Beflüüüüüüügelt ins Finale

Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Beflüüüüüüügelt ins Finale

Beitrag von MaBu85 »

https://www.sport1.de/fussball/dfb-poka ... genen-fans


Es gibt Dinge, die sind so absurd, dass man sich fragt, ob der 1. April und nicht der 1. Mai ist.

Das unglaublich peinliche Shirt ist den Red-Bull-Jüngern zu viel Red Bull (!!!) und zu wenig Leipzig...die haben es echt nicht verstanden von wegen Dose promoten (hab mal Akis "performen" durch das ersetzt, was er vermutlich sagen wollte damals)...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7595
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Beflüüüüüüügelt ins Finale

Beitrag von Atlan »

MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:38 https://www.sport1.de/fussball/dfb-poka ... genen-fans

Es gibt Dinge, die sind so absurd, dass man sich fragt, ob der 1. April und nicht der 1. Mai ist.

Das unglaublich peinliche Shirt ist den Red-Bull-Jüngern zu viel Red Bull (!!!) und zu wenig Leipzig...die haben es echt nicht verstanden von wegen Dose promoten (hab mal Akis "performen" durch das ersetzt, was er vermutlich sagen wollte damals)...
Jeder entscheidet für sich selbst wann es mit der Werbung auch mal gut ist.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: Beflüüüüüüügelt ins Finale

Beitrag von Acker1966 »

MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:38 https://www.sport1.de/fussball/dfb-poka ... genen-fans


Es gibt Dinge, die sind so absurd, dass man sich fragt, ob der 1. April und nicht der 1. Mai ist.

Das unglaublich peinliche Shirt ist den Red-Bull-Jüngern zu viel Red Bull (!!!) und zu wenig Leipzig...die haben es echt nicht verstanden von wegen Dose promoten (hab mal Akis "performen" durch das ersetzt, was er vermutlich sagen wollte damals)...
Widerlich

Gruß
Bine
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5470
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Beflüüüüüüügelt ins Finale

Beitrag von Linden »

Lol. Ob Bolzplatzkind schon ein Shirt hat :mrgreen:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Beflüüüüüüügelt ins Finale

Beitrag von MaBu85 »

Der ist wahrscheinlich schockiert, dass es Mateschitz gar nicht wirklich um die tolle Stadt und die armen Fans im Osten ging...es gab aber auch keinerlei Anzeichen dafür. bisher..ist eben ein ganz normaler Verein mit einem ganz normalen Sponsor...also bis zu diesem skandalösen T-Shirt...
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Beflüüüüüüügelt ins Finale

Beitrag von bolz_platz_kind »

MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:11 Der ist wahrscheinlich schockiert, dass es Mateschitz gar nicht wirklich um die tolle Stadt und die armen Fans im Osten ging...es gab aber auch keinerlei Anzeichen dafür. bisher..ist eben ein ganz normaler Verein mit einem ganz normalen Sponsor...also bis zu diesem skandalösen T-Shirt...
Du hast weder Ahnung vom Merchandising, noch verstehst Du die "armen Fans im Osten".
Ich habe es Dir schon mehrfach versucht zu erklären, nur verstehst Du es niemals!

Im anderen Forum hatte mich eine gewisse "Ostmiez" begrüßt. Ein User, der mich sofort verstanden hat.

Gut, ich muss Dir das jetzt wieder erklären: Ich bin einer von der Locksche wenn es um Fußball in meiner Heimatstadt geht.
Ich gebe aber auch offen zu, dass ich hin und wieder - je nach Gegner - ins ehemalige Zentralstadion gehe, um Bundesliga Fußball live zu erleben. Das sollte doch dem dämlichem Leipziger erlaubt sein, oder?

PS: Um Dich zu beruhigen. Nein, ich habe mir noch nie ein Trikot von RB gekauft, werde ich auch nicht tun.
Ich unterstütze nur Sponsoren die Tiere quälen/töten oder Atomwaffen finanzieren.
Kurzum: Bremen, Gladbach und der FSV Krostitz ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Beflüüüüüüügelt ins Finale

Beitrag von Ralleri »

Jetzt springen selbst die eigenen Fans auf den Zug vom bösen Red Bull auf. Ist ja irrwitzig.

Böse Brause, böser Kapitalismus, böse Werbung, böse neue Vereine, böse neue Entwicklungen im Fußball. Alles ändert sich aber im Fußball muß am Wochenende in der Bundesliga Kaiserslautern gegen Braunschweig spielen. Was für ein bullshit.

Ich kauf mir son Trikot. Ziehe ich beim Pokalfinale an, vielleicht hilft's daß Bayern verliert.
Werdenfelser
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Montag 29. April 2019, 13:43
Wohnort: Oberau
Lieblingsverein: Waldhof
2. Verein: Bayern

Re: Beflüüüüüüügelt ins Finale

Beitrag von Werdenfelser »

Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 01:41 Jetzt springen selbst die eigenen Fans auf den Zug vom bösen Red Bull auf. Ist ja irrwitzig.

Böse Brause, böser Kapitalismus, böse Werbung, böse neue Vereine, böse neue Entwicklungen im Fußball. Alles ändert sich aber im Fußball muß am Wochenende in der Bundesliga Kaiserslautern gegen Braunschweig spielen. Was für ein bullshit.

Ich kauf mir son Trikot. Ziehe ich beim Pokalfinale an, vielleicht hilft's daß Bayern verliert.
Du mußt das verstehen, die hier so weinerlich dem "Früher" nachtrauern sind alle vereinsamte alte Meckerrentner.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Einfach nur ekelhaft

Beitrag von Gladbacher »

Es ist wirklich traurig, dass dieser Drecksclub einen Platz in der Bundesliga einnimmt und Vereine, richtige Vereine, wie Stuttgart, absteigen.

War das lächerliche, hanebüchene, abschreibungsfokussierte Spielergeschachere und Verschenke zwischen Salzburg und Leipzig schon ekelerregend, wird es jetzt noch schlimmer mit New York. Wenn ich lese, dass so einer wie Gulbrandsen da hin "verliehen" wird, da weiß ich wieder wie oft ich vom Red Bull Geschmack kotzen musste.

Was ein Drecks"club".
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1818
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Beflüüüüüüügelt ins Finale

Beitrag von JAF99 »

Merkwürdiger Anlass für diese Kritik. Natürlich hat der "Verein" nicht wirklich etwas mit Leipzig am Hut, aber das war doch seit der Gründung schon klar und es wurde nicht mal ein Geheimnis daraus gemacht. Dann geht man da halt nicht hin.
Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB, Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Beflüüüüüüügelt ins Finale

Beitrag von micki2 »

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2019, 14:39 Merkwürdiger Anlass für diese Kritik. Natürlich hat der "Verein" nicht wirklich etwas mit Leipzig am Hut, aber das war doch seit der Gründung schon klar und es wurde nicht mal ein Geheimnis daraus gemacht. Dann geht man da halt nicht hin.
Hallen-Masters Vize 1988 - Nur die SGE! ? 1988 solltest DU streichen.....Pokal-Pauly Betrüger 1988...DAS war unsere letzte "PokalHEIMniederlage", die wiederum wieder mit einem Skandal endete...... :shock: :oops:

Zu dem "Werbegag" lohnen sich keine Kommentare, aber Du meinst, ich sollte an DIESEM Teil meiner DK zuhause bleiben?
:lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Beflüüüüüüügelt ins Finale

Beitrag von Yeti »

Auf jeden Fall haben die Bayern diesem ..., diesem "Verein" im Finale ordendentlich die Flüüüüüüüügel gestutzt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke dafür!
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Beflüüüüüüügelt ins Finale

Beitrag von micki2 »

das ist der Gleichgültigkeit geschuldet......wenn "Not" den 19. "Strich auf der Liste" macht....besser als wenn der Werbegag sich auch noch "sympathisch aufplustert"....... :mrgreen:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Ahnunghaber
Beiträge: 2020
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Beflüüüüüüügelt ins Finale

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Acker1966 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 09:08 Widerlich

Gruß
Bine
Ja, ne?

Das W(iesenhof) auf dem Trikooooot :mrgreen:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Ahnunghaber
Beiträge: 2020
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Beflüüüüüüügelt ins Finale

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ralleri hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 01:41 Alles ändert sich aber im Fußball muß am Wochenende in der Bundesliga Kaiserslautern gegen Braunschweig spielen. Was für ein bullshit.
Ich bin ja "leider" ein wenig... angepflockt in der Diskussion um Kommerz, Plastik usw., aber wenn irgendwelche heute 15jährigen Spackos Kickers Offenbach, RW Essen o.ä. nachtrauern, die sie NIE erlebt haben in der BL, die dort aber selbstverfreilich hineingehörten, weil sie das irgendwo aufgeschnappt haben... echter Phantomschmerz!
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Einfach nur ekelhaft

Beitrag von bolz_platz_kind »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2019, 10:51 Es ist wirklich traurig, dass dieser Drecksclub einen Platz in der Bundesliga einnimmt und Vereine, richtige Vereine, wie Stuttgart, absteigen.

War das lächerliche, hanebüchene, abschreibungsfokussierte Spielergeschachere und Verschenke zwischen Salzburg und Leipzig schon ekelerregend, wird es jetzt noch schlimmer mit New York. Wenn ich lese, dass so einer wie Gulbrandsen da hin "verliehen" wird, da weiß ich wieder wie oft ich vom Red Bull Geschmack kotzen musste.

Was ein Drecks"club".
Wolle ROSE kaufen? :lol:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Ahnunghaber
Beiträge: 2020
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Beflüüüüüüügelt ins Finale

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

ROSE oder DOSE?
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Beflüüüüüüügelt ins Finale

Beitrag von bolz_platz_kind »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2019, 17:52 ROSE oder DOSE?
Lölchen. Das Du jetzt noch einen drauflegen musstet, war mir klar.
Nur sollten wir den Gladbacher nicht weiter ärgern, der wird dann immer so ausfällig.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Beflüüüüüüügelt ins Finale

Beitrag von Gladbacher »

Wie wollt ihr mich verärgern? Indem ihr Euch weiter lächerlich macht? Das eine ist ein Trainerwechsel wie er 7 Millionen mal vorkam und kommt und das andere ist ein ekelhaftes, verlogenes und konstruiertes Hin und Hier Geschachere von Spielern.

Und ganz ehrlich, wenn ich die Spieler sehe, dann sehe ich den Verein. Witzfigur Werner ganz vorne weg.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Beflüüüüüüügelt ins Finale

Beitrag von bolz_platz_kind »

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2019, 20:57 Wie wollt ihr mich verärgern? Indem ihr Euch weiter lächerlich macht? Das eine ist ein Trainerwechsel wie er 7 Millionen mal vorkam und kommt und das andere ist ein ekelhaftes, verlogenes und konstruiertes Hin und Hier Geschachere von Spielern.

Und ganz ehrlich, wenn ich die Spieler sehe, dann sehe ich den Verein. Witzfigur Werner ganz vorne weg.
Ich finde Rose und Kovac sehr sympathisch, auch wenn sie von Salzburg verschachert wurden.
Gut, ich könnte jetzt natürlich auch auf ca. 50 Spieler eingehen die nicht mehr beim Konzern angestellt sind, bringt aber nichts. Damit würde ich Dich ja lächerlich machen, da Du sie nicht siehst ...
Du merkst also, jeder bekommt was vom Kuchen. Die einen weniger, die anderen mehr. Nur sollte man diese Menschen nicht auf ihr Aussehen reduzieren.
Selbst Dein bester Freund rennt mit Rebic im VK-Bild durchs Forum. Frag ihn mal, ob er wusste, dass dieser für RB Leipzig in Liga zwei gespielt hat.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Beflüüüüüüügelt ins Finale

Beitrag von Gladbacher »

Du verstehst das Thema nicht oder willst es nicht verstehen. Beides geht mir auf die Nüsse.
MikeKilo

Meisenmann

Beitrag von MikeKilo »