Kader breit genug aufstellen, dann kann man über so was locker hinwegsehen.Noir hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. August 2023, 08:37Ist richtig kacke, das alles. Normalerweise würde ich mich da morgen in der Stunde vor Anpfiff hinsetzen, die Aufstellungen durcheghen und gegebenenfalls noch mal austauschen. Aber bei uns ist morgen Kindergeburtstag und ich hab keine Zeit für so was. Also muss ich heute Abend eine Entscheidung fällen.studenttrier hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. August 2023, 08:07
Fragezeichen heißt theoretisch schon, dass sich angeblich nicht mal auf der Ersatzbank sitzen. Aber gerade bei Saarbrücken wäre ich in Sachen Aufstellungsvorhersage vorsichtig, da der Kicker hier auch Spieler in der S11 sieht, die eigentlich angeschlagen sind. Z.B. Schmidt.
Oder auch Halimi: Fällt wohl aus, wird vom Kicker aber noch in der S11 vermutet.
NIcht zu vergessen auch Sauter im Tor von Freiburg, der meines Wissens noch verletzt sein soll...![]()
Bei mir tummeln sich 15 Startelf-Feldspieler. Können gerne mal 5 ausfallen. Null problemo.