Buli Trikots 23/24

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3970
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Buli Trikots 23/24

Beitrag von McGi87 »

Also bei Stuttgart, Werder und Freiburg drohen ggfs. ernsthafte Sehschäden, wenn man da länger draufschaut. :wtf: Möglicherweise nicht ganz unbeabsichtigt..
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8742
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Buli Trikots 23/24

Beitrag von Heinz B. »

Naja, Werder war ja auch schon in der Vergangenheit federführend, was schlechten Geschmack bei Trikots angeht. :wink:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Brazzo72
Knallcharge
Beiträge: 2676
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Buli Trikots 23/24

Beitrag von Brazzo72 »

Freiburg schiesst mit diesem häßlichen Fetzen echt den Vogel ab, da wirst du ja aggressiv, wenn Du länger drauf schaust.

Platz zwei geht an den VFB Stuttgart, auch schlimm.

Mein dritter im Ranking ist der FSV, aber mit weitem Abstand.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3724
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Buli Trikots 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 7. Juli 2023, 23:31 Naja, Werder war ja auch schon in der Vergangenheit federführend, was schlechten Geschmack bei Trikots angeht. :wink:
Du hast letztes Jahr schon daneben gelegen, mit den Lachs Trikots 😄 die waren der Renner unter den Fans und glaube auch bei einer Umfrage auf dem zweiten Platz unter den Fans im Internet 😉 ligaübergreifend 😁

Diese ähneln eben traditionell denen der Dänen von 86 bei ihrer ersten WM.
Die wurden bekanntlich,92 Europameister mit ihrer Thekenmannschaft :lol:

Wer weiß was sie sich dabei gedacht haben 😜 :drinkingdrunk:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8742
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Buli Trikots 23/24

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 8. Juli 2023, 13:51
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 7. Juli 2023, 23:31 Naja, Werder war ja auch schon in der Vergangenheit federführend, was schlechten Geschmack bei Trikots angeht. :wink:
Du hast letztes Jahr schon daneben gelegen, mit den Lachs Trikots 😄 die waren der Renner unter den Fans und glaube auch bei einer Umfrage auf dem zweiten Platz unter den Fans im Internet 😉 ligaübergreifend 😁

Diese ähneln eben traditionell denen der Dänen von 86 bei ihrer ersten WM.
Die wurden bekanntlich,92 Europameister mit ihrer Thekenmannschaft :lol:

Wer weiß was sie sich dabei gedacht haben 😜 :drinkingdrunk:
Wahrscheinlich gar nichts, sag ich mal. :twisted:

Aber du hast Recht. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wenn es mit Hilfe der Trikots zur Meisterschaft reicht, warum dann nicht so rumlaufen? :smokingjoint:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
elfenstein
Forumsfroint
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 24. März 2023, 13:48

Re: Buli Trikots 23/24

Beitrag von elfenstein »

Diese ganze Laufstegromantik geht mir am Buckel runter. Die Hauptsache für mich ist, daß man die Mannschaften in der Glotze gut unterscheiden kann.
Wenn früher die Vereine hauptsächlich traditionsgemäß auf Vereinsfarben und Emblem geachtet haben, werden heute die Spieler-Litfaßsäulen von den Sponsoren drapiert und bedruckt. Das Vereinsemblem geht meist völlig unter.

Ja, und jedes Jahr neue Kreationen. Damit auch das Kind und die Oma mit dem teuren Trikot zu Bett gehen kann. Ist das nachhaltig? Nein, es ist ein gutgehendes Geschäft! Ich hatte auch mal diese Krankheit für ein Trikot 60-70 € auszugeben, bin aber mitlerweile davon geheilt.

Ja, es sollte schon schön aussehen, aber weniger unterschiedliche Farbe und Krakeleemuster wäre für mich mehr. Und Trikotwerbung in Form von großen Texten finde ich grundsätzlich ätzend.
Den Deutschen kannst Du alles nehmen, nur die Arbeit nicht - das war einmal! Was heute zählt: MdB, Dr. (erschleichen), Diversity, Sozikohle und Homo .... in allen Varianten.
Na klar, alles Verschwörungstheoretiker hier :cool:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3966
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Buli Trikots 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 7. Juli 2023, 11:25 Also bei Stuttgart, Werder und Freiburg drohen ggfs. ernsthafte Sehschäden, wenn man da länger draufschaut. :wtf: Möglicherweise nicht ganz unbeabsichtigt..
Ich find das ja nicht sooo spannend...zähle auch nicht zur typischen Klientel....meine Trikots ham noch "die DBV" , otelo und Reno drauf :lol!: :cool: und nen "nacktes" schickes Grünes. Nächster Kauf beim 2. Stern..............also nächstes Jahr :? :cool:

Aber DU willst doch hier nicht rumtrrröten...haste Dir mal den putzlappen vonner Kühne Sport Vereinigung genauer angeschaut ? :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3724
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Buli Trikots 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Also, ich habe den schwachen Auftritt der Bremer live gesehen und mir ist nicht schwindelig geworden :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3970
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Buli Trikots 23/24

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 9. Juli 2023, 13:02
McGi87 hat geschrieben: Freitag 7. Juli 2023, 11:25 Also bei Stuttgart, Werder und Freiburg drohen ggfs. ernsthafte Sehschäden, wenn man da länger draufschaut. :wtf: Möglicherweise nicht ganz unbeabsichtigt..

Ich find das ja nicht sooo spannend...zähle auch nicht zur typischen Klientel....meine Trikots ham noch "die DBV" , otelo und Reno drauf :lol!: :cool: und nen "nacktes" schickes Grünes. Nächster Kauf beim 2. Stern..............also nächstes Jahr :? :cool:

Aber DU willst doch hier nicht rumtrrröten...haste Dir mal den putzlappen vonner Kühne Sport Vereinigung genauer angeschaut ? :lol:
Ist doch nur ein Sommerloch-Thema. :drinkingdrunk: :smokingjoint: :cool: Das letzte bzw. einzige Trikot was ich jemals hatte, trug noch das "BP"-Logo und die Unterschrift von Manni Kaltz (da muss ich so ungefähr 10 Jahre alt gewesen sein)...
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3724
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Buli Trikots 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

McGi87 hat geschrieben: Montag 10. Juli 2023, 14:15
micki2 hat geschrieben: Sonntag 9. Juli 2023, 13:02

Ich find das ja nicht sooo spannend...zähle auch nicht zur typischen Klientel....meine Trikots ham noch "die DBV" , otelo und Reno drauf :lol!: :cool: und nen "nacktes" schickes Grünes. Nächster Kauf beim 2. Stern..............also nächstes Jahr :? :cool:

Aber DU willst doch hier nicht rumtrrröten...haste Dir mal den putzlappen vonner Kühne Sport Vereinigung genauer angeschaut ? :lol:
Ist doch nur ein Sommerloch-Thema. :drinkingdrunk: :smokingjoint: :cool: Das letzte bzw. einzige Trikot was ich jemals hatte, trug noch das "BP"-Logo und die Unterschrift von Manni Kaltz (da muss ich so ungefähr 10 Jahre alt gewesen sein)...
"Sommerloch"
Ist das eigentlich auch son transgender Ding 😁
Hört sich zumindest besser an als "vorderstes Loch" oder "Bonus Loch" :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3966
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Buli Trikots 23/24

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 10. Juli 2023, 14:15
micki2 hat geschrieben: Sonntag 9. Juli 2023, 13:02

Ich find das ja nicht sooo spannend...zähle auch nicht zur typischen Klientel....meine Trikots ham noch "die DBV" , otelo und Reno drauf :lol!: :cool: und nen "nacktes" schickes Grünes. Nächster Kauf beim 2. Stern..............also nächstes Jahr :? :cool:

Aber DU willst doch hier nicht rumtrrröten...haste Dir mal den putzlappen vonner Kühne Sport Vereinigung genauer angeschaut ? :lol:
Ist doch nur ein Sommerloch-Thema. :drinkingdrunk: :smokingjoint: :cool: Das letzte bzw. einzige Trikot was ich jemals hatte, trug noch das "BP"-Logo und die Unterschrift von Manni Kaltz (da muss ich so ungefähr 10 Jahre alt gewesen sein)...
:lol: yup
das war ja auch so die Balkonienzeit in Humbug :drinkingdrunk:
klarer Fall von Erfolgsfan...grööhhl :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind