Spieler die sonst keiner hat

mik_muc
Lichtgestalt
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Spieler die sonst keiner hat

Beitrag von mik_muc »

Die Mainstream-Picks haben sich ja bereits vor der Saison hier im Forum heraus kristallisiert.

Ich habe selbst auch ein Team, dass zur Vielzahl aus solchen Spielern besteht, ohne große Beeinflussung hier aus dem Forum.

Habt ihr Spieler in euren Teams, mit denen ihr fast alleine auf weiter Flur steht?

Bei mir ist es Mathisen von Magdeburg.
Ich habe ihn weder hier im Forum gelesen und auch im Forentriathlon haben ihn zumindest die ersten 50-60 Manager der Gesamtwertung nicht im Kader.
Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich verwundert, weil er bei schon vor der Saison ganz oben auf dem Zettel stand und ab Tag 1 in meinem Team.
Der hat beim Absteiger Wehen (ähnlich wie Vukotic) eine ordentliche Saison gespielt und wird bei Magdeburg teilweise auch als 6er eingesetzt.

Ich bin gespannt ob es manchen von euch ähnlich ergeht.
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura

Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas

Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski

23/24 Platz 2.096 mit 2.465 Punkten
22/23 Platz 749 mit 2.167 Punkten
21/22 Platz 4.455 mit 2.099 Punkten
NoLimitFan112
Urgestein

Re: Spieler die sonst keiner hat

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sven Michel und Tjark Scheller sehe ich also solche Spieler bei mir, ansonsten ist mir im Nachhinein dann aufgefallen, dass ich viele oft genommene Spieler der Düsseldorfer und Kölner nicht im Kader habe.
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
student a.d.
Urgestein

Beitrag von student a.d. »

Ba sehe ich praktisch nie, Musliu auch erstaunlich selten. Schmidt und Atik hätte ich auch öfter vermutet, aber trotzdem nicht ganz so selten gepickt wie Ba.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Leopold habe ich hier bisher auch kaum gesehen, ist bei mir aber auch erst kurz vor knapp für den nicht aufgestellten Pherai reingerutscht. Nominell ist er aber bisher auch nur als BU eingeplant.
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
19Paul96
Poweruser
Lieblingsverein: Hertha BSC

Beitrag von 19Paul96 »

Bei mir ist es wohl Maza von Hertha
Kiel
Kimmich Hincapie Treu /Kaderabek, Rosenfelder
Brandt Millot Amiri Nebel /Wimmer, Scienza
Kleindienst Amoura Machino
McEbi
Vizemeister
Lieblingsverein: SC Freiburg

Beitrag von McEbi »

Gechter dürfte nur sehr selten in den Teams auftauchen.
Gechter ist erst 20 Jahre, hat aber vor zwei Jahren bereits einige Spiele in der Bundesliga gemacht.
Auf der IV Position hat er starke Konkurrenz. Während der Vorbereitung hatte ich den Eindruck, dass Gechter ein Spieler sein könnte, auf den der Trainer setzt. Hertha dürfte im Normalfall im oberen Tabellendrittel landen und der Preis ist mit 0,4 attraktiv.

Ba habe ich auch. Auf Schalke ein Stück weit überfordert. Nach dem ersten Eindruck dürfte sich der Zock nicht gelohnt haben.
Aber die Saison ist ja noch lang.
1.Liga:
Atubolu - Ullrich, Schlotti, Koulierakis (Rosenfelder) - Musiala, Olise, Grifo, Nebel, Wanner (Manzambi) - Burkardt, Kleindienst

2.Liga:
Kastenmeier - Jeltsch, Oberdorf, Bulut (Pauli) - Wanitzek, Jander, Justvan, Martel (Krattenmacher) - Lemperle, Karaman, Tzimas (Philippe,Downs)

3.Liga:
Bethke - Hanraths, Verlaat, Gürleyen, (Lührs) - Stefaniak, El Mala, Jacobsen, Cigerci, (Menzel) - Bär, Engelhardt, Daferner
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

Ich würde fast sagen bei mir ist Zivzivadze der seltenste und dahinter Huseinbasic…

Habe den hier und auch generell weniger Gesehen…
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
19Paul96
Poweruser
Lieblingsverein: Hertha BSC

Beitrag von 19Paul96 »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 18:01 Ich würde fast sagen bei mir ist Zivzivadze der seltenste und dahinter Huseinbasic…

Habe den hier und auch generell weniger Gesehen…
Huseinbasic habe ich z.B. auch. Im Forum scheint Zivzivadze nicht so beliebt gewesen zu sein, dafür jedoch in meiner 10er Liga. Von 10 Mann haben ihn 6 im Team! Also ganz so selten scheint er nicht zu sein, dennoch natürlich ein Hammer Pick von dir, wenn der so weiter netzt
Kiel
Kimmich Hincapie Treu /Kaderabek, Rosenfelder
Brandt Millot Amiri Nebel /Wimmer, Scienza
Kleindienst Amoura Machino
flitzer74
Forumsfroint
Lieblingsverein: HSV

Beitrag von flitzer74 »

"Meine" HSVer Vuskovic (erklärt sich von selbst), Reis,Karabec und Dompé hab ich sehr wenig in den endgültigen Kadern gesehen. Karabec hab ich zwar immerhin ab und zu mal gesehen, aber in den vorläufigen Kadern war er gefühlt deutlich häufiger zu sehen. Aber es ist halt der HSV, da weiß man was für Noten zu erwarten sind...
student a.d.
Urgestein

Beitrag von student a.d. »

flitzer74 hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 20:16 "Meine" HSVer Vuskovic (erklärt sich von selbst), Reis,Karabec und Dompé hab ich sehr wenig in den endgültigen Kadern gesehen. Karabec hab ich zwar immerhin ab und zu mal gesehen, aber in den vorläufigen Kadern war er gefühlt deutlich häufiger zu sehen. Aber es ist halt der HSV, da weiß man was für Noten zu erwarten sind...
Also Karabec gibt es schon verhältnismäßig oft.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
j.ko
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: D 9️⃣8️⃣
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Beitrag von j.ko »

Bei mir sind es logischerweise Jamil und Conté.

Zwar kein "Spieler, den sonst keiner hat", aber zumindest als Antimainstreamer muss man auch Major Tom Gaal bezeichnen.

Im Mainstream hat auch Ao Tanaka keine Chance gegen Ritter, Rochelt, Johannesson und Cuisance in seiner Preisregion.

NoLimitFan112 hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 10:19ist mir im Nachhinein dann aufgefallen, dass ich viele oft genommene Spieler der Düsseldorfer und Kölner nicht im Kader habe
Bei Köln überrascht es aber nicht. 😊

Und bei Düsseldorf waren Johanesson, Kastenmaier und Oberdorf auch als Mainstreamer zu erwarten, denke ich.
Sven Michel und Tjark Scheller sehe ich also solche Spieler bei mir
Silas Gnaka!

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 18:01Ich würde fast sagen bei mir ist Zivzivadze der seltenste und dahinter Huseinbasic…

Habe den hier und auch generell weniger Gesehen..
Siwsiwadse als Antimainstreamer schnalle ich überhaupt nicht❗
Er wurde von kicker eindeutig zu günstig angeboten!
Wieso er dann Antimainstreamer ist, macht keinen Sinn.
(Wobei ich mich selbst da aber ebenfalls nicht mehr schnalle.)

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 20:51Also Karabec gibt es schon verhältnismäßig oft.
Karabec sieht man öfter, das würde ich auch sagen.

Gechter sehe ich in der Sandale Nazareth Liga (die ist als ziemlich gut besetzt) aber auch öfter @McEbi.
Ich glaube nicht, dass er wirklicher Antimainstreamer ist.
Dazu ist der Name wohl zu populär.
Weiner - Hincapié, Theate, Raum - Nebel, Stage, Schmid, Musiala - Burkardt, Ekitiké, Amoura

Heekeren - 🌲, Gaal, Oberdorf, Iyoha - Jóhannesson, Wanitzek, Krattenmacher - Sylla, Tzimas, Dompé
Noll, Wechsel, Siebert, Bulut, Pauli, Conté, Appelkamp, Janisch, Pfaffenrot, Downs, Baldé
MaxMorlock
Vizemeister

Beitrag von MaxMorlock »

Bei mir gibts jetzt nicht direkt Spieler die nie genannt wurden. Verhältnismäßig selten wären zumindest:

Baum
Dehm
Obermair
Zivzivadze
j.ko
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: D 9️⃣8️⃣
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Beitrag von j.ko »

MaxMorlock hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 21:53Bei mir gibts jetzt nicht direkt Spieler die nie genannt wurden. Verhältnismäßig selten wären zumindest:

Baum
Dehm
Obermair
Zivzivadze
🌲 habe ich auch.
Ihn sieht man seltener; das stimmt.

Aber man sieht ihn zumindest öfter in Teams als Tom Gaal.
Weiner - Hincapié, Theate, Raum - Nebel, Stage, Schmid, Musiala - Burkardt, Ekitiké, Amoura

Heekeren - 🌲, Gaal, Oberdorf, Iyoha - Jóhannesson, Wanitzek, Krattenmacher - Sylla, Tzimas, Dompé
Noll, Wechsel, Siebert, Bulut, Pauli, Conté, Appelkamp, Janisch, Pfaffenrot, Downs, Baldé
bluestorks
Forumsfroint

Beitrag von bluestorks »

Kaars und Muroya habe ich nicht so oft in den Teams gesehen. Bei Muroya hat es mich ein bisschen gewundert, da er letzte Saison im Verhältnis zur relativ geringen Anzahl an Startaufstellungen (15) bzw. benoteten Spielen (17) eine hohe Punktzahl erreicht hat (113 Pkt.). Und er ist Stammspieler bei H96.
1. BL: Drewes - Raum, Stark, Hincapie, Treu, Rosenfelder - Pavlovic, Xavi, Sano, Olise, Scienza - Ekitike, Woltemade, Nusa
2. BL: Heekeren, Schenk - Oberdorf, Tomiak, Sirch, Frenkert, Pauli - Wanitzek, Johannesson, Cuisance, Kainz, Jander - Atik, Kaars, Ache, Sylla
Nightknight
Aina fon di guhdn
Lieblingsverein: 1. FCN

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 12:05 Ba sehe ich praktisch nie, Musliu auch erstaunlich selten. Schmidt und Atik hätte ich auch öfter vermutet, aber trotzdem nicht ganz so selten gepickt wie Ba.
ba hab ich schon recht oft gesehen, und musliu hat seine gründe, den hatte ich letzte saison^^
1. Bundesliga (Draft):
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (Tel Ouedraogo Beck) - Demirovic Ekitike Adamu (Topp)

2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli Vukotic Wurm) - Wanitzek Castaneda Massimo Jander (Reis Raebiger) - Karaman Futkeu Lemperle (Balde Pick)

3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - Baumann Brünker Bär (Hilterman Flotho)
Nightknight
Aina fon di guhdn

McEbi hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 17:30 Gechter dürfte nur sehr selten in den Teams auftauchen.
Gechter ist erst 20 Jahre, hat aber vor zwei Jahren bereits einige Spiele in der Bundesliga gemacht.
Auf der IV Position hat er starke Konkurrenz. Während der Vorbereitung hatte ich den Eindruck, dass Gechter ein Spieler sein könnte, auf den der Trainer setzt. Hertha dürfte im Normalfall im oberen Tabellendrittel landen und der Preis ist mit 0,4 attraktiv.

Ba habe ich auch. Auf Schalke ein Stück weit überfordert. Nach dem ersten Eindruck dürfte sich der Zock nicht gelohnt haben.
Aber die Saison ist ja noch lang.
hätte da zuviel angst dass fiel bei hertha weniger geduld kriegt als bei uns
1. Bundesliga (Draft):
Kiel - Chabot Theate Hincapie Nkounkou (Rosenfelder) - Musiala Maier Scienza (Tel Ouedraogo Beck) - Demirovic Ekitike Adamu (Topp)

2. Bundesliga:
Noll (Heekeren) - Halstenberg Jeltsch Zimmermann (Baum Frenkert Pauli Vukotic Wurm) - Wanitzek Castaneda Massimo Jander (Reis Raebiger) - Karaman Futkeu Lemperle (Balde Pick)

3. Liga:
Viktoria Combo - Verlaat Strujic Oppie (Schultz Celebi) - Menzel Müsel Cigerci Scepanik Franjic (Safi) - Baumann Brünker Bär (Hilterman Flotho)
Nightknight
Aina fon di guhdn

mein unterschiedsspieler der auch sofort genetzt hat ist scheinbar pick, über 0.6 gabs wohl zuviele spannende alternativen, aber der hat ne bomben vorbereitung hingelegt bei uns, da sieht man schon warum er vorher bei nem aufsteiger/erstligisten war.
1. Bundesliga (Draft):

2. Bundesliga:

3. Liga:
Bergmonster
Forumsfroint
2. Verein: FC Eichenau

Beitrag von Bergmonster »

Habe Ould-Chikh

Denke ich bin der einzige 😂

Vermutlich mit Recht..
NoLimitFan112
Urgestein

Beitrag von NoLimitFan112 »

Bergmonster hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 23:30 Habe Ould-Chikh

Vermutlich mit Recht..
Wer oder was ist ein Ould-Chikh?
Liga 1 24/25

Tor: Weiner (Kiel)
Abwehr: Hincapie, Kristensen, Caci, Upamecano, Brown ( Rosenfelder, Aznou)
Mittelfeld: Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Wanner (Bröger, Micheler)
Sturm: Kleindienst, Ekitiké, Amoura (Preu, Borges Sanches)

Liga 2 24/25
Schenk (Münster)
Muheim, Gnaka, Götze, Jeltsch, Scheller
Wanitzek, Förster, Johannesson, Zehnter, Jander
Asllani, Dompé, Philippe, Sylla

Liga 3 24/25
Heide (Unterhaching)
Sonnenberg, Rossipal, Felix, Lührs, Hanraths
Cigerci, El Mala, Kopacz, Foti, Taz
Heinz, Stehle, Daferner
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2024, 21:54
Bergmonster hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 23:30 Habe Ould-Chikh

Vermutlich mit Recht..
Wer oder was ist ein Ould-Chikh?
0,4er bei Braunschweig

Den Namenswitz mitnehmen ist halt auch gut :lol:
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
Philip
Seiteinigerzeitmitleser

Beitrag von Philip »

Ich habe den auch, wurde wohl in den NL zum Spieler der Saison in deren 2. Liga gewählt. Hat dort auch sicher Elfmeter verwandelt. Ist natürlich trotzdem eine Wundertüte, aber ich wollte nach einer sensationell guten letzten Saison, die sich sicher nicht wiederholen lässt, einfach zocken.
Djibril Cissé
Seiteinigerzeitmitleser
Lieblingsverein: Panathinaikos Athen
2. Verein: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Djibril Cissé »

Marcel Sobottka - 0,5 MF

Perfekter Back-up - kostet 0,1 mehr als Massimo und wird am Ende der Saison doppelt so viele Punkte holen - wenn verletzungsfrei.
Nach dem Engelhardt Abgang (der war übrigens mein erster Pick) als defensiver ZM bei einem Top-6 Team gesetzt und quasi konkurrenzlos.

EDIT:
Ach ja und Julian Green, den habe ich irgendwie hier auch noch nicht gelesen, kann das sein? Konstant + schiesst 11er.
War mir bei gleichem Preis deutlich attraktiver als der viel genannte Rochelt, dessen Stärken/Spielweise nicht wirklich zu H96 passt.
1.Liga
Drewes
Hincapie - Koulierakis - Kristensen / Smith
Olise - Xavi - Haidara - Wanner
Undav - Ekitiké - Hlozek

2.Liga
Heekeren
Halstenberg - Oberdorf - Zimmermann - Pauli /Jeltsch
Wanitzek - Ljubicic - Huseinbasic - Appelkamp
Karaman - Tresoldi /Tabakovic