3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
Bastion Betzenberg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 14. September 2020, 23:06
Lieblingsverein: 1.FC Kaiserslautern

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Bastion Betzenberg »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 21:35
Bastion Betzenberg hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 21:32

Dresden und Saarbrücken machen mich echt fertig :D Da weiß niemand irgendwas.. Saarbrücken hat auch ein komplettes Überangebot und die Vorbereitung lässt keine Schlüsse zu.. Wer geht da auf die Bank für Rabihic und Neudecker von denen die der Kicker jetzt in der S11 sieht?..
oh man.. Wenn ich so sicher wäre, dass die beiden auf den ersten 3 Rängen zu finden sind am Ende mit Sandhausen zusammen.. So kommt man kaum um Spieler von den Vereinen rum, aber wen nur :?: :banghead:
Hör auf den Bauch und die ersten Gedanken. Waren doch fast deine Worte ;)'

Leute wie Zimmerschied und Neudecker werden ihre Spielzeit bekommen. Und Scoren! Grad den Dresdner wird man nicht für die Bank geholt haben.

Rabihic ist halt noch nicht fit, wobei man wohl laut einem Interview vom Trainer gestern gehört hat dass bis auf die Langzeitverletzten eigentlich alle im Kader stehen sollen ...
jo mach ich auch.. Rabihic und Neudecker bleiben auch drin, da stell ich nix mehr um, angeschlagen oder nicht.. aber mit Deichmann und Halimi gleich nochmal 2 Fragliche, dann wirds schon schwierig :D vllt tausch ich Deichmann gegen Bahn/Vrenezi aus und stell dann mit dem Septemberwechsel um auf Deichmann..
2. Bundesliga - Saison 23/24:
Vasilj
Smith - Brown - Ezeh ... (Handwerker ; Kleine-Bekel ; Klemens)
Stindl - Wanitzek - Pherai - Hartel ... (Lemperle ; Angleberger ; P. Müller ; Bunk)
Glatzel - Hrgota - Terodde ... (Marino ; Ansah)

3. Liga - Saison 23/24:
Gebhardt
Costly - Lewald - Ehlich ... (Geschwill ; Lehmann ; Kubatta)
Neudecker - Hauptmann - Deichmann - Civeja ... (Philipp ; Burcu ; Westermeier ; Allgaier)
Rabihic - Hennings - Meißner ... (Keller ; Koch)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5899
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Bastion Betzenberg hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 22:12
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 21:35

Hör auf den Bauch und die ersten Gedanken. Waren doch fast deine Worte ;)'

Leute wie Zimmerschied und Neudecker werden ihre Spielzeit bekommen. Und Scoren! Grad den Dresdner wird man nicht für die Bank geholt haben.

Rabihic ist halt noch nicht fit, wobei man wohl laut einem Interview vom Trainer gestern gehört hat dass bis auf die Langzeitverletzten eigentlich alle im Kader stehen sollen ...
jo mach ich auch.. Rabihic und Neudecker bleiben auch drin, da stell ich nix mehr um, angeschlagen oder nicht.. aber mit Deichmann und Halimi gleich nochmal 2 Fragliche, dann wirds schon schwierig :D vllt tausch ich Deichmann gegen Bahn/Vrenezi aus und stell dann mit dem Septemberwechsel um auf Deichmann..
Rabihic ist nach wie vor fraglich... Nur als Info ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Bastion Betzenberg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 14. September 2020, 23:06
Lieblingsverein: 1.FC Kaiserslautern

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Bastion Betzenberg »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 22:34
Bastion Betzenberg hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 22:12

jo mach ich auch.. Rabihic und Neudecker bleiben auch drin, da stell ich nix mehr um, angeschlagen oder nicht.. aber mit Deichmann und Halimi gleich nochmal 2 Fragliche, dann wirds schon schwierig :D vllt tausch ich Deichmann gegen Bahn/Vrenezi aus und stell dann mit dem Septemberwechsel um auf Deichmann..
Rabihic ist nach wie vor fraglich... Nur als Info ...
Rabihic soll fit für mindestens 45min sein und Neudecker vermuten einige Saarbrücker sogar schon in der S11. Hab mich da mal im Fanforum etwas belesen. :lol!:
Also ich glaub ich riskiere es und geh dann so in die Saison und änder dann nix mehr. Die blau-markierten sind dann eig. die S11 Kandidaten und die rot-markierten kommen dann auf die Bank. Abwehr-BU dann Geschwill und im MF hab ich dann noch Philipp und Burcu.
Einzige Frage wäre: Vrenezi vs. Bahn --> Wer punktet besser?

Bild



Septemberwechsel, wenn sich keiner mehr verletzen sollte bis dahin, Deichmann für Bahn/Vrenezi, es sei denn die performen wesentlich besser oder Deichmann bleibt unter den Erwartungen.. Hätte Deichmann aber definitiv vorgezogen, nur hab ich dann wirklich zu viele Fragliche zu Beginn :lol!:

Kann man das machen oder ist das zu viel Risiko? :think:
2. Bundesliga - Saison 23/24:
Vasilj
Smith - Brown - Ezeh ... (Handwerker ; Kleine-Bekel ; Klemens)
Stindl - Wanitzek - Pherai - Hartel ... (Lemperle ; Angleberger ; P. Müller ; Bunk)
Glatzel - Hrgota - Terodde ... (Marino ; Ansah)

3. Liga - Saison 23/24:
Gebhardt
Costly - Lewald - Ehlich ... (Geschwill ; Lehmann ; Kubatta)
Neudecker - Hauptmann - Deichmann - Civeja ... (Philipp ; Burcu ; Westermeier ; Allgaier)
Rabihic - Hennings - Meißner ... (Keller ; Koch)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1103
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von EFO »

Sodele ihr Managerkontrahenden.

Nach langen Diskussionen mit meinem Co. Manager Bauchgefühl wurde dieser 3. Ligakader zusammengestellt.

Die Zielsetzung ist klar Top 300. :cool:

Tor: Ulm komplett

Abwehr: Ballas - Kammerknecht - Rosenlöcher - Laux - Geschwill - Becker

Mittelfeld: Sontheimer - Will - Zimmerschied - Philipp - Burcu - Westermeier - Kubovic - Engelhardt

Sturm: Wolfram - Baumann - R. Meißner - Keller - C. Schmidt

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
SUPATIM
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 17:13

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von SUPATIM »

Die Nachricht mit WIESNER im Verler Tor (oder Bank ...) bringt für mich einiges an Unruhe rein.
Da mein Budget auf 0,55 für die Keeper-Kombi festgelegt ist, bleiben (wenn man dem Trend mit den Torhütern aus dem gleichen Verein folgt), nur Bielefeld und Ulm übrig. Freiburg ist mir zu unsicher.
Wenn Wiesner mit 0,25 eingepreist wird, wovon man ausgehen muss, wen nehme ich?
Oder Experiment mit PATEROK im Tor von Saarbrücken? Will ich eigentlich nicht ....
Also: Bielefeld oder Ulm?
Benutzeravatar
Dunder Mifflin
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. Juli 2023, 19:49

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Dunder Mifflin »

Bastion Betzenberg hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 23:07
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 22:34

Rabihic ist nach wie vor fraglich... Nur als Info ...
Rabihic soll fit für mindestens 45min sein und Neudecker vermuten einige Saarbrücker sogar schon in der S11. Hab mich da mal im Fanforum etwas belesen. :lol!:
Also ich glaub ich riskiere es und geh dann so in die Saison und änder dann nix mehr. Die blau-markierten sind dann eig. die S11 Kandidaten und die rot-markierten kommen dann auf die Bank. Abwehr-BU dann Geschwill und im MF hab ich dann noch Philipp und Burcu.
Einzige Frage wäre: Vrenezi vs. Bahn --> Wer punktet besser?

Bild



Septemberwechsel, wenn sich keiner mehr verletzen sollte bis dahin, Deichmann für Bahn/Vrenezi, es sei denn die performen wesentlich besser oder Deichmann bleibt unter den Erwartungen.. Hätte Deichmann aber definitiv vorgezogen, nur hab ich dann wirklich zu viele Fragliche zu Beginn :lol!:

Kann man das machen oder ist das zu viel Risiko? :think:
Bei mir sie gleich Situation mit Neudecker, Rabihic und Deichmann.
Bei mir bleiben alle drei drin. Wie die beiden Saarbrücker hat auch Deichmann im letzten Testspiel von Anfang an gespielt.
Und ich habe so das gefühlt, dass den Septemberwechsel im Sturm anwenden muss.

Aber um deine Frage Bahn vs Vrenezi zu beantworten: ich wäre bei Bahn, da 59+1 für mich dieses Jahr noch ne größere Wundertüte mit negativ Potenzial ist.
BL: Atubolu | Pacho,Bernardo,Kaderabek (Arthur,Finkgräfe,Ullrich) | Olmo,Sabitzer,Hofmann,Wirtz (Ngoumou) |Boniface,Openda,Cvancara

2BL: Vasilj | Rothe,Obermair, Ezeh (Dietz,KleBe, Klemens) | Pherai,Schaub,Hartel,Stindl (Lemperle,Ouedragogo) |Glatzel,Kruse,Rees

3L: Gebhard | Lannert,Geschwill,Costly (Cvjetinovic,Vukancic) | Neudecker,Mühling,Deichman,Kyerewaa (El-Zein,Bazzolli,Burcu) | Yildirim,Rabihic,Testroet (Lokotsch)

-----
Ziel 23/24: Triathlon Top 30
22/23: Triathlon: 50. | BL 340 | 2BL 10829 | 3L 4913
21/22: BL 50336
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1864
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

SUPATIM hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 06:39 Die Nachricht mit WIESNER im Verler Tor (oder Bank ...) bringt für mich einiges an Unruhe rein.
Da mein Budget auf 0,55 für die Keeper-Kombi festgelegt ist, bleiben (wenn man dem Trend mit den Torhütern aus dem gleichen Verein folgt), nur Bielefeld und Ulm übrig. Freiburg ist mir zu unsicher.
Wenn Wiesner mit 0,25 eingepreist wird, wovon man ausgehen muss, wen nehme ich?
Oder Experiment mit PATEROK im Tor von Saarbrücken? Will ich eigentlich nicht ....
Also: Bielefeld oder Ulm?
Schau dir mal die Gegentore von Ulm letzte Saison an. Das waren jetzt nicht so viele. Ich würde mich für die Donaustadt entscheiden, zumal Kersken wohl einige Patzer drin hatte in den Vorbereitungsspielen..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
SUPATIM
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 17:13

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von SUPATIM »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 07:21 Schau dir mal die Gegentore von Ulm letzte Saison an. Das waren jetzt nicht so viele. Ich würde mich für die Donaustadt entscheiden, zumal Kersken wohl einige Patzer drin hatte in den Vorbereitungsspielen..
Danke - da bin ich dann zu weit weg .... dann hab ich jetzt 4 Ulmer Spatzen ....
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Verl verpflichtet neuen Torhüter

Beitrag von Noir »

Soccercompetence hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 16:19 Verl hat mit Tim Wiesner nochmal einen neuen Torhüter verpflichtet. Damit dürfte die Verler Kombi auch preislich uninteressant geworden sein.

https://www.kicker.de/nach-abschied-wie ... fermeldung
Bin ich eigentlich der einzige, dem beim Überfliegen der Posts an dieser Stelle die Kinnlade runtergeklappt ist, weil er hier Tim Wiese gelesen hat? :lol!:



Amitaener hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 22:06
Noir hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 21:50
Ich hab doch erklärt, warum das keine Option für mich ist.
Hätte ja sein können, dass du lernfähig bist.
Bevor du aus Schaden klug wirst :wave:
Was denn für ein Schaden? Da kann gar keiner entstehen, weil ich die 3. nur nebenbei mitnehme.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Dunder Mifflin
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. Juli 2023, 19:49

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Dunder Mifflin »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 07:21
SUPATIM hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 06:39 Die Nachricht mit WIESNER im Verler Tor (oder Bank ...) bringt für mich einiges an Unruhe rein.
Da mein Budget auf 0,55 für die Keeper-Kombi festgelegt ist, bleiben (wenn man dem Trend mit den Torhütern aus dem gleichen Verein folgt), nur Bielefeld und Ulm übrig. Freiburg ist mir zu unsicher.
Wenn Wiesner mit 0,25 eingepreist wird, wovon man ausgehen muss, wen nehme ich?
Oder Experiment mit PATEROK im Tor von Saarbrücken? Will ich eigentlich nicht ....
Also: Bielefeld oder Ulm?
Schau dir mal die Gegentore von Ulm letzte Saison an. Das waren jetzt nicht so viele. Ich würde mich für die Donaustadt entscheiden, zumal Kersken wohl einige Patzer drin hatte in den Vorbereitungsspielen..
+1
Zitat aus der Saisonprognose von Liga 3 online.
"Vor allem die starke Defensive, die einem Aufsteiger in der Startphase gut tut, wird ein Faktor werden,"
BL: Atubolu | Pacho,Bernardo,Kaderabek (Arthur,Finkgräfe,Ullrich) | Olmo,Sabitzer,Hofmann,Wirtz (Ngoumou) |Boniface,Openda,Cvancara

2BL: Vasilj | Rothe,Obermair, Ezeh (Dietz,KleBe, Klemens) | Pherai,Schaub,Hartel,Stindl (Lemperle,Ouedragogo) |Glatzel,Kruse,Rees

3L: Gebhard | Lannert,Geschwill,Costly (Cvjetinovic,Vukancic) | Neudecker,Mühling,Deichman,Kyerewaa (El-Zein,Bazzolli,Burcu) | Yildirim,Rabihic,Testroet (Lokotsch)

-----
Ziel 23/24: Triathlon Top 30
22/23: Triathlon: 50. | BL 340 | 2BL 10829 | 3L 4913
21/22: BL 50336
SUPATIM
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 17:13

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von SUPATIM »

Dunder Mifflin hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 08:44 +1
Zitat aus der Saisonprognose von Liga 3 online.
"Vor allem die starke Defensive, die einem Aufsteiger in der Startphase gut tut, wird ein Faktor werden,"
Danke.

Letzte Frage:

Kerber (FCS) oder Stark (Freiburg II) - oder doch Halimi mit 0,35 und die 0,1 in backup investieren?
Kerber war mein Favorit, hat viele Spiele gemacht, starke Leistungen. Aber im Saarbrücker Mittelfeld ist es dermaßen eng geworden ....
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6148
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

SUPATIM hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 13:06
Dunder Mifflin hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 08:44 +1
Zitat aus der Saisonprognose von Liga 3 online.
"Vor allem die starke Defensive, die einem Aufsteiger in der Startphase gut tut, wird ein Faktor werden,"
Danke.

Letzte Frage:

Kerber (FCS) oder Stark (Freiburg II) - oder doch Halimi mit 0,35 und die 0,1 in backup investieren?
Kerber war mein Favorit, hat viele Spiele gemacht, starke Leistungen. Aber im Saarbrücker Mittelfeld ist es dermaßen eng geworden ....
Hat jeder seine Tücken. KERBER werden immer mal wieder Wechselambitionen nachgesagt, wenngleich es in letzter Zeit diesbezüglich verdächtig ruhig geworden ist. STARK könnte eventuell darauf spekulieren, dass er mal in die erste Mannschaft hochgezogen wird und bei HALIMI weiß man nicht mit letzter Sicherheit, ob er wirklich nur ein Spiel ausfällt. Von den dreien würde ich wohl tatsächlich Kerber wählen, zumal er ja auch offenbar dein Favorit ist.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
SUPATIM
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 17:13

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von SUPATIM »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 13:12 Hat jeder seine Tücken. KERBER werden immer mal wieder Wechselambitionen nachgesagt, wenngleich es in letzter Zeit diesbezüglich verdächtig ruhig geworden ist. STARK könnte eventuell darauf spekulieren, dass er mal in die erste Mannschaft hochgezogen wird und bei HALIMI weiß man nicht mit letzter Sicherheit, ob er wirklich nur ein Spiel ausfällt. Von den dreien würde ich wohl tatsächlich Kerber wählen, zumal er ja auch offenbar dein Favorit ist.
VRENEZI iss last-option - aber dieses Jahr traue ich den Löwen nicht so viel zu ....

Aber ich galube, ich bleibe bei KERBER - backup iss vorhanden, falls er noch zum FC wechselt ....
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6148
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

SUPATIM hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 13:20
studenttrier hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 13:12 Hat jeder seine Tücken. KERBER werden immer mal wieder Wechselambitionen nachgesagt, wenngleich es in letzter Zeit diesbezüglich verdächtig ruhig geworden ist. STARK könnte eventuell darauf spekulieren, dass er mal in die erste Mannschaft hochgezogen wird und bei HALIMI weiß man nicht mit letzter Sicherheit, ob er wirklich nur ein Spiel ausfällt. Von den dreien würde ich wohl tatsächlich Kerber wählen, zumal er ja auch offenbar dein Favorit ist.
Aber ich galube, ich bleibe bei KERBER - backup iss vorhanden, falls er noch zum FC wechselt ....
Klingt gut. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5899
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Tja, und die letzte Frage bleibt offen.

Halimi oder nicht Halimi?!

Fällt sicher für heute aus, zumindest wurde das offen so kommuniziert…

Wer haut ihn raus? Wer lässt ihn drin?

Bei mir ist er (noch) draußen .. aber auch nur weil ich so auch was anderes installieren kann.
(Vielleicht) Nachteil: ich hab dann keinen Hallenser im Team…
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChristianMer »

meinst du,er fällt länger aus?
ich gehe von aus er spielt in 2wochen wieder!
der bleibt natürlich drinn!
du hast doch anscheinend ein breites team?!
warum dann die frage? :eh:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6148
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 15:28 Tja, und die letzte Frage bleibt offen.

Halimi oder nicht Halimi?!

Fällt sicher für heute aus, zumindest wurde das offen so kommuniziert…

Wer haut ihn raus? Wer lässt ihn drin?

Bei mir ist er (noch) draußen .. aber auch nur weil ich so auch was anderes installieren kann.
(Vielleicht) Nachteil: ich hab dann keinen Hallenser im Team…
Spielt einer von meinen 3 Alternativ-Hallensern, dann kommt u.U. der rein für Halimi. Und je nachdem wer es ist, falls es jemand wird, wird dann in der Abwehr noch um einen sechsten Spieler ergänzt und ganz evtl. aus einem 0,35er ein Nietfeld gemacht. Aber mal schauen... an sich gilt die Maßgabe: Kurzfristig so wenig ändern wie nötig.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5899
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

ChristianMer hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 15:35 meinst du,er fällt länger aus?
ich gehe von aus er spielt in 2wochen wieder!
der bleibt natürlich drinn!
du hast doch anscheinend ein breites team?!
warum dann die frage? :eh:
Weil ich ihn natürlich gern hätte, aber aktuell nicht so tauschen kann wie ich wollte damit er wieder IN den Kader rutscht.

Es sei denn es kommt noch eine zündende Idee.

Generell hast du aber recht, der Kader ist sehr breit.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von 19Paul96 »

Ich setze dieses Jahr auf drei Mannschaften + einen Aufsteiger

Ob das gut gehen wird ? Wir werden sehen :lol:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
planetti
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 3. August 2022, 13:22

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von planetti »

So ich bin fertig und es wird nichts mehr geändert.

Vielen Dank für die vielen Eingebungen und Ideen die ich hier sammeln durfte.

Letztendlich ist es ein ungewöhnliches Team geworden mit wenig Mainstream. Aber nach meinen schlechten Ergebnissen im letzten Jahr wollte ich mal was anderes probieren.

0,1 sind noch auf der hohen Kante für den Herbstwechsel, je nachdem (ob) was schiefgeht.

Bild

Für jedes Feedback bin ich dankbar!
Benutzeravatar
Dunder Mifflin
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. Juli 2023, 19:49

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Dunder Mifflin »

Auch 3. geht dieses Jahr aus Scranton an den Start.

Bei der Kaderzusammenstellung habe ich mich auf Teams konzentriert auf die ich Lust habe und von denen ich mir auch Mal ein Spiel anschauen würde, wenn es im free TV kommt.

Tor:
Regensburg

Abwehr
Lannert, Geschwill, Costly
Bank: Cvjetinovic, Vukancic, Murray

Mittelfeld:
Neudecker, El-Zein, Mühling, Deichmann
EsBank: Kyerewaa, Bazzoli, Kloss, Burcu

Sturm:
Yildirim, Rabihic, Testroet
Bank,: Lokotsch, Keller

Trainer: Dwight Schrute "I am ready to face any challenges that might be foolish enough to face me."

Danke für den Austausch hier.
Insbesondere für die Hinweise zum Freiburger Keeper und Zwarts (bei dem ich zwar von der Wechselmöglichkeit wusste, aber die Aussagen "private, persönliche Gründe" haben mich dann doch Abstand nehmen lassen
BL: Atubolu | Pacho,Bernardo,Kaderabek (Arthur,Finkgräfe,Ullrich) | Olmo,Sabitzer,Hofmann,Wirtz (Ngoumou) |Boniface,Openda,Cvancara

2BL: Vasilj | Rothe,Obermair, Ezeh (Dietz,KleBe, Klemens) | Pherai,Schaub,Hartel,Stindl (Lemperle,Ouedragogo) |Glatzel,Kruse,Rees

3L: Gebhard | Lannert,Geschwill,Costly (Cvjetinovic,Vukancic) | Neudecker,Mühling,Deichman,Kyerewaa (El-Zein,Bazzolli,Burcu) | Yildirim,Rabihic,Testroet (Lokotsch)

-----
Ziel 23/24: Triathlon Top 30
22/23: Triathlon: 50. | BL 340 | 2BL 10829 | 3L 4913
21/22: BL 50336
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 465
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von mik_muc »

Mein Kader für die 3. Liga steht…

Tor: Ulm

Abwehr: Malone, Nietfeld, Ehlich, Laux, Geschwill, Lehmann

Mittelfeld: Zimmerschied, Fröde, Mühling, Shipnoski, El-Zein, Burcu, Westermeier, Anhari

Sturm: Klos, Kutschke, Meißner, Koch, Keller

Restbudget 0,15 Mio

Gefühlt gibts im Mittelfeld ein Überangebot von interessanten Spielern. Statt Fröde, Mühling und Shipnoski hätten dort auch Kerber, Geipl und Hauptmann stehen können.
Letztendlich muss man sich halt aber entscheiden…

Im Sturm dagegen ist es mir extrem schwer gefallen ein gutes Trio zu finden, weil ich kaum einen Stürmer mehr als 15 Saisontore zutraue.
Meißner stand von Beginn an fest. Die anderen beiden Plätze habe ich dann an die pure Erfahrung verteilt.
Klos vllt etwas risikoreicher, da er mit Wintzheimer eine ebenbürtige Konkurrenz im Nacken hat. Aber er wird seine Einsätze bekommen, Tore schiessen und entsprechend punkten.
Zur Not gibts den Herbstwechsel mit überschüssigen Budget :mrgreen:
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6148
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

mik_muc hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 18:03 Mein Kader für die 3. Liga steht…

Tor: Ulm

Abwehr: Malone, Nietfeld, Ehlich, Laux, Geschwill, Lehmann

Mittelfeld: Zimmerschied, Fröde, Mühling, Shipnoski, El-Zein, Burcu, Westermeier, Anhari

Sturm: Klos, Kutschke, Meißner, Koch, Keller

Restbudget 0,15 Mio

Gefühlt gibts im Mittelfeld ein Überangebot von interessanten Spielern. Statt Fröde, Mühling und Shipnoski hätten dort auch Kerber, Geipl und Hauptmann stehen können.
Letztendlich muss man sich halt aber entscheiden…

Im Sturm dagegen ist es mir extrem schwer gefallen ein gutes Trio zu finden, weil ich kaum einen Stürmer mehr als 15 Saisontore zutraue.
Meißner stand von Beginn an fest. Die anderen beiden Plätze habe ich dann an die pure Erfahrung verteilt.
Klos vllt etwas risikoreicher, da er mit Wintzheimer eine ebenbürtige Konkurrenz im Nacken hat. Aber er wird seine Einsätze bekommen, Tore schiessen und entsprechend punkten.
Zur Not gibts den Herbstwechsel mit überschüssigen Budget :mrgreen:
Man sieht du setzt vor allem auf Erfahrung. :smokingjoint:

Ich wünsche dir eine gute Saison und freue mich, dass hier ein paar mehr oder weniger "Neulinge" ihre Kader teilen. Wäre mega, wenn ein paar von euch auch im Laufe der weiteren Saison hier aktiv bleiben. Dann wird hier die Runde noch cooler und interessanter! :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7790
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Bondscoach hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 11:54
Noir hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 08:37
Ist richtig kacke, das alles. Normalerweise würde ich mich da morgen in der Stunde vor Anpfiff hinsetzen, die Aufstellungen durcheghen und gegebenenfalls noch mal austauschen. Aber bei uns ist morgen Kindergeburtstag und ich hab keine Zeit für so was. Also muss ich heute Abend eine Entscheidung fällen. :think:
Noch hinzu kommt, dass morgen Abend erst mal nur Halle gegen Essen spielt und die übrigen Spiele dann auch über das ganze Wochenende verteilt sind.

3. Liga nervt wirklich :cussingblack:
Wenigstens sind die widerlichen Montagsspiele endlich weg. Die haben mich letztes Jahr zig Punkte gekostet. :oops:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChristianMer »

wir haben 15min extra bekommen :clap:
dann sollten es doch alle schaffen,oder? :lol!: