Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7584
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Beitrag von Atlan »

Amitaener hat geschrieben: Montag 10. Juli 2023, 21:39
elfenstein hat geschrieben: Montag 10. Juli 2023, 21:03
Die heutige Demokratie in Deutschland an sich und deren "Volksvertreter" ist/sind größtenteils verkommen!
Was ist gemeint mit "heutige Demokratie in Deutschland an sich".
Die Zeit nach dem Führerstaat?
Ich verstehe das als die aktuelle Zeit, also als die Gegenwart.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Beitrag von Hoellenvaart »

elfenstein hat geschrieben: Montag 10. Juli 2023, 21:03
Heinz B. hat geschrieben: Montag 10. Juli 2023, 18:18
Ja, die Realität ist oft viel komplexer, als so manche Politologen und vor allem Politiker zu wissen glauben. Allerdings wird bei Letzteren immer gebetsmühlenartig die Schuld bei den Anderen gesucht. Wenn ich nach der Wahl vom Verlierer regelmäßig Sprüche wie "wir konnten den Wählern unsere Ziele nicht klar rübermachen" höre, krieg ich immer das Kotzen. Da war für die der Wähler einfach zu doof. Und jetzt, wo sie durch die AfD die Quittung für ihre Überheblichkeit bekommen, ist das Geschrei natürlich wieder mal groß.
"wir konnten den Wählern unsere Ziele nicht klar rübermachen" ist schon zum Kotzen! Aber was für mich genau so übel ist
"ich oder wir möchte(n) mich bei meinen (unseren) Wählern bedanken" egal ob 19,53% Stimmenabgabe oder mehr. Dies belegt den eigentlichen Grundgedanken dieser Politikerklicke. Nämlich die Diäten und Pensionen am besten einen Posten in Brüssel. Natürlich auch sich zur sogenannten Elite zu zählen.
Ich habe irgendwo gelesen: "Wenn man politische Freiheit und Autonomie dem Prinzip der (eigenen) Glückseligkeit unterordnet, wird dies nach Kant zu einem Prinzip des Bösen". Recht hat Kant.
Die heutige Demokratie in Deutschland an sich und deren "Volksvertreter" ist/sind größtenteils verkommen! Sie (bis zum Grüßaugust aus dem Schloß Bellevue) wollen den Menschen dessen Brot sie essen herabqualifizieren wenn unbequeme Fragen gestellt werden und als Umstürzler diffamieren und brandmarken. Korrupte Steigbügelhalter dieser Klicke findet man überall.
was für ein kleingeistiger schwachsinn. du kannst lesen? das glaubt doch kein mensch. irgendwo? faszinierend. Kant? noch faszinierender.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

politiker sind v.a. an ihrem eigenen vorteil interessiert? eine wirklich brandneue erkenntnis, das war früher natürlich ganz anders.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Beitrag von Amitaener »

Atlan hat geschrieben: Montag 10. Juli 2023, 21:57
Amitaener hat geschrieben: Montag 10. Juli 2023, 21:39

Was ist gemeint mit "heutige Demokratie in Deutschland an sich".
Die Zeit nach dem Führerstaat?
Ich verstehe das als die aktuelle Zeit, also als die Gegenwart.
Machst du jetzt den Erklärbären für den Nichthilfslehrerseinwollenden, den stolzen Träger "einer allgemeinen Lebenserfahrung und Lebensleistung im Arbeitsleben" (elfenstein)?

Wenn du jetzt noch erklärst, wann genau die Zeit vor der Gegenwart endet, also die Zeit, wo die "Demokratie in Deutschland an sich" nicht "größtenteils verkommen" (elfenstein) war, dann kann ich mir den Gang zur VHS sparen. Besten Dank vorab.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 586
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Beitrag von Skymarshall »

Amitaener hat geschrieben: Dienstag 11. Juli 2023, 07:12
Atlan hat geschrieben: Montag 10. Juli 2023, 21:57
Ich verstehe das als die aktuelle Zeit, also als die Gegenwart.
Machst du jetzt den Erklärbären für den Nichthilfslehrerseinwollenden, den stolzen Träger "einer allgemeinen Lebenserfahrung und Lebensleistung im Arbeitsleben" (elfenstein)?

Wenn du jetzt noch erklärst, wann genau die Zeit vor der Gegenwart endet, also die Zeit, wo die "Demokratie in Deutschland an sich" nicht "größtenteils verkommen" (elfenstein) war, dann kann ich mir den Gang zur VHS sparen. Besten Dank vorab.
Du bist der Bibabutzemann, und jetzt halt deine Onanierzangen still sonst gerätst du hier in seriöse Gefahr, Freundchen!
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
elfenstein
Forumsfroint
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 24. März 2023, 13:48

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Beitrag von elfenstein »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 10. Juli 2023, 22:51
elfenstein hat geschrieben: Montag 10. Juli 2023, 21:03

"wir konnten den Wählern unsere Ziele nicht klar rübermachen" ist schon zum Kotzen! Aber was für mich genau so übel ist
"ich oder wir möchte(n) mich bei meinen (unseren) Wählern bedanken" egal ob 19,53% Stimmenabgabe oder mehr. Dies belegt den eigentlichen Grundgedanken dieser Politikerklicke. Nämlich die Diäten und Pensionen am besten einen Posten in Brüssel. Natürlich auch sich zur sogenannten Elite zu zählen.
Ich habe irgendwo gelesen: "Wenn man politische Freiheit und Autonomie dem Prinzip der (eigenen) Glückseligkeit unterordnet, wird dies nach Kant zu einem Prinzip des Bösen". Recht hat Kant.
Die heutige Demokratie in Deutschland an sich und deren "Volksvertreter" ist/sind größtenteils verkommen! Sie (bis zum Grüßaugust aus dem Schloß Bellevue) wollen den Menschen dessen Brot sie essen herabqualifizieren wenn unbequeme Fragen gestellt werden und als Umstürzler diffamieren und brandmarken. Korrupte Steigbügelhalter dieser Klicke findet man überall.
was für ein kleingeistiger schwachsinn. du kannst lesen? das glaubt doch kein mensch. irgendwo? faszinierend. Kant? noch faszinierender.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

politiker sind v.a. an ihrem eigenen vorteil interessiert? eine wirklich brandneue erkenntnis, das war früher natürlich ganz anders.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Neben Schwachsinn und sehr begrenzten kognitiven Fähigkeiten leidest du und deine geklonten Betreuer hier im Forum wohl auch unter anderen umfangreichen Dysfunktionen. Daher empfehle ich dir/euch zusätzlich zu den Erbsen täglich mindestens einen Einlauf.

Ihr müßt ja nicht alles verstehen was hier geschrieben wird - auch euren eigenen Sermon nicht. Niemand macht euch diesbezüglich einen Vorwurf. Und man soll ja nicht über behinderte Kreaturen spotten. Vor allem nicht, wenn sich deren Gedankenfächer wie bei euch zunehmend als amorph erweisen.

Also, täglich die Erbsen einnehmen und den Einlauf auch nicht vergessen!

Ich schaue vielleicht irgendwann hier im Forum wieder rein um zu erkunden , ob bei dir/euch evtl. eine Besserung zu erkennen ist. Ich vermute eher nicht.
Den Deutschen kannst Du alles nehmen, nur die Arbeit nicht - das war einmal! Was heute zählt: MdB, Dr. (erschleichen), Diversity, Sozikohle und Homo .... in allen Varianten.
Na klar, alles Verschwörungstheoretiker hier :cool:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Radikale Nazis gleichauf

Beitrag von Hoellenvaart »

kann bitte mal jemand von den verantwortlichen den ekelhaften brauen dreck hier löschen? danke.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8634
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Radikale Nazis gleichauf

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 11. Juli 2023, 20:18 kann bitte mal jemand von den verantwortlichen den ekelhaften brauen dreck hier löschen? danke.
Du hast deine Unterschrift vergessen:

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Bitte, gerne.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8634
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Radikale Nazis gleichauf

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 11. Juli 2023, 20:18 kann bitte mal jemand von den verantwortlichen den ekelhaften brauen dreck hier löschen? danke.
Also ich hab jetzt keinen braunen Dreck hier gelesen. Nur Beleidigungen dir gegenüber. Da du dich aber andererseits selbst sehr großzügig bei dem Beleidigen Anderer zeigst, verstehe ich deine Empörung wirklich nicht.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7584
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Radikale Nazis gleichauf

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 11. Juli 2023, 21:13
Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 11. Juli 2023, 20:18 kann bitte mal jemand von den verantwortlichen den ekelhaften brauen dreck hier löschen? danke.
Also ich hab jetzt keinen braunen Dreck hier gelesen. Nur Beleidigungen dir gegenüber. Da du dich aber andererseits selbst sehr großzügig bei dem Beleidigen Anderer zeigst, verstehe ich deine Empörung wirklich nicht.
Hoelle hat es nicht so gerne, wenn ihm der eigene Dreck um die Ohren fliegt. :grin:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Beitrag von Hoellenvaart »

kann bitte mal jemand von den verantwortlichen den ekelhaften brauen dreck hier löschen? danke.
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Eine braune Burg

Beitrag von Hoellenvaart »

ich weiß, es gibt dazu schon einen beitrag von erpie, aber dort ist das zu sehr auf die schüler beschränkt:

Brandenburg : Lehrer, die rechtsextreme Vorfälle öffentlich machten, verlassen Schule

Zwei Lehrer, die vor rund drei Monaten in einem Brandbrief rechtsextreme Vorfälle an ihrer Schule in Burg im Spreewald beklagt hatten, verlassen diese Schule nun. Einer der beiden bestätigte entsprechende Medienberichte, nach denen er und seine Kollegin auch wegen Anfeindungen aus der rechten Szene gehen wollen.

Zuletzt hatten Unbekannte rund um die Schule Dutzende Aufkleber angebracht, auf denen die Gesichter der Lehrer und die Aufforderung „’pisst Euch nach Berl*in“ zu lesen waren. Auf Telegram feierten Rechtsradikale die Entscheidung der Lehrer als ihren Sieg. „Bürgerliches Engagement wirkt“, schrieb am Donnerstag etwa der Cottbuser AfD-Kreisvorsitzende Jean-Pascal Hohm, ein „linksradikaler Denunziant“ und dessen „Genossin“ seien weg. „Schule wieder sauber“, kommentierte ein Abonnent.

In anderen Gruppen kursierte eine Abbildung des Aufklebers. „Klare Kante gegen die wahren Feinde unseres Landes“, forderte ein Nutzer. Die Polizei teilte mit, dass der Staatsschutz in Sachen der Aufkleber Ermittlungen aufgenommen habe.

.....Im Verlauf der Berichterstattung über den Fall wurden ihre Identität und der Name der Schule aber publik. Von anderen Schulen in Brandenburg wurden ähnliche Fälle gemeldet. Die beiden Lehrer sollen in diesem Jahr den „Preis für Zivilcourage gegen Antisemitismus, Rechtsradikalismus und Rassismus“ bekommen.


https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 31109.html

27.06.2023, 20:51 Uhr
Jugendstudie über Rechtsextremismus schockiert
Jeder vierte Brandenburger Schüler verharmlost Nazi-Diktatur


https://www.bz-berlin.de/brandenburg/so ... s-schueler

Mögliche Kontakte zu "Identitären" Jean-Pascal Hohm ist neuer Vorsitzender der AfD Cottbus
Mo 12.04.21 |

Der frühere Vorsitzende der Jungen Alternative (JA) Brandenburg, Jean-Pascal Hohm, ist neuer Chef der AfD Cottbus. Er wurde am Samstag zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt, wie er am Sonntag auf Anfrage bestätigte.

Hohm leitete nach eigenen Angaben von 2014 bis 2016 die Junge Alternative in Brandenburg. Die Nachwuchsorganisation der AfD wurde 2019 vom Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestuft.

Mögliche Kontakte zur "Identitären Bewegung"

Hohm wird vorgeworfen, zumindest zeitweise für die "Identitäre Bewegung" aktiv gewesen zu sein. Das hatte ein internes Gutachten des Verfassungsschutzes nahegelegt, das die Nachrichten-Webseite "netzpolitik.org" 2019 veröffentlicht hatte. Hohm selbst räumte am Sonntag auf Nachfrage ein, vor einigen Jahren bei einer Aktion der "Identitären Bewegung" in Berlin anwesend gewesen zu sein. Er erklärte aber, "da eigentlich nie aktiv" gewesen zu sein.

Obwohl die AfD sich offiziell von den "Identitären" abgrenzen will, beschreibt Hohm die Organisation als Teil einer Bewegung, der auch die AfD angehört. 2017 erklärte Hohm auf seiner Facebook-Seite: "Wir sind Teil einer Bewegung: Pegida auf der Straße, die Identitären auf dem Brandenburger Tor und die AfD im Parlament!". Am Sonntag bekräftigte Hohm diese Aussage noch einmal. Der Satz stamme aus einer Parteitagsrede.....


https://www.rbb24.de/studiocottbus/poli ... ttbus.html

Recherche AfD-Fraktion im Bundestag: Ein Scharnier nach ganz, ganz rechts

Mitarbeiter aus dem konservativen Milieu machen bei der AfD-Fraktion im Bundestag gemeinsame Sache mit Rechtsradikalen.

Die Neue Rechte hat jetzt eine Organisation, die Konservative mit völkischen Rechten verbindet. Die AfD ist dieses Scharnier.

Jeder Abgeordnete hat monatlich mehr als 20.000 Euro für Personal zur Verfügung, hinzu kommen etwa 150 Fraktionsstellen. Für die radikal rechte Szene ist die AfD-Bundestagsfraktion zu einem Jobmarkt ganz neuer Dimension geworden. Von Steuermitteln finanziert können ihre Aktivisten hier ihrer politischen Arbeit nachgehen, die gut ausgebaute Infrastruktur nutzen und sie erhalten Zugang zu mitunter sensiblen Informationen.

Jean-Pascal Hohm, Aktivist aus dem Umfeld der IB, war früher schon bei der AfD-Fraktion in Brandenburg angestellt. Der ehemalige Landeschef der Jungen Alternative zeigt sich gern in T-Shirts der IB und nahm an zahlreichen Aktionen teil. Er hat auch gute Kontakte zum rechtsradikalen Verein „Ein Prozent“. Erst als er im Block der rechtsextremen Ultras von Energie Cottbus gesehen wurde, schmiss die Landtagsfraktion ihn raus. Das hinderte René Springer, früher selbst AfD-Mitarbeiter im Potsdamer Landtag, nicht daran, ihn im Bundestag zu beschäftigen.....


https://taz.de/Recherche-AfD-Fraktion-i ... /!5495808/

Verfassungsschutz warnt vor Szene-Treff: Sparkassen-Kredit für Nazi-Gaststätte in Brandenburg

Ein Neonazi betreibt ein Gasthaus in der Lausitz. Experten warnen vor einem neuen Szene-Treff. Der Kredit für den Kauf kam von der Sparkasse Spree-Neiße.
Von Alexander Fröhlich

01.07.2020,

Es war Himmelfahrt, zahlreiche Neonazis kamen nach Burg im Spreewald. Dort sollen sie sich in der Gaststätte „Deutsches Haus“ getroffen und gefeiert haben. Das einstige Zollhaus aus dem 17. Jahrhundert ist seit vielen Jahrzehnten eine Traditionsgaststätte und ein beliebtes Ausflugsziel.

Doch Himmelfahrt soll dort rechtsextreme Musik gespielt worden sein. Die Sicherheitsbehörden befürchten nun, in der Gaststätte könne ein neuer Treffpunkt für die Neonazi-Szene entstehen. Und das mitten im staatlich anerkannten Ort mit Heilquellen-Kurbetrieb. Die Region lebt vom Tourismus.....

......Ermittler sprechen auch von einer neuen Qualität der organisierten Kriminalität. Die Sicherheitsbehörden sehen die Gefahr, dass sich ein Milieu verfestigt, das nicht mehr nur reine Subkultur ist, sondern Einfluss bis in bürgerliche Kreise gewinnt und Geld für rechtsextremistische Umtriebe und Aktionen generiert.

.......Und G. hat ein weiteres Gasthaus in Burg in der Hand: das Bio-Hotel „Kolonieschänke“. G. hat es gepachtet – ausgerechnet von Olaf Schöpe, dem Präsidenten des „Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes“ in Brandenburg......

......Auch das Mobile Beratungsteam gegen rechts, das Kommunen und Lokalpolitiker berät, ist aktiv. Amtsdirektor Tobias Hentschel zeigt sich besorgt: Burg sei ein weltoffener, toleranter und gastfreundlicher Ort. „Nationalsozialistische Ideologien haben bei uns keinen Platz.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/spar ... 51249.html

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

In der Zeit des Nationalsozialismus hatte Hermann Göring den Plan, die wirtschaftlich schwache Region zu entvölkern und gleichzeitig Wisente und Elche anzusiedeln. Damit sollte im Spreewald ein Jagdgebiet für die Nationalsozialisten entstehen. In diesem Zusammenhang kamen Überlegungen auf, die von zahlreichen Hochwassern geplagte Region großflächig trockenzulegen......

https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_(Spr ... ahrhundert

das hätte man besser damals mal so durchgeführt, dann gäbe es dort heute nur harmlose tiere statt dieses widerlichen dreckspacks........

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7151
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Beitrag von erpie »

Absolut unfassbar! Wie dreist man heute in einigen Regionen sein braunes Gedankengut offen zur Schau stellen kann!
Die AfD triumphiert. «Bürgerliches Engagement wirkt: Linksradikaler Denunziant verlässt #Burger Schule“, so hetzt der Cottbuser AfD-Vorsitzende Jean-Pascal Hohm auf Twitter.
https://www.news4teachers.de/2023/07/na ... iumphiert/
und die Landtagsfraktion der Braunen:
AfD sieht Schuld bei den Opfern

Lediglich die AfD sieht keinen Grund zur Kritik an den Vorfällen in Burg. Stattdessen verharmlost sie die Anfeindungen gegen die Lehrkräfte und schiebt ihnen sogar die Schuld an der Eskalation zu. Lena Kotré, rechtspolitische Sprecherin der AfD-Landtagsfraktion, äußert sich gegenüber rbb|24 "verwundert" darüber, dass die beiden Lehrer so "empfindlich" seien und nach "ein bisschen Gegenwind" die Segel streichen würden.

Mit ein "bisschen Gegenwind" meint sie das Verteilen der Aufkleber und den Instagram-Aufruf zur Jagd. Beides könne ihrer Meinung nach auch von Linksextremisten initiiert seien, um die "Leute aufzuhetzen". Belege für diese Vermutung oder auch nur Hinweise darauf gibt es nicht.

Mit ihrer Kritik an den – angeblich nicht bewiesenen – rechtsextremen Vorfällen hätten die beiden Lehrer laut Kotré das Ziel verfolgt, in Burg "alles nach ihren eigenen Vorstellungen umkrempeln" zu wollen und damit die Anfeindungen quasi selbst provoziert.
https://www.rbb24.de/studiocottbus/pano ... ismus.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7151
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Beitrag von erpie »

Hier noch ein Tipp:
Die Recherche führt in Brandenburgs Süden. Ein Bodybuilder wird ermordet. Die Tat wirft ein Schlaglicht auf ein Milieu, das die Region zu einem Hotspot der Kriminalität macht. Der Verfassungsschutz spricht von einem „toxischen Gebilde“: ein gefährlicher Mix aus Neonazi-Kampfsportlern, gewaltbereiten Fußball-Hooligans, Rockerclubs und Geschäftsleuten. Was verbirgt sich konkret dahinter?
https://www.rbb-online.de/doku/s-t/scha ... schen.html

und heute ein rbbspezial:
https://www.ardmediathek.de/video/rbb24 ... GljYXRpb24
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8634
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 21:12 Hier noch ein Tipp:
Die Recherche führt in Brandenburgs Süden. Ein Bodybuilder wird ermordet. Die Tat wirft ein Schlaglicht auf ein Milieu, das die Region zu einem Hotspot der Kriminalität macht. Der Verfassungsschutz spricht von einem „toxischen Gebilde“: ein gefährlicher Mix aus Neonazi-Kampfsportlern, gewaltbereiten Fußball-Hooligans, Rockerclubs und Geschäftsleuten. Was verbirgt sich konkret dahinter?
https://www.rbb-online.de/doku/s-t/scha ... schen.html

und heute ein rbbspezial:
https://www.ardmediathek.de/video/rbb24 ... GljYXRpb24
Traurig. Einige der "neuen" Bundesländer entwickeln sich immer mehr zu einer No-Go-Area. Offensichtlich haben Politik und Behörden wenig Motivation, dem braunen Treiben etwas entgegen zu setzen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3674
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 13:38
erpie hat geschrieben: Freitag 14. Juli 2023, 21:12 Hier noch ein Tipp:

https://www.rbb-online.de/doku/s-t/scha ... schen.html

und heute ein rbbspezial:
https://www.ardmediathek.de/video/rbb24 ... GljYXRpb24
Traurig. Einige der "neuen" Bundesländer entwickeln sich immer mehr zu einer No-Go-Area. Offensichtlich haben Politik und Behörden wenig Motivation, dem braunen Treiben etwas entgegen zu setzen.
Ermittelt in solchen Fällen nicht eigentlich der Staatsschutz??
Oder ist das in Politikerkreisen in Ordnung??
Sollen da wieder die Mauer hochziehen und fertig...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
elfenstein
Forumsfroint
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 24. März 2023, 13:48

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Beitrag von elfenstein »

Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 21:00
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 13:38
Traurig. Einige der "neuen" Bundesländer entwickeln sich immer mehr zu einer No-Go-Area. Offensichtlich haben Politik und Behörden wenig Motivation, dem braunen Treiben etwas entgegen zu setzen.
Ermittelt in solchen Fällen nicht eigentlich der Staatsschutz??
Oder ist das in Politikerkreisen in Ordnung??
Sollen da wieder die Mauer hochziehen und fertig...
Mal aus der Ferne …...

Natürlich ist für Politiker alles in Ordnung was ihnen nützt!
Einst die empathische Einheitspartei mit ihrem Obercapo Erich – „Ich habe euch doch alle lieb, ich liebe euch doch alle!“

Dann die Befreiungsbewegung RAF mit ihren überaus verständnisvollen und zuarbeitenden Advokaten Ströbel und Otto Schilly. Beide stiegen auf in höchste Ämter; mit der Maßgabe: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Auch Klammheimliche Freude von der universitären Klientel (Göttingen).

Weiterhin ein sehr verständnisvoller Wulff, der sich hin und wieder in ein Kloster verkriecht, nebenbei mehrmals die gleiche Frau heiratet: „Der Islam gehört zu Deutschland“. Er drohte als „Bundespräsident (Grüßaugust)“ dem Standardmagazin „Blöd“ des Michel. Er kassiert weiterhin lebenslang den Ehrensold von ca. 200.000,00 Euro pro anno obwohl er nur ca. 1,6 Jahre im Amt war!

Und dann diese „Aserbaidschan-Affäre“. Natürlich alle Beteiligten von der CDU/CSU von Korruption freigesprochen.
Merkel und der Wirecard-Skandal (Abwälzen und/oder Erinnerungslücken?)

Des weiteren die „Brechmittel-„ und die „Cum-Ex-Affäre (Warburg-Bank)“ nicht zu vergessen. (Scholz Erinnerungslücken?)

Na, und nun noch die Macher der Konstruktionen: „Fridays for Future“ sowie „Letzte Generation“ . Sie gehen ebenso skrupellos wie kriminell vor. Natürlich haben sie auch alle lieb, vor allem sich selbst.

Es sind nur einige Auszüge von Wohltaten, denen sich der Wahlpöbel gefälligst nicht neidisch entgegenstellen sollte/soll.
Was nützt unter diesen Voraussetzungen der Staatsschutz, der ja bekanntlich von den Politikern kontrolliert wird?

Ich bin dann mal wieder weg.
Den Deutschen kannst Du alles nehmen, nur die Arbeit nicht - das war einmal! Was heute zählt: MdB, Dr. (erschleichen), Diversity, Sozikohle und Homo .... in allen Varianten.
Na klar, alles Verschwörungstheoretiker hier :cool:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7151
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Beitrag von Hoellenvaart »

elfenstein hat geschrieben: Sonntag 16. Juli 2023, 12:37
Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2023, 21:00

Ermittelt in solchen Fällen nicht eigentlich der Staatsschutz??
Oder ist das in Politikerkreisen in Ordnung??
Sollen da wieder die Mauer hochziehen und fertig...
Mal aus der Ferne …...

Natürlich ist für Politiker alles in Ordnung was ihnen nützt!
Einst die empathische Einheitspartei mit ihrem Obercapo Erich – „Ich habe euch doch alle lieb, ich liebe euch doch alle!“

Dann die Befreiungsbewegung RAF mit ihren überaus verständnisvollen und zuarbeitenden Advokaten Ströbel und Otto Schilly. Beide stiegen auf in höchste Ämter; mit der Maßgabe: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Auch Klammheimliche Freude von der universitären Klientel (Göttingen).

Weiterhin ein sehr verständnisvoller Wulff, der sich hin und wieder in ein Kloster verkriecht, nebenbei mehrmals die gleiche Frau heiratet: „Der Islam gehört zu Deutschland“. Er drohte als „Bundespräsident (Grüßaugust)“ dem Standardmagazin „Blöd“ des Michel. Er kassiert weiterhin lebenslang den Ehrensold von ca. 200.000,00 Euro pro anno obwohl er nur ca. 1,6 Jahre im Amt war!

Und dann diese „Aserbaidschan-Affäre“. Natürlich alle Beteiligten von der CDU/CSU von Korruption freigesprochen.
Merkel und der Wirecard-Skandal (Abwälzen und/oder Erinnerungslücken?)

Des weiteren die „Brechmittel-„ und die „Cum-Ex-Affäre (Warburg-Bank)“ nicht zu vergessen. (Scholz Erinnerungslücken?)

Na, und nun noch die Macher der Konstruktionen: „Fridays for Future“ sowie „Letzte Generation“ . Sie gehen ebenso skrupellos wie kriminell vor. Natürlich haben sie auch alle lieb, vor allem sich selbst.

Es sind nur einige Auszüge von Wohltaten, denen sich der Wahlpöbel gefälligst nicht neidisch entgegenstellen sollte/soll.
Was nützt unter diesen Voraussetzungen der Staatsschutz, der ja bekanntlich von den Politikern kontrolliert wird?

Ich bin dann mal wieder weg.
das ergebnis einer schweren chatgpt-störung oder das ergebnis einer perfekt gelösten aufgabe durch chatgpt: erstelle einenb möglichst schwachsinnig stammelnden text zum thema "Radikale Rechte gleichauf mit SPD!" ?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7584
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Beitrag von Atlan »

Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 17. Juli 2023, 21:50
elfenstein hat geschrieben: Sonntag 16. Juli 2023, 12:37
Mal aus der Ferne …...

Natürlich ist für Politiker alles in Ordnung was ihnen nützt!
Einst die empathische Einheitspartei mit ihrem Obercapo Erich – „Ich habe euch doch alle lieb, ich liebe euch doch alle!“

Dann die Befreiungsbewegung RAF mit ihren überaus verständnisvollen und zuarbeitenden Advokaten Ströbel und Otto Schilly. Beide stiegen auf in höchste Ämter; mit der Maßgabe: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Auch Klammheimliche Freude von der universitären Klientel (Göttingen).

Weiterhin ein sehr verständnisvoller Wulff, der sich hin und wieder in ein Kloster verkriecht, nebenbei mehrmals die gleiche Frau heiratet: „Der Islam gehört zu Deutschland“. Er drohte als „Bundespräsident (Grüßaugust)“ dem Standardmagazin „Blöd“ des Michel. Er kassiert weiterhin lebenslang den Ehrensold von ca. 200.000,00 Euro pro anno obwohl er nur ca. 1,6 Jahre im Amt war!

Und dann diese „Aserbaidschan-Affäre“. Natürlich alle Beteiligten von der CDU/CSU von Korruption freigesprochen.
Merkel und der Wirecard-Skandal (Abwälzen und/oder Erinnerungslücken?)

Des weiteren die „Brechmittel-„ und die „Cum-Ex-Affäre (Warburg-Bank)“ nicht zu vergessen. (Scholz Erinnerungslücken?)

Na, und nun noch die Macher der Konstruktionen: „Fridays for Future“ sowie „Letzte Generation“ . Sie gehen ebenso skrupellos wie kriminell vor. Natürlich haben sie auch alle lieb, vor allem sich selbst.

Es sind nur einige Auszüge von Wohltaten, denen sich der Wahlpöbel gefälligst nicht neidisch entgegenstellen sollte/soll.
Was nützt unter diesen Voraussetzungen der Staatsschutz, der ja bekanntlich von den Politikern kontrolliert wird?

Ich bin dann mal wieder weg.
das ergebnis einer schweren chatgpt-störung oder das ergebnis einer perfekt gelösten aufgabe durch chatgpt: erstelle einenb möglichst schwachsinnig stammelnden text zum thema "Radikale Rechte gleichauf mit SPD!" ?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Du kennst dich mit einer solchen Störung sehr gut aus, Respekt!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8634
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Montag 17. Juli 2023, 22:09
Hoellenvaart hat geschrieben: Montag 17. Juli 2023, 21:50

das ergebnis einer schweren chatgpt-störung oder das ergebnis einer perfekt gelösten aufgabe durch chatgpt: erstelle einenb möglichst schwachsinnig stammelnden text zum thema "Radikale Rechte gleichauf mit SPD!" ?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Du kennst dich mit einer solchen Störung sehr gut aus, Respekt!
Das Beste an Höllenfarts Beitrag ist ja, dass er einen Teil der von elfenstein aufgeführten Punkte selbst schon heftig kritisiert hat. Sicherlich nutzt er selbst die immer gleiche Anfrage bei Chat GPT:

"erstelle einen möglichst schwachsinnig stammelnden, unflätigen text zum thema "merkel, scholz, etc."" :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Beitrag von Hoellenvaart »

die zwei primaten kraulen sich mal wieder gegenseitig die eier, ein sehr vorbildliches soziales verhalten.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8634
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Beitrag von Heinz B. »

Hoellenvaart hat geschrieben: Dienstag 18. Juli 2023, 20:35 die zwei primaten kraulen sich mal wieder gegenseitig die eier, ein sehr vorbildliches soziales verhalten.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
... während du Amöbe das immer selbst erledigen musst. Arme Sau
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8634
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

AFD lässt SPD hinter sich

Beitrag von Heinz B. »

SPD - mit Leuten wie Scholz, Kühnert und Esken auch irgendwie keine Überraschung. Nur betretenes Schweigen, während CDU Linnemann mit immer neuen populistischen Attacken gegen die AFD und Teile seiner eigenen Partei "kämpft". Und die Grünen, an der Spitze der dilettantische Habeck, sind beleidigt, während ihre Werte immer weiter in den Keller rutschen.

Da frage ich mich, wo das alles noch hinführen wird.
ARD-DeutschlandTrend
Grüne fallen auf tiefsten Wert seit fünf Jahren
Stand: 20.07.2023 23:55 Uhr

Nur noch 13 Prozent der Bundesbürger würden den Grünen ihre Stimme geben, wäre am Sonntag Bundestagswahl. Stärkste Kraft wäre mit großem Abstand weiter die Union, zweitstärkste Kraft die AfD, wie aus dem ARD-DeutschlandTrend hervorgeht.Die Grünen sind in der Sonntagsfrage des ARD-DeutschlandTrends auf den niedrigsten Zustimmungswert seit fünf Jahren gefallen. Wäre an diesem Sonntag Bundestagswahl, könnte die Partei nur noch mit 13 Prozent der Wählerstimmen rechnen, wie aus der Erhebung für das ARD-Morgenmagazin hervorgeht.

Die Union käme demnach weiterhin auf 28 Prozent, die AfD auf 20 Prozent und die SPD auf 18 Prozent. Mit sieben Prozent könnte die FDP rechnen, während die Linke mit vier Prozent nicht mehr im Bundestag vertreten wäre.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7151
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Beitrag von erpie »

Das Interview ist letzte Woche erschienen.
Zur Person
Dirk Neubauer ist Landrat im Kreis Mittelsachsen. Zuvor war der 52-Jährige neun Jahre lang Bürgermeister im sächsischen Augustusburg. Er setzte sich für Bürgerbeteiligung und Digitalisierung ein.

Neubauer bekam bundesweit Aufmerksamkeit, weil er es geschafft hatte, dass die AfD in Augustusburg kaum eine Rolle spielte. Ursprünglich als Parteiloser gewählt, trat Neubauer 2017 in die SPD ein. Er wollte zeigen, dass man in Parteien etwas bewegen kann. 2021 trat er aus Enttäuschung wieder aus.

Der ehemalige Journalist schrieb das Buch „Rettet die Demokratie“. 2022 wurde er zum Landrat in Mittelsachsen gewählt.

Bevor wir über diese Perspektiven sprechen, lassen Sie uns auf die AfD-Wähler schauen. Wie erklären Sie die hohen Umfragewerte für die Partei?

Natürlich hat das etwas mit den herausfordernden Zeiten und der Bundespolitik zu tun. Es werden Fehler gemacht. Dafür kann man in dieser Lage Verständnis haben. Aber was die Leute wirklich aufregt, ist dieses Gezänk. Das höre ich in so vielen meiner Gespräche. Da sagen Menschen: „Die sollen aufhören, sich wie Kinder zu verhalten, und an Lösungen arbeiten.“ Da geht Vertrauen verloren, da entsteht Wut und Ohnmacht, dem allen ausgeliefert zu sein. Die Opposition stellt sich der Regierung nicht konstruktiv in den Weg, sondern arbeitet mit Populismus und verunsichert Menschen noch weiter. Nur um daraus vermeintlich die Gunst der Wähler zu erlangen. Die aber wählen das Original. Die aktuellen Umfragewerte der AfD belegen das.
https://www.tagesspiegel.de/politik/sac ... 64853.html

Eigentlich wäre es recht einfach die sogenannte Alternative klein zu halten.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5464
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Beitrag von Linden »

Dem kann man voll und ganz zustimmen. Die FDP sorgt für eine Starke AFD, genauso die schlechte Oppositionsarbeit der CDU sowie der Springerkonzern.

Klar, die Regierung macht Fehler, welche nicht. Aber das ständige reingrätschen der FDP, die Hetze der Springerpresse und der Versuch der CDU der Afd Wähler durch einen ähnlichen Stil abzujagen machen den Großteil der Politikversrossenheit aus mMn.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime