die sind wirklich zum Sch... zu doof

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3433
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von jeck3108 »

also das sich rund um diese Querdenker-Impfgegner-wir werden alle gechipt-Blase nun wirklich die geistige Elite versammelt, ist ja klar.
Und die koennen ja auch machen was sie wollen, interessiert mich Schlafschaf doch gar nicht.
Wenn die mich nicht alle Naselang mit ihrem Quatsch belästigen würden. 2,3 mal ist da ja ganz lustig, aber dann nervt es doch etwas.
Und leider hab ich es nicht hinbekommen, dass die aus meinem Blickfeld verschwinden.

Und jetzt: #Testboykott, die rufen zum freiwilligen lockdown auf, dann werden die aber mal sehen, was dann los ist, wenn wir nicht mehr in der Öffentlichkeit...

das ja großartig :clap: Sollte ich etwa wirklich hoffen dürfen, dass sich nicht mehr dieses Pack in Restaurants, Bars, Kneipen oder auf irgendwelchen Veranstaltungen rumdrückt? Dann hätte die Pandemie ja ihren letzten Schrecken verloren, irgendeinen Kevin aus Radebeul oder Helene aus dem Spätzle-Kalifat, die mir die Plandemie erklären und das ich endlich aufwachen soll... alleine damit hätten die ja schon verschissen, ich lass mich höchst ungerne aufwecken, da braucht es gar nicht den Stuss, den die zusammenreden.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3842
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von Meikinho »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 08:40 also das sich rund um diese Querdenker-Impfgegner-wir werden alle gechipt-Blase nun wirklich die geistige Elite versammelt, ist ja klar.
Und die koennen ja auch machen was sie wollen, interessiert mich Schlafschaf doch gar nicht.
Wenn die mich nicht alle Naselang mit ihrem Quatsch belästigen würden. 2,3 mal ist da ja ganz lustig, aber dann nervt es doch etwas.
Und leider hab ich es nicht hinbekommen, dass die aus meinem Blickfeld verschwinden.

Und jetzt: #Testboykott, die rufen zum freiwilligen lockdown auf, dann werden die aber mal sehen, was dann los ist, wenn wir nicht mehr in der Öffentlichkeit...

das ja großartig :clap: Sollte ich etwa wirklich hoffen dürfen, dass sich nicht mehr dieses Pack in Restaurants, Bars, Kneipen oder auf irgendwelchen Veranstaltungen rumdrückt? Dann hätte die Pandemie ja ihren letzten Schrecken verloren, irgendeinen Kevin aus Radebeul oder Helene aus dem Spätzle-Kalifat, die mir die Plandemie erklären und das ich endlich aufwachen soll... alleine damit hätten die ja schon verschissen, ich lass mich höchst ungerne aufwecken, da braucht es gar nicht den Stuss, den die zusammenreden.
Wir gehen heute Abend (das erste mal seit gefühlt anderthalb Jahren) in ein Restaurant. Alle geimpft, kein Problem. Dummerweise liegen wir unter 35 und da kommt jeder rein, auch ohne Test. Wir erreichen die 35 wohl erst am WE und bis dahin können hier auch Kevin und Helene machen was sie wollen. Nicht nur die liegen falsch, die Politiker tun es auch.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3433
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von jeck3108 »

Da hab ich natürlich den Vorteil, dass ich nun höchst selten in Deutschland bin und sowohl Italien als auch Österreich es wesentlich lebensfreundlicher gestalten. Bei den Austriaken kaut Dir dann zwar auch irgend so ein blauer Almdepp ein Ohr ab, aber gut, man kann nicht alles haben.

Und zur Not ist die Adria nicht so breit und auf dem Balkan läuft ves ja dann nochmal anders.

Für mich gut, weil ich nun nur Restvorsichtigkeit anwende - und seit doppelt geimpft ist das nicht viel -, für Vorsichtigere - und das meine ich nicht negativ, dafür gibt es gute Gründe - natürlich ein Horror.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von #blackducksmatter »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 08:40Sollte ich etwa wirklich hoffen dürfen, dass sich nicht mehr dieses Pack in Restaurants, Bars, Kneipen oder auf irgendwelchen Veranstaltungen rumdrückt?
Definitiv! Und wenn die Politik oder sie selbst es nicht erledigen, erledigt es eben Corona. Win-win.

https://diesme-forum.de/viewtopic.php?p=130102#p130102


Widerlich!

Gruss,
Bine
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3433
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von jeck3108 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 13:45
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 08:40Sollte ich etwa wirklich hoffen dürfen, dass sich nicht mehr dieses Pack in Restaurants, Bars, Kneipen oder auf irgendwelchen Veranstaltungen rumdrückt?
Definitiv! Und wenn die Politik oder sie selbst es nicht erledigen, erledigt es eben Corona. Win-win.

https://diesme-forum.de/viewtopic.php?p=130102#p130102


Widerlich!

Gruss,
Bine
Bisher halte ich ja die, die Corona etwas abgewinnen könnten, weil sie jetzt endlich mal die Zeit hätten, um nen Hefezopf in den Ofen zu schieben, für die dümmsten Hunde.

Aber dann wäre ich auch so weit: wenn mir das Kroppzeuch nicht mehr unterkommt, weil sich die Gewinner der Corona-Auslese nur noch in der Außengastronomie vom Braunen Rüpel treffen, das wäre es dann wirklich wert gewesen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8736
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von Heinz B. »

Schon interessant, dass sich neben AfD und FDP jetzt auch die BLÖD vor den Wagen dieser Deppen spannen läßt.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von #blackducksmatter »

Naja, Kalbitz, Kubici und Reichelt ... da soll es ja noch weitere Gemeinsamkeiten geben :lovelove:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von GaviaoDF »

Währenddessen da drüben:

https://edition.cnn.com/2021/08/10/ente ... index.html

Darwin lacht sich einen...
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8736
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von Heinz B. »

Wenn man das so liest, dann kommt einem der Gedanke, lieber als Zombie rumlaufen, als wie ein Querdenker so ganz ohne Hirn.

Eigentlich dachte ich immer, dass Bescheuerte* Einzelfälle darstellen, aber dass die jetzt in Massen auftreten, ist schon besorgniserregend.

Corvid hilf!

* Jede Ählichkeit mit einem aktuellen CSU-Politiker kann kein Zufall sein.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von Hoellenvaart »

Meikinho hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 10:39
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 08:40 also das sich rund um diese Querdenker-Impfgegner-wir werden alle gechipt-Blase nun wirklich die geistige Elite versammelt, ist ja klar.
Und die koennen ja auch machen was sie wollen, interessiert mich Schlafschaf doch gar nicht.
Wenn die mich nicht alle Naselang mit ihrem Quatsch belästigen würden. 2,3 mal ist da ja ganz lustig, aber dann nervt es doch etwas.
Und leider hab ich es nicht hinbekommen, dass die aus meinem Blickfeld verschwinden.

Und jetzt: #Testboykott, die rufen zum freiwilligen lockdown auf, dann werden die aber mal sehen, was dann los ist, wenn wir nicht mehr in der Öffentlichkeit...

das ja großartig :clap: Sollte ich etwa wirklich hoffen dürfen, dass sich nicht mehr dieses Pack in Restaurants, Bars, Kneipen oder auf irgendwelchen Veranstaltungen rumdrückt? Dann hätte die Pandemie ja ihren letzten Schrecken verloren, irgendeinen Kevin aus Radebeul oder Helene aus dem Spätzle-Kalifat, die mir die Plandemie erklären und das ich endlich aufwachen soll... alleine damit hätten die ja schon verschissen, ich lass mich höchst ungerne aufwecken, da braucht es gar nicht den Stuss, den die zusammenreden.
Wir gehen heute Abend (das erste mal seit gefühlt anderthalb Jahren) in ein Restaurant. Alle geimpft, kein Problem. Dummerweise liegen wir unter 35 und da kommt jeder rein, auch ohne Test. Wir erreichen die 35 wohl erst am WE und bis dahin können hier auch Kevin und Helene machen was sie wollen. Nicht nur die liegen falsch, die Politiker tun es auch.
klar, die nicht geimpften sind ja auch alle infiziert, saugefährlich, besonders bei dieser niedrigen inzidenz. und wozu bist du eigentlich geimpft? nicht vielleicht auch gerade deshalb, um bei einem kontakt mit einem nichtgeimpften infizierten geschützt zu sein? oder hast du dicht nur impfen lassen, um die impfprivilegien geniessen zu können?
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3842
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von Meikinho »

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 22:23 klar, die nicht geimpften sind ja auch alle infiziert, saugefährlich, besonders bei dieser niedrigen inzidenz. und wozu bist du eigentlich geimpft? nicht vielleicht auch gerade deshalb, um bei einem kontakt mit einem nichtgeimpften infizierten geschützt zu sein? oder hast du dicht nur impfen lassen, um die impfprivilegien geniessen zu können?
Natürlich sind sie das nicht. Die Inzidenz steigt aber jeden Tag wieder. Hat diverse Gründe... Ich habe das gemacht um nicht auf der Intensivstation zu landen. Ganz simpel.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3433
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von jeck3108 »

Und um bei der Überschrift zu bleiben:
was schalmeit mir da über die Alpen aus Neuland entgegen, es gibt gewisse Ungenauigkeiten bei der Impfquote.
Und der Herr über die Intensivbetten möchte diese jetzt mit einer repräsentativen Umfrage aufklären?

Mit einer Umfrage...den Materialeinsatz ermitteln... gut, jetzt weiss ich dann auch, wie das mit den Bestands- und Belegungszahlen auf den Intensivstationen gelaufen ist...
:banghead:

:drinkingdrunk: Ihr seid komplett am Arsch :lol:
Was für Koniferen... :umbrella:
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 591
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von Skymarshall »

schon erschreckend die Anzahl der "Impfjünger" in diesme Forum...
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von #blackducksmatter »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 11. August 2021, 14:17 Aber dann wäre ich auch so weit: wenn mir das Kroppzeuch nicht mehr unterkommt, weil sich die Gewinner der Corona-Auslese nur noch in der Außengastronomie vom Braunen Rüpel treffen, das wäre es dann wirklich wert gewesen.

Ostbeauftragter befürchtet starke Delta-Welle in neuen Bundesländern

Der Ostbeauftragte der Bundesregierung, Marco Wanderwitz, sieht einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen vergleichsweise niedrigen Impfquoten in den neuen Bundesländern und dem hohen Zuspruch für die AfD in diesen Regionen. "Es gibt zwischen der Zustimmung für die AfD und Impfablehnung einen klaren Zusammenhang. Er lässt sich nicht wegdiskutieren", sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Donnerstag).

Die allermeisten AfD-Funktionäre gingen aggressiv gegen das Impfen sowie gegen sämtliche Corona-Maßnahmen vor - "ähnlich wie der frühere US-Präsident Donald Trump". Er gehe deshalb davon aus, "dass wir in Ostdeutschland im Herbst aufgrund der Delta-Variante eine Corona-Welle sehen werden, die das Gesundheitssystem erneut an seine Grenzen bringen wird".

AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel bekräftigte ihre Ablehnung zu unterschiedlichen Regelungen für geimpfte und ungeimpfte Menschen in der Corona-Politik. "Wir sind für die Freiheit für alle Bürger, egal ob geimpft oder ungeimpft", sagte sie den Funke-Zeitungen. Mit Hygiene- und Abstandsregeln könne man schon sehr viel abfangen. Die Maßnahmen der Bundesregierung dagegen seien völlig überzogen.


Und wie bekämpft man solche Seuchenherde bestmöglich? Korrekt, abriegeln. BAUT DIE MAUER AUF!!! :birdiedoublegreen:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7291
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von erpie »

Wie sagte es noch Miachail Gorbatschow... Wer zu spät kommt...
Spoiler
Show
Die späte Reue der Corona-Leugner in den USA: Wenn auf der Beerdigung geimpft wird
Sidney Gennies
7-8 Minuten

Es ist eines der letzten Dinge, die Marquis Davis seiner Frau im Krankenhaus sagt: „Mann, wenn ich hier rauskomme, hole ich mir diese Impfung.“ Er kommt nicht wieder raus.

Seine Frau Charnese Davis hat diese Begebenheit dem US-Sender ABC erzählt. Marquis Davis war 28 Jahre alt und lebte in Rockledge, Florida, als er sich Ende Juli mit dem Coronavirus infizierte. Eine Impfung hatte er zuvor mehrfach ausgeschlagen, wie seine Frau berichtet. Sechs Tage verbrachte er im Krankenhaus, wurde später an ein Beatmungsgerät angeschlossen. „Dann sagten sie uns, dass er es nicht schaffen würde.“

Marquis Davis, 28 Jahre. Seine Frau gab dieses Bild an die Presse, um andere Impfgegner zu warnen.

Davis’ Schicksal ist typisch für die vierte Coronawelle, die derzeit über die USA rollt. Obwohl seit langem genug Impfstoff für alle zur Verfügung steht, zögern viele Amerikaner, sich die Spritze geben zu lassen.

Zwar haben bereits 70 Prozent der Bevölkerung mindestens eine Impfdosis erhalten. Doch den vollen Impfschutz haben gerade einmal 50 Prozent aller Amerikaner. In manchen Staaten wie Mississippi, Louisiana oder Idaho ist die Quote mit 40 Prozent noch deutlich niedriger.

Die mittlerweile dominante Delta-Variante führt außerdem zu mehr Krankenhaus-Einweisungen. Die Intensivstationen sind vielerorts wieder an ihren Kapazitätsgrenzen. Und 97 Prozent dieser schweren Verläufe entfallen auf: Ungeimpfte.

Marquis Davis’ Frau wollte nicht, dass der Tod ihres Mannes anderen nur eine Warnung ist. Sie wollte auch konkret helfen. Als der örtliche Pastor sie fragte, ob sie Davis’ Begräbnis nutzen wolle, um anderen in der Gemeinde ein Impfangebot zu machen, sagte sie sofort zu.

Am vergangenen Freitag und Samstag wurde während der Gottesdienste und Davis’ Beerdigung ein Impf- und Testzentrum vor der Kirche errichtet. Gratis-Impfungen mit Biontech oder Johnson & Johnson inklusive. „Im Gedenken an Marquis Davis“ stand auf den Flyern, die die Stadt ausgab und auf Social Media teilte.

„Ich war so glücklich, als er sagte, er würde sich impfen lassen“, sagte Charnese Davis dem Nachrichtensender ABC News. „Aber es war zu spät.“

Während die Impfkampagne in den USA trotz millionenschwerer Anreize wie Gewinnspielen, Gutscheinen und Stadion-Tickets ins Stocken gerät, wenden sich immer mehr ehemalige Impfgegner an die Öffentlichkeit und berichten von ihrer Reue.

Erst vergangene Woche starb, ebenfalls in Florida, der ultrarechte Radiomoderator und Verschwörungstheoretiker Dick Farrel an Corona. Noch im Juni hatte er seinen Hörern von der Impfung abgeraten und den US-Virologen Anthony Fauci als „lügenden Freak“ bezeichnet.

Eine Freundin von Dick Farrel veröffentlichte später auf Facebook seine letzten Worte an sie. „Dieses Virus ist kein Witz“, habe er ihr geschrieben. „Hol dir [die Spritze]. Ich wünschte, ich hätte eine genommen.“

Viral ging das Video eines Mannes, der sich zu Beginn der Pandemie noch stolz als Impfgegner bezeichnete und später im Krankenhaus sagte: „Ich war ein Idiot“. Über Social Media hielt Philly Baird seine Follower über seine langsame und zähe Genesung auf dem Laufenden und veröffentlichte diesen Apell per Video vom Krankenbett aus:

Die US-Medien sind voll von diesen Geschichten. Zu einiger Berühmtheit ist Mindy Greene aus Utah gelangt, die ihre Geschichte ebenfalls auf Facebook öffentlich machte: „Wir haben uns nicht impfen lassen. Ich habe alles Mögliche über die Impfung gelesen und es hat mir Angst gemacht. Also habe ich mich dagegen entschieden und gebetet und hatte den Eindruck, uns würde schon nichts passieren.“

Als sie diese Zeilen schrieb, war ihr 42-jähriger Mann Russ bereits auf der Intensivstation, rang um jeden Atemzug und um sein Leben. „Wenn ich gewusst hätte, was ich heute weiß, hätten wir uns impfen lassen.“ Der „New York Times“ sagte sie später in einem Interview: „Ich habe unglaubliche Schuldgefühle. Ich gebe mir die Schuld. Jeden Tag.“

Andere Überlebende und ehemalige Corona-Leugner arbeiten nun mit Krankenhäusern und Behörden zusammen, um für die Impfung zu werben. Bemerkenswert ist ein weiterer Fall einer Frau aus Utah, die sich mit zittriger Stimme in einem Video der örtlichen Gesundheitsbehörde an ihre Mitmenschen wendet. Darin beschreibt sie, wie sie durch Covid-19 eine Lungenentzündung und Sepsis bekam, weil sie die Impfung zuvor abgelehnt habe.

In dem Video, über das zuerst die „Baltimore Sun“ berichtet hatte, sagt sie auch, es habe Wochen gedauert, bis sie den Mut aufbrachte, das Video aufzunehmen. Aus Angst vor der Wut der Corona-Leugner.

Deren Einfluss ist immer noch erheblich. Und gut organisiert. Nur zwölf Personen in den USA sind für 65 Prozent aller Falschinformationen über die Impfung verantwortlich, wie eine Untersuchung des Center for Countering Digital Hate kürzlich herausfand. Darunter etwa der in Florida lebende Osteopath Joseph Mercola, der als Galionsfigur der US-Impfgegner gilt und ein Millionengeschäft mit dem Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln und Büchern über „natürliche Heilmethoden“ aufgebaut hat.

Wie verheerend diese Falschinformationskampagnen sein können, zeigt der Fall des 37-jährigen Bauarbeiters Gumerocindo Vergara. Der Mann aus Los Angeles berichtete dem US-Sender Fox 11, dass er überzeugt gewesen sei, wenn er sich impfen lasse, würde die Regierung ihm etwas injizieren, um ihn zu überwachen.

Am 7. Juli wurde er mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert. Er dachte, er würde sterben. „Wenn ich eine Ahnung von den Symptomen gehabt hätte, hätte ich mich impfen lassen“, sagte er den Fox 11-Reportern.

In der Masse scheinen diese öffentlichen Bekenntnisse einen Effekt zu haben. Das bestätigt Steve Geller dem Tagesspiegel. Er ist Bürgermeister von Broward County in Florida – der am schlimmsten von der Corona-Welle betroffenen Region der USA. „Es ist furchtbar“, sagt Geller. „Aber seitdem die Zahlen steigen und die Leute sehen, dass Menschen sterben, geht auch die Zahl der Impfungen wieder hoch.“
https://plus.tagesspiegel.de/gesellscha ... 10539.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3433
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von jeck3108 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 09:25
Und wie bekämpft man solche Seuchenherde bestmöglich? Korrekt, abriegeln. BAUT DIE MAUER AUF!!! :birdiedoublegreen:
Ich mach ja normalerweise keinen Handschlag, wenn die Bezahlung nicht passt.
Aber da meld ich mich zum Subbotnik :mrgreen:
Und die Mauer, die ich hinstellen, da verzweifeln aber die Mauer Spechte dran :lol:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von #blackducksmatter »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 09:38
#blackducksmatter hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 09:25
Und wie bekämpft man solche Seuchenherde bestmöglich? Korrekt, abriegeln. BAUT DIE MAUER AUF!!! :birdiedoublegreen:
Ich mach ja normalerweise keinen Handschlag, wenn die Bezahlung nicht passt.
Aber da meld ich mich zum Subbotnik :mrgreen:
Und die Mauer, die ich hinstellen, da verzweifeln aber die Mauer Spechte dran :lol:
Stehe dir für Helfer- und Schergentätigkeiten jederzeit zur Verfügung :mrgreen:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8736
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von Heinz B. »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 09:38
#blackducksmatter hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 09:25
Und wie bekämpft man solche Seuchenherde bestmöglich? Korrekt, abriegeln. BAUT DIE MAUER AUF!!! :birdiedoublegreen:
Ich mach ja normalerweise keinen Handschlag, wenn die Bezahlung nicht passt.
Aber da meld ich mich zum Subbotnik :mrgreen:
Und die Mauer, die ich hinstellen, da verzweifeln aber die Mauer Spechte dran :lol:
Alles Quatsch. Zuviel der Mühe wegen der Schwachköpfe. Das regelt die Natur in Form von Corvid mit der Zeit von selbst - im Osten und Westen. Von daher sollte man Weidel und deren Kohorten eigentlich dankbar sein. Nennt man auch natürliche Auslese, bzw. Evolution.
:umbrella:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von Hoellenvaart »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 12:41
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 09:38
#blackducksmatter hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 09:25
Und wie bekämpft man solche Seuchenherde bestmöglich? Korrekt, abriegeln. BAUT DIE MAUER AUF!!! :birdiedoublegreen:
Ich mach ja normalerweise keinen Handschlag, wenn die Bezahlung nicht passt.
Aber da meld ich mich zum Subbotnik :mrgreen:
Und die Mauer, die ich hinstellen, da verzweifeln aber die Mauer Spechte dran :lol:
Alles Quatsch. Zuviel der Mühe wegen der Schwachköpfe. Das regelt die Natur in Form von Corvid mit der Zeit von selbst - im Osten und Westen. Von daher sollte man Weidel und deren Kohorten eigentlich dankbar sein. Nennt man auch natürliche Auslese, bzw. Evolution.
:umbrella:
mit evolution hat das absolut gar nichts zu tun. wenn das so wäre, müsste es z.b. menschen geben, die ohne impfung gegen das virus resistent wären. diese art von menschen würde dann überleben, die anderen würden krank oder sterben. allerdings ist der gedanke der evolution im zeitalter des homo sapiens ohnehin obsolet, denn die natürliche auslese wird durch erfindungen (z.b. medikamente) der menschen weitestgehend außer kraft gesetzt. sonst würden z.b. menschen mit handicap gar nicht überleben und bestimmte gendefekte würden mit dem ableben der betroffenen verschwinden, falls vorher keine nachkommen in die welt gesetzt wurden usw. und so fort. dann würde sich ein defekt wie kurzsichtigkeit auch nicht so stark verbreiten, denn ohne brillen würde die betroffenen aussterben, z.b. durch häufigere unfälle im straßenverkehr.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von GaviaoDF »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 20:45
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 12:41
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 09:38

Ich mach ja normalerweise keinen Handschlag, wenn die Bezahlung nicht passt.
Aber da meld ich mich zum Subbotnik :mrgreen:
Und die Mauer, die ich hinstellen, da verzweifeln aber die Mauer Spechte dran :lol:
Alles Quatsch. Zuviel der Mühe wegen der Schwachköpfe. Das regelt die Natur in Form von Corvid mit der Zeit von selbst - im Osten und Westen. Von daher sollte man Weidel und deren Kohorten eigentlich dankbar sein. Nennt man auch natürliche Auslese, bzw. Evolution.
:umbrella:
mit evolution hat das absolut gar nichts zu tun. wenn das so wäre, müsste es z.b. menschen geben, die ohne impfung gegen das virus resistent wären. diese art von menschen würde dann überleben, die anderen würden krank oder sterben. allerdings ist der gedanke der evolution im zeitalter des homo sapiens ohnehin obsolet, denn die natürliche auslese wird durch erfindungen (z.b. medikamente) der menschen weitestgehend außer kraft gesetzt. sonst würden z.b. menschen mit handicap gar nicht überleben und bestimmte gendefekte würden mit dem ableben der betroffenen verschwinden, falls vorher keine nachkommen in die welt gesetzt wurden usw. und so fort. dann würde sich ein defekt wie kurzsichtigkeit auch nicht so stark verbreiten, denn ohne brillen würde die betroffenen aussterben, z.b. durch häufigere unfälle im straßenverkehr.
Wenn man das Auslesekonzept rein auf Dummheit und Ignoranz bezieht, könnte es durchaus passen.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8736
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 20:45
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 12:41
jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 09:38

Ich mach ja normalerweise keinen Handschlag, wenn die Bezahlung nicht passt.
Aber da meld ich mich zum Subbotnik :mrgreen:
Und die Mauer, die ich hinstellen, da verzweifeln aber die Mauer Spechte dran :lol:
Alles Quatsch. Zuviel der Mühe wegen der Schwachköpfe. Das regelt die Natur in Form von Corvid mit der Zeit von selbst - im Osten und Westen. Von daher sollte man Weidel und deren Kohorten eigentlich dankbar sein. Nennt man auch natürliche Auslese, bzw. Evolution.
:umbrella:
mit evolution hat das absolut gar nichts zu tun.
Du musst nicht alles wörtlich nehmen, oder ist Ironie für dich ein Fremdwort?
wenn das so wäre, müsste es z.b. menschen geben, die ohne impfung gegen das virus resistent wären.
Nach überstandener Infektion ist man weitestgehend resistent.
diese art von menschen würde dann überleben, die anderen würden krank oder sterben. allerdings ist der gedanke der evolution im zeitalter des homo sapiens ohnehin obsolet, denn die natürliche auslese wird durch erfindungen (z.b. medikamente) der menschen weitestgehend außer kraft gesetzt. sonst würden z.b. menschen mit handicap gar nicht überleben und bestimmte gendefekte würden mit dem ableben der betroffenen verschwinden, falls vorher keine nachkommen in die welt gesetzt wurden usw. und so fort. dann würde sich ein defekt wie kurzsichtigkeit auch nicht so stark verbreiten, denn ohne brillen würde die betroffenen aussterben, z.b. durch häufigere unfälle im straßenverkehr.
Ganz falsch. Ich empfehle dir mal den folgenden Artikel:

https://www.spektrum.de/news/die-evolut ... er/1831030
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von Hoellenvaart »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 13. August 2021, 07:43
Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 20:45
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 12:41
Alles Quatsch. Zuviel der Mühe wegen der Schwachköpfe. Das regelt die Natur in Form von Corvid mit der Zeit von selbst - im Osten und Westen. Von daher sollte man Weidel und deren Kohorten eigentlich dankbar sein. Nennt man auch natürliche Auslese, bzw. Evolution.
:umbrella:
mit evolution hat das absolut gar nichts zu tun.
Du musst nicht alles wörtlich nehmen, oder ist Ironie für dich ein Fremdwort?
wenn das so wäre, müsste es z.b. menschen geben, die ohne impfung gegen das virus resistent wären.
Nach überstandener Infektion ist man weitestgehend resistent.
diese art von menschen würde dann überleben, die anderen würden krank oder sterben. allerdings ist der gedanke der evolution im zeitalter des homo sapiens ohnehin obsolet, denn die natürliche auslese wird durch erfindungen (z.b. medikamente) der menschen weitestgehend außer kraft gesetzt. sonst würden z.b. menschen mit handicap gar nicht überleben und bestimmte gendefekte würden mit dem ableben der betroffenen verschwinden, falls vorher keine nachkommen in die welt gesetzt wurden usw. und so fort. dann würde sich ein defekt wie kurzsichtigkeit auch nicht so stark verbreiten, denn ohne brillen würde die betroffenen aussterben, z.b. durch häufigere unfälle im straßenverkehr.
Ganz falsch. Ich empfehle dir mal den folgenden Artikel:

https://www.spektrum.de/news/die-evolut ... er/1831030
solche peanuts als "evolution" zu bezeichnen ist nichts als wichtigtuerei.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8736
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: die sind wirklich zum Sch... zu doof

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Freitag 13. August 2021, 17:35
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 13. August 2021, 07:43
Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 20:45

mit evolution hat das absolut gar nichts zu tun.
Du musst nicht alles wörtlich nehmen, oder ist Ironie für dich ein Fremdwort?
wenn das so wäre, müsste es z.b. menschen geben, die ohne impfung gegen das virus resistent wären.
Nach überstandener Infektion ist man weitestgehend resistent.
diese art von menschen würde dann überleben, die anderen würden krank oder sterben. allerdings ist der gedanke der evolution im zeitalter des homo sapiens ohnehin obsolet, denn die natürliche auslese wird durch erfindungen (z.b. medikamente) der menschen weitestgehend außer kraft gesetzt. sonst würden z.b. menschen mit handicap gar nicht überleben und bestimmte gendefekte würden mit dem ableben der betroffenen verschwinden, falls vorher keine nachkommen in die welt gesetzt wurden usw. und so fort. dann würde sich ein defekt wie kurzsichtigkeit auch nicht so stark verbreiten, denn ohne brillen würde die betroffenen aussterben, z.b. durch häufigere unfälle im straßenverkehr.
Ganz falsch. Ich empfehle dir mal den folgenden Artikel:

https://www.spektrum.de/news/die-evolut ... er/1831030
solche peanuts als "evolution" zu bezeichnen ist nichts als wichtigtuerei.
Ich hatte es geahnt. Du hast keinen Schimmer davon, was Evolution eigentlich ist
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: