Und wieder wird eine neue Sau....
-
- Lichtgestalt
- Lieblingsverein: FC Bayern
- 2. Verein: S04
Und wieder wird eine neue Sau....
Durch das Dorf getrieben! Alonso hat abgesagt....hat man überhaupt ernsthaft mit ihm gesprochen? J. Nagelsmann erteilt den Bayern eine Absage....wurde er überhaupt konkret gefragt? Zidane, de Zerbi, Vavre und und und... Langsam nervt es nur noch! Es ist mittlerweile schon eine Perversität wer sich in dieser " Berichterstattung "alles zu Wort meldet. Lodda tut sich da besonders hervor ....Demichelis Geht`s noch? R.R wäre sicher nicht die schlechteste Lösung! Da müßten halt die Granden über ihren Schatten springen...zum Wohle des Vereines!!!
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet
Re: Und wieder wird eine neue Sau....
Schweinerei! Auch München ist kein tierschutzfreier Rechtsraum. Der Eber sollte die mal alle zur Sau machen.
Und wer liest das alles und tut sich da kommentarmäßig besonders hervor?
Fazit: Nix Neues im Süden!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
- Lattekversteher
- Schwallerkopp
- Lieblingsverein: Werder Bremen
Um was geht's
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
Willkommen in der "normalen" Verwertungskette!Lotte2 hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. April 2024, 00:00 Durch das Dorf getrieben! Alonso hat abgesagt....hat man überhaupt ernsthaft mit ihm gesprochen? J. Nagelsmann erteilt den Bayern eine Absage....wurde er überhaupt konkret gefragt? Zidane, de Zerbi, Vavre und und und... Langsam nervt es nur noch! Es ist mittlerweile schon eine Perversität wer sich in dieser " Berichterstattung "alles zu Wort meldet. Lodda tut sich da besonders hervor ....Demichelis Geht`s noch? R.R wäre sicher nicht die schlechteste Lösung! Da müßten halt die Granden über ihren Schatten springen...zum Wohle des Vereines!!!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
sag' mal, weißt Du, wer eure Mannschaft am 14. Spieltag beim 2:0 gegen Augsburg erstmals als Kapitän auf's Feld geführt hat?
- Lattekversteher
- Schwallerkopp
Leo gut das es Google gibt
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
da selbst Du es googlen musstest, finde ich es außerordentlich frech, so eine Frage beim Kicker Spieltags-Quiz zu stellen.
- Lattekversteher
- Schwallerkopp
Es ist schon frech, das du da mitmachst
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
-
- Lichtgestalt
Absolut typisch! Natürlich muß sich der" Pate" vom Tegernsee wieder äußern ...und natürlich dumm!! So viel Geltungssucht hätte ich ihm nicht zugetraut....einfach blöd! Rangnik sei nur der Dritte gewesen .
- Atlan
- Nordlicht
- Lieblingsverein: SV Werder Bremen
- 2. Verein: SV Atlas Delmenhorst
Was hat er denn über Rangnick gesagt? Und
ist Rangnick nicht eher der 5.?
Grün/Weiße Grüße
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Gibt es absolut nix zu meckern. "Ehrlich währt am längsten" als gelebtes Prinzip. Ergebnis einer erfolgreichen Resozialisierung.
Liga 1 Zentner&Co - Chabot, Koulierakis, Kristensen, Stark (Belocian, Rosenfelder) - Amiri, Groß, Millot, Stöger (Scienza) - Kleindienst für Adli, Ekitike (Topp)
Liga 2 Kastenmeier (Kwasigroch, Heekeren) - Götze, Heuer, Vukotic (Sanchez, Pauli)- Johannesson, Ljubilic für Rochelt, Cuisance, Wanitzek (Massimo, Gerezgiher) - Sylla, Tresoldi, Futkeu (Down)
Liga 3 Kersken&Co - Brumme, , Schumacher, Rumpf, Reich (Weik) - , Phillip, Biankadi, Menzel für Barth (Halimi, Krahn, Kobylanski, Kopacz )- Grönning, P. Schmidt, Vonic (Stehle, Niehoff)
Liga 2 Kastenmeier (Kwasigroch, Heekeren) - Götze, Heuer, Vukotic (Sanchez, Pauli)- Johannesson, Ljubilic für Rochelt, Cuisance, Wanitzek (Massimo, Gerezgiher) - Sylla, Tresoldi, Futkeu (Down)
Liga 3 Kersken&Co - Brumme, , Schumacher, Rumpf, Reich (Weik) - , Phillip, Biankadi, Menzel für Barth (Halimi, Krahn, Kobylanski, Kopacz )- Grönning, P. Schmidt, Vonic (Stehle, Niehoff)
- TiSa667
- Poweruser
- Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
- 2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek
Verpflichtet halt endlich mal wieder 'nen gescheiten Trainer, dann gibt's auch weniger Sauschlachtungen.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
-
- Lichtgestalt
Hallo....Fußvolk( 2 Liga ) sollte sich da ganz heraus halten und erst mal zusehen das der Aufstieg eingetütet wird!
- TiSa667
- Poweruser
- Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
- 2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek
Guck an, der Bayernfan bettelt um die nächste Niederlage gegen Holstein.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Da treibt der Kieler doch glatt wieder eine neue Sau durchs Dorf.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
-
- Schwallerkopp
- Lieblingsverein: BVB
- 2. Verein: bin ich dualfan?
Wollen sie ja, nur die sagen ja ab.
Und dann redet man es sich schön, das ja nur die Schweinepresse... und dann sch... Dir der eigene Präse vor den Koffer, blöd gelaufen
-
- Lichtgestalt
Wenn All das wahr ist, und es scheint ja so zu sein, dann frage ich mich welche Funtion Dresen ,Hainer und Eberl bekleiden. Sind sie nur der Hofstaat des Tegernseekönigs? Es ist schon in hohem Maße Vereinsschädigend was Uli H. da verzapft! Er ist dabei sein eigenes Denkmal einzureißen!! . Das Schlimme ist : Es ist Niemand da der ihn stoppt.
Daran arbeitet er doch schon seit Jahren. Da ist heute nicht mehr viel vom Denkmal übrig. Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass offenbar kein Trainer von Format an einem Job bei den Bayern interessiert ist.Lotte2 hat geschrieben: ↑Sonntag 28. April 2024, 10:51 Wenn All das wahr ist, und es scheint ja so zu sein, dann frage ich mich welche Funtion Dresen ,Hainer und Eberl bekleiden. Sind sie nur der Hofstaat des Tegernseekönigs? Es ist schon in hohem Maße Vereinsschädigend was Uli H. da verzapft! Er ist dabei sein eigenes Denkmal einzureißen!!
Weil die alle keine Corones haben. Und weil Hoeneß seine Leute in die entscheidenden Positionen geschleust hat. Wie jetzt den zum Burnout neigenden, sprunghaften Eberl.Das Schlimme ist : Es ist Niemand da der ihn stoppt.
By the way, Burnout - Rangnick - da war doch was!?
"Gutmenschen sind ein Fluch. Auch sie tun gute Taten. Aber sie tun es auf eine Weise, die ihre Mitwelt manchmal schier um den Verstand bringt."
Oscar Wilde
Oscar Wilde
-
- Lichtgestalt
Herzlichen Glückwunsch Uli! Den nächsten Toptrainer vergrault! Am schlimmsten sind dann solche Aussagen von Eberl wie:"Uli ist der FCB".....Ein weltweit anerkanter Fußballverein der von Marionetten geführt wird den ein selbsgerechter Patriarch an den Fäden hat
Eher wohl Saustall.
"Gutmenschen sind ein Fluch. Auch sie tun gute Taten. Aber sie tun es auf eine Weise, die ihre Mitwelt manchmal schier um den Verstand bringt."
Oscar Wilde
Oscar Wilde