EM Belgien-Portugal

agil
Vizemeister
Beiträge: 570
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

EM Belgien-Portugal

Beitrag von agil »

Respekt: Knapp 140 Jahre zählt die Viererabwehrkette der Belgier ...reicht um Portugal auszuschalten...

Respekt

Man of the match:
für mich, Meunier
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Dede_17

Re: EM Belgien-Portugal

Beitrag von Dede_17 »

Schon krass, wie überlegen die Portugiesen waren (die uns ja unterschätzt haben, wie hier zu lesen).

Man muss natürlich sagen, dass die Nummer eins der Welt auch mit einem geschwächten E.Hazard, einem Witsel (5 Monate verletzt) und ab HZ 2 ohne de Bruyne gespielt haben. Trotzdem war Portugal so überlegen, dass man das nicht auf diese Personalien schieben kann.

Wenn ich sehe, wie wir gegen die gespielt haben und die Belgier.......und das trotz Jogi, Dreierkette und ohne Volland....
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: EM Belgien-Portugal

Beitrag von Roberto »

Dede_17 hat geschrieben: Montag 28. Juni 2021, 15:29 Schon krass, wie überlegen die Portugiesen waren (die uns ja unterschätzt haben, wie hier zu lesen).

Man muss natürlich sagen, dass die Nummer eins der Welt auch mit einem geschwächten E.Hazard, einem Witsel (5 Monate verletzt) und ab HZ 2 ohne de Bruyne gespielt haben. Trotzdem war Portugal so überlegen, dass man das nicht auf diese Personalien schieben kann.

Wenn ich sehe, wie wir gegen die gespielt haben und die Belgier.......und das trotz Jogi, Dreierkette und ohne Volland....
Da vergisst du natürlich den "wichtigsten" Mann bei den Portugiesen, den Sportskamerad Semedo. Mit dem hat schon letztes Jahr ein Davies den Hannes gemacht und gegen Gosens hat er wieder kin Bein auf die Erde bekommen. Der hätte spätestens zur Halbzeit rausgemußt. Gut für uns, dass der Trainer das nicht so gesehen hat. Gegen Frankreich hat er ihn dann ausgewechselt und gegen Belgien erst gar nicht aufgestellt.