Ich dachte meine Rücklichter bist du von letzter Saison noch gewöhnt xDstudenttrier hat geschrieben: ↑Montag 27. November 2023, 13:18Dieser Oberspackenspieltag sorgt dafür, dass ich von Platz 495 auf Platz 876 zurückfalle. Böse!studenttrier hat geschrieben: ↑Montag 27. November 2023, 12:09 Ortag 4 - Ochochksi 6 - Ehlich 2 - Kölle 2 - Geschwill 6 - Lofolomo -8 - Kyerewaa 6 - Burcu 9 - Keller 2 - Baumann 0 - Hettwer 6 = 35 Punkte.
Bank: Geyer 6, Di Michele Sanchez 7
Wirklich nicht sehr schön! Mal sehen wohin ich falle. Eigentlich wollte ich auf Marseiler im Winter verzichten. Aber nun scheint mir doch kein Weg an ihm vorbeizuführen... Die Winterwechsel stehen somit bei mir fast safe fest, solange sich keiner mehr Köllelike verletzt...![]()
Rückstand auf Platz 100: 98 Punkte (heftiges Brett! Letzten Spieltag waren das "nur" 62 Punkte.); Rückstand auf bisherige Saisonbestplatzierung 317: 52 Punkte; Vorsprung auf Rang 1000: 7. Da sieht man mal wie heftig ein richtig böser Spieltag reinhauen kann...
@Sutti: das du mich überholst hätte jetzt nicht sein müssen.![]()
Spaß beiseite, ich falle auf 706! Ungeil.
Ich befürchte tatsächlich, dass wir, also Heiko und ich, im Winter wohl minestens 2 gleiche Wechsel haben und am Ende 4 Positionen mehr übereinstimmend… somit noch mehr Kaderangleichung .. bin gespannt