Rassist Freund

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Rassist Freund

Beitrag von Gladbacher »

Lustig, Dummlaberer.
Eckfahnenfan

Re: Rassist Freund

Beitrag von Eckfahnenfan »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 16:21
Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 16:15
Gladbacher hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 16:10

Ja. Schlimm. Lieber so wie du und der Kellerspast immer über alles visuell grübeln, und in allem das Böse und Schlimme sehen und bloß nicht lachen, alles immer so ernst wie möglich nehmen, Spaß nur kurz beim wichsen, dann aber gleich wieder Griesgram und sich dann aber wundern wenn das Magengeschwür kommt und sich die Leute fernhalten. Jaaa, furchtbares Leben, trockenes Dinkelbrot mit stillem Wasser und ein dauerhaft erhobener Zeigefinger sind wirklich das Wichtigste!!!!
Ihr beiden Hähnchen.
Zeigefinger?
Mittelfinger, wenn es um deutsche Seelennöte geht.
Du Hühnchen.
„Deutsche Seelennöte“.....rassistisch in hohem Maße. Müssten mir die Plärrtanten eindeutig zustimmen, wenn sie sich nicht um Kopf und Kragen lavieren wollen.
Ich stehe zu meinem Rassismus.
Eckfahnenfan

Re: Rassist Freund

Beitrag von Eckfahnenfan »

Bilardo hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 16:40 Leev Marie, watt biste nur analfixiert.. jetzt zieh doch nur mal den Schluss daraus ! Das ist dann gut so. Sonst ziehste nach Köln..
Dieses Chronische wirst du nur so ablegen können. Und vielleicht mal nen Urlaub in Kenia. Dann gucken wir nochmal, ob wieder alles da is wo es hingehört. Bis dahin reparier irgendwas..

MfG

Lol..jetzt änderst du echt deine Beiträge ? Aus "Halt die Fresse" wird ein "Blubb" ? Das ist ein Anfang !!
Keine Zeit für Anfang. Gisdol ist es, der ihn beschäftigt ;-)
Bilardo

Re: Rassist Freund

Beitrag von Bilardo »

Der FC kommt ! Bald ein Frühstart für hiesige Verhältnisse. Am Ende setzt sich Qualität eben noch meistens durch.
Eckfahnenfan

Re: Rassist Freund

Beitrag von Eckfahnenfan »

Vom Torverhältnis her fast schon auf der sicheren Seite.
Bilardo

Re: Rassist Freund

Beitrag von Bilardo »

Schalke brauch nen Fernglas - die Schnacksler.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7595
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Rassist Freund

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 12:08 PS @Atlan: Inwiefern hilft Dir der "Arier-Nachweis" Deiner Eltern beim erstellen Deines Stammbaums? Die Frage ist ernsthaft und ohne irgendeinen Hintergrund! Ich finde Kirchenbücher hilfreicher, wegen der Eintragung der Neugeborenen die getauft wurden.
Hallo erpie! :wave:
"Der Ahnenpass" ist nahezu vollständig, listet alle meine direkten Vorfahren bis zu einer Eheschließung am 26.07.1776 auf. Zu dem Datum gibt es noch den Geburtsnamen der Braut, aber nicht mehr die Daten der Geburt und des Todes der Brautleute.
Eine Generation später, bei dem Sohn, fehlt dann das Todesdatum seiner Frau. Danach ist es vollständig aufgeführt bis zu meinen Eltern.
Kirchenbücher sind zum Teil verbrannt oder anderweitig verloren gegangen. "Die Kirchen" haben ja ihren Teil dazu beigetragen, dass diese Nachweise erstellt werden konnten.
Um die Erarbeitung der Ahnentafel musste sich der Betreffende selbst kümmern. Es wurde außerdem darum gebeten, die dafür notwendigen Geburts-, Todes- und Heiratsurkunden beizulegen und an das Rasse- und Siedlungshauptamt zu schicken.

Auch hier wirkten die Kirchen mit. So legte etwa die Evangelische Kirche in Berlin-Brandenburg eigene alphabetische Taufverzeichnisse für die Zeit von 1800 bis 1874 an – bis kurz nach der Reichsgründung, nach der staatliche Standesämter ähnliche Register führten – und führte außerdem besondere Karteien für getaufte Juden und „Zigeuner“.[7]
https://de.wikipedia.org/wiki/Ariernachweis
Schon interessant, dass sich christliche Kirchen dafür missbrauchen ließen.
In Kurzform: Mir hat "Der Ahnenpass" (Die Ahnenpässe meiner Eltern) sehr geholfen, da ich nicht mehr selber recherchieren braucht.
@Konopka: Du hast ja auch in diesem Sinne geantwortet. :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7351
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Rassist Freund

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 13:19
Depp72 hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 07:47 Warum boykottierst du den RIP-Triet für Don Diego? Antworte! Alltagsrassismus? :mrgreen:
Dieses Forum erschien mir da nicht als der richtige Ort ;-)

Ein Forum voller Bekloppter soll der falsche Ort für die Würdigung eines Bekloppten sein? :think:

PS:
Ist es richtig, dass Köln die nördlichste Stadt des Maghreb ist?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Rassist Freund

Beitrag von Bilardo »

a) Göttliches sehe ich hier nicht !

b) https://youtu.be/fsqEjHCBYEU
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7351
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Rassist Freund

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 18:29 a) Göttliches sehe ich hier nicht !
Dir fehlt der Glaube.

https://youtu.be/-b_BEz_7-kY?t=87
Göttlich, oder? :drinkingdrunk:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Rassist Freund

Beitrag von Bilardo »

:lol:

Quertrommler. Sowas verursacht eure Brühe :-)
Eckfahnenfan

Re: Rassist Freund

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 18:52
Bilardo hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 18:29 a) Göttliches sehe ich hier nicht !
Dir fehlt der Glaube.

https://youtu.be/-b_BEz_7-kY?t=87
Göttlich, oder? :drinkingdrunk:

Halte ich als Ästhet gegen:

https://m.youtube.com/watch?v=xZZmW59Ci5g
Bilardo

Re: Rassist Freund

Beitrag von Bilardo »

Um es mit Steffen Freund an guten Tagen zu sagen: Kommen wir nun von den feurigen Ungarn zu den enthusiastischen Italienern:

https://youtu.be/JozAmXo2bDE
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7351
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Rassist Freund

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 19:09 Halte ich als Ästhet gegen:
Bilardo hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 19:47 Um es mit Steffen Freund an guten Tagen zu sagen

Könntet ihr zwei Wynhoffs im Geiste das bitte diskret handhaben. Ästhetik und Steffen, ich bitte euch...
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Rassist Freund

Beitrag von bolz_platz_kind »

Leute, ich will nicht mehr. Mittlerweile geht mir dieses Geschwätz der Presse nur noch auf den Sack!
Sind wir doch mal ehrlich: Jeder Empörte sollte sich mal ganz ohne ideologische Scheuklappen die Frage stellen, ob auf der ganzen, bunten Welt alle Menschen nach den gleichen kulturell-religiösen Grundsätzen erzogen/geprägt werden.
Die Antwort ist natürlich "nein". Nun ist es so, dass man in den jeweiligen Gegenden mit den dortigen Gepflogenheiten wunderbar leben kann, es jedoch Konflikte/Widersprüche gibt, wenn signifikant unterschiedliche Kulturen im selben Raum aufeinandertreffen.
Es gibt ja schon im Inneren Unterschiede zwischen Friesen, Sachsen und den Bayern, wobei jeder für sich natürlich im Recht ist.
Und ja, es gibt immer die Einen und die Anderen, überall, nur kann es nicht verboten sein, das Offensichtliche auszusprechen - und nichts anderes hat Steffen Freund gemacht.

PS: Steffen wurde in Brandenburg geboren, ich in Leipzig. Hallo? Wir kommen aus dem Osten und sind von Geburt an Nazis ... Isso!

*Spuren von Ironie wurden gesetzt*


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Ahnunghaber
Beiträge: 2020
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

www.fiese-scheitel.de

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Depp72 hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 22:12 Ästhetik und Steffen, ich bitte euch...
Bild
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: www.fiese-scheitel.de

Beitrag von Gladbacher »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 22:17
Depp72 hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 22:12 Ästhetik und Steffen, ich bitte euch...
Bild
Hahaha, gibt es sicher auch von Thom, Kirsten und Co, aber: 30 Jahre her.
Im Ostblock rennen sie heute noch so rum.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Ahnunghaber
Beiträge: 2020
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Rassist Freund

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 22:16 Hallo? Wir kommen aus dem Osten und sind von Geburt an Nazis ... Isso!
Von Geburt an?

Ach watt.

Erst seit 1989/90.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Bilardo

Re: Rassist Freund

Beitrag von Bilardo »

Er wählt die Frisur wie seine Worte.
Erinnert irgendwie an Zonengabi vom Stil her.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Ahnunghaber
Beiträge: 2020
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: www.fiese-scheitel.de

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 22:21 Im Ostblock rennen sie heute noch so rum.
Gibt halt Unterschiede zwischen Frisen (Pfälzern, Brandenburgern, Saarländern usw.), wobei jede für sich natürlich im Recht ist.

Rassist! :mrgreen:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Rassist Freund

Beitrag von Roberto »

Wozu eigentlich die ganze Aufregung. Wie oft wurde sich hier - und meistens auch zu Recht - über den ach so impulsiven Herren mit der kurzen Zündschnur Franck Ribery aufgeregt.
Letztlich zeigte er oft genug genau die von Freund angesprochenen gleichen Eigenschaften bis hin zum Beleidigtsein, wenn er nicht spielen durfte oder ausgewchselt wurde.

Und keiner wäre auf die Idee gekommen, denjenigen, der sich hier aufregte, als Rassisten zu bezeichnen.
Bilardo

Re: Rassist Freund

Beitrag von Bilardo »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 22:16
Es gibt ja schon im Inneren Unterschiede zwischen Friesen, Sachsen und den Bayern, wobei jeder für sich natürlich im Recht ist.
Das "Innere" wurde uns Jungen im Westen doch aufgezwungen. Was hatten wir denn mit der DDR am Hut ? Dass die da trainieren uns nuklear zu vernichten wussten wir & dass die vollgedopten Sportler den Deutschen nicht mal die Hand reichen sollten. Russisch statt Englisch..von Marktwirtschaft 0 Ahnung und ne Ruine als Land.

Ja, da mag es im Äußeren so seine Unterschiede gegeben haben. Und wir ham euch trotzdem genommen, als es dann von heut auf morgen Inneres sein sollte & keine Gefahr mehr von drüben ausging.
Wenn ich mich mit wem engagieren konnte, der im Ernstfall das ganze Land hier ausgelöscht hätte, dann wird der Schalker Ronny das wohl auch noch mit schlichten Fussballlegionären auf die Reihe bekommen. Mal nen bißchen guter Wille is ja nicht zuviel verlangt. Ich gebe ja nun gerne, aber die andere Seite kann sich schon auch was bewegen.

Sozialistischer Gruß
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7351
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Rassist Freund

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 16:03 Aber die war ja dann da: "Pegida", das Sammelbecken der Besorgten.
Gibt ne Menge Frontkämpfer. Im Fußball der Freund. In der Unterhaltung Plasberg zum Beispiel
Das ist jetzt aber auch eine Leistung: Pegida, Freund und Plasberg in einen Topf werfen. Ist wie Stalin, Dubcek und Egon Krenz im neuen Überaschungsei.

Ihr zwei seid mir zwei Frontkämpfer: Zwischen Lidl-Kasse und Golfplatz oder zwischen Porz und Posilippo, irgendwo im Popo.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Ahnunghaber
Beiträge: 2020
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Rassist Freund

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Roberto hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 22:33 Wozu eigentlich die ganze Aufregung. Wie oft wurde sich hier - und meistens auch zu Recht - über den ach so impulsiven Herren mit der kurzen Zündschnur Franck Ribery aufgeregt.
Letztlich zeigte er oft genug genau die von Freund angesprochenen gleichen Eigenschaften bis hin zum Beleidigtsein, wenn er nicht spielen durfte oder ausgewchselt wurde.
Passt doch alles:
wiki hat geschrieben:Ribéry konvertierte 2006 vom Christentum zum Islam. Sein muslimischer Name lautet Bilal Yusuf Mohammed. Seine Frau, Wahiba Belhami, stammt aus Algerien. Sie kennen sich seit ihrer Jugend und haben zwei Töchter und zwei Söhne.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Rassist Freund

Beitrag von Roberto »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 22:51
Roberto hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 22:33 Wozu eigentlich die ganze Aufregung. Wie oft wurde sich hier - und meistens auch zu Recht - über den ach so impulsiven Herren mit der kurzen Zündschnur Franck Ribery aufgeregt.
Letztlich zeigte er oft genug genau die von Freund angesprochenen gleichen Eigenschaften bis hin zum Beleidigtsein, wenn er nicht spielen durfte oder ausgewchselt wurde.
Passt doch alles:
wiki hat geschrieben:Ribéry konvertierte 2006 vom Christentum zum Islam. Sein muslimischer Name lautet Bilal Yusuf Mohammed. Seine Frau, Wahiba Belhami, stammt aus Algerien. Sie kennen sich seit ihrer Jugend und haben zwei Töchter und zwei Söhne.
Wobei die Zündschnur auch schon vor 2006 immer sehr kurz war.