3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze/2024/25

student a.d.
Urgestein

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze/2024/25

Beitrag von student a.d. »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 09:19
Sidestep: wer von euch denkt ernsthaft über Volland nach für die kommende Saison?
Ich nehme ihn erstmal mit rein und warte dann die Vorbereitung ab.

Für mich geht es rauf auf Rang 176. :thumbup:
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
mik_muc
Lichtgestalt
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Beitrag von mik_muc »

student a.d. hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 09:27
Sutti hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 09:19
Sidestep: wer von euch denkt ernsthaft über Volland nach für die kommende Saison?
Ich nehme ihn erstmal mit rein und warte dann die Vorbereitung ab.

Für mich geht es rauf auf Rang 176. :thumbup:
Die Qualität hat er unbestritten.
Ich traue dem Braten aber nicht wirklich. Er hat in dieser Saison kaum gespielt.
Für mich wäre es eine Option für den Herbstwechsel mit dem entsprechenden Restbudget.
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura

Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas

Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski

23/24 Platz 2.096 mit 2.465 Punkten
22/23 Platz 749 mit 2.167 Punkten
21/22 Platz 4.455 mit 2.099 Punkten
NoSu
Forumsfroint

Team NoSu: Auswertung 34. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Naja das Ding bei der Note von Daferner ist ja, dass der Assist gar nicht von ihm, sondern von Boeder kam, von daher müsste man eher froh sein, wenn einem nicht noch zwei Punkte abgezogen werden.

Bei mir wurden es dann 86 Punkte, ohne Daferner-Assist 84. Damit geht es hoch auf Gesamtrang 86, endlich drin in den Top100. Jetzt darf ich halt nicht mehr rausfallen :mrgreen:

Bethke (12) - Schultz (10), Gürleyen (2), Großer (14), Hanraths (2) - Arslan (6), Cigerci (13), Kother (12) - Daferner (9), Heike (2), Boakye (4)

Bank: Jonsson (17), Leuthard (2)
Gefeht haben: Gruber, Burghardt, Fröling, Franjic, El Mala, Niehoff

El Mala war laut Kicker nicht nur gesperrt, sondern auch verletzt. Jetzt hoffe ich mal, dass er und Fröling nächste Woche wieder fit sind. Bei Fröling wäre es auch wichtig, wenn er beim Nachholspiel nächsten Dienstag, so es denn überhaupt stattfindet, wieder fit und dass Gürleyen am Wochenende nicht seine 10. Gelbe sieht.

Volland, joa, schon interessant auf jeden Fall. War mal einer meiner Lieblingsspieler damals bei 1860 und der TSG, aber mal schauen, wie fit er noch ist.
1. Liga 24/25: Atubolu - Hincapie, Lukeba, Caci (Rosenfelder) - Xavi, Millot, NEBEL, OLISE (Wanner) - AMOURA, Ekitiké, GITTENS
23/24: Rang 2027, 22/23: Rang 527, 21/22: Rang 618

2. Liga 24/25: Krahl - Oberdorf, Vukotic, Jeltsch (Baum, Bulut) - Wanitzek, Martel, FÖRSTER, JOHANNESSON (Huseinbasic) - Lemperle, ASLLANI, TZIMAS (Sylla)
23/24: Rang 19, 22/23: Rang 507, 21/22: Rang 1369

3. Liga 24/25: BETHKE - Hanraths, Gürleyen, Großer (Schultz) - KOTHER, Arslan, Cigerci, Fröling, EL MALA - Boakye, DAFERNER (Niehoff, Heike)
23/24: Rang 9, 22/23: Rang 183, 21/22: Rang 55, 20/21: Rang 1
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Auswertung 34.Spieltag:
Punkte Spieltag: 78
Punkte gesamt: 2.076
Platz gesamt: 756

Schulze (13) - Gürleyen (2), Lührs (6), Oppie (8)-
Cigerci (13), Hauptmann (17), Biankadi (10), Krahn (2), Kopacz (-)-
Daferner (9), Baumann (-2)

Hauptmann mal wieder mvp! Wie letztes Jahr mein erster pick und wieder überragend! :clap: :clap: Dazu wieder Cigerci, die launige Diva der Arminia und der Tormann aus Verl! :clap: :clap:

Damit geht es rd. 120 Plätze nach oben und der Traum von den Top 1k lebt hier weiter!

btw. mir ist gerade aufgefallen, dass Sandhausen wohl fast sicher abgestiegen ist. Echt bitter! :wtf: :wtf: Ich hatte Baumann eigentlich geholt, weil ich davon ausging, dass er die Sandhausener wieder in die zweite Liga schießt!
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
student a.d.
Urgestein

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 16:30 Auswertung 34.Spieltag:
Punkte Spieltag: 78
Punkte gesamt: 2.076
Platz gesamt: 756

Schulze (13) - Gürleyen (2), Lührs (6), Oppie (8)-
Cigerci (13), Hauptmann (17), Biankadi (10), Krahn (2), Kopacz (-)-
Daferner (9), Baumann (-2)

Hauptmann mal wieder mvp! Wie letztes Jahr mein erster pick und wieder überragend! :clap: :clap: Dazu wieder Cigerci, die launige Diva der Arminia und der Tormann aus Verl! :clap: :clap:

Damit geht es rd. 120 Plätze nach oben und der Traum von den Top 1k lebt hier weiter!

btw. mir ist gerade aufgefallen, dass Sandhausen wohl fast sicher abgestiegen ist. Echt bitter! :wtf: :wtf: Ich hatte Baumann eigentlich geholt, weil ich davon ausging, dass er die Sandhausener wieder in die zweite Liga schießt!
Sandhausen hat dieser Saison aber auch echt fast alles falsch gemacht muss man sagen.

Mal sehen wohin Baumann dann wechselt. Seine Vorliebe sind ja graue Mäuse aus dem unteren Platzsegment in Liga 3. Deshalb kann ich ihn mir nächste Saison gut bei Mannheim, Wehen, Lok Leipzig vorstellen.
Liga 1: Weiner - Raum, Hincapie, BROWN (Lukeba, Rosenfelder) - Millot, NEBEL, Wanner, Olise (Scienza) - Sesko, AMOURA, ZIVZIVADZE (Nousa, Breunig)
Liga 2: Noll - VUKOTIC, Götze, FRENKERT (Pauli, Jeltsch) - Wanitzek, Ritter, JOHANNESSON, FÖRSTER (Karabec, Schmidt) - Karaman, Lemperle, Atik (Baldé)
Liga 3: P. Schulze - Strujic, Jakob, Oppie (Schultz, HANRATHS) - Stefaniak, Kopacz, Kanuric, CIGERCI (Safi) - Bär, DAFERNER, HAUGEN
alemao82
Urgestein

34. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Der Wahnsinn geht weiter. Auch wenn es schon kaum mehr Löcher gibt, aus denen meine Rumpftruppe pfeifen könnte, stürmt das Team gerade von einer Höchstleistung zur nächsten. Die 81 Zähler diesen Spieltag waren schon die fünfte 80 + - Performance an den letzten 9 Spieltagen (und die 4. an den letzten 6) - dabei hatte ich so viel zuvor 20 Spieltage in Folge nicht geschafft! Auch diesmal kamen wieder 2 Spieler erst spät und einer (Reich) gleich erst gar nicht von der Bank. Trotzdem reichte es mit den Punkten der anderen für die Top 1.000 der Spieltagswertung und einen weiteren Sprung um 300 Plätze im Gesamtranking auf Position 1.639. Fleißsternchen auch wieder inklusive, Minus macht momentan zum Glück so gut wie nie einer.
Die Wucht in Tüten ist momentan vor allem Corboz. Sagenhaft, was der seit Wochen abreißt. Auf der Zielgeraden der Saison entwickelt er sich jetzt tatsächlich doch noch zum erhofften Punktegaranten und rechtfertigt damit die hohen Investitionskosten (auch wenn er an die gleich teuren Hauptmann und Arslan wohl nicht mehr rankommen wird). Daneben macht 59+1 weiter Dampf und schnuppert sogar noch an den Relegationsrang ran, wenn es so weitergeht - der Ausbeute von Verlaat und Guttau (obwohl diesmal unauffällig) ist das äußerst zuträglich. Dazu kommen noch die im Prinzip schon die ganze Rückrunde komplett durchgeknallten Bewertungen von Cigerci und Bethke. Da habe ich mal voll ins Schwarze (oder besser: Rote) getroffen mit der Wette auf den liebestollen Cottbus-Redakteur. Bitte nächsten Spieltag dann mindestens Stefaniak und übernächsten auch Grönning zurück in der Startformation. Dann könnte der Rückstand auf die Top 1.000 (aktuell 56 Punkte) tatsächlich noch aufholbar sein. Dafür darf dann aber wirklich nichts mehr schiefgehen. Also keine Verletzungen und vor allem keine überflüssigen Karten mehr - I'm looking at you, Ahmet Gürleyen :crazy: !

Bethke (12 Punkte) - Gürleyen (2), Brumme (6), Verlaat (10), Reich (-) - Cigerci (13), Corboz (23 :clap: ), Guttau (2), Menzel (2), Leuthard (2) - Daferner (9)

Bank: -
Team Managerspiel Interactive Bundesliga 2024/25 (Wunschelf in fett):

Tor: Dähne (Weiner, Engelhardt)
Abwehr: Hincapié, Itakura, Mwene (Leitsch, Rosenfelder, Ogbus, Odogu)
Mittelfeld: Olise, Amiri, Nebel, Scienza (Kerber, Opitz, Bröger)
Sturm: Kane, Ekitiké, Amoura (Breunig, Alaoui)
McEbi
Vizemeister
Lieblingsverein: SC Freiburg

Beitrag von McEbi »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 09:19 Sidestep: wer von euch denkt ernsthaft über Volland nach für die kommende Saison?
Schlechter als mit unserem Engelhardt in der Rückrunde kann es mit Volland fast nicht werden, oder? :wink:

Die zwei Löwen, Verlaat und Jacobsen beide mit Note 2, pushen mein Team zum Ende der Saison ein Stück nach vorne.
Dazu haben die zwei Cottbuser Bethke/Cigerci zweistellig gepunktet.

Und somit komme ich doch noch an die Top 100 ran - nur 2 Punkte Rückstand.

Daferner 9 Pkt, Engelhardt 6 Pkt
Cigerci 13 Pkt, Jacobsen 12 Pkt, Krahn 2 Pkt, Menzel 2 Pkt
Verlaat 10 Pkt, Gürleyen 2 Pkt, Hanraths 2 Pkt, Lührs 6 Pkt
Bethke 12 Pkt

34.Spieltag: 76 Punkte
Gesamt 2.226 Punkte, Platz 105
1.Liga:
Atubolu - Ullrich, Schlotti, Koulierakis (Rosenfelder) - Musiala, Olise, Grifo, Nebel, Wanner (Manzambi) - Burkardt, Kleindienst

2.Liga:
Kastenmeier - Jeltsch, Oberdorf, Bulut (Pauli) - Wanitzek, Jander, Justvan, Martel (Krattenmacher) - Lemperle, Karaman, Tzimas (Philippe,Downs)

3.Liga:
Bethke - Hanraths, Verlaat, Gürleyen, (Lührs) - Stefaniak, El Mala, Jacobsen, Cigerci, (Menzel) - Bär, Engelhardt, Daferner
Sutti
Urgestein
Lieblingsverein: BVB

Beitrag von Sutti »

McEbi hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 19:30

Schlechter als mit unserem Engelhardt in der Rückrunde kann es mit Volland fast nicht werden, oder? :wink:
Ich glaub fast dass beim guten Erik die Erwartungshaltung ihn hat blockieren lassen.
Dass er es drauf hat, weiß man ja.

Volland find ich definitiv ein heißes Eisen. Der Junge verzichtet auf Geld, einfach weil er Bock hat. Und ich glaub, dass man genau so auch drucklos arbeiten kann.

Vergleiche:
Boyd - Wurde in Mannheim als der Heilsbringer gefeiert. Richtig krass war er nicht.. Weder in der Rückrunde letzte Saison, noch diese Hinserie bis zur Verletzung
Hobsch - Kam zu den Münchnern mit extremer Erwartungshaltung.. Ausbeute eher mäßig.

Der einzige 0,6er der richtig geknallt hat war Hettwer. Der war aber bereits im Club
Baumann hätte wohl gescheppert, wenn er im richtigen Team gewesen wäre ..

Oder seh ich das zu optimistisch pro KV ?
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
student a.d.
Urgestein

Sutti hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 20:32
McEbi hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 19:30

Ich glaub fast dass beim guten Erik die Erwartungshaltung ihn hat blockieren lassen.
Dass er es drauf hat, weiß man ja.

Volland find ich definitiv ein heißes Eisen. Der Junge verzichtet auf Geld, einfach weil er Bock hat. Und ich glaub, dass man genau so auch drucklos arbeiten kann.

Vergleiche:
Boyd - Wurde in Mannheim als der Heilsbringer gefeiert. Richtig krass war er nicht.. Weder in der Rückrunde letzte Saison, noch diese Hinserie bis zur Verletzung
Hobsch - Kam zu den Münchnern mit extremer Erwartungshaltung.. Ausbeute eher mäßig.

Der einzige 0,6er der richtig geknallt hat war Hettwer. Der war aber bereits im Club
Baumann hätte wohl gescheppert, wenn er im richtigen Team gewesen wäre ..

Oder seh ich das zu optimistisch pro KV ?
Analyse kommt schon hin, nur das zu befreit aufspielen, bei Volland natürlich ebenfalls der Heilsbringerstatus hinzukommt und jeder von ihm nun gefühlt 100 Tore erwartet.
NoSu
Forumsfroint

Beitrag von NoSu »

Der Mega-Goalgetter war Volland ja noch nie, deswegen wird er wohl auch die 3. Liga nicht zerschießen, aber an seiner grundsätzlichen Qualität gibt es glaube ich keinen Zweifel. Ob seiner Verletzungsanfälligkeit in den letzten Jahren sollte man aber nicht gerade mit einem 11-Mann-Kader planen, wenn man ihn holen will. Und da liegt dann irgendwo die Krux, die notwendige Breite hinzubekommen, wenn man trotzdem Cigerci, Arslan, Taz, Volland und wer weiß, wer noch alles in die 3. Liga wechselt, holen will.
1. Liga 24/25: Atubolu - Hincapie, Lukeba, Caci (Rosenfelder) - Xavi, Millot, NEBEL, OLISE (Wanner) - AMOURA, Ekitiké, GITTENS
23/24: Rang 2027, 22/23: Rang 527, 21/22: Rang 618

2. Liga 24/25: Krahl - Oberdorf, Vukotic, Jeltsch (Baum, Bulut) - Wanitzek, Martel, FÖRSTER, JOHANNESSON (Huseinbasic) - Lemperle, ASLLANI, TZIMAS (Sylla)
23/24: Rang 19, 22/23: Rang 507, 21/22: Rang 1369

3. Liga 24/25: BETHKE - Hanraths, Gürleyen, Großer (Schultz) - KOTHER, Arslan, Cigerci, Fröling, EL MALA - Boakye, DAFERNER (Niehoff, Heike)
23/24: Rang 9, 22/23: Rang 183, 21/22: Rang 55, 20/21: Rang 1
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

NoSu hat geschrieben: Mittwoch 23. April 2025, 07:33 Der Mega-Goalgetter war Volland ja noch nie, deswegen wird er wohl auch die 3. Liga nicht zerschießen, aber an seiner grundsätzlichen Qualität gibt es glaube ich keinen Zweifel. Ob seiner Verletzungsanfälligkeit in den letzten Jahren sollte man aber nicht gerade mit einem 11-Mann-Kader planen, wenn man ihn holen will. Und da liegt dann irgendwo die Krux, die notwendige Breite hinzubekommen, wenn man trotzdem Cigerci, Arslan, Taz, Volland und wer weiß, wer noch alles in die 3. Liga wechselt, holen will.
Guter Punkt.... und einen 0,6er der von 38 Spielen ggf. nur 25 macht ist halt auch mit großem Fragezeichen zu versehen.
Oder anders: Für 0,45 wäre er ein NoBrainer :D
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):
Atubolu - K. Schlotterbeck, N. Schlotterbeck, Hincapié, - BISCHOF, Olise, Millot, NEBEL, Scienza - Beier, KLEINDIENST, AMOURA

Liga 2 (Rückrunde):
Kastenmeier - SIRCH, Muheim, Halstenberg, Pauli, Jeltsch - FÖRSTER, Wanitzek, Johannesson, Huseinbasic, El-Zein, Raebiger - Karaman, ASLLANI, DOMPÉ, Downs

Liga 3 (Rückrunde):
Kersken - Oppie, Schultz, JAKOB, Strujic, - Schroers, Arslan, EL MALA, Vasiliadis, Safi, El-Faouzi - Daferner, ENGELHARDT, BÄR
alemao82
Urgestein

35. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Stefaniak ist entsperrt und wird vom Fachblatt in die Startelf prognostiziert. Das wäre toll, damit hätte ich im 4-5-1 zumindest eine kleine Chance auf 11 Startelfspieler (Reich und Menzel natürlich große Wackelkandidaten). Schon das erste Spiel morgen Abend wird für mich ein wegweisendes: Einerseits wegen des vermutlich schwersten Auswärtsspiels für 59+1, seit sie ihren Lauf nach dem Trainerwechsel begonnen haben. Und andererseits wegen des Gelb-Zitterspiels um den Rostocker Gürleyen, der nächsten Dienstag bei mir (und vermutlich auch bei vielen anderen) im Nachholspiel gegen Haching aufgestellt ist. Ich ahne da ehrlich gesagt Böses und kalkuliere seinen Ausfall besser schon mal mental ein - so was lässt sich Murphy nicht entgehen. Sollte er ohne Verwarnung durchkommen, wäre das für mich ein absoluter Bonus. Ansonsten sehen Personalsituation und Spielpaarungen für mein Team an diesem Wochenende nicht ganz so schlecht aus. Eine moderate Verbesserung in der Gesamtwertung wäre deshalb mit Blick auf das Fernziel Top 1.000 sehr wünschenswert.

Bethke - Gürleyen, Verlaat, Brumme, Reich - Cigerci, Corboz, Guttau, Menzel, Stefaniak - Daferner

Bank: Azevedo - Leuthard

mik_muc
Lichtgestalt

Beitrag von mik_muc »

Ich zitter morgen Abend ebenfalls bei Gürleyen mit und sehe es ähnlich wie du als Bonusspiel am Dienstag, da er die ursprünglich Partie verletzt verpasst hätte.
Interactive Teams 24/25
Liga 1:Weiner - Hincapie, Kristensen, Upamecano, Caci - Olise, Grifo, Nebel, Honorat, Scienza - Sesko, Ekitiké, Amoura

Liga 2: Kastenmeier - Mathisen, Oberdorf, Vukotic, Jeltsch, Pauli - Wanitzek, Cuisance, Martel, Johannesson, Damar - Karaman, Lemperle, Dompé, Tzimas

Liga 3: Menzel - Schultz, Gürleyen, Majetschak, Kraulich, Gruber - Hauptmann, Kopacz, Cigerci, S. El Mala, Halimi, Kloß, Barth - Grönning, Daferner, Zeitler, Borkowski

Sutti
Urgestein

Re: 35. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 24. April 2025, 18:05 Und andererseits wegen des Gelb-Zitterspiels um den Rostocker Gürleyen, der nächsten Dienstag bei mir (und vermutlich auch bei vielen anderen) im Nachholspiel gegen Haching aufgestellt ist.
mik_muc hat geschrieben: Donnerstag 24. April 2025, 19:57 Ich zitter morgen Abend ebenfalls bei Gürleyen mit und sehe es ähnlich wie du als Bonusspiel am Dienstag, da er die ursprünglich Partie verletzt verpasst hätte.
Nur informativ: Das Nachholspiel wurde auf den 7. Mai verschoben!
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):

Liga 2 (Rückrunde):

Liga 3 (Rückrunde):
McEbi
Vizemeister
Lieblingsverein: SC Freiburg

Beitrag von McEbi »

Never-ending story mit dem Nachholspiel und noch eine Gelegenheit mehr für
Gürleyen sich pünktlich die Gelbsperre abzuholen...
1.Liga:
Atubolu - Ullrich, Schlotti, Koulierakis (Rosenfelder) - Musiala, Olise, Grifo, Nebel, Wanner (Manzambi) - Burkardt, Kleindienst

2.Liga:
Kastenmeier - Jeltsch, Oberdorf, Bulut (Pauli) - Wanitzek, Jander, Justvan, Martel (Krattenmacher) - Lemperle, Karaman, Tzimas (Philippe,Downs)

3.Liga:
Bethke - Hanraths, Verlaat, Gürleyen, (Lührs) - Stefaniak, El Mala, Jacobsen, Cigerci, (Menzel) - Bär, Engelhardt, Daferner
Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

McEbi hat geschrieben: Donnerstag 24. April 2025, 20:07 Never-ending story mit dem Nachholspiel und noch eine Gelegenheit mehr für
Gürleyen sich pünktlich die Gelbsperre abzuholen...
Wenn das so weiter geht kann er sich gleich nochmal 5 abholen :lol!:
Oder pünktlich vor dem Nachholspiel ne Rote ...
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):

Liga 2 (Rückrunde):

Liga 3 (Rückrunde):
alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 24. April 2025, 20:05
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 24. April 2025, 18:05 Und andererseits wegen des Gelb-Zitterspiels um den Rostocker Gürleyen, der nächsten Dienstag bei mir (und vermutlich auch bei vielen anderen) im Nachholspiel gegen Haching aufgestellt ist.
mik_muc hat geschrieben: Donnerstag 24. April 2025, 19:57 Ich zitter morgen Abend ebenfalls bei Gürleyen mit und sehe es ähnlich wie du als Bonusspiel am Dienstag, da er die ursprünglich Partie verletzt verpasst hätte.
Ach krass. Was ist los, immer noch kein Sicherheitskonzept in Haching? :lol!: :lol!: :lol!:

Dann wäre es mir fast am liebsten, Gürleyen würde es diesen Spieltag hinter sich bringen. Denn dass er die Saison ohne Gelbsperre zu Ende spielt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Fun Fact: Wenn er sich nicht seine superdämliche Gelb-Rote beim Stand von 2:0 in der 90. Minute abgeholt hätte, wären wir diese Sorge längst los.

student a.d.
Urgestein

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 24. April 2025, 20:36
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 24. April 2025, 20:05

Ach krass. Was ist los, immer noch kein Sicherheitskonzept in Haching? :lol!: :lol!: :lol!:

Dann wäre es mir fast am liebsten, Gürleyen würde es diesen Spieltag hinter sich bringen. Denn dass er die Saison ohne Gelbsperre zu Ende spielt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Fun Fact: Wenn er sich nicht seine superdämliche Gelb-Rote beim Stand von 2:0 in der 90. Minute abgeholt hätte, wären wir diese Sorge längst los.

Liegt nicht an Unterhaching, sondern an Rostock, da die keinen Bock auf 3 Spiele in 5 Tagen und viele, viele Reisekilometer hatten.
alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

student a.d. hat geschrieben: Donnerstag 24. April 2025, 20:41
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 24. April 2025, 20:36

Liegt nicht an Unterhaching, sondern an Rostock, da die keinen Bock auf 3 Spiele in 5 Tagen und viele, viele Reisekilometer hatten.
Verständlich, da die Verlegung ja auch nicht ihre Schuld war. Nur, warum fällt ihnen das erst jetzt ein? Hätten sie das nicht gleich sagen können? :think: Das Hin und Her ist schon ein wenig absurd.

Sutti
Urgestein

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 24. April 2025, 20:43
student a.d. hat geschrieben: Donnerstag 24. April 2025, 20:41

Verständlich, da die Verlegung ja auch nicht ihre Schuld war. Nur, warum fällt ihnen das erst jetzt ein? Hätten sie das nicht gleich sagen können? :think: Das Hin und Her ist schon ein wenig absurd.
Lag auch nicht an Hansa sondern am Verband, so wie ich das rauslese.
IA 2024/2025
Liga 1 (Rückrunde):

Liga 2 (Rückrunde):

Liga 3 (Rückrunde):
mik_muc
Lichtgestalt

Beitrag von mik_muc »

Wenn Gürleyen sich heute gelb einhandelt und gegen Sandhausen am nächsten Wochenende gesperrt fehlt, können wir zumindest noch auf den Ausfall reagieren und jemand anderen aufstellen - die Verlegung ist also gar nicht so schlecht :thumbup:
Interactive Teams 24/25

alemao82
Urgestein

Beitrag von alemao82 »

mik_muc hat geschrieben: Freitag 25. April 2025, 06:01 Wenn Gürleyen sich heute gelb einhandelt und gegen Sandhausen am nächsten Wochenende gesperrt fehlt, können wir zumindest noch auf den Ausfall reagieren und jemand anderen aufstellen - die Verlegung ist also gar nicht so schlecht :thumbup:
Tut er es aber nicht, sitzen wir am nächsten Wochenende wieder genauso da :P

Diese Verlegung ist definitiv etwas, das man vom Ende her beurteilen sollte...

student a.d.
Urgestein

HAUGEN laut Ticker offenbar ein Aktivposten, der viele Bälle festmachen konnte und unangenehm für seine Gegner war und nur wenige verpatzte Szenen hat. Könnte also trotz fehlendem Tor wieder für eine 3,0 reichen. :thumbup:
mik_muc
Lichtgestalt

Beitrag von mik_muc »

Gürleyen gerät in der 88. Minute mit Gegenspieler Abiama aneinander aber bleibt ohne gelbe Karte :clap:
Interactive Teams 24/25

student a.d.
Urgestein

mik_muc hat geschrieben: Freitag 25. April 2025, 20:55 Gürleyen gerät in der 88. Minute mit Gegenspieler Abiama aneinander aber bleibt ohne gelbe Karte :clap:
Dafür holt er sich dann aber im kommenden Spiel bereits in der 7. Minute aufgrund übermotivierten Einsteigens auf Höhe der Mittelfeldlinie eine gelbe Karte ab und fällt damit im Nachholspiel aus. :banplz: