Uerdingen - Dortmund

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 21:00 Ja, gut, an dem ein oder anderen Detail kann man sicher mäkeln an Sinnhaftigkeit..wenn man das Haar in der Suppe denn unbedingt suchen möchte. Ich sehe das Glas 3/4 voll: Es tut sich was !! Allen Unkenrufen zum Trotz. Sie ham einen an der Angel ! Vize-Weltmeister isser.
Spielt ihr im Training Team Weltmeister gegen Team Vize. Gibt Pavard & Perisic doch nen gutes Gefühl als Bankspieler. Noch nen 31jährigen für rechts & man kann gleich den nächsten Umbruch planen.Gibt es ja..so Leute, die immer renovieren - Kontinuität nicht ertragen..auch nichts richtig machen, um in 2 Monaten da wieder reparieren zu müssen..

Wenn das ne Kaufpflicht haben sollte, dann schmeiss ich mich weg. Perisic is nen guter Mann. Als Coman-Backup kann man das schon machen. Nur jetzt mit 30 ausgerechnet & zu dem Gehalt (lol)..so als Panikgeschichte..das hat wirklich was von Irrenhaus. Ich erhoffe mir mehr davon. Wie wird der Kicker den wohl einsortieren ?
Ich sag mal 4,8 Mio.

Was sollen wir jetzt groß meckern..wir kennen das Gesamtkonzept der 3 FCB-Chefs ja nicht. Einzelne Puzzleteile wirken vielleicht auch erstmal komisch so für sich alleine. Ich warte die anderen Transfers mal noch ab. Und vor allem deren Jahresgehälter ;-) Gehaltsgefüge muss ja passen..

Cheers
Also es stimmt schon, so richtig bewerten kann man das erst am 2. September. Die wahren Genies sind zu ihrer Zeit ja alle verkannt worden. Van Gogh 1 Bild verkauft und so weiter. In dieser Reihe, da bin ich mir ganz sicher, werden sehr bald auch Brazzo, Kalle und Uli und ihr Domino Dance stehen. Nicht.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von Gladbacher »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 15:30 Ach ja...dass Reus ein Dortmunder Junge ist, der auch insgesamt jetzt länger im Verein ist als Großkreutz, ist dir dabei wohl auch egal...und siehe meine VK, in Ahlen ist der erwachsen geworden und hat die falsche Borussia dann eben als kurzfristiges Sprungbrett genutzt, um zu seiner einizge wahren Liebe in schwarzgelb zu gehen...für 3 Millionen weniger, als Philipp und jetzt gebracht hat...ich glaube, ich höre jetzt besser auf...
Muuuuuaaaaahaaaaa, zweimal 3 macht 4, widdewiddewitt und 3 macht neune, ich mach mir die Welt.....
Ihr seid solch abartige Lügner, ihr seid schon fast Kölner.

Am 28.08.2009 hat dein Drecksverein das erste Mal überhaupt gemerkt, wen man da vom Hof gejagt hat und wenn ihr dem DFB nicht damals so reingekrochen wäret, dann wäre der nie zu Euch zurückgekommen.

https://www.kicker.de/938065/analyse

"Kurzfristiges Sprungbrett", muuuuuuuuuaaaahaaaa, peinlich peinlich peinlich.....

https://www.youtube.com/watch?v=PVz3kTL0CQk
Passt!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von Depp72 »

curnon hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 08:05 Schlimmer kann es nach CT‘s rassistischen Outing auch nicht mehr werden.
Mit Dieter Nuhr hättet ihr wenigstens etwas zu lachen. Zumindest dann, wenn man keinen Stock im Arsch hat.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von curnon »

Depp72 hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 13:55
curnon hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 08:05 Schlimmer kann es nach CT‘s rassistischen Outing auch nicht mehr werden.
Mit Dieter Nuhr hättet ihr wenigstens etwas zu lachen. Zumindest dann, wenn man keinen Stock im Arsch hat.
Für mich ist es völlig unverständlich, wie man auch nur Ansatzweise die Aussagen von CT verharmlosen kann und das sehe ich sicherlich nicht alleine so.

Ich habe gerade gelesen, dass Peter Lohmeyer seine Mitgliedschaft bei Schalke wg der Rassismus Affäre gekündigt hat.

Ich finde, CT sollte endlich sein Amt niederlegen, um weiteren Schaden zu verhindern.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von Depp72 »

curnon hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 17:31 Für mich ist es völlig unverständlich, wie man auch nur Ansatzweise die Aussagen von CT verharmlosen kann und das sehe ich sicherlich nicht alleine so.
Wäre es denn weniger wert, wenn du es allein so sehen würdest, oder folgst du da mehr dem Herdengedanken?

curnon hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 17:31 Ich habe gerade gelesen, dass Peter Lohmeyer seine Mitgliedschaft bei Schalke wg der Rassismus Affäre gekündigt hat.
Das ist natürlich dramatisch. PL himself, das Wunder von C-Promi.

curnon hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 17:31 Ich finde, CT sollte endlich sein Amt niederlegen, um weiteren Schaden zu verhindern.
Macht er doch, für 3 Monate. :mrgreen:

Die 3 Monate sind mit Sicherheit das Dümmste, was man von beiden Seiten aus machen konnte. Und auch die ''AfD-Schalker'', die sonst gern mal über Merkel meckern, sollten da schön die Füße still halten. Ehrenrat-Tönnies -Entscheidung ist eine klassische Merkel-Variante. Er hätte sich ernsthaft und aufrichtig entschuldigen können. Allein schon, weil mit Sarpei und Asa zwei indirekt Betroffene ganz offenbar verletzt sind. Zwei, die nicht als Dauernörgler bekannt sind oder als nur bedingt-integrationswillig, wie der eine oder andere muslimische Verein - im Gegenteil. Für Schalke als Verein hätte man mit einer glaubwürdigen Tönnies-Entschuldigung allemal eine Lösung gefunden. So isses nur Uli 2.0. Wenn das Pferd tot ist, sollte man in Würde absteigen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 18:17 Wenn das Pferd tot ist, sollte man in Würde absteigen.
Richtig. Und ebenfalls gilt: Parauta astinkau!

https://www.youtube.com/watch?v=XZSDjyCfz78#t=1m56s