Amitaener hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Februar 2025, 17:22
Weiß gar nicht, ob der voraussichtliche Ausfall von Downs hier reingehört.
Panik kriege ich jedenfalls nicht.
Im Gegenteil: sein Ausfall entlässt mich aus der Verantwortung, ihn auf die Bank zu setzen.
Gegen Düsseldorf womöglich gar nicht so verkehrt...
Bei mir ist das leider schon gravierend, da ich wegen des Jeltsch-Wechsels sowie der Ausfälle von Pauli u. Martel keine Option auf ne Viererkette oder ein Fünfer-Mittelfeld habe. Es stellt sich dabei aber direkt die Anschlussfrage, wie lange Lemperle bitte noch ausfällt Das sind ja jetzt schon wieder 4 Spiele
student a.d. hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Februar 2025, 23:24
Auf Schalke gibt es den nächsten Torwartwechsel: Ab Freitag steht wohl Karius im Schalker Tor...
Einen Schalker Torwart hat ja wohl kaum Jemand, ich kenn Keinen
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (H. Heine)
Harry-Tony hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 12:17
student a.d. hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. Februar 2025, 23:24
Auf Schalke gibt es den nächsten Torwartwechsel: Ab Freitag steht wohl Karius im Schalker Tor...
McGi87, Tyrion, Berty, J.ko, Amitaener ...
Alle haben zwar noch eine spielende Alternative, aber du liest hier scheinbar nicht sehr aufmerksam :D
IA 2024/2025 Liga 1 (Rückrunde): Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA
Sutti hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 17:58
Harry-Tony hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 12:17Einen Schalker Torwart hat ja wohl kaum Jemand, ich kenn Keinen
Alle haben zwar noch eine spielende Alternative, aber du liest hier scheinbar nicht sehr aufmerksam :D
Ja, absolut!
Und warum auch nicht Justin Heekeren?
- Klar, hätte ich eine Nummer Zwei für die Hälfte mehr kaufen können!
Aber wenn ich eine Nummer 1 für 0,2 haben konnte - y not?
Dass letzten Monat unerwartet der zukünftige Bachelorkandidat aufgenommen wurde und ich jetzt lediglich noch Noll aufstellen kann - okay, happens.
Sutti hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 17:58
Harry-Tony hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Februar 2025, 12:17
Bei mir läuft das allerdings maximal unglücklich diese Saison: In der HR hatte ich schlauerweise Boevink ( ) neben Heekeren und stand irgendwann ganz ohne spielenden Torwart da, so dass ich einen Winterwechsel für die Torwartposition opfern musste, da ich nicht mit Heekeren alleine in die RR wollte
Jetzt sitzt Heekeren wieder draußen und bei meinem Glück wird sich Schenk sicher bald verletzen, so dass ich im worst case wieder ohne Torwart da stehe...
Ich hätte wohl stattdessen Karius holen sollen, aber ich weiß gar nicht, ob der beim restart überhaupt schon gelistet war. Schenk finde ich aber auch deutlich sympathischer..
Und ich war noch skeptisch durch die vielen Ausfälle im Winter immer und hätte mal besser auf mein Gefühl gehört, Förster kann man wohl abschreiben für die Rückrunde:
NoLimitFan112 hat geschrieben: ↑Mittwoch 5. März 2025, 18:16
Und ich war noch skeptisch durch die vielen Ausfälle im Winter immer und hätte mal besser auf mein Gefühl gehört, Förster kann man wohl abschreiben für die Rückrunde:
Gute Besserung. Hört sich für mich eher nicht nach persönlicher körperlicher Verletzung (zB Bruch) an, sondern Richtung mentale Schwierigkeiten, oder Krankheit bei ihm oder einer Person im unmittelbaren persönlichen Umfeld. Da kann ich erneut nur beste genesungswünsche ausrufen und hoffe, dass er sich erholen kann.
Krahl kurz vor Abpfiff verletzt raus - sah nicht so gut aus.
Könnte im Kampf um die Spitze ein mitentscheidendes Puzzleteil sein,
da der aktuell Gesamtführende Krahl im Team hat.
Heute wurde der im Januar ausgeliehene Torwart Simoni eingewechselt.
Bitter für den Gesamtführenden und alle anderen Krahl Manager, die mit der kompletten Kombo zu Saisonbeginn eigentlich alles richtig gemacht haben und dann stehst du nun möglicherweise doch ohne Torhüter da.
Ja, Krahl fällt einige Wochen aus, schätze mal, er macht kein Spiel mehr heuer.
Nach Jeltsch, Pauli, Förster, Sylla, Lemperle der nächste lange Ausfall, naja, kann man nix machen.
Alles Gute, ist ein guter Keeper.
1. Liga 24/25: Atubolu - Hincapie, Lukeba, Caci (Rosenfelder) - Xavi, Millot, NEBEL, OLISE (Wanner) - AMOURA, Ekitiké, GITTENS 23/24: Rang 2027, 22/23: Rang 527, 21/22: Rang 618
2. Liga 24/25: Krahl - Oberdorf, Vukotic, Jeltsch (Baum, Bulut) - Wanitzek, Martel, FÖRSTER, JOHANNESSON (Huseinbasic) - Lemperle, ASLLANI, TZIMAS (Sylla) 23/24: Rang 19, 22/23: Rang 507, 21/22: Rang 1369
3. Liga 24/25: BETHKE - Hanraths, Gürleyen, Großer (Schultz) - KOTHER, Arslan, Cigerci, Fröling, EL MALA - Boakye, DAFERNER (Niehoff, Heike) 23/24: Rang 9, 22/23: Rang 183, 21/22: Rang 55, 20/21: Rang 1
NoSu hat geschrieben: ↑Montag 17. März 2025, 12:43
Ja, Krahl fällt einige Wochen aus, schätze mal, er macht kein Spiel mehr heuer.
Nach Jeltsch, Pauli, Förster, Sylla, Lemperle der nächste lange Ausfall, naja, kann man nix machen.
Alles Gute, ist ein guter Keeper.
Lemperle wurde immerhin bereits wieder eingewechselt.
Sutti hat geschrieben: ↑Dienstag 22. April 2025, 20:38
Anfang in Kaiserslautern freigestellt - Lieberknecht übernimmt sofort
Kam grad per Push von Sky!
Bei Kaiserslautern wird gerne mal riskant gearbeitet und komische Maßnahmen vollzogen, aber hier verstehe ich es. Ich freue mich dann schon, wenn er in der kommenden Saison auf Schalke auf der Bank sitzt. Komischer Typ trifft auf Chaotenverein. Klingt also total danach, als ob das gut zusammenpasst.
student a.d. hat geschrieben: ↑Dienstag 22. April 2025, 22:12
Sutti hat geschrieben: ↑Dienstag 22. April 2025, 20:38
Anfang in Kaiserslautern freigestellt - Lieberknecht übernimmt sofort
Kam grad per Push von Sky!
Bei Kaiserslautern wird gerne mal riskant gearbeitet und komische Maßnahmen vollzogen, aber hier verstehe ich es. Ich freue mich dann schon, wenn er in der kommenden Saison auf Schalke auf der Bank sitzt. Komischer Typ trifft auf Chaotenverein. Klingt also total danach, als ob das gut zusammenpasst.
Das wäre dann (5er ins Phrasenschwein) der Anfang fürs Ende!
Ohne Scheiß, das gönn ich nicht mal den Blauen.
IA 2024/2025 Liga 1 (Rückrunde): Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA