Es wäre angerichtet...

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3425
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Es wäre angerichtet...

Beitrag von jeck3108 »

nur hat der Lümmel sich ja verpieselt.

Da blamiert da so ein Schlumpf die gesamte Gladbacher Innung vom Allerfeinsten, wirst gegen die Kotwerfer vorgeführt, aber ich hab ne Mütze, da hab ich doch gute Laune, da ist doch alles super...
und ich kann es Medi nicht um die Ohren hauen, ist doch Sch... :cry:
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1316
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von sampenza »

Ist mir etwas zu verrätselt!
Wie wär´s mit ner Auflösung?

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von bolz_platz_kind »

sampenza hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 21:17 Ist mir etwas zu verrätselt!
Wie wär´s mit ner Auflösung?

Munterbleim Sampenza
Ich denke, er meint Max Eberl.
Dieser soll laut Loddar - welcher ja sehr gut vernetzt ist - den Bosnier beim FCB ablösen.
Es könnte natürlich auch sein, dass er Ginter meint.
Die Zeit wird es zeigen ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3918
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von McGi87 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 22:13
sampenza hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 21:17 Ist mir etwas zu verrätselt!
Wie wär´s mit ner Auflösung?

Munterbleim Sampenza
Ich denke, er meint Max Eberl.
Dieser soll laut Loddar - welcher ja sehr gut vernetzt ist - den Bosnier beim FCB ablösen.
Es könnte natürlich auch sein, dass er Ginter meint.
Die Zeit wird es zeigen ...


MfG
b_p_k
Aua, das wäre aber mal richtig mies von dem arg geschundenen Maxe. Das erinnert ja fast an 1984.

Also, wenn man den Berg an auslaufenden Verträgen, die Verkaufskandidaten die wegen des ausbleibenden sportlichen Erfolges zwingend zu Geld gemacht werden müssen und dann noch die fehlende sportliche Entwicklung unter 7,5 Mio-Adi sieht, könnte man schon heulend vom Gladbacher Hof rennen. Der Nachfolger ist jedenfalls nicht zu beneiden.

Allerdings kann ich den Loddar auch verstehen, dass er da gern mal bei den Bazis an den Stühlen sägt: Zuerst wird ihm von Fetti persönlich eine berufliche Weiterverwendung auf‘s übelste versagt, dann wird damals tatsächlich der Linkmichel als Trainer dort eingestellt und aktuell darf ein Pausenclown wie Brazzo die Mios für so komische Spieler wie Sarr ausgeben..

Wenn sie demnächst in München noch den Wendler als Kommunikationsberater einstellen, dreht der Loddar wahrscheinlich komplett durch und läuft Amok an der Säbener Str.😀😀
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 19:29 nur hat der Lümmel sich ja verpieselt.

Da blamiert da so ein Schlumpf die gesamte Gladbacher Innung vom Allerfeinsten, wirst gegen die Kotwerfer vorgeführt, aber ich hab ne Mütze, da hab ich doch gute Laune, da ist doch alles super...
und ich kann es Medi nicht um die Ohren hauen, ist doch Sch... :cry:
Moinseeen,

ist zwar laaaangweilig und nicht meine Liga :lol!: , aber ich hab das auch irgendwo aufgeschnappt UND ich mußte auch sofort an den Doktor denken ... :lol!: :drinkingdrunk:

da war son Typ im Trikot (gehe mal von Klatschpappenfan aus...) ...den medi reel in die Grinsefresse .... :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3425
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von jeck3108 »

sampenza hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 21:17 Ist mir etwas zu verrätselt!
Wie wär´s mit ner Auflösung?

Munterbleim Sampenza
Au, ich dachte, wenn sogar ich hier das mitbekomme, dann ist es etwas prominenter durch den Blätterwald bei euch gerauscht.

Spielende Gladbach, irgendein Schlumpf in Gladbach-Farben hatte wohl paar nette Worte - also wirklich nett, nicht derby"nett" - für Baumgart während des Spieles, worauf der ihm die Mütze versprach und dann nach Spielende übergab.
Und der freut sich da ein 2.Loch in den Arsch.

Tut mir leid, da bin ich raus. Deine Mannschaft spielt eine Dreckssaison vom Feinsten, hat im für Anhänger wichtigsten Spiel des Jahres die Chance, bißchen Wiedergutmachung zu betreiben und lässt sich vorführen... und der hat beste Laune, denn er hat ja ne Mütze... da fällt mir nix mehr zu ein.
Also gut, mir wäre schon was eingefallen, wenn ich in eine vergleichbare Situation gekommen wäre... und selbst als Fast-Persionist wäre das justiziabel geworden
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3425
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 23:56
Moinseeen,

ist zwar laaaangweilig und nicht meine Liga :lol!: , aber ich hab das auch irgendwo aufgeschnappt UND ich mußte auch sofort an den Doktor denken ... :lol!: :drinkingdrunk:

da war son Typ im Trikot (gehe mal von Klatschpappenfan aus...) ...den medi reel in die Grinsefresse .... :drinkingdrunk:
Sag ich doch, ist doch Sch... das Ding hätt ich dem wochenlang um die Ohren hauen können... dazu vielleicht nen Bensebaini-Transfer für nen Trinkgeld, um die Sache abzurunden... es hätte so schön sein können :cool:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 20. April 2022, 00:07
micki2 hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 23:56
Moinseeen,

ist zwar laaaangweilig und nicht meine Liga :lol!: , aber ich hab das auch irgendwo aufgeschnappt UND ich mußte auch sofort an den Doktor denken ... :lol!: :drinkingdrunk:

da war son Typ im Trikot (gehe mal von Klatschpappenfan aus...) ...den medi reel in die Grinsefresse .... :drinkingdrunk:
Sag ich doch, ist doch Sch... das Ding hätt ich dem wochenlang um die Ohren hauen können... dazu vielleicht nen Bensebaini-Transfer für nen Trinkgeld, um die Sache abzurunden... es hätte so schön sein können :cool:
das war jetzt der Moment wo er am dichtesten dran war anner Tastatur....... :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1316
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von sampenza »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 20. April 2022, 00:03
sampenza hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 21:17 Ist mir etwas zu verrätselt!
Wie wär´s mit ner Auflösung?

Munterbleim Sampenza
Au, ich dachte, wenn sogar ich hier das mitbekomme, dann ist es etwas prominenter durch den Blätterwald bei euch gerauscht.

Spielende Gladbach, irgendein Schlumpf in Gladbach-Farben hatte wohl paar nette Worte - also wirklich nett, nicht derby"nett" - für Baumgart während des Spieles, worauf der ihm die Mütze versprach und dann nach Spielende übergab.
Und der freut sich da ein 2.Loch in den Arsch.

Tut mir leid, da bin ich raus. Deine Mannschaft spielt eine Dreckssaison vom Feinsten, hat im für Anhänger wichtigsten Spiel des Jahres die Chance, bißchen Wiedergutmachung zu betreiben und lässt sich vorführen... und der hat beste Laune, denn er hat ja ne Mütze... da fällt mir nix mehr zu ein.
Also gut, mir wäre schon was eingefallen, wenn ich in eine vergleichbare Situation gekommen wäre... und selbst als Fast-Persionist wäre das justiziabel geworden
Danke, habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Der war wohl motiviert von den Hundertschaften der Gören mit ihren Schenk-mir-dein-Trikot-Pappschildern. Nervt wie Sau, aber ne Mütze vom Baumi ist doch wohl echt ein Highlight. Freude pur nach einem verlorenen Derby.
P.S.: Was ist eigentlich mit dem Medi? Hat der sich klammheimlich verdrückt oder gab es eine handfeste Auseinandersetzun zwischen Bilardo und ihm mit für beide Seiten verhängnisvollem Ausgang? Der ist ja (leider) auch verschwunden.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von micki2 »

sampenza hat geschrieben: Mittwoch 20. April 2022, 01:29
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 20. April 2022, 00:03
sampenza hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 21:17 Ist mir etwas zu verrätselt!
Wie wär´s mit ner Auflösung?

Munterbleim Sampenza
Au, ich dachte, wenn sogar ich hier das mitbekomme, dann ist es etwas prominenter durch den Blätterwald bei euch gerauscht.

Spielende Gladbach, irgendein Schlumpf in Gladbach-Farben hatte wohl paar nette Worte - also wirklich nett, nicht derby"nett" - für Baumgart während des Spieles, worauf der ihm die Mütze versprach und dann nach Spielende übergab.
Und der freut sich da ein 2.Loch in den Arsch.

Tut mir leid, da bin ich raus. Deine Mannschaft spielt eine Dreckssaison vom Feinsten, hat im für Anhänger wichtigsten Spiel des Jahres die Chance, bißchen Wiedergutmachung zu betreiben und lässt sich vorführen... und der hat beste Laune, denn er hat ja ne Mütze... da fällt mir nix mehr zu ein.
Also gut, mir wäre schon was eingefallen, wenn ich in eine vergleichbare Situation gekommen wäre... und selbst als Fast-Persionist wäre das justiziabel geworden
Danke, habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Der war wohl motiviert von den Hundertschaften der Gören mit ihren Schenk-mir-dein-Trikot-Pappschildern. Nervt wie Sau, aber ne Mütze vom Baumi ist doch wohl echt ein Highlight. Freude pur nach einem verlorenen Derby.
P.S.: Was ist eigentlich mit dem Medi? Hat der sich klammheimlich verdrückt oder gab es eine handfeste Auseinandersetzun zwischen Bilardo und ihm mit für beide Seiten verhängnisvollem Ausgang? Der ist ja (leider) auch verschwunden.

Munterbleim Sampenza
Der Kotwerfer hat den Laden leider zu ernst genommen. Den hat der Dokter geschafft. Was der wiederum mit seiner neu gewonnenen Freizeit anfängt.....? :lol!:

Btw. könnten wir uns drauf einigen, das WIR Samstag die 3 Augen einsacken ? Kriegste auch ne Mütze ..... GRÖHL :hsv: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3697
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von Lattekversteher »

Mich wundert nur, das der sogenannte Fan, mit der Mütze vom"Baumi", das Stadion, aufrecht verlassen konnte 😎😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1821
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von JAF99 »

Ich habe vom Wochenende fast nichts gesehen, aber das ist mir auch aufgefallen.

Bensebaini kommt zu euch? Wer darfs denn sein, falls Haaland geht? Thuram, Plea oder Embolo?
:smokingjoint:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3425
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von jeck3108 »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 20. April 2022, 05:55 Mich wundert nur, das der sogenannte Fan, mit der Mütze vom"Baumi", das Stadion, aufrecht verlassen konnte 😎😁
Sicher? Und wenn, mit Stadion verlassen ist es ja nicht getan... ich fand die "Drohung" wir wissen, wo dein Auto steht immer eher zum Lachen, aber wenn mir sie mir da zugeraunt worden wäre... Bus&Bahn ist ja eh sinnvoller :mrgreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von Depp72 »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 19. April 2022, 19:29 nur hat der Lümmel sich ja verpieselt.
Der wusste, dass um die Ecke schon die Heuschrecke auf ihn lauert. :smokingjoint:


sampenza hat geschrieben: Mittwoch 20. April 2022, 01:29 P.S.: Was ist eigentlich mit dem Medi? Hat der sich klammheimlich verdrückt oder gab es eine handfeste Auseinandersetzun zwischen Bilardo und ihm mit für beide Seiten verhängnisvollem Ausgang? Der ist ja (leider) auch verschwunden.
Innere Emigration? Oder: viewtopic.php?p=142017#p142017
Klar ist: niemand weiß nichts Genaueres.


micki2 hat geschrieben: Mittwoch 20. April 2022, 02:07 Btw. könnten wir uns drauf einigen, das WIR Samstag die 3 Augen einsacken ? Kriegste auch ne Mütze .....

voll Schlaf? Ein ganz ausgeschlafenes Kerlchen, der Bremer Vogel. Flieg nicht so hoch, mein kleiner Froint...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3425
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von jeck3108 »

JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 20. April 2022, 09:12 Ich habe vom Wochenende fast nichts gesehen, aber das ist mir auch aufgefallen.

Bensebaini kommt zu euch? Wer darfs denn sein, falls Haaland geht? Thuram, Plea oder Embolo?
Die nehmen wir lieber alle 3, vielleicht zündet ja wenigstens einer :grin:

Und höre ich da etwa einen kritisches Nerbengeräusch? Sei vorsichtig, Freundchen, Gladbach ist erstmal abgegrast, wir brauchen Ersatz... und so einen Sow für 10 Mille, Knauff hat auch genug Praktikum, in der IV suchen wir auch noch was kostengünstiges und wenn sich euer neuer Wunderstürmer gut macht... der wird ja wohl ne Klausel haben... dieser Sommer ist ja nicht die letzte Transferperiode und CL-Platz kann man nicht nur durch Eigenleistung betonieren
:mrgreen:

PS. War nur mal so in den Raum gestellt, dran sind wir wohl wirklich, was man so hört
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3918
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 20. April 2022, 02:07
Btw. könnten wir uns drauf einigen, das WIR Samstag die 3 Augen einsacken ? Kriegste auch ne Mütze ..... GRÖHL :hsv: :lol:
Haben Euch die letzten Spiele wirklich so zugesetzt, dass ihr die Schachtis jetzt schon um die Punkte in der Möbelhalle anfixen müsst? Klar, spricht das Momentum für die Schalker, aber das kann doch wohl das Selbstverständnis der Deichstübler nicht erschüttern... :-o :-o

Euer Programm nach dem Besuch im Pott würde ich durchaus als machbar zu bezeichnen: Ihr seid wohl kaum so blöd wie wir und vergeigt gegen Kiel...also wirklich :nenene: :nenene:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1821
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von JAF99 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 20. April 2022, 12:02
JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 20. April 2022, 09:12 Ich habe vom Wochenende fast nichts gesehen, aber das ist mir auch aufgefallen.

Bensebaini kommt zu euch? Wer darfs denn sein, falls Haaland geht? Thuram, Plea oder Embolo?
Die nehmen wir lieber alle 3, vielleicht zündet ja wenigstens einer :grin:

Und höre ich da etwa einen kritisches Nerbengeräusch? Sei vorsichtig, Freundchen, Gladbach ist erstmal abgegrast, wir brauchen Ersatz... und so einen Sow für 10 Mille, Knauff hat auch genug Praktikum, in der IV suchen wir auch noch was kostengünstiges und wenn sich euer neuer Wunderstürmer gut macht... der wird ja wohl ne Klausel haben... dieser Sommer ist ja nicht die letzte Transferperiode und CL-Platz kann man nicht nur durch Eigenleistung betonieren
:mrgreen:

PS. War nur mal so in den Raum gestellt, dran sind wir wohl wirklich, was man so hört
Kein kritisches Nebengeräusch, nur Häme gegenüber Gladbach.

Ich habe gelesen, dass ihr nicht mehr mit Nico Schulz plant. Insofern wundert es mich, dass Kostic in Deiner Liste fehlt. Wäre schon ein Upgrade. Nun gut, N'Dicka wird wohl sowieso gehen, da könnte ich auch damit leben, wenn er bei euch spielt. Bei Sow ist mir nicht klar, wie Du auch 10 Millionen kommst. Har der ne AK, von der ich nichts weiß? Wir hatten schon sieben bezahlt. Wäre schade, aber auf der sechs sind wir nun wirklich bestens aufgestellt. Dass ihr bei Knauff dran seid, glaube ich nicht. der wird das Jahr noch bleiben. Schade, dass er dann wohl zu euch zurück geht, aber diese Leihe ist nun wirklich win-win-win.
Wenn der neue Stürmer so gut ist, dass ihr ihn nach einer Saison direkt kauft, soll es mir stand jetzt recht sein, dann haben wir nächste Saison zumindest eine Menge Spaß.
:smokingjoint:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3425
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von jeck3108 »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 09:40
Kein kritisches Nebengeräusch, nur Häme gegenüber Gladbach.

Ich habe gelesen, dass ihr nicht mehr mit Nico Schulz plant. Insofern wundert es mich, dass Kostic in Deiner Liste fehlt. Wäre schon ein Upgrade. Nun gut, N'Dicka wird wohl sowieso gehen, da könnte ich auch damit leben, wenn er bei euch spielt. Bei Sow ist mir nicht klar, wie Du auch 10 Millionen kommst. Har der ne AK, von der ich nichts weiß? Wir hatten schon sieben bezahlt. Wäre schade, aber auf der sechs sind wir nun wirklich bestens aufgestellt. Dass ihr bei Knauff dran seid, glaube ich nicht. der wird das Jahr noch bleiben. Schade, dass er dann wohl zu euch zurück geht, aber diese Leihe ist nun wirklich win-win-win.
Wenn der neue Stürmer so gut ist, dass ihr ihn nach einer Saison direkt kauft, soll es mir stand jetzt recht sein, dann haben wir nächste Saison zumindest eine Menge Spaß.
Der fehlt aus mehrerlei Gründen. Erstens zu alt, zweitens in unserer Situation nicht die Spielerpersönlichkeit, die ich goutieren würde, mit Rafa haben wir so eine Brausebirne, die nen ganz feinen Fuß hat, aber den Blick eher selten nach hinten richtet. Außerdem geht der wenn sowieso nach Italien. Wobei ich mich frage, was Inter mit dem will. Nicht etwa Zweifel an der Qualität, aber erstens hat man grade Goosens geholt, zweitens hätte man mit Perisic, der ne saubere Saison spielt, was im Stall... da würde ich an Inters Stelle eher an anderen Stellschrauben drehen bei nicht unbegrenzten Mitteln.

Das mit den 10 Mille war nur so ein Sager, weil wir ja auch bei Gladbach eher immer kostengünstig nen Schnapp gemacht haben. Kann ich mir kaum vorstellen, das der für unter 20 übern Tisch geht, wenn er denn bei Euch geht. Und sicher seid Ihr auf der Position nicht schlecht aufgestellt, aber in der Form der letzten Wochen wäre ein Sow-Abgang schon ein qualitativer Verlust.
Also seht zu, EL gewinnen, CL spielen und das wird vielleicht gar kein Thema. Ich drück die Daumen.

Und Knauff bleibt sicher bei Euch über die Leihzeit. Will ich zumindest mal hoffen, denn so wie das läuft, ist das ja wirklich für alle Seiten optimal bisher und hat noch Luft drin für alle.

Auf den jungen Franzosen bin ich wirklich bißchen gespannt, weil mir ein Kollege von dem immer vorschwärmt. Und für Euch wäre es eben wirklich wichtig, denn nach meinem Eindruck hat Euch das die Liga-Saison gekostet, das Lammers so gar nicht funktioniert hat. Der hätte nicht mal überragen müssen, sondern nur solide agieren und es sähe ganz anders aus in der Liga.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von Depp72 »

@Dortmunder Heuschrecken: Vielleicht solltet ihr euch schon mal Eddie Nketiah vormerken. Der frühe Vogel...

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... uecht.html


Grandios der Kommentar eines Lesers auf einen anderen Leserkommentar, in dem das Talent bezweifelt wird:

''Der ist ja schon 22 Jahre alt, kein Stammspieler und wurde noch nicht Mal für die Nationalmannschaft nominiert. Im Grunde kann er schon seine Fußballschuhe an den Nägel hängen und eine Ausbildung zum Straßenkehrer machen.''
:lol!:


Fast schon etwas für Bridgets Triet.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von #blackducksmatter »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 20. April 2022, 12:02 Die nehmen wir lieber alle 3, vielleicht zündet ja wenigstens einer :grin:
Wie wärs mit Gnabry? Ein Spieler wie der BVB, immer dann gut, wenns um nix geht ...
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von alemao82 »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 20. April 2022, 05:55 Mich wundert nur, das der sogenannte Fan, mit der Mütze vom"Baumi", das Stadion, aufrecht verlassen konnte 😎😁
Ist das verbrieft? Vielleicht hat ihn ja der Medi am Ausgang vom Klo erwartet.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von alemao82 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 16:22
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 20. April 2022, 12:02 Die nehmen wir lieber alle 3, vielleicht zündet ja wenigstens einer :grin:
Wie wärs mit Gnabry? Ein Spieler wie der BVB, immer dann gut, wenns um nix geht ...
Wir hätten da auch noch einen Trainer und einen Sportdirektor kostengünstig abzugeben...
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3425
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von jeck3108 »

#blackducksmatter hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 16:22
Wie wärs mit Gnabry? Ein Spieler wie der BVB, immer dann gut, wenns um nix geht ...
Sollte das passieren, bin ich mir wirklich sicher, das da
viewtopic.php?f=2&t=11201&p=160753&hili ... pt#p160753
was dran ist.

-Und deshalb @alemao können wir euch die Sorge um den Sportdirektor nicht - wieder - abnehmen, war ne Menge Arbeit, den bis dahin zu bringen und große Opfer, selbst Kehls Karriere wäre ja beinahe drauf gegangen für ne glaubwürdige Vita
Den Trainer hätt ich ja zuvor genommen ... aber jetzt...greif nicht in ein fallendes Messer. Ist eben kollidiert mit den Aktivitäten von IM Brazzo, bißchen übereifrig, aber war ja auch nicht schlecht mit den 25 Mille :cool: -

Und komm mir nicht mit jaja, Süle ablösefrei... na klar, so blöd sind wir dann auch nicht, für den auch noch Kohle auszugeben, aber jetzt haben wir ihn dennoch an der Backe :cry:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 20:57
#blackducksmatter hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 16:22
Wie wärs mit Gnabry? Ein Spieler wie der BVB, immer dann gut, wenns um nix geht ...
Sollte das passieren, bin ich mir wirklich sicher, das da
viewtopic.php?f=2&t=11201&p=160753&hili ... pt#p160753
was dran ist.

-Und deshalb @alemao können wir euch die Sorge um den Sportdirektor nicht - wieder - abnehmen, war ne Menge Arbeit, den bis dahin zu bringen und große Opfer, selbst Kehls Karriere wäre ja beinahe drauf gegangen für ne glaubwürdige Vita
Den Trainer hätt ich ja zuvor genommen ... aber jetzt...greif nicht in ein fallendes Messer. Ist eben kollidiert mit den Aktivitäten von IM Brazzo, bißchen übereifrig, aber war ja auch nicht schlecht mit den 25 Mille :cool: -

Und komm mir nicht mit jaja, Süle ablösefrei... na klar, so blöd sind wir dann auch nicht, für den auch noch Kohle auszugeben, aber jetzt haben wir ihn dennoch an der Backe :cry:
Wenn Haaland weggeht könnt ihr ja Lewa zurückholen. Wir brauchen den nicht mehr, permanent unfit und wird gerade jedes Jahr schlechter. Für das Geld holen wir lieber Konrad Laimer, den Kronprinz von King Sabitzer. Goretzka und Kimmich bleibt dann angesichts dieser beiden Weltstars leider nur noch die Bank. Und die Vertragsverlängerung von Bouna Sarr nächsten Sommer will schließlich auch finanziert sein.

10 Jahre hats gedauert, aber irgendwann zieht die spätrömische Dekadenz halt bei jedem ein.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Es wäre angerichtet...

Beitrag von #blackducksmatter »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 20:34
#blackducksmatter hat geschrieben: Freitag 22. April 2022, 16:22
jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 20. April 2022, 12:02 Die nehmen wir lieber alle 3, vielleicht zündet ja wenigstens einer :grin:
Wie wärs mit Gnabry? Ein Spieler wie der BVB, immer dann gut, wenns um nix geht ...
Wir hätten da auch noch einen Trainer und einen Sportdirektor kostengünstig abzugeben...
Der Trainer muss uns erst noch Nkunku herlotsen und der Kackbrazzo der Nummer nicht im Weg stehen. Was meinste, ob Tuchel wohl sichere Euronen unsicheren Rubel-Pfunden vorziehen würde?
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen: