So war das von mir auch gemeint. VF sollte schon drin sein, alles andere m.E. ein Bonus. DENN, egal ob nun Mukiele oder Dier oder beide, ich erachte das nun nicht als Qualitätssprung, noch nicht mal zwingend in der Breite. Es wird seine Gründe haben dass beide in ihren Vereinen nicht spielen, deswegen sind sie doch überhaupt in der Verlosung.alemao82 hat geschrieben: ↑Montag 8. Januar 2024, 17:27
CL-Titel ist schwer zu planen. Halbfinale wäre schön, Viertelfinale sollte mit der Auslosung aber mindestens drin sein. Bundesliga-Titel wird schwer genug, wenn Leverkusen so weitermacht.
Dennoch bin ich weiter optimistisch, dass zum Transferschluss neue Leute da sind. Dier und Mukiele wären prima. Aber ich denke man ist nicht mehr so dumm, nur eingleisig zu planen. Da gibt es sicher noch ein paar Kandidaten in der Hinterhand.
Ich bleibe dabei, lieber keine Verpflichtung als Fallobst.
Ein Hamann, ein Hargreaves sind seinerzeit auch aus der Not heraus nach oben "gespült" worden, es gibt etliche andere Beispiele. Warum also nicht Pavlovic und Krätzig, oder auch andere? Mir würde es gefallen, auch wenn dabei mal keine Meisterschaft dabei rum kommt. Lieber die Körner sparen für den Sommer.