Ich nehme ihn erstmal mit rein und warte dann die Vorbereitung ab.
Für mich geht es rauf auf Rang 176.

Ich nehme ihn erstmal mit rein und warte dann die Vorbereitung ab.
Die Qualität hat er unbestritten.student a.d. hat geschrieben: ↑Dienstag 22. April 2025, 09:27Ich nehme ihn erstmal mit rein und warte dann die Vorbereitung ab.
Für mich geht es rauf auf Rang 176.![]()
Sandhausen hat dieser Saison aber auch echt fast alles falsch gemacht muss man sagen.McGi87 hat geschrieben: ↑Dienstag 22. April 2025, 16:30 Auswertung 34.Spieltag:
Punkte Spieltag: 78
Punkte gesamt: 2.076
Platz gesamt: 756
Schulze (13) - Gürleyen (2), Lührs (6), Oppie (8)-
Cigerci (13), Hauptmann (17), Biankadi (10), Krahn (2), Kopacz (-)-
Daferner (9), Baumann (-2)
Hauptmann mal wieder mvp! Wie letztes Jahr mein erster pick und wieder überragend!![]()
Dazu wieder Cigerci, die launige Diva der Arminia und der Tormann aus Verl!
![]()
![]()
Damit geht es rd. 120 Plätze nach oben und der Traum von den Top 1k lebt hier weiter!
btw. mir ist gerade aufgefallen, dass Sandhausen wohl fast sicher abgestiegen ist. Echt bitter!![]()
Ich hatte Baumann eigentlich geholt, weil ich davon ausging, dass er die Sandhausener wieder in die zweite Liga schießt!
Schlechter als mit unserem Engelhardt in der Rückrunde kann es mit Volland fast nicht werden, oder?
Ich glaub fast dass beim guten Erik die Erwartungshaltung ihn hat blockieren lassen.
Analyse kommt schon hin, nur das zu befreit aufspielen, bei Volland natürlich ebenfalls der Heilsbringerstatus hinzukommt und jeder von ihm nun gefühlt 100 Tore erwartet.Sutti hat geschrieben: ↑Dienstag 22. April 2025, 20:32Ich glaub fast dass beim guten Erik die Erwartungshaltung ihn hat blockieren lassen.
Dass er es drauf hat, weiß man ja.
Volland find ich definitiv ein heißes Eisen. Der Junge verzichtet auf Geld, einfach weil er Bock hat. Und ich glaub, dass man genau so auch drucklos arbeiten kann.
Vergleiche:
Boyd - Wurde in Mannheim als der Heilsbringer gefeiert. Richtig krass war er nicht.. Weder in der Rückrunde letzte Saison, noch diese Hinserie bis zur Verletzung
Hobsch - Kam zu den Münchnern mit extremer Erwartungshaltung.. Ausbeute eher mäßig.
Der einzige 0,6er der richtig geknallt hat war Hettwer. Der war aber bereits im Club
Baumann hätte wohl gescheppert, wenn er im richtigen Team gewesen wäre ..
Oder seh ich das zu optimistisch pro KV ?
Guter Punkt.... und einen 0,6er der von 38 Spielen ggf. nur 25 macht ist halt auch mit großem Fragezeichen zu versehen.NoSu hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. April 2025, 07:33 Der Mega-Goalgetter war Volland ja noch nie, deswegen wird er wohl auch die 3. Liga nicht zerschießen, aber an seiner grundsätzlichen Qualität gibt es glaube ich keinen Zweifel. Ob seiner Verletzungsanfälligkeit in den letzten Jahren sollte man aber nicht gerade mit einem 11-Mann-Kader planen, wenn man ihn holen will. Und da liegt dann irgendwo die Krux, die notwendige Breite hinzubekommen, wenn man trotzdem Cigerci, Arslan, Taz, Volland und wer weiß, wer noch alles in die 3. Liga wechselt, holen will.
Nur informativ: Das Nachholspiel wurde auf den 7. Mai verschoben!
Wenn das so weiter geht kann er sich gleich nochmal 5 abholen
Ach krass. Was ist los, immer noch kein Sicherheitskonzept in Haching?
alemao82 hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. April 2025, 20:36Ach krass. Was ist los, immer noch kein Sicherheitskonzept in Haching?![]()
![]()
![]()
Dann wäre es mir fast am liebsten, Gürleyen würde es diesen Spieltag hinter sich bringen. Denn dass er die Saison ohne Gelbsperre zu Ende spielt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Fun Fact: Wenn er sich nicht seine superdämliche Gelb-Rote beim Stand von 2:0 in der 90. Minute abgeholt hätte, wären wir diese Sorge längst los.
Verständlich, da die Verlegung ja auch nicht ihre Schuld war. Nur, warum fällt ihnen das erst jetzt ein? Hätten sie das nicht gleich sagen können?student a.d. hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. April 2025, 20:41alemao82 hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. April 2025, 20:36
Ach krass. Was ist los, immer noch kein Sicherheitskonzept in Haching?![]()
![]()
![]()
Dann wäre es mir fast am liebsten, Gürleyen würde es diesen Spieltag hinter sich bringen. Denn dass er die Saison ohne Gelbsperre zu Ende spielt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Fun Fact: Wenn er sich nicht seine superdämliche Gelb-Rote beim Stand von 2:0 in der 90. Minute abgeholt hätte, wären wir diese Sorge längst los.
Liegt nicht an Unterhaching, sondern an Rostock, da die keinen Bock auf 3 Spiele in 5 Tagen und viele, viele Reisekilometer hatten.
Lag auch nicht an Hansa sondern am Verband, so wie ich das rauslese.alemao82 hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. April 2025, 20:43Verständlich, da die Verlegung ja auch nicht ihre Schuld war. Nur, warum fällt ihnen das erst jetzt ein? Hätten sie das nicht gleich sagen können?student a.d. hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. April 2025, 20:41
Liegt nicht an Unterhaching, sondern an Rostock, da die keinen Bock auf 3 Spiele in 5 Tagen und viele, viele Reisekilometer hatten.Das Hin und Her ist schon ein wenig absurd.
Tut er es aber nicht, sitzen wir am nächsten Wochenende wieder genauso da
Dafür holt er sich dann aber im kommenden Spiel bereits in der 7. Minute aufgrund übermotivierten Einsteigens auf Höhe der Mittelfeldlinie eine gelbe Karte ab und fällt damit im Nachholspiel aus.