch, Münz, Pauli, Wurm)
Wanitzek, Martel, Johannesson, Jander (Will, Burcu, Kritzer)
Tresoldi, Karamann, Atik (Baldé, Sanne)

Liga 3
Heide (Eisele, Scherger)
Zeitz,Großer,Kammerknecht(Cvjetinovic,Herwerth,Azevedo,Mané)
Hauptmann, Kopacz, Franjic, Guttau (Paschke, Kloss,Menzel)
Lokotsch, Sanne, Vonic (Simic, Badjie)
NoLimitFan112
Urgestein

Beitrag von NoLimitFan112 »

Soccercompetence hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 17:08
NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 16:59

0,9 Minimum.
Minimum ist gut. 0,9 ist der Höchstpreis für Abwehrspieler in Liga 2 😉
Das wusste ich nicht, dachte auch 1 mio, dann halt genau 0,9 mio :wink:
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
ChrisDangerous
Aina fon di guhdn

Waldemar Anton gab es 19/20 für 1,0.
Sulu und Sobiech 17/18 auch.
Ist aber schon eher die Ausnahme, Halstenberg wird aber eine sein, denke ich..
Zuletzt geändert von ChrisDangerous am Mittwoch 19. Juli 2023, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

j.ko
Aina fon di guhdn

Beitrag von j.ko »

atli hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 17:03Neuer Torwart für Fortuna. Und der kommt sicherlich nicht nur als Torwart Nummer 3
kicker wird da schon keinen Scheiß bauen.
Würden sie den zu teuer machen, würden einige nicht mehr Düsseldorf nehmen.
Und würde Düsseldorf als Option wegfallen, könnte es doch noch mehr Einheitskombis geben!
Zuletzt geändert von j.ko am Mittwoch 19. Juli 2023, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

ChrisDangerous
Aina fon di guhdn

So sehen es die Trainer..

Bild