3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 20:49
ChrisDangerous hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 18:50 Unnötig zu erwähnen, dass Nietfeld heute nicht treffen wird. Ist nämlich bei mir in der Aufstellung :facepalm:
Und leider hatte ich Keller nicht aufgestellt.. AGAIN!
Das dürfte bei so gut wie allen der Fall sein. Das Tor von Baumann ist leider ausgeblieben. Muss die Aufholjagd wohl noch warten leider...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 21:19
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 20:49

Und leider hatte ich Keller nicht aufgestellt.. AGAIN!
Das dürfte bei so gut wie allen der Fall sein.
Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass ich erneut die rühmliche Ausnahme bin! :smokingjoint:
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 287
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Soccercompetence »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 21:19
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 20:49

Und leider hatte ich Keller nicht aufgestellt.. AGAIN!
Das dürfte bei so gut wie allen der Fall sein. Das Tor von Baumann ist leider ausgeblieben. Muss die Aufholjagd wohl noch warten leider...
Bei mir durfte er spielen. Again 😬. Ist aber nur ein schwacher Trost für meine bislang schwache Rückrunde. Seit dem 19. Spieltag (Platz 226) ging‘s runter auf Platz 450 ☹️
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 21:31
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 21:19

Das dürfte bei so gut wie allen der Fall sein.
Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass ich erneut die rühmliche Ausnahme bin! :smokingjoint:
Du bist noch weit hinter mir... du darfst das :D (und das ist nicht despektierlich gemeint..)
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 21:56
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 21:31

Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass ich erneut die rühmliche Ausnahme bin! :smokingjoint:
Du bist noch weit hinter mir... du darfst das :D (und das ist nicht despektierlich gemeint..)
Bei mir hingegen hättest du dich wohl ein wenig geärgert, da ich fast vollständig wieder zu dir aufgerückt wäre... :lol!: :wink:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 21:56
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 21:31

Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass ich erneut die rühmliche Ausnahme bin! :smokingjoint:
Du bist noch weit hinter mir... du darfst das :D (und das ist nicht despektierlich gemeint..)
Aber nur in dieser Liga :wink: Und auch nur, weil du hier richtig weit vorne bist. :thumbup:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Keller im Nachholspiel erneut mit einer 2,0 + erneut SDS.

Baumann immerhin noch eine 3,0. Hatte bereits schlimmeres befürchtet.

Dennoch bin ich durch das Nachholspiel von Rang 193 auf Rang 211 zurückgefallen (4 Punkte verloren). Dann hatten wohl doch einige Manager neben u.U. Baumann, auch Vollath, Westermeier und Keller aufgestellt. Nicht zu vergessen die Teams, die eh nur aus Hachingern oder allgemein Aufsteigern bestehen... Da hatte ich mir anderes erhofft und bei einem Halle-Sieg hätte es vermutlich auch anders ausgesehen... ;)

Nun die Fragen aller Fragen: Muss ich tatsächlich Hettwer oder Baumann oder Mause (haha) benchen, um Keller zu bringen? Nicht so einfach, wenn man die Auswahl hat...

PS: Angeblich BENGER wieder fit! Dafür aber WAGNER weiterhin verletzt. So hatte ich mir das mit meinem Winterzugang jetzt aber nicht vorgestellt. Jetzt weiß ich aber wenigstens weshalb er bereits am letzten Spieltag ausgefallen ist. Der junge Mann laboriert an einer Muskelverletzung.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Baumann ist doch n Witz. Nietfeld ne 4,bin bedient.
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 8. Februar 2024, 10:12 Baumann ist doch n Witz.
Zu gut, oder zu schlecht benotet in deinen Augen? (Habe 0,0 vom Spiel mitbekommen, sondern nur das Endergebnis gesehen).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 8. Februar 2024, 08:46 Keller im Nachholspiel erneut mit einer 2,0 + erneut SDS.

Baumann immerhin noch eine 3,0. Hatte bereits schlimmeres befürchtet.

Dennoch bin ich durch das Nachholspiel von Rang 193 auf Rang 211 zurückgefallen (4 Punkte verloren). Dann hatten wohl doch einige Manager neben u.U. Baumann, auch Vollath, Westermeier und Keller aufgestellt. Nicht zu vergessen die Teams, die eh nur aus Hachingern oder allgemein Aufsteigern bestehen... Da hatte ich mir anderes erhofft und bei einem Halle-Sieg hätte es vermutlich auch anders ausgesehen... ;)

Nun die Fragen aller Fragen: Muss ich tatsächlich Hettwer oder Baumann oder Mause (haha) benchen, um Keller zu bringen? Nicht so einfach, wenn man die Auswahl hat...

PS: Angeblich BENGER wieder fit! Dafür aber WAGNER weiterhin verletzt. So hatte ich mir das mit meinem Winterzugang jetzt aber nicht vorgestellt. Jetzt weiß ich aber wenigstens weshalb er bereits am letzten Spieltag ausgefallen ist. Der junge Mann laboriert an einer Muskelverletzung.
Keller der absolute Hammer! Punkte noch nicht in die Gesamtwertung eingepflegt, kommt aber schätzungsweise dann in den nächsten Minuten. Bei den Hachingern hatte der Notenwürfel dieses Mal offenbar nur 2 Seiten: Bis auf die Optionen 2,0 oder 3,0 gabs nix :lol!: :lol!: :lol!: . Westermeier fehlte gegen Halle übrigens mit Gelbsperre, also wer den aufgestellt hatte, hat Pech gehabt.

Ich an deiner Stelle würde mal Hettwer benchen. Kellers Form ist gerade außerirdisch, was man von Hettwer nicht wirklich behaupten kann. Stehe allerdings vor einem ähnlichen Dilemma: Habe neben Keller noch Mause, Boyd und Grodowski...
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

immerhin 12 punkte nachtrag von hobsch und baumann, keller natürlich bank wie letzten 2 spieltage auch
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Auswertung Nachholspiele

Beitrag von alemao82 »

Echt ein Tough Cookie die 3. Liga momentan. 16 Punkte von Keller sind jetzt nicht so wenig, trotzdem ging es nicht mal 100 Plätze in der Gesamtwertung nach oben. Von Platz 2.358 starte ich in den 25. Spieltag.
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 287
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Soccercompetence »

Die 16 Punkte von Keller haben mich in der Gesamtwertung tatsächlich um 41 Plätze von Rang 450 auf 409 nach vorne gebracht. Schon krass wie eng es in diesem Bereich zugeht. Klar, dass Keller mit dieser Form auch im nächsten Spiel wieder ran darf.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2173
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

saarbrücken auch gegen unterhaching abgesagt. werde alle hachinger draußen lassen außer ich komme nicht auf 11 mann. zeitz bleibt gesetzt
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

25. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Die Spielabsage in Saarbrücken lässt mich natürlich alle Hachinger (und Saarbrücker) aus meiner Startelf abziehen. Im Gegensatz zur Hinrunde kann ich mir mittlerweile leisten, auf diesen Gamble zu verzichten (wobei sich das natürlich bei Keller am letzten Mittwoch voll ausgezahlt hatte - man kann es eben nie wissen). Meine Tendenz wäre ohnehin zum hoffentlich wieder fitten Grodowski gegangen, denn 3x Glanzleistung hintereinander in einer Woche kriegen selbst größere Stars als Keller selten hin. Auch bei Burcu tippe ich (genau wie der kicker) nach seiner vielversprechenden Einwechslung letzten Spieltag diesmal wieder auf die Startelf. Sollte es wider Erwarten noch nicht klappen, steht sein momentan etwas außer Form spielender Mannschaftskamerad Geschwill bereit. Selbiges gilt, falls Pohlmann trotz wieder besser gefülltem Bundesligakader des BVB noch einmal zur Ersten beordert wird.

Ortag - Faber, Costly, Kölle - Marseiler, Pohlmann, Zimmerschied, Burcu - Mause, Grodowski, Boyd

Bank: Geschwill - Westermeier, Civeja, Shipnoski, Pellegrino - Keller, Bamba
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Ich muss zum Glück jetzt auch nicht mehr ernsthaft überlegen, ob ich erstmals einen Baumann, Hettwer oder Mause trotzt S11-Einsatz draußen lasse...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Pohlmann

Beitrag von alemao82 »

kicker machts mal wieder spannend mit der BVB-II-Aufstellung... :nenene: Hat schon jemand belastbare Infos?
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von mik_muc »

Auf dem Instagram-Account vom BVB Nachwuchs ist die S11 einsehbar…

Pohlmann und Hettwer spielen
Team 23/24
Zentner
Grimaldo - Chabot - Buta - Pacho - Netz
Wirtz - Can - Sabitzer - Führich - Palacios
Openda - Undav - Beier

(Raus: Ebimbe, Boniface, Adli, Ngoumou)

22/23 Platz 749 mit 2167 Punkten
21/22 Platz 4455 mit 2099 Punkten
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

mik_muc hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 18:51 Auf dem Instagram-Account vom BVB Nachwuchs ist die S11 einsehbar…

Pohlmann und Hettwer spielen
Danke! :thumbup:

Edit: Jetzt auch vom kicker bestätigt. Wie immer nur in der Spieltagsaufstellung, nicht in der Interactive-Maske. Das ist kein Bug, das ist ein Heuschreckenschwarm.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Yeah, der nächste Pohl-Dance! Marseiler auch schon mit Vorlage. So lob ich mir den Spieltagsstart!

Läuft echt geschmeidig bisher, die Rückrunde.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 8. Februar 2024, 11:15
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 8. Februar 2024, 08:46

Nun die Fragen aller Fragen: Muss ich tatsächlich Hettwer oder Baumann oder Mause (haha) benchen, um Keller zu bringen? Nicht so einfach, wenn man die Auswahl hat...

Ich an deiner Stelle würde mal Hettwer benchen.
:shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Puh, also die Rote Karte versaut mir ein wenig den schönen Freitag. War eigentlich sehr guter Stimmung, da Pohlmann mit Tor und Hettwer mit Vorlage, sodass ich auch bei ihm von mindestens einer 3,0 ausgehen konnte. Aber nun?

Bin mal sehr, sehr gespannt was das für eine Note gibt, da das, laut Ticker zumindest, keine eindeutige Notbremse gewesen sei. Nach bisherigem Spielverlauf hätte ich bei ihm mindestens eine 3,0 gesehen. Vielleicht wird es ja jetzt noch eine 4,0?!? Oder ist das zu optimistisch gedacht eurer Meinung nach?

Wenigstens gleicht Pohlmann das punktetechnisch mit seinem Tor ein wenig aus...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 20:26
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 8. Februar 2024, 11:15


Ich an deiner Stelle würde mal Hettwer benchen.
:shock: :shock: :shock:
Hätte ich evtl sogar gemacht, wenn das Haching-Spiel nicht ausgefallen wäre. Aber so war es dennoch naheliegend in aufzustellen. Mein Komment zu ihm siehe unmittelbarer Post zuvor.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 351
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

Meine Trittligatreter treten wieder zu.
Rote Karte Nr. 4, 3x glatt Rot, 1x gelb/rot.
Wenigstens bei den Roten Karten liege ich vorne.
Aber langsam wird‘s langweilig...
1.Liga Saison 2022/23 Platz 560
2.Liga Saison 2021/22 Platz 1
3.Liga Saison 2023/24 Platz 60
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 20:28
Bin mal sehr, sehr gespannt was das für eine Note gibt, da das, laut Ticker zumindest, keine eindeutige Notbremse gewesen sei. Nach bisherigem Spielverlauf hätte ich bei ihm mindestens eine 3,0 gesehen. Vielleicht wird es ja jetzt noch eine 4,0?!? Oder ist das zu optimistisch gedacht eurer Meinung nach?
Ich denke auch, Note 4 sollte es tun.