defensives Mittelfeld / Rechtsverteidiger Bayern
-
- Lichtgestalt
defensives Mittelfeld / Rechtsverteidiger Bayern
Thomas Tuchel würde gerne noch einen defensiv denkenden Sechser in seinem Kader begrüßen. Die Bayern sondieren den Markt, sind trotz weniger Optionen optimistisch. Wenn ein neuer Abräumer da ist, könnte Joshua Kimmich nach rechts hinten beordert werden. Er wäre gerade dann auf dieser Position nötig, wenn nach dem geplatzten Deal mit Kyle Walker der Franzose Benjamin Pavard den Rekordmeister verlassen sollte. Pavard hat ein Angebot von Manchester United vorliegen, die Verhandlungen laufen. Sollte dieser Transfer durchgehen, wäre noch Geld für den angestrebten Transfer eines Sechsers verfügbar. Quelle: kicker
Das ist die realistische Lösung für diese Transferperiode: Pavard verkaufen, Kimmich rechts, neuen Sechser kaufen.
Tuchel kommt mit der derzeitigen Mittelfeldbesetzung einfach nicht klar. Verliert in immer kürzeren Abständen die Fassung. Das kann so nicht weitergehen. Und auch wenn er Goretzka auf die Bank gesetzt hat, das Hauptproblem ist für ihn vermutlich Kimmich ?!
Daher muss sich Bayern wohl entscheiden: Entweder mit Tuchel und neuem zentralen defensiven Mittelfeldspieler weitermachen, oder einen Trainer suchen der mit dem aktuellen Kader spielen will (also Nagelsmann)
Das ist die realistische Lösung für diese Transferperiode: Pavard verkaufen, Kimmich rechts, neuen Sechser kaufen.
Tuchel kommt mit der derzeitigen Mittelfeldbesetzung einfach nicht klar. Verliert in immer kürzeren Abständen die Fassung. Das kann so nicht weitergehen. Und auch wenn er Goretzka auf die Bank gesetzt hat, das Hauptproblem ist für ihn vermutlich Kimmich ?!
Daher muss sich Bayern wohl entscheiden: Entweder mit Tuchel und neuem zentralen defensiven Mittelfeldspieler weitermachen, oder einen Trainer suchen der mit dem aktuellen Kader spielen will (also Nagelsmann)
- Lattekversteher
- Schwallerkopp
- Lieblingsverein: Werder Bremen
Re: defensives Mittelfeld / Rechtsverteidiger Bayern
Habe ich verstanden, interessiert mich aber nicht...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
-
- Lichtgestalt
außerdem willst du sicher auch, dass bayern gegen werder am freitag genau so zerzaust ist wie im supercup
- Atlan
- Nordlicht
- Lieblingsverein: SV Werder Bremen
- 2. Verein: SV Atlas Delmenhorst
Das erwarten wir doch alle, oder?zwischenraum hat geschrieben: ↑Montag 14. August 2023, 15:45 außerdem willst du sicher auch, dass bayern gegen werder am freitag genau so zerzaust ist wie im supercup
Grün/Weiße Grüße
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
- Lattekversteher
- Schwallerkopp
"Zerzaust" gayts nochzwischenraum hat geschrieben: ↑Montag 14. August 2023, 15:45 außerdem willst du sicher auch, dass bayern gegen werder am freitag genau so zerzaust ist wie im supercup
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
-
- Lichtgestalt
Inter Mailand stockt sein Angebot für den abwanderungswilligen Benjamin Pavard von Bayern München auf. 30 Millionen Euro bieten die Nerazzurri für den französischen Fußball-Nationalspieler, dessen Vertrag beim FC Bayern noch bis zum Saisonende läuft. Bisher hatten die Mailänder 25 Millionen Euro geboten. Laut Gazzetta dello Sport verlangen die Münchner 35 Millionen.
Bayern nähert sich der Lösung, die offensichtlich ist an die sich aber bisher niemand rantraut:
Pavard will, muss und wird verkauft werden. Dazu ein weiterer Mittelfeldspieler, vermutlich Gravenberch. Macht zusammen etwa 70-80 Millionen Einnahmen.
Kimmich wird wieder rechts spielen und für das zentrale Mittelfeld kommt Mr. X.
Allerdings müssen sie sich langsam beeilen, und halt Mr. X finden
Bayern nähert sich der Lösung, die offensichtlich ist an die sich aber bisher niemand rantraut:
Pavard will, muss und wird verkauft werden. Dazu ein weiterer Mittelfeldspieler, vermutlich Gravenberch. Macht zusammen etwa 70-80 Millionen Einnahmen.
-
- Lichtgestalt
- Lieblingsverein: FC Bayern
- 2. Verein: S04
Es ist doch immer wieder lustig welch hahnebüchene Vorschläge und Tip`s von machem User oder auch "Experten" bezüglich des Spielerkaders des FCB gemacht werden Dann wird 4:0 gegen Werder gewonnen mit dem 6er -Duo Kimmich / Goretzka und Alles ist schon wieder Makulaturzwischenraum hat geschrieben: ↑Samstag 19. August 2023, 21:53 Inter Mailand stockt sein Angebot für den abwanderungswilligen Benjamin Pavard von Bayern München auf. 30 Millionen Euro bieten die Nerazzurri für den französischen Fußball-Nationalspieler, dessen Vertrag beim FC Bayern noch bis zum Saisonende läuft. Bisher hatten die Mailänder 25 Millionen Euro geboten. Laut Gazzetta dello Sport verlangen die Münchner 35 Millionen.
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet
-
- Aina fon di guhdn
- 2. Verein: FCB Frauen-Team
Da bin ich absolut bei Dir.zwischenraum hat geschrieben: ↑Samstag 19. August 2023, 21:53 Inter Mailand stockt sein Angebot für den abwanderungswilligen Benjamin Pavard von Bayern München auf. 30 Millionen Euro bieten die Nerazzurri für den französischen Fußball-Nationalspieler, dessen Vertrag beim FC Bayern noch bis zum Saisonende läuft. Bisher hatten die Mailänder 25 Millionen Euro geboten. Laut Gazzetta dello Sport verlangen die Münchner 35 Millionen.
Zu Pavard:
Der 27 jährige französische Nationalspieler und Weltmeister von 2018 hat mit dem FCB alle Titel gewonnen, die es zu gewinnen gibt, seit er dank einer Aussiegsklausel 2019 vom VfB zum FCB für 35 Millionen kam: “Sextuple” 2020, danach jedes Jahr dt. Meister. Bislang eine Karriere aus dem Bilderbuch. Er ist auch ein “pflegeleichter” Spieler, IMHO.
Sein Wechselwunsch ist legitim. Ich finde es auch anständig, dass er seinen Vertrag nicht einfach auslaufen lässt um 2024 ablösefrei zu gehen. So wird der FCB wohl seine Ablöse von 2018 zurückbekommen. Was will man eigentlich mehr ??
Schrieb ich, dass Müller zu einem Reizthema werden könnte, hat der FCB mit der Personalie Kimmich bereits ein Reizthema ohne Ende, bislang zumindest.
Zu Kimmich:
Basler übertreibt natürlich, aber grundsätzlich hat der Mario leider recht.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/podca ... 62535.html
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/mario ... 23024.html
Dem ist nix hinzuzufügen
Noch einen schönen Sonntag. Stay cool !
PS
Für mich war/ist Kimmich hinten rechts am wertvollsten. Das gilt nicht nur für den FCB, sondern auch für die NM. TT und Flick müssen es ihm klipp und klar vermitteln, dann kapiert er es auch, hoffentlich. Generell sollte jeder Spieler happy sein, Stammspieler beim FCB und der NM zu sein.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
-
- Lichtgestalt
Warte die Transferperiode ab, bevor du dich so endgültig festlegst.Lotte2 hat geschrieben: ↑Sonntag 20. August 2023, 10:32
Es ist doch immer wieder lustig, welch hanebüchenen Vorschläge und Tip`s von machem User oder auch "Experten" bezüglich des Spielerkaders des FCB gemacht werden Da wird 4:0 gegen Werder gewonnen, mit dem 6er -Duo Kimmich / Goretzka, und alles ist schon wieder Makulatur
Das Spiel in Bremen hätt in der zweiten Hälfte auch kippen können.
Bayern hatte in der Zentrale wieder mal keine Kontrolle.
Tuchel wird weiter alles versuchen, um einen neuen Mittelfeldspieler zu bekommen.
-
- Lichtgestalt
Der FC Bayern wappnet sich offenbar für einen bevorstehenden Abgang von Rechtsverteidiger Benjamin Pavard zu Inter Mailand und hat in diesem Zuge Lutsharel Geertruida von Feyenoord Rotterdam in den Fokus genommen. Das berichtet die Münchner Zeitung „tz“, demnach befindet sich der Rekordmeister mit dem 23 Jahre alten Nationalspieler bereits im Austausch, konkrete Verhandlungen mit dem Eredivisie-Klub seien aber noch nicht geführt worden.
Tja. Wär eine kleine Lösung. Mir gefällt es nicht so gut, würd dann lieber Pavard behalten.
Geertruida sieht nicht danach aus, als ob er Bayern sportlich groß weiterbringt.
Man hat dann genug Rechtsverteidiger, aber Quantität ist nicht Qualität.
Wollen ja schliesslich die CL gewinnen.
Die beschriebene große, sehr mutige Variante; ohne direkten Pavard Ersatz und mit einem neuen Mittelfeldspieler find ich weiterhin viel besser ...
Tja. Wär eine kleine Lösung. Mir gefällt es nicht so gut, würd dann lieber Pavard behalten.
Geertruida sieht nicht danach aus, als ob er Bayern sportlich groß weiterbringt.
Die beschriebene große, sehr mutige Variante; ohne direkten Pavard Ersatz und mit einem neuen Mittelfeldspieler find ich weiterhin viel besser ...
Für die Reporter wäre der Rotterdamer Kicker eine gute Sprachübung, über die sportliche Qualität bin nicht informiert.zwischenraum hat geschrieben: ↑Montag 21. August 2023, 16:47 Der FC Bayern wappnet sich offenbar für einen bevorstehenden Abgang von Rechtsverteidiger Benjamin Pavard zu Inter Mailand und hat in diesem Zuge Lutsharel Geertruida von Feyenoord Rotterdam in den Fokus genommen. Das berichtet die Münchner Zeitung „tz“, demnach befindet sich der Rekordmeister mit dem 23 Jahre alten Nationalspieler bereits im Austausch, konkrete Verhandlungen mit dem Eredivisie-Klub seien aber noch nicht geführt worden.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
- Lattekversteher
- Schwallerkopp
Jetzt wohl Klostermann von RB für die rechte Außenbahn
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
-
- Lichtgestalt
Klostermann wär nicht so teuer, und als Backup hinter Mazraoui zwar keine Edel-Lösung.
Aber so hätte Bayern finanziell weiter die Chance, nach einem Gravenberch Verkauf im zentralen Mittelfeld noch einen großen Neueinkauf zu tätigen.
Aber so hätte Bayern finanziell weiter die Chance, nach einem Gravenberch Verkauf im zentralen Mittelfeld noch einen großen Neueinkauf zu tätigen.
- Lattekversteher
- Schwallerkopp
Ich persönlich finde Klostermann besser als den mazraoui!zwischenraum hat geschrieben: ↑Dienstag 22. August 2023, 14:04 Klostermann wär nicht so teuer, und als Backup hinter Mazraoui zwar keine Edel-Lösung.
Zumal man Klostermann auch noch in die iv stellen kannst.
Andersrum, wenn man wirklich noch eine Holding 6 holen möchte,stellt man Kimmich auf rechts und fertig
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
- Lattekversteher
- Schwallerkopp
Gerade gelesen dass Gertrud Innenverteidiger ist und einen Marktwert von unfassbaren 25 Mio hatzwischenraum hat geschrieben: ↑Montag 21. August 2023, 16:47 Der FC Bayern wappnet sich offenbar für einen bevorstehenden Abgang von Rechtsverteidiger Benjamin Pavard zu Inter Mailand und hat in diesem Zuge Lutsharel Geertruida von Feyenoord Rotterdam in den Fokus genommen. Das berichtet die Münchner Zeitung „tz“, demnach befindet sich der Rekordmeister mit dem 23 Jahre alten Nationalspieler bereits im Austausch, konkrete Verhandlungen mit dem Eredivisie-Klub seien aber noch nicht geführt worden.
Klostermann 12 Mio.
Deutscher Nationalspieler
Transfermarkt ist wirklich eine Spaßseite
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
-
- Lichtgestalt
Als Leipzig ihn kaufen wollte, hat Rotterdam sogar 36 Millionen verlangt.Lattekversteher hat geschrieben: ↑Dienstag 22. August 2023, 14:21
Gerade gelesen dass Gertrud Innenverteidiger ist und einen Marktwert von unfassbaren 25 Mio hat
Klostermann 12 Mio.
Deutscher Nationalspieler
Transfermarkt ist wirklich eine Spaßseite
Das zahlt natürlich auch Bayern nicht. So wird's dann wohl Klostermann
-
- Aina fon di guhdn
Nebenbei erwähnt verkaufen wir eh meist unter Marktwert, siehe Pavard 40 Mios und dafür kaufen wir über Marktwert, siehe Kane. 90 Mios zu 100+ Mios.
Wer ko, der ko
https://www.munichkindl.net/franz-xaver ... annt%20ist.
Wer ko, der ko
https://www.munichkindl.net/franz-xaver ... annt%20ist.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill
- Lattekversteher
- Schwallerkopp
Und einen kroatischen Nationalspieler (Stanisic) mit einem Marktwert von 12 Mio, warum auch immer,verleiht man nach Leverkusen
So geht Nachwuchs
So geht Nachwuchs
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
-
- Aina fon di guhdn
Ja, das habe ich jetzt nicht verstanden. Verleihen schön und gut, Spielpraxis sammeln macht Sinn.Lattekversteher hat geschrieben: ↑Dienstag 22. August 2023, 18:27 Und einen kroatischen Nationalspieler (Stanisic) mit einem Marktwert von 12 Mio, warum auch immer,verleiht man nach Leverkusen
So geht Nachwuchs
Warum aber Leverkusen ? Die haben auf seiner bevorzugten Position keinen Bedarf. Ob er da wirklich Spielpraxis bekommt ???
Xabi Alonso ist in M ja sehr beliebt. Irgendwann dürfte er als Trainer aufschlagen. Schaun ma mal.
-
- Lichtgestalt
FC Bayern München zeigt laut Sky-Informationen Interesse an Armel Bella-Kotchap vom Southampton FC. Zuletzt wurde der Innenverteidiger, der im Sommer letzten Jahres für elf Millionen Euro vom VfL Bochum nach England wechselte, mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.
In München könnte Bella-Kotchap den abwanderungswilligen Benjamin Pavard ersetzen, der laut Angaben des TV-Senders jedoch nach wie vor keine Freigabe erhalten hat. Um diese zu bekommen, braucht es zunächst natürlich einen passenden Ersatz in der Hinterhand. Wohin die Reise für den 21-Jährigen, der noch bis 2026 in Southampton gebunden ist, am Ende tatsächlich geht, wird sich zeigen.
Zwar bisher hauptsächlich innen aufgestellt, aber hat auch schon rechts gespielt.
Dürfte allerdings kaum unter 20 Millionen zu haben sein.
Gefällt mir ganz gut, er ist jung und kann sich noch entwickeln.
In München könnte Bella-Kotchap den abwanderungswilligen Benjamin Pavard ersetzen, der laut Angaben des TV-Senders jedoch nach wie vor keine Freigabe erhalten hat. Um diese zu bekommen, braucht es zunächst natürlich einen passenden Ersatz in der Hinterhand. Wohin die Reise für den 21-Jährigen, der noch bis 2026 in Southampton gebunden ist, am Ende tatsächlich geht, wird sich zeigen.
Zwar bisher hauptsächlich innen aufgestellt, aber hat auch schon rechts gespielt.
Dürfte allerdings kaum unter 20 Millionen zu haben sein.
Gefällt mir ganz gut, er ist jung und kann sich noch entwickeln.
-
- Schwallerkopp
- Lieblingsverein: HSV
- 2. Verein: Barca
Das M steht in diesem Zusammenhang aber eher für Madrid oder?
Glaube da jetzt nicht, dass der Schwanz mit dem Hund wedelt..
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- GNABRY, Millot, Haidara, Götze, Scienza- Boniface, Undav (Topp).
2.Liga: Boevink (Heekeren)- Vukotic, Jeltsch, Pauli (Murkin, Dehm)- Wanitzek, LJUBICIC, Martel, Leopold (Reis)- Bilbija, Lemperle, Downs (Baldé, Tabakovic DNF).
3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Gruber, Azevedo, Mané)- Hauptmann, MENZEL, Biankadi, Kopacz (Rabihic, Krahn, Fein)- Meißner, Baumann, Vonic.
2.Liga: Boevink (Heekeren)- Vukotic, Jeltsch, Pauli (Murkin, Dehm)- Wanitzek, LJUBICIC, Martel, Leopold (Reis)- Bilbija, Lemperle, Downs (Baldé, Tabakovic DNF).
3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Gruber, Azevedo, Mané)- Hauptmann, MENZEL, Biankadi, Kopacz (Rabihic, Krahn, Fein)- Meißner, Baumann, Vonic.
- Lattekversteher
- Schwallerkopp
Und Zack, plötzlich ist Kehrer der nächste Kandidat für die rechte Außenbahn
Der konnte das schon in der Nati nicht
Das Scouting klappt großartig...
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
- Atlan
- Nordlicht
- Lieblingsverein: SV Werder Bremen
- 2. Verein: SV Atlas Delmenhorst
Brazzo fehlt...Lattekversteher hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. August 2023, 11:56 Und Zack, plötzlich ist Kehrer der nächste Kandidat für die rechte Außenbahn
Grün/Weiße Grüße
Also nicht das unser Scouting auch nur einen Cent wert wäre, aber jede Zeitungsente ernst nehmen ist halt auch nicht gerade seriösLattekversteher hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. August 2023, 11:56 Und Zack, plötzlich ist Kehrer der nächste Kandidat für die rechte Außenbahn
Nee, sieht eher danach aus, als ob der Gute noch einen Beratervertrag hat .Atlan hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. August 2023, 14:32Brazzo fehlt...Lattekversteher hat geschrieben: ↑Donnerstag 24. August 2023, 11:56 Und Zack, plötzlich ist Kehrer der nächste Kandidat für die rechte Außenbahn
"Gutmenschen sind ein Fluch. Auch sie tun gute Taten. Aber sie tun es auf eine Weise, die ihre Mitwelt manchmal schier um den Verstand bringt."
Oscar Wilde
Oscar Wilde