Wer ist Didi Hamann?

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1242
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Wer ist Didi Hamann?

Beitrag von Lotte2 »

das er sich anmaßt die sogenannte Fußballweisheit mit dem Schöpflöffel gefressen zu haben? Hab mich lange zurück gehalten aber dieser selbsternannte Experte nervt nur noch! :facepalm: :thumbdown: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Amitaener
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Wer ist Didi Hamann?

Beitrag von Amitaener »

Hat er etwa was sich nicht Geziemendes über die Bauern vom Stapel gelassen?
Lass hören! Popcorn steht bereit. :thumbup:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7595
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wer ist Didi Hamann?

Beitrag von Atlan »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 8. Juli 2023, 20:11 das er sich anmaßt die sogenannte Fußballweisheit mit dem Schöpflöffel gefressen zu haben? Hab mich lange zurück gehalten aber dieser selbsternannte Experte nervt nur noch! :facepalm: :thumbdown: :wave:
Was ist passiert? Muss ich es erst googeln oder - lohnt es sich überhaupt? :think:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3684
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wer ist Didi Hamann?

Beitrag von Lattekversteher »

Meines Erachtens hat er sich nicht selbst zum Experten ernannt, sondern eher die Medien 😁
Aber was genau hat er denn jetzt gesagt??
Passt das nicht ins Weltbild der Fans 😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1242
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Wer ist Didi Hamann?

Beitrag von Lotte2 »

Nichts sensationelles! Einfach sein andauerndes Besserwissen und seine Spekulationen. Tuchel....Alleinentscheider....und so weiter ....geht mir einfach auf den Geist!
:wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1973
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Wer ist Didi Hamann?

Beitrag von rauschberg »

Du siehst das völlig falsch!
Seit Jahren liegt er jedesmal mit seinen Einschätzungen daneben - uns jedesmal kommt genau das Gegenteil raus.
2019 - die Bayern müssen Lewandowski verkaufen, das passt nicht.
2020 - die Bayern werden in der CL keine Chance haben.
2021/22 - die Bayen werden Probleme haben und der BVB wird Deutscher Meister.
2022/23 - die Bayern sind schwach- der BVB wird die Meisterschaft holen.
2023/24 - Tuchel hat zuviel Macht und wird im Winter gehen--

Der FCB liebt dieses Orakel - jedes Mal tritt mit Sicherheit genau das Gegenteil ein.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3684
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wer ist Didi Hamann?

Beitrag von Lattekversteher »

rauschberg hat geschrieben: Sonntag 9. Juli 2023, 18:28 Du siehst das völlig falsch!
Seit Jahren liegt er jedesmal mit seinen Einschätzungen daneben - uns jedesmal kommt genau das Gegenteil raus.
2019 - die Bayern müssen Lewandowski verkaufen, das passt nicht.
2020 - die Bayern werden in der CL keine Chance haben.
2021/22 - die Bayen werden Probleme haben und der BVB wird Deutscher Meister.
2022/23 - die Bayern sind schwach- der BVB wird die Meisterschaft holen.
2023/24 - Tuchel hat zuviel Macht und wird im Winter gehen--

Der FCB liebt dieses Orakel - jedes Mal tritt mit Sicherheit genau das Gegenteil ein.
Dann macht er doch alles richtig 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1973
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Wer ist Didi Hamann?

Beitrag von rauschberg »

Eben!
Die Bayernfans freuen sich immer über seine Statements, weil er immer voll daneben liegt.
Als in dieser Saison ja wirklich alles für den BVB sprach und Didi sich dann vor dem letzten Spiel wieder klar festlegte, gab es sofort die ersten Kommentare:" Na wenn er da so sicher ist, dann haben wir ja eine realistische Chance."

Wäre man in England, könnte man im Wettbüro richtig Kohle machen, indem man immer auf das Gegenteil setzt.

Eigentlich müsste er das ja mal merken.
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: Wer ist Didi Hamann?

Beitrag von akor28 »

Didi Hamann ist der beste Grund, während der Sky-Halbzeitanalyse pinkeln zu gehen.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1242
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Wer ist Didi Hamann?

Beitrag von Lotte2 »

akor28 hat geschrieben: Sonntag 9. Juli 2023, 19:29 Didi Hamann ist der beste Grund, während der Sky-Halbzeitanalyse pinkeln zu gehen.
soooo kann man das natürlich auch sehen :thumbup: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Amitaener
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Wer ist Didi Hamann?

Beitrag von Amitaener »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 9. Juli 2023, 20:55
akor28 hat geschrieben: Sonntag 9. Juli 2023, 19:29 Didi Hamann ist der beste Grund, während der Sky-Halbzeitanalyse pinkeln zu gehen.
soooo kann man das natürlich auch sehen :thumbup: :wave:
Das Orakel lässt sich von den Sky-Guckern aushalten. Und nervt sie. Sofern sie auf Lederhosen stehen. Lustig.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3422
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Wer ist Didi Hamann?

Beitrag von jeck3108 »

rauschberg hat geschrieben: Sonntag 9. Juli 2023, 19:03
Als in dieser Saison ja wirklich alles für den BVB sprach und Didi sich dann vor dem letzten Spiel wieder klar festlegte, gab es sofort die ersten Kommentare:" Na wenn er da so sicher ist, dann haben wir ja eine realistische Chance."
Ich darf mich selbst zitieren, der Typ ist ne Bank
jeck3108 hat geschrieben: Freitag 19. Mai 2023, 21:18 Brauchst Dir keine Sorgen machen, Sache ist entschieden. Irgendwo hat Hamann wohl geäußert, er sehe uns als Meister... das war es dann, da kann man sich nun wirklich drauf verlassen, das der nur Sch... erzählt.
Denn der ist ein absolutes Phänomen, das ich noch wirklich in keiner Sportart bisher gesehen hab: ein durchaus ambitionierter Ex-Teilnehmer, der von der Sportart, die er selbst mal betrieben hat, wirklich gar keine Ahnung hat.
Wie man das hinkriegt... phänomenal
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3684
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wer ist Didi Hamann?

Beitrag von Lattekversteher »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 9. Juli 2023, 23:04
rauschberg hat geschrieben: Sonntag 9. Juli 2023, 19:03
Als in dieser Saison ja wirklich alles für den BVB sprach und Didi sich dann vor dem letzten Spiel wieder klar festlegte, gab es sofort die ersten Kommentare:" Na wenn er da so sicher ist, dann haben wir ja eine realistische Chance."
Ich darf mich selbst zitieren, der Typ ist ne Bank
jeck3108 hat geschrieben: Freitag 19. Mai 2023, 21:18 Brauchst Dir keine Sorgen machen, Sache ist entschieden. Irgendwo hat Hamann wohl geäußert, er sehe uns als Meister... das war es dann, da kann man sich nun wirklich drauf verlassen, das der nur Sch... erzählt.
Denn der ist ein absolutes Phänomen, das ich noch wirklich in keiner Sportart bisher gesehen hab: ein durchaus ambitionierter Ex-Teilnehmer, der von der Sportart, die er selbst mal betrieben hat, wirklich gar keine Ahnung hat.
Wie man das hinkriegt... phänomenal
Naja, für die Dummheit des BVB kann er nichts 😁
Ansonsten finde ich es amüsant, das jemand das ganze Geschehen bei Bayern auch etwas kritisch sieht.
Nennt sich glaube ich "Meinungsfreiheit".
Würde mich freuen wenn er ab sofort nur noch für die Bayern ist, würde ja quasi bedeuten... ach lassen wir das :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1242
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Wer ist Didi Hamann?

Beitrag von Lotte2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 10. Juli 2023, 07:03
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 9. Juli 2023, 23:04

Ich darf mich selbst zitieren, der Typ ist ne Bank
Naja, für die Dummheit des BVB kann er nichts 😁
Ansonsten finde ich es amüsant, das jemand das ganze Geschehen bei Bayern auch etwas kritisch sieht.
Nennt sich glaube ich "Meinungsfreiheit".
Würde mich freuen wenn er ab sofort nur noch für die Bayern ist, würde ja quasi bedeuten... ach lassen wir das :lol:
Hast recht. Wenn seine Kommentare wenigstens etwas Tiefgang hätten ....auf Fakten beruhen würden wäre es ja ok.
Bei seinen Aussagen versucht er aber Insiderwissen vorzutäuschen. Das dient einzig und allein dazu sich zu profilieren oder besser gesagt sein provokanntes Sesationsgelaber als bare Münze zu verkaufen. Das nervt mich halt!! :facepalm: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge: