Oh man

Jetzt darf Pauli aber ganz schnell wieder fit werden und seinen Stammplatz zurück erobern, sonst schaut’s dünn aus in meiner Abwehr

Oh man
Ich hätte es nicht schöner ausdrücken können!
Ersatz für Jeltsch soll Fabio Gruber werden, der natürlich in meinem 3. Liga Kader steht - Fuck my life
Wtf. Jetzt fehlt bloß noch Rouault in deinem Erstligateam, dann ist dein Glück perfekt
Das zum Glück nicht, aber Jeltsch tut schon weh.
Ach du Scheiße! Da kommt es für dich ja knüppeldick
Dito. Und Gruber war ein starker Punkter im Team
Ganz zu Schweigen von seinem Trainer und der medizinischen Abteilung, die damit selbstverständlich null Problemo haben.
Das nervt tatsächlich mega. Was macht man in der Situation? Ihn aufstellen oder nicht wenn man stattdessen einen Cuisance oder Sylla bringen kann?
Ich stelle ihn auf. Und lasse Sylla draußen. Wie geplant
Hab die letzten Wochen schon Punkte durch falsches aufstellen verschenkt. Bin noch am struggeln.
MerLin hat den zeitlichen Ablauf angepasst.
Frenkert schon.
Sylla würde ich nicht bringen
Na großartig! Einer meiner stabilsten Punkter im Mittelfeldmik_muc hat geschrieben: ↑Montag 10. Februar 2025, 18:26 https://www.kicker.de/sechser-martel-fe ... 80/artikel
Martel fällt mit Muskelverletzung vorerst aus.
Neben Pauli und Lemperle fällt nun auch mein letzter Kölner noch aus![]()
Nachdem auch Jeltsch nicht mehr zur Verfügung steht, ist mein Kader jetzt auf Kante genäht und keiner darf mehr ausfallen.
Naja - bin mal gespannt, was der Effzeh in Magdeburg auf den Rasen bringt. Ohne Martel. Und ob Downs wieder trifft. Konstanz war ja bisher nicht unbedingt sein Markenzeichen...McGi87 hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Februar 2025, 10:49Na großartig! Einer meiner stabilsten Punkter im Mittelfeldmik_muc hat geschrieben: ↑Montag 10. Februar 2025, 18:26 https://www.kicker.de/sechser-martel-fe ... 80/artikel
Martel fällt mit Muskelverletzung vorerst aus.
Neben Pauli und Lemperle fällt nun auch mein letzter Kölner noch aus![]()
Nachdem auch Jeltsch nicht mehr zur Verfügung steht, ist mein Kader jetzt auf Kante genäht und keiner darf mehr ausfallen.Bei meinem derzeitigen Lauf hier müsste kommende Woche dann eigentlich Wanitzek b.a.w. ausfallen...
Von Lempi liest man leider auch nix bzgl. Rückkehr.. ist aber nicht ganz so wild, weil Downs dort ja die Buden macht.