Der Elefant....

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Der Elefant....

Beitrag von Gladbacher »

....scheisst immer auf den größten Haufen.

Also was Doofmund in dieser Transferlotterie an Kohle geschenkt bekommt, nur weil immer irgendein dämlicher Schwachkopf meint, was in Dortmund war müsse gut sein, das ist ja schon so peinlich, dass man nur noch drüber lachen kann.
120 Millionen für son eine dürre, selbstverliebte Fallsau, die schon jetzt keinen Bock mehr hat zu trainieren.
64 Millionen für son Reuter, der es keine Saison hier geschafft hat mal konstant zu sein und an einem Stamm zu spielen.
Über 30 Millionen für so einen unbeweglichen Stolperkarl, bei dem die Ablöse an Mainz schon lächerlich war, nach seinem Jahr in Dortmund die über 30 nun allerdings einem Skandal gleichen
8 oder sowas für einen, bei dem einfach gnadenlos behauptet wurde der sei ein schwedisches Supertalent, das ist doch einfach alles nur zum Beömmeln.

Die sollten wirklich jeden Tag ein Stoßgebet gen Himmel richten und dankbar sein dem FCB in Sachen unappetitlichem Glück den Rang richtig fett abgelaufen zu haben.

Grausam.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1427
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Der Elefant....

Beitrag von *Dropkick* »

und genau deshalb unterschreiben die Talente aus dem "oberen Regal" so gerne beim BVB, wer will schon unbedingt die nächste Renate werden..? :mrgreen:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Der Elefant....

Beitrag von MaBu85 »

Jonas Hofmann...hüstel, hüstel...

(Aber der hat ja die NM noch nicht abgehakt...wo ich das jetzt schreibe, schießt der bestimmt im nächsten Borussen-Duell zwei Tore, aber egal...)

Wahrscheinlich würden wir für Renate wirklich 50-60 Mios bekommen...

Bei Diallo sehe ich das aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge...Hummels wollte und will ich ums Verrecken nicht zurück, Diallo halte ich für einen sehr guten INNENverteidiger, er musste bei uns halt dauernd rechts ran...aber was will man machen...ist der gute Laber-Shampoo-Mats samt Anhang wieder da und wir haben einen wirklich unglaublichen Preis für Diallo bekommen...

Nicht vergessen sollte man aber auch Schürrle, Kagawa und Rode. Die sollen gehen und da scheint es nicht wirklich eine dicke Summe zu geben...
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1427
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Der Elefant....

Beitrag von *Dropkick* »

MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juli 2019, 10:02 Jonas Hofmann...hüstel, hüstel...

(Aber der hat ja die NM noch nicht abgehakt...wo ich das jetzt schreibe, schießt der bestimmt im nächsten Borussen-Duell zwei Tore, aber egal...)

Wahrscheinlich würden wir für Renate wirklich 50-60 Mios bekommen...

Bei Diallo sehe ich das aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge...Hummels wollte und will ich ums Verrecken nicht zurück, Diallo halte ich für einen sehr guten INNENverteidiger, er musste bei uns halt dauernd rechts ran...aber was will man machen...ist der gute Laber-Shampoo-Mats samt Anhang wieder da und wir haben einen wirklich unglaublichen Preis für Diallo bekommen...

Nicht vergessen sollte man aber auch Schürrle, Kagawa und Rode. Die sollen gehen und da scheint es nicht wirklich eine dicke Summe zu geben...
Die Bayern haben mit Roca, die nächste Renate bei der U21 EM gecastet. Lt. Transfermarkt baggert ihr grad an Kean rum. Sollte das klappen, muss man kein Hellseher sein, wie dieser Vergleich der "Talente" am Ende der Saison aussieht. :geek:

PS. kann der Kagawa Rechtsaussen, wir haben da grad Bedarf..?
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Der Elefant....

Beitrag von MaBu85 »

Kagawa ist auf der "10", die es leider so bei uns nicht mehr gibt, ne absolute Granate...außen eher nicht so; ist halt nicht der allerschnellste, aber technisch super, auf engem Raum kaum zu stoppen und mit gutem Auge...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Der Elefant....

Beitrag von Gladbacher »

MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juli 2019, 15:11 Kagawa ist auf der "10", die es leider so bei uns nicht mehr gibt, ne absolute Granate...außen eher nicht so; ist halt nicht der allerschnellste, aber technisch super, auf engem Raum kaum zu stoppen und mit gutem Auge...
Den hätte ich jetzt schon seit 2 Jahren gerne, aber wir holen keine fertigen Spieler.....wir bauen immer nur irgendwen für Andere auf.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1427
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Der Elefant....

Beitrag von *Dropkick* »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 17. Juli 2019, 16:06
MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juli 2019, 15:11 Kagawa ist auf der "10", die es leider so bei uns nicht mehr gibt, ne absolute Granate...außen eher nicht so; ist halt nicht der allerschnellste, aber technisch super, auf engem Raum kaum zu stoppen und mit gutem Auge...
Den hätte ich jetzt schon seit 2 Jahren gerne, aber wir holen keine fertigen Spieler.....wir bauen immer nur irgendwen für Andere auf.
Apropos, ich hab irgendwo gelesen, dass der Traore uu weg soll. Den würde ich gerne nach Hause holen. Rechts ist bei uns tote Hose. Wenn der mal nur eine Saison verletzungsfrei wäre...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Der Elefant....

Beitrag von Gladbacher »

Na jetzt aber, Schlauberger......das wissen wir wohl auch, dass wenn Traore mal gesund bleiben würde, er die Liga zerfetzen würde. Das Problem bis dato ist aber, dass seine Müskelchen nunmal einfach nicht heile bleiben......
Acker1966

Re: Der Elefant....

Beitrag von Acker1966 »

Super Beitrag
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1427
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Der Elefant....

Beitrag von *Dropkick* »

За нашу сборную!
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Der Elefant....

Beitrag von zitus »

Apropos, ich hab irgendwo gelesen, dass der Traore uu weg soll. Den würde ich gerne nach Hause holen. Rechts ist bei uns tote Hose. Wenn der mal nur eine Saison verletzungsfrei wäre...
[/quote]

Watt willste denn mit dem....hast schon richtig erkannt...nur verletzt..
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1427
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Der Elefant....

Beitrag von *Dropkick* »

[quote=zitus post_id=10944 time=1563510397 user_id=148]


Watt willste denn mit dem....hast schon richtig erkannt...nur verletzt..



Ok, aber wenn der nur halbwegs wieder laufen kann, ist er eine Waffe. Das ist kein Baumjohann, der sich bei jedem längeren Grashalm ins Hemd macht. Mit Klünter und Leckie wird das auf jeden Fall nix auf Rechtsaussen.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Der Elefant....

Beitrag von zitus »

*Dropkick* hat geschrieben: Donnerstag 18. Juli 2019, 19:07 За нашу сборную!
Ха-Хе-Херта
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Der Elefant....

Beitrag von MaBu85 »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 17. Juli 2019, 16:06
MaBu85 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juli 2019, 15:11 Kagawa ist auf der "10", die es leider so bei uns nicht mehr gibt, ne absolute Granate...außen eher nicht so; ist halt nicht der allerschnellste, aber technisch super, auf engem Raum kaum zu stoppen und mit gutem Auge...
Den hätte ich jetzt schon seit 2 Jahren gerne, aber wir holen keine fertigen Spieler.....wir bauen immer nur irgendwen für Andere auf.
Immerhin hat Kalle dem Niko gesagt, dass man Zakaria und Neuhaus (vorerst) nicht kaufen will...

Ist ja (auf einem anderen Niveau) hier lange nicht anders gewesen; verstehe ich auch nicht so ganz, die Pulisic-Dembele-Mors bringen am Ende Transfergewinne, stärken die Mannschaft jetzt aber auch nicht länger als eine erfahrere Stütze á la Witsel, wenn sie für die Fantasilliarden wechseln...

Kagawa könnte ich mir bei einigen Teams sehr gut vorstellen, man muss eben die Position in der Taktik haben, es wundert mich sowieso, dass es so wenige Interessenten für Kagawa gibt, während Isak und Co. problemlos wechseln können...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Der Elefant....

Beitrag von Gladbacher »

https://www.kicker.de/755146/artikel/fu ... st-den-bvb

Die kriegen 20 Mios für so eine Witzfigur und müssen ganze 25 für einen wie Hazard hinblättern.

Und dann wagt sich hier noch so eine dumme Sau (aber gut, befreundet mit denen, die vom DFB gerettet wurden) eine Liste mit Vereinen, die ja genauso nix reißen wie sein FC. Ja, wie auch. Wie sollen Vereine aus der 2.Reihe diese sinnlose Verarsche denn noch korrigieren. Die Einen kriegen für ihren besten Spieler das nahezu gleiche Geld, wie diese Schnorrer für irgendsoeine tättowierte Pfeife.

SKANDAAAAL, mann ist Fußball ein elender Scheiß-Sport geworden.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1427
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Der Elefant....

Beitrag von *Dropkick* »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 15:06 https://www.kicker.de/755146/artikel/fu ... st-den-bvb

Die kriegen 20 Mios für so eine Witzfigur und müssen ganze 25 für einen wie Hazard hinblättern.

Und dann wagt sich hier noch so eine dumme Sau (aber gut, befreundet mit denen, die vom DFB gerettet wurden) eine Liste mit Vereinen, die ja genauso nix reißen wie sein FC. Ja, wie auch. Wie sollen Vereine aus der 2.Reihe diese sinnlose Verarsche denn noch korrigieren. Die Einen kriegen für ihren besten Spieler das nahezu gleiche Geld, wie diese Schnorrer für irgendsoeine tättowierte Pfeife.

SKANDAAAAL, mann ist Fußball ein elender Scheiß-Sport geworden.
Zum Glück hat unser Azubi die Verhandlungen abgebrochen. Dreist kommt weiter hat sich Zorc gedacht und weit über 20 aufgerufen. Die ganze Welt scheint zu glauben, dass alles was von schwattgelb kommt, über Wasser laufen kann...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3425
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Der Elefant....

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 15:06 https://www.kicker.de/755146/artikel/fu ... st-den-bvb

Die kriegen 20 Mios für so eine Witzfigur und müssen ganze 25 für einen wie Hazard hinblättern.

Und dann wagt sich hier noch so eine dumme Sau (aber gut, befreundet mit denen, die vom DFB gerettet wurden) eine Liste mit Vereinen, die ja genauso nix reißen wie sein FC. Ja, wie auch. Wie sollen Vereine aus der 2.Reihe diese sinnlose Verarsche denn noch korrigieren. Die Einen kriegen für ihren besten Spieler das nahezu gleiche Geld, wie diese Schnorrer für irgendsoeine tättowierte Pfeife.

SKANDAAAAL, mann ist Fußball ein elender Scheiß-Sport geworden.
Aus Dir spricht doch wieder nur der Neid, weil Du unsere überragende Arbeit schlecht machen willst
Ich sag dazu nur eins: Susi Managergott

:mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Der Elefant....

Beitrag von Gladbacher »

*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 15:34
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 15:06 https://www.kicker.de/755146/artikel/fu ... st-den-bvb

Die kriegen 20 Mios für so eine Witzfigur und müssen ganze 25 für einen wie Hazard hinblättern.

Und dann wagt sich hier noch so eine dumme Sau (aber gut, befreundet mit denen, die vom DFB gerettet wurden) eine Liste mit Vereinen, die ja genauso nix reißen wie sein FC. Ja, wie auch. Wie sollen Vereine aus der 2.Reihe diese sinnlose Verarsche denn noch korrigieren. Die Einen kriegen für ihren besten Spieler das nahezu gleiche Geld, wie diese Schnorrer für irgendsoeine tättowierte Pfeife.

SKANDAAAAL, mann ist Fußball ein elender Scheiß-Sport geworden.
Zum Glück hat unser Azubi die Verhandlungen abgebrochen. Dreist kommt weiter hat sich Zorc gedacht und weit über 20 aufgerufen. Die ganze Welt scheint zu glauben, dass alles was von schwattgelb kommt, über Wasser laufen kann...
So ist es, da lasse ich mich auch von der Kutte überhaupt nicht aus der Reserve locken !!!

P.S.: ab jetzt nur noch kurze Texte von mir, ich muss mich darauf konzentrieren komplett voll zu sein wenn wir am Stadion ankommen, hält ja nüchtern keiner aus.
Bilardo

Re: Der Elefant....

Beitrag von Bilardo »

Kutowski Fußballgott hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 15:51
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 15:06 https://www.kicker.de/755146/artikel/fu ... st-den-bvb

Die kriegen 20 Mios für so eine Witzfigur und müssen ganze 25 für einen wie Hazard hinblättern.

Und dann wagt sich hier noch so eine dumme Sau (aber gut, befreundet mit denen, die vom DFB gerettet wurden) eine Liste mit Vereinen, die ja genauso nix reißen wie sein FC. Ja, wie auch. Wie sollen Vereine aus der 2.Reihe diese sinnlose Verarsche denn noch korrigieren. Die Einen kriegen für ihren besten Spieler das nahezu gleiche Geld, wie diese Schnorrer für irgendsoeine tättowierte Pfeife.

SKANDAAAAL, mann ist Fußball ein elender Scheiß-Sport geworden.
Aus Dir spricht doch wieder nur der Neid, weil Du unsere überragende Arbeit schlecht machen willst
Ich sag dazu nur eins: Susi Managergott

:mrgreen:
Eben. Zorc macht halt gute Arbeit & hängt nicht den ganzen Tag am Buffet. Die Postbank hat die Schnauze ja auch schon voll vom Dicken.
Hier spiegelt sich der Qualitätsunterschied dann halt in Zahlen nieder. Ne Neiddebatte ist hier mal wirklich völlig fehl am Platz find ich.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3425
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Der Elefant....

Beitrag von jeck3108 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 16:46
Eben. Zorc macht halt gute Arbeit & hängt nicht den ganzen Tag am Buffet. Die Postbank hat die Schnauze ja auch schon voll vom Dicken.
Hier spiegelt sich der Qualitätsunterschied dann halt in Zahlen nieder. Ne Neiddebatte ist hier mal wirklich völlig fehl am Platz find ich.
Vollkommen richtig, Und es wundert ja auch nicht, das das von Dir kommt. Man muß eben bißchen Anstand und Respekt haben, einfach bißchen Kinderstube.
Aber so was kennt dieses Nassauer-Pack ja nicht... armes Fußball-Deutschland
Bilardo

Re: Der Elefant....

Beitrag von Bilardo »

Kutowski Fußballgott hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 17:16
Bilardo hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 16:46
Eben. Zorc macht halt gute Arbeit & hängt nicht den ganzen Tag am Buffet. Die Postbank hat die Schnauze ja auch schon voll vom Dicken.
Hier spiegelt sich der Qualitätsunterschied dann halt in Zahlen nieder. Ne Neiddebatte ist hier mal wirklich völlig fehl am Platz find ich.
Vollkommen richtig, Und es wundert ja auch nicht, das das von Dir kommt. Man muß eben bißchen Anstand und Respekt haben, einfach bißchen Kinderstube.
Aber so was kennt dieses Nassauer-Pack ja nicht... armes Fußball-Deutschland
Absolut, aber da muss man hier ja manchmal schon nach suchen, weil man es eben gut meint. Bei all den Urin-,Kot-Tiraden etc...den Kraftausdrücken unterster Schublade..da brauchste manchmal schon wirklich noch nen Schnaps für die Toleranzschwelle.
Is weit gekommen. Wünsche nen guten Start in Uerdingen gleich. Direkt mal Rückenwind mitnehmen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Der Elefant....

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 17:29
Kutowski Fußballgott hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 17:16
Bilardo hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 16:46
Eben. Zorc macht halt gute Arbeit & hängt nicht den ganzen Tag am Buffet. Die Postbank hat die Schnauze ja auch schon voll vom Dicken.
Hier spiegelt sich der Qualitätsunterschied dann halt in Zahlen nieder. Ne Neiddebatte ist hier mal wirklich völlig fehl am Platz find ich.
Vollkommen richtig, Und es wundert ja auch nicht, das das von Dir kommt. Man muß eben bißchen Anstand und Respekt haben, einfach bißchen Kinderstube.
Aber so was kennt dieses Nassauer-Pack ja nicht... armes Fußball-Deutschland
Absolut, aber da muss man hier ja manchmal schon nach suchen, weil man es eben gut meint. Bei all den Urin-,Kot-Tiraden etc...den Kraftausdrücken unterster Schublade..da brauchste manchmal schon wirklich noch nen Schnaps für die Toleranzschwelle.
Is weit gekommen. Wünsche nen guten Start in Uerdingen gleich. Direkt mal Rückenwind mitnehmen.
Eititideiti, der wilde Cowboy reitet wieder die Horde so richtig zu, yiiieeeaaah, aber auch aui aua, tut euch nich weh, ihr zwei süssen Purzelchen, stich stich, mit Euren "Gewehren", muuuuuuaaaaaahaaaaaaaa
Bilardo

Re: Der Elefant....

Beitrag von Bilardo »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 16:20
*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 15:34
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 15:06 https://www.kicker.de/755146/artikel/fu ... st-den-bvb



P.S.: ab jetzt nur noch kurze Texte von mir, ich muss mich darauf konzentrieren komplett voll zu sein wenn wir am Stadion ankommen, hält ja nüchtern keiner aus.

Glückwunsch ! Das ging schnell.

P.S. Viel Spaß ;-)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Der Elefant....

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 17:42
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 16:20
*Dropkick* hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 15:34



P.S.: ab jetzt nur noch kurze Texte von mir, ich muss mich darauf konzentrieren komplett voll zu sein wenn wir am Stadion ankommen, hält ja nüchtern keiner aus.

Glückwunsch ! Das ging schnell.

P.S. Viel Spaß ;-)
Danke. Laufen jetzt zum Stadion. Finde ihr und wir haben die größten kack lose 🍺
Bilardo

Re: Der Elefant....

Beitrag von Bilardo »

Ja. Ich hab den Thread-Titel "Rose-Debüt" schon inner Schublade. Nach ner eventuellen Niederlage dann an Text:
"Viel Licht & Schatten.
Euer Dieter"

So 25% geb ich den Hintlerhäusern. Sandhausen war ich noch nich..stell ich mir vor wie Gütersloh damals (mit Hannes Linßen als Trainer).
Siegtreffer für uns seinerzeit durch Hutwelker & ein Kumpel kotzte die ganze Rückfahrt, weil er sich dort am Imbiss den Magen verdorben hatte. Große Tour.

Endlich wieder Fusi. Genieß es.

Besten Gruß ins Nirgendwo