Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4180
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von NoLimitFan112 »

Dass hier schon vor der Generalprobe so ein Alarm um Kleine-Bekel gemacht wird kann ich nicht nachvollziehen, weil die Testspiele vorher für mich kaum Aussagekraft besitzen :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von akor28 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 10:27 Dass hier schon vor der Generalprobe so ein Alarm um Kleine-Bekel gemacht wird kann ich nicht nachvollziehen, weil die Testspiele vorher für mich kaum Aussagekraft besitzen :!:
Das mit den Testspielen stimmt zwar, aber bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2221
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von j.ko »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 10:27Dass hier schon vor der Generalprobe so ein Alarm um Kleine-Bekel gemacht wird kann ich nicht nachvollziehen, weil die Testspiele vorher für mich kaum Aussagekraft besitzen :!:
Das stimmt. Ich finde auch Kiel bis jetzt in der Verteidigung etwas dünn, wobei aber natürlich auch Patrick Erras wieder in der Verteidigung spielen kann! 👍🏽
Drewes - Hoffmann, Siebert, Dietz, Kleine-Bekel, Fellhauer - Muslija, Wanitzek, Appelkamp - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Tzolis, Holtby, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Klarer, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Dahmen, Koubek, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4180
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von NoLimitFan112 »

akor28 hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 10:39
NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 10:27 Dass hier schon vor der Generalprobe so ein Alarm um Kleine-Bekel gemacht wird kann ich nicht nachvollziehen, weil die Testspiele vorher für mich kaum Aussagekraft besitzen :!:
Das mit den Testspielen stimmt zwar, aber bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Ach mir ist das generell zu viel Missgunst einfach, ich bleibe dabei, zusammen erfolgreicher sein und dabei trotzdem kompetitiv ist die bessere Wahl als gegeneinander und möglichst alles für sich behalten/auf Fehler der anderen hoffen :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5821
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Sutti »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 11:31

Ach mir ist das generell zu viel Missgunst einfach, ich bleibe dabei, zusammen erfolgreicher sein und dabei trotzdem kompetitiv ist die bessere Wahl als gegeneinander und möglichst alles für sich behalten/auf Fehler der anderen hoffen :!:
WO darf ich unterschreiben??
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Schnatterer »

Mattes Hansen als 0,2 Laufbursche für Kruse?
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von LesterBurnham77 »

Wenn man sich den Verlauf der Testspiele und Generalproben aller Mannschaften so anschaut, dann haben sich mittlerweile doch so einige Spieler bis 0,3 herauskristallisiert, die Stammspielerpotential besitzen. Interessanterweise sehe ich da gerade im Bereich der Leute, die 0,4 kosten weniger, als in den sonstigen Preiskategorien.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Hobbymanager
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 14:36

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Hobbymanager »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 17:52 Wenn man sich den Verlauf der Testspiele und Generalproben aller Mannschaften so anschaut, dann haben sich mittlerweile doch so einige Spieler bis 0,3 herauskristallisiert, die Stammspielerpotential besitzen. Interessanterweise sehe ich da gerade im Bereich der Leute, die 0,4 kosten weniger, als in den sonstigen Preiskategorien.
Sehe ich genauso. Ich finde es nur ziemlich schwer, eine Reihenfolge unter den 0,3ern zu erstellen. Ich wechsle ständig zwischen Siebert, Ezeh und van der Werff hin und her. Dann gäbe es da noch Spieler wie Handwerker, Zefuik oder Rittmüller. Schwierig...

Welchen der 0,3er seht ihr vorne?
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von LesterBurnham77 »

Hobbymanager hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 19:32
LesterBurnham77 hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 17:52 Wenn man sich den Verlauf der Testspiele und Generalproben aller Mannschaften so anschaut, dann haben sich mittlerweile doch so einige Spieler bis 0,3 herauskristallisiert, die Stammspielerpotential besitzen. Interessanterweise sehe ich da gerade im Bereich der Leute, die 0,4 kosten weniger, als in den sonstigen Preiskategorien.
Sehe ich genauso. Ich finde es nur ziemlich schwer, eine Reihenfolge unter den 0,3ern zu erstellen. Ich wechsle ständig zwischen Siebert, Ezeh und van der Werff hin und her. Dann gäbe es da noch Spieler wie Handwerker, Zefuik oder Rittmüller. Schwierig...

Welchen der 0,3er seht ihr vorne?
Meine persönliche Reihenfolge, je nach Kaderzusammensetzung wäre (mit Risiko): Siebert, Daferner, Ezeh, van der Werff. Und danach unter anderem die von Dir zusätzlich genannten Spieler. Evtl. noch Endo von Braunschweig.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Superfrog1887
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 11. August 2021, 11:16

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Superfrog1887 »

Hobbymanager hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 19:32
LesterBurnham77 hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 17:52 Wenn man sich den Verlauf der Testspiele und Generalproben aller Mannschaften so anschaut, dann haben sich mittlerweile doch so einige Spieler bis 0,3 herauskristallisiert, die Stammspielerpotential besitzen. Interessanterweise sehe ich da gerade im Bereich der Leute, die 0,4 kosten weniger, als in den sonstigen Preiskategorien.
Sehe ich genauso. Ich finde es nur ziemlich schwer, eine Reihenfolge unter den 0,3ern zu erstellen. Ich wechsle ständig zwischen Siebert, Ezeh und van der Werff hin und her. Dann gäbe es da noch Spieler wie Handwerker, Zefuik oder Rittmüller. Schwierig...

Welchen der 0,3er seht ihr vorne?
Ezeh -> Handwerker -> Siebert

Stamm am ehesten Ezeh. Handwerker auch, wenn er weiter liefert. Bei Siebert hängt es wohl stark davon ab, wann Oberdorf zurückkommt. Absoluter Idealfall wären zwei davon als Backups.

Mit dem Rest habe ich mich nicht wirklich befasst, da ich die Vereine für zu schwach halte oder sie mir wie im Fall von Hertha suspekt sind.
Hobbymanager
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 14:36

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Hobbymanager »

Superfrog1887 hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 20:12
Hobbymanager hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 19:32

Sehe ich genauso. Ich finde es nur ziemlich schwer, eine Reihenfolge unter den 0,3ern zu erstellen. Ich wechsle ständig zwischen Siebert, Ezeh und van der Werff hin und her. Dann gäbe es da noch Spieler wie Handwerker, Zefuik oder Rittmüller. Schwierig...

Welchen der 0,3er seht ihr vorne?
Ezeh -> Handwerker -> Siebert

Stamm am ehesten Ezeh. Handwerker auch, wenn er weiter liefert. Bei Siebert hängt es wohl stark davon ab, wann Oberdorf zurückkommt. Absoluter Idealfall wären zwei davon als Backups.

Mit dem Rest habe ich mich nicht wirklich befasst, da ich die Vereine für zu schwach halte oder sie mir wie im Fall von Hertha suspekt sind.
Ich werde mir wahrscheinlich zwei 0,3er in der Abwehr holen. Davon aber nur einen als Backup. Einer von beiden sollte also schon immer spielen :lol!:

Ich war noch am überlegen, ob ich mir de Wijs UND Siebert holen soll, weil einer davon ja immer spielen sollte. Wie das allerdings aussieht, wenn Oberdorf zurückkommt, kann ich schlecht beurteilen. Bin mir nicht sicher, ob es Sinn machen würde, die beiden im Doppelpack zu holen :think:
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von akor28 »

Hobbymanager hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 19:32
LesterBurnham77 hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 17:52 Wenn man sich den Verlauf der Testspiele und Generalproben aller Mannschaften so anschaut, dann haben sich mittlerweile doch so einige Spieler bis 0,3 herauskristallisiert, die Stammspielerpotential besitzen. Interessanterweise sehe ich da gerade im Bereich der Leute, die 0,4 kosten weniger, als in den sonstigen Preiskategorien.
Sehe ich genauso. Ich finde es nur ziemlich schwer, eine Reihenfolge unter den 0,3ern zu erstellen. Ich wechsle ständig zwischen Siebert, Ezeh und van der Werff hin und her. Dann gäbe es da noch Spieler wie Handwerker, Zefuik oder Rittmüller. Schwierig...

Welchen der 0,3er seht ihr vorne?
Ich habe derzeit Ezeh, Handwerker und Rittmüller dabei. Alle sollten zunächst gesetzt sein. Ob das nach dem dritten oder fünften Spieltag auch noch der Fall ist, ist natürlich eine andere Frage.
Benutzeravatar
Dunder Mifflin
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. Juli 2023, 19:49

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Dunder Mifflin »

akor28 hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 20:41
Sehe ich genauso. Ich finde es nur ziemlich schwer, eine Reihenfolge unter den 0,3ern zu erstellen. Ich wechsle ständig zwischen Siebert, Ezeh und van der Werff hin und her. Dann gäbe es da noch Spieler wie Handwerker, Zefuik oder Rittmüller. Schwierig...

Welchen der 0,3er seht ihr vorne?
Ich habe auch Ezeh ganz vorne.
Wenn ich das richtig verfolgt hat er auch die Ecken in den Vorbereitungsspielen geschossen. Neben den potenziellen Assists die natürlich nett sind, denke/hoffe ich auch, dass ein Spieler der in der Vorbereitung für die Ecken eingeteilt ist auch fester im Stammplatzsattel sitzt.
BL: Atubolu | Pacho,Bernardo,Kaderabek (Arthur,Finkgräfe,Ullrich) | Olmo,Sabitzer,Hofmann,Wirtz (Ngoumou) |Boniface,Openda,Cvancara

2BL: Vasilj | Rothe,Obermair, Ezeh (Dietz,KleBe, Klemens) | Pherai,Schaub,Hartel,Stindl (Lemperle,Ouedragogo) |Glatzel,Kruse,Rees

3L: Gebhard | Lannert,Geschwill,Costly (Cvjetinovic,Vukancic) | Neudecker,Mühling,Deichman,Kyerewaa (El-Zein,Bazzolli,Burcu) | Yildirim,Rabihic,Testroet (Lokotsch)

-----
Ziel 23/24: Triathlon Top 30
22/23: Triathlon: 50. | BL 340 | 2BL 10829 | 3L 4913
21/22: BL 50336
Hobbymanager
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 14:36

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Hobbymanager »

Ich sehe von den 0,3er Abwehrspielern Ezeh aktuell auch leicht vorne. Halstenberg wird wahrscheinlich den ZIV geben, wodurch Ezeh den Platz als LIV besetzen kann.

Bei Handwerker hab ich die Befürchtung, dass er sich auf Dauer nicht gegen Brown durchsetzen kann.

Bei Siebert seh ich aktuell eine 50:50 Chance, dass er neben Hoffmann startet. Nach der leichten (?) Verletzung von de Wijs sollten die Chancen zumindest zum Saisonstart ganz gut stehen. Wie sich das allerdings verhält, wenn de Wijs wieder fit ist und Oberdorf zurückkommt, kann ich nicht so richtig einschätzen.

Dann wäre da noch van der Werff, den ich aktuell als Stammspieler bei Rostock sehe. Er wird ihnen vor allem spielerisch weiterhelfen. Aber auch hier kommt Hüsing irgendwann zurück, wodurch es für van der Werff eng werden könnte. Und selbst wenn er weiterhin spielen darf, weiß ich nicht, was ich Rostock in dieser Saison zutrauen soll. Ich sehe sie eher stark gegen den Abstieg spielen.

Zefuik soll auch nicht so wahnsinnig fest im Sattel sitzen und wird evtl. noch verkauft.

Über Rittmüller habe ich mir ehrlich gesagt nicht viele Gedanken gemacht, weil ich Braunschweig als heißen Abstiegskandidaten sehe.

Im Sturm habe ich aktuell Daferner als Backup eingeloggt. Bei meiner Qualität im Mittelfeld werde ich allerdings nur vom 3-5-2 abrücken, wenn es Verletzungen oder Sperren gibt. Bleiben also zwei Plätze im Sturm, die aktuell mit Glatzel und Reese besetzt sind. Daferner ist also klarer Backup.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2221
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von j.ko »

Hobbymanager hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 23:29Ich sehe von den 0,3er Abwehrspielern Ezeh aktuell auch leicht vorne. Halstenberg wird wahrscheinlich den ZIV geben, wodurch Ezeh den Platz als LIV besetzen kann.

Bei Handwerker hab ich die Befürchtung, dass er sich auf Dauer nicht gegen Brown durchsetzen kann.
Handwerker + Brown werden doch wohl beide spielen.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Dietz, Kleine-Bekel, Fellhauer - Muslija, Wanitzek, Appelkamp - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Tzolis, Holtby, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Klarer, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Dahmen, Koubek, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1053
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Bondscoach »

Hobbymanager hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 23:29 Ich sehe von den 0,3er Abwehrspielern Ezeh aktuell auch leicht vorne. Halstenberg wird wahrscheinlich den ZIV geben, wodurch Ezeh den Platz als LIV besetzen kann.
Halstenberg ist allerdings nun mal linker Verteidiger von Haus aus. Heißt, dass er zentral die Position von Börner einnimmt ist eher unwahrscheinlich.
Sehr wahrscheinlich übernimmt er spätestens nach 2, 3 Spieltagen die linke Position in der Dreierkette.
Ezeh bleibt dann das Duell mit Köhn, falls dieser nicht doch noch geht.
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 569
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Messer82 »

Bondscoach hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 08:45
Hobbymanager hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 23:29 Ich sehe von den 0,3er Abwehrspielern Ezeh aktuell auch leicht vorne. Halstenberg wird wahrscheinlich den ZIV geben, wodurch Ezeh den Platz als LIV besetzen kann.
Halstenberg ist allerdings nun mal linker Verteidiger von Haus aus. Heißt, dass er zentral die Position von Börner einnimmt ist eher unwahrscheinlich.
Sehr wahrscheinlich übernimmt er spätestens nach 2, 3 Spieltagen die linke Position in der Dreierkette.
Ezeh bleibt dann das Duell mit Köhn, falls dieser nicht doch noch geht.
So unwahrscheinlich ist es aber nicht oder wo steht geschrieben ein Rechtsfuß muss die Mitte besetzten?
Halstenberg kann IV spielen und wenn Leitl ihn als Abwehrboss sieht wird er auch in der Zentrale spielen.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Hobbymanager
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 14:36

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Hobbymanager »

Messer82 hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 09:29
Bondscoach hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 08:45

Halstenberg ist allerdings nun mal linker Verteidiger von Haus aus. Heißt, dass er zentral die Position von Börner einnimmt ist eher unwahrscheinlich.
Sehr wahrscheinlich übernimmt er spätestens nach 2, 3 Spieltagen die linke Position in der Dreierkette.
Ezeh bleibt dann das Duell mit Köhn, falls dieser nicht doch noch geht.
So unwahrscheinlich ist es aber nicht oder wo steht geschrieben ein Rechtsfuß muss die Mitte besetzten?
Halstenberg kann IV spielen und wenn Leitl ihn als Abwehrboss sieht wird er auch in der Zentrale spielen.
Ich könnte ihn mir auch gut in der Zentrale vorstellen. Vor allem, weil Ezeh seine Sache in der Vorbereitung als LIV richtig gut gemacht hat.
Hobbymanager
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 14:36

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Hobbymanager »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 08:04
Hobbymanager hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 23:29Ich sehe von den 0,3er Abwehrspielern Ezeh aktuell auch leicht vorne. Halstenberg wird wahrscheinlich den ZIV geben, wodurch Ezeh den Platz als LIV besetzen kann.

Bei Handwerker hab ich die Befürchtung, dass er sich auf Dauer nicht gegen Brown durchsetzen kann.
Handwerker + Brown werden doch wohl beide spielen.
Ist natürlich auch möglich. 100% sicher wäre ich mir da allerdings nicht.
Hobbymanager
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 14:36

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Hobbymanager »

Es lässt sich denke ich festhalten, dass es zwar einige Spieler für 0,3 Mio. gibt, die gute Einsatzchancen haben, jedoch keinen, von dem man vor Saisonstart sicher sagen kann, dass er sich komplett festgespielt hat und definitiv als klarer Stammspieler zu sehen ist. Oder wie seht ihr das?
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2221
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von j.ko »

Naja; ein paar, wie Sicker und den Handwerker, sehe ich schon als eigentliche Stammspieler.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Dietz, Kleine-Bekel, Fellhauer - Muslija, Wanitzek, Appelkamp - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Tzolis, Holtby, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Klarer, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Dahmen, Koubek, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von akor28 »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 09:54 Naja; ein paar, wie Sicker und den Handwerker, sehe ich schon als eigentliche Stammspieler.
Sicker? Der hat doch noch Neubauer vor der Nase, oder?
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von MaxMorlock »

Mal kurz ein Einwurf zwecks Handwerker da ich das Genörgel in ein paar Wochen/Monaten förmlich spüren kann

Der Club wird hier größtenteils ja als Absteiger oder maximal Platz 12 gesehen...wenn man dann trotzdem vom Club jemanden wählt dann nehmt doch bitte auch jemanden der was reißen kann oder jedenfalls solide Punkte garantiert

Handwerker hat 95% der letzten Saison aufgrund seinen Kreuzbandrisses verpasst. Bitter denn er war vorher Stammkraft und bis auf seine Quote erfolgreicher Flanken auch stabil.

Nach so einer Verletzung muss man erstmal wieder zurückkommen zumal in der Zwischenzeit mit Brown ein junger Hüpfer ihm den Rang abgelaufen hat (und zwar deutlich). Ja aktuell läuft es auf Handwerker als LV und Brown im MF raus aber wie lang?

Die Einwechslungen von Handwerker Ende letzter Saison mal grob zusammengefasst:

Pokal gegen Stuttgart - rückt beim Stand von 0:0 viel zu weit auf und lässt Millot die komplette Seite um in Ruhe das Tor zu machen

Liga gegen Lautern - wir führen 3:1 - Handwerker kommt rein und verursacht bei 3:2 einen unfassbar dummen Freistoß an der Strafraumgrenze der zum 3:3 führt

Liebend gerne täusche ich mich und er rasiert jetzt 34 Spiele lang die links Seite. Ich durfte auch letzten Sonntag beim Fanfest ein bisschen mit ihm quatschen und er machte einen sehr bodenständigen Eindruck. Leider gehts hier aber nicht um Sympathie sondern um Punkte im Managerspiel und da habe ich meine Zweifel - nicht umsonst ist er mit 0,3 gelistet.
Hobbymanager
Forumsfroint
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 14:36

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von Hobbymanager »

MaxMorlock hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 10:43 Mal kurz ein Einwurf zwecks Handwerker da ich das Genörgel in ein paar Wochen/Monaten förmlich spüren kann

Der Club wird hier größtenteils ja als Absteiger oder maximal Platz 12 gesehen...wenn man dann trotzdem vom Club jemanden wählt dann nehmt doch bitte auch jemanden der was reißen kann oder jedenfalls solide Punkte garantiert

Handwerker hat 95% der letzten Saison aufgrund seinen Kreuzbandrisses verpasst. Bitter denn er war vorher Stammkraft und bis auf seine Quote erfolgreicher Flanken auch stabil.

Nach so einer Verletzung muss man erstmal wieder zurückkommen zumal in der Zwischenzeit mit Brown ein junger Hüpfer ihm den Rang abgelaufen hat (und zwar deutlich). Ja aktuell läuft es auf Handwerker als LV und Brown im MF raus aber wie lang?

Die Einwechslungen von Handwerker Ende letzter Saison mal grob zusammengefasst:

Pokal gegen Stuttgart - rückt beim Stand von 0:0 viel zu weit auf und lässt Millot die komplette Seite um in Ruhe das Tor zu machen

Liga gegen Lautern - wir führen 3:1 - Handwerker kommt rein und verursacht bei 3:2 einen unfassbar dummen Freistoß an der Strafraumgrenze der zum 3:3 führt

Liebend gerne täusche ich mich und er rasiert jetzt 34 Spiele lang die links Seite. Ich durfte auch letzten Sonntag beim Fanfest ein bisschen mit ihm quatschen und er machte einen sehr bodenständigen Eindruck. Leider gehts hier aber nicht um Sympathie sondern um Punkte im Managerspiel und da habe ich meine Zweifel - nicht umsonst ist er mit 0,3 gelistet.
Du siehst also Brown klar gesetzt?
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2221
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Günstige Spieler mit Stammplatzpotential

Beitrag von j.ko »

akor28 hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 09:55Sicker? Der hat doch noch Neubauer vor der Nase, oder?
Da bin ich mir nicht sicher.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Dietz, Kleine-Bekel, Fellhauer - Muslija, Wanitzek, Appelkamp - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Tzolis, Holtby, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Klarer, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Dahmen, Koubek, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic