2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4200
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Ich meinte damit, Glatzel trotzdem zu kaufen und ansonsten aufgrund der in meinen zu schlechten Benotung Abstand zu halten. Der HSV hat in der Notentabelle Platz 11 gemacht, das sagt denke ich alles...
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
superfan92
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 12:04

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von superfan92 »

Tyrion hat geschrieben: Dienstag 11. Juli 2023, 23:16 LOL, da haben sie bei der Hertha doch glatt Altmeister Pekarik vergessen!? Und nur zwei Spieler im Mittelfeld gelistet, die den Verein wohl beide noch verlassen. :mrgreen:
Pekarik hat im Moment keinen gültigen Vertrag. Sobald er den hat, kommt er auch ins Managerspiel.
Und zur Einteilung Mittelfeld/Sturm: So hat Hertha BSC es auf seiner Homepage selbst ...
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 959
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Amitaener »

superfan92 hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 12:10
Tyrion hat geschrieben: Dienstag 11. Juli 2023, 23:16 LOL, da haben sie bei der Hertha doch glatt Altmeister Pekarik vergessen!? Und nur zwei Spieler im Mittelfeld gelistet, die den Verein wohl beide noch verlassen. :mrgreen:
Pekarik hat im Moment keinen gültigen Vertrag. Sobald er den hat, kommt er auch ins Managerspiel.
Und zur Einteilung Mittelfeld/Sturm: So hat Hertha BSC es auf seiner Homepage selbst ...
Na, wenn das so ist, dann wird Itakura ja wohl vom kicker ab sofort in der Abwehr geführt. :thumbup:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Tyrion »

superfan92 hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 12:10
Tyrion hat geschrieben: Dienstag 11. Juli 2023, 23:16 LOL, da haben sie bei der Hertha doch glatt Altmeister Pekarik vergessen!? Und nur zwei Spieler im Mittelfeld gelistet, die den Verein wohl beide noch verlassen. :mrgreen:
Pekarik hat im Moment keinen gültigen Vertrag. Sobald er den hat, kommt er auch ins Managerspiel.
Und zur Einteilung Mittelfeld/Sturm: So hat Hertha BSC es auf seiner Homepage selbst ...
Hallo Paul,

danke für die Rückmeldung und erstmal vorweg: Ist alles nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen.

Bei Pekarik hast du recht. Er steht nur bei tm.de weiterhin im aktuellen Kader und es gab ja letztens die Info, dass er nochmal nen Vertrag erhalten soll. Auf diese Infos hatte ich mich jetzt verlassen, sorry.

Die Positionszuordnung bei Hertha kann man so machen, alles gut. Ist aber ein interessanter Aspekt, dass die Auswahl fürs Mittelfeld bei den Berlinern sehr überschaubar ist.

Wann öffnet ihr denn wohl den Transfermarkt? Da die Preise ja feststehen, steht dem doch nichts mehr im Wege, oder?
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6112
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 12:27
superfan92 hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 12:10

Pekarik hat im Moment keinen gültigen Vertrag. Sobald er den hat, kommt er auch ins Managerspiel.
Und zur Einteilung Mittelfeld/Sturm: So hat Hertha BSC es auf seiner Homepage selbst ...
Wann öffnet ihr denn wohl den Transfermarkt? Da die Preise ja feststehen, steht dem doch nichts mehr im Wege, oder?
Wurde doch schon alles mehrfach kommuniziert. :wink: :

Je Liga circa 2-3 Wochen vor Spielstart. :clap:

Oder war das nur auf Liga 2 bezogen? Schätze dann mal heute nachmittag oder morgen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 12:35
Tyrion hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 12:27

Wann öffnet ihr denn wohl den Transfermarkt? Da die Preise ja feststehen, steht dem doch nichts mehr im Wege, oder?
Wurde doch schon alles mehrfach kommuniziert. :wink: :

Je Liga circa 2-3 Wochen vor Spielstart. :clap:

Oder war das nur auf Liga 2 bezogen? Schätze dann mal heute nachmittag oder morgen.
Nur auf Liga 2 bezogen. Denn ich war davon ausgegangen, dass der Transfermarkt direkt öffnet, sobald die Preise da sind.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6112
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 12:39
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 12:35

Wurde doch schon alles mehrfach kommuniziert. :wink: :

Je Liga circa 2-3 Wochen vor Spielstart. :clap:

Oder war das nur auf Liga 2 bezogen? Schätze dann mal heute nachmittag oder morgen.
Nur auf Liga 2 bezogen. Denn ich war davon ausgegangen, dass der Transfermarkt direkt öffnet, sobald die Preise da sind.
Okidoki. Aber zum Glück kann man auch so schon das ein oder andere Rechenspiel anstellen. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
superfan92
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 12:04

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von superfan92 »

Tyrion hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 12:27
superfan92 hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 12:10

Pekarik hat im Moment keinen gültigen Vertrag. Sobald er den hat, kommt er auch ins Managerspiel.
Und zur Einteilung Mittelfeld/Sturm: So hat Hertha BSC es auf seiner Homepage selbst ...
Hallo Paul,

danke für die Rückmeldung und erstmal vorweg: Ist alles nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen.

Bei Pekarik hast du recht. Er steht nur bei tm.de weiterhin im aktuellen Kader und es gab ja letztens die Info, dass er nochmal nen Vertrag erhalten soll. Auf diese Infos hatte ich mich jetzt verlassen, sorry.

Die Positionszuordnung bei Hertha kann man so machen, alles gut. Ist aber ein interessanter Aspekt, dass die Auswahl fürs Mittelfeld bei den Berlinern sehr überschaubar ist.

Wann öffnet ihr denn wohl den Transfermarkt? Da die Preise ja feststehen, steht dem doch nichts mehr im Wege, oder?
Hi,

sobald technisch alles einwandfrei passt, öffnen wir den Transfermarkt. Hängt ein bisschen mit der Classic-Umstellung auf die neue Plattform zusammen, die im Hintergrund vollzogen wird. Und mit den Managerligen, die gerade in die neue Saison rübergezogen werden.
Benutzeravatar
WilliKund
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:21

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von WilliKund »

So generiert man Klicks :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Wann geht es eeeeeeendliiiiiichhhh richtig los

Grrrrrrrrr

Lezte Saison Platz 111 - diese Saison muss es Zweistellig werden. Am besten mit 11 Gluuberern

Euch allen viel Spass und Viele Punkte ( aber mir am meisten)
Ich hoffe dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet. ( Gertjan Verbeek ) 😱😅
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2099
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 08:45 Ich meinte damit, Glatzel trotzdem zu kaufen und ansonsten aufgrund der in meinen zu schlechten Benotung Abstand zu halten. Der HSV hat in der Notentabelle Platz 11 gemacht, das sagt denke ich alles...
hsv gehe ich mit, da muss man den richtigen erwischen, aber du hattest ja hertha und schalke mit reingeworfen
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4200
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 16:16
NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 08:45 Ich meinte damit, Glatzel trotzdem zu kaufen und ansonsten aufgrund der in meinen zu schlechten Benotung Abstand zu halten. Der HSV hat in der Notentabelle Platz 11 gemacht, das sagt denke ich alles...
hsv gehe ich mit, da muss man den richtigen erwischen, aber du hattest ja hertha und schalke mit reingeworfen
Ja, weil sie für mich in die gleiche Kategorie fallen. Die Erwartungshaltung ist ein souveräner Durchmarsch mit klaren Siegen, alles andere wird dementsprechend schwach benotet werden (so meine Vermutung).
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4200
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Geht los :!:
Edit: Dachte ich, ist aber Classic in neuer Ansicht :crazy:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6112
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 18:08 Geht los :!:
Edit: Dachte ich, ist aber Classic in neuer Ansicht :crazy:
Classic ist definitiv losgegangen. Interactive dürfte dann auch zeitnah folgen.

Na toll, eigentlich hatte ich heute anderes vor. Aber dann muss ich wohl an meinem Kader basteln. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4200
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Interactive inzwischen auch da, viel Spaß beim Basteln :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4164
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Harry-Tony »

Bin mit Beiden fertig, was jetzt? :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6112
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 19:43 Bin mit Beiden fertig, was jetzt? :lol!:
So gut verändern, dass du im Ranking am Ende hinter mir landest. :angel: :angel: :wink:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 959
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Amitaener »

Erster Wurf gefällt mir gut.
13er Kader 5-5-3
Mit dabei Spieler von St. Pauli, HSV, Hertha; Glubb, Paderborn, KSC, Kiel und Fürth.
In Sturm und Mitte kann es jeweils noch zu einem Wechsel kommen. Könnte sich dann ein Schalker dazugesellen. Aber aktuell weiß ich noch nicht, wem ich da vertrauen soll. Daher erstmal ohne Schachtaffen.
Geldverteilung:
Tor - 1,3
Abwehr - 2,5
Mitte - 3,8
Sturm - 2,4

Meine Granaten stecken zweifelsfrei im Mittelfeld :smokingjoint:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1850
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

1. Entwurf:

Kolke (Rest Rostock)
Hoffmann, Piccini, Johansson, Fellhauer (Brown, Kisilowski)
Schaub, Klaus, Lemperle, Nebel, Muslija (Holtby, Ouedraogo, Farouk)
Castaignos (Ginczek, Philippe, Okunuki, Marino)

Sturm gefällt mir noch nicht so, Mittelfeld find ich dagegen Bombe..
Verteilung:

Tor: 1,2 Mio
Abwehr: 2,9 Mio
Mittelfeld: 4,0 Mio
Sturm: 1,9 Mio
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6112
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Amitaener hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 20:08 Erster Wurf gefällt mir gut.
13er Kader 5-5-3
Mit dabei Spieler von St. Pauli, HSV, Hertha; Glubb, Paderborn, KSC, Kiel und Fürth.
In Sturm und Mitte kann es jeweils noch zu einem Wechsel kommen. Könnte sich dann ein Schalker dazugesellen. Aber aktuell weiß ich noch nicht, wem ich da vertrauen soll. Daher erstmal ohne Schachtaffen.
Geldverteilung:
Tor - 1,3
Abwehr - 2,5
Mitte - 3,8
Sturm - 2,4

Meine Granaten stecken zweifelsfrei im Mittelfeld :smokingjoint:
Sieht doch schon nett aus. :wink: Bei mir sind und bleiben die Knackpunkte 3. Stürmer/ 4. Abwehrspieler/ 5. Mittelfeldspieler.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4164
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 19:44
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 19:43 Bin mit Beiden fertig, was jetzt? :lol!:
So gut verändern, dass du im Ranking am Ende hinter mir landest. :angel: :angel: :wink:
Platz 1.600 gilt es zu unterbieten, schaun wir ma :wink:

Torhüter ist bisschen komisch, bei Osna und Hertha sind jeweils 2 teure,
wo man nicht weiß wer dann wohl spielt :?:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5843
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

Es ist wie immer:

Zu viele Spieler, zu wenig Kaderplätze, zu wenig Geld :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2240
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 11. Juli 2023, 19:58
j.ko hat geschrieben: Dienstag 11. Juli 2023, 19:49Schonlau kostet nicht mehr als letzte Saison.


Ich finde die Torhüter eher günstig.
Vor allem bei Ralf Fährmann dachte ich nicht, dass man ihn für 0,8 bekommt!
Auch bei Kolke hätte ich wahrscheinlich eine Wette verloren.
0,7er und sogar 0,6er Stammkeeper gibt es auch!
Hat der letzte Saison nicht 0,6 gekostet
Schonlau letzte Saison 0,7.
Ausgerechnet Du müsstest das eigentlich wissen. 🤣

(Und ich finde den Preis auch vollkommen okay.)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Dietz, Kleine-Bekel - Appelkamp, Wanitzek - Hartel, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Holtby, Bunk, Farouk, Barış Atik, Vermeij, Ansah, Marino

Batz - Mainka, Klarer, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Dahmen, Koubek, Bader, Chabot, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6112
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 22:04
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 11. Juli 2023, 19:58Hat der letzte Saison nicht 0,6 gekostet
Schonlau letzte Saison 0,7.
Ausgerechnet Du müsstest das eigentlich wissen. 🤣

(Und ich finde den Preis auch vollkommen okay.)
Ist wohl der Verdrängungsmechanismus, dass er mir nicht den gewünschten Ertrag gebracht hat. :umbrella:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1087
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von EFO »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 20:27Platz 1.600 gilt es zu unterbieten, schaun wir ma :wink:

Torhüter ist bisschen komisch, bei Osna und Hertha sind jeweils 2 teure, wo man nicht weiß wer dann wohl spielt :?:
Bei Hertha gibt es sogar 3 davon da Gersbeck von Karlsruhe dazu kam und der Kicker Fliegenfänger Schwolow unbedingt hochpreisig belassen musste. :lol!:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1943
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

Sachtma, wen habt ihr eigentlich von Schalke auf der Rechnung, wenn ich fragen darf? Ich hab einen Entwurf, mit dem ich aber noch nicht so richtig zufrieden bin. Zum Beispiel fehlt mir irgendwie die zündende Idee bei den Schalkern, gerade im bezahlbaren Preissegment. Ohne Gelsenkirchen empfinde ich den Kader aber irgendwie unvollständig, unrund.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl