Süle zum BVB

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Süle zum BVB

Beitrag von Lotte2 »

muß man, glaube ich, nicht verstehen....oder?
Die Insel fürs Weiterentwickeln oder Barca wegen dem Namen und des Geldes wegen....aber Dortmund die Möchtegernnummer 2 in der Bundesliga? :shh: :facepalm:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7099
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Süle zum BVB

Beitrag von erpie »

KHR hat doch gesagt das Süle nie angekommen ist und sich nicht durchgesetzt hat. Da passt es doch gut... Wir nehmen doch gerne gescheiterte Spieler von Bayerns Payroll :smokingjoint:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3858
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Süle zum BVB

Beitrag von McGi87 »

Verstehe ich insgesamt auch nicht. Heißt das jetzt, Dortmund ist bei Schlotti und/ oder Ginter raus?

Für Süle selbst ist das natürlich ein sportliches Eingeständnis, dass er es zum bei Bayern nicht gepackt hat, wenn sie ihm noch nicht mal mehr Gehalt geboten haben und es zudem auch kein Sprungbrett zu einem finanzstarken PL-Club war.Noch nicht mal Arsenal hatte Interesse ???

Er hat ja jetzt auch keine BVB-Vorgeschichte wie Hunmels, von daher an sich klarer Rückschritt für ihn. Ich sehe da jetzt auch nicht gerade einen sicheren Stammplatz. Im Gegenteil:Es dürfte schwerer sein an Akanji bzw. Hummels vorbeizukommen als an Upa oder Hernandez. Sehe keinen von denen signifikant stärker als Süle, die beiden Dortmunder hingegen schon..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Süle zum BVB

Beitrag von sampenza »

McGi87 hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 20:25 Verstehe ich insgesamt auch nicht. Heißt das jetzt, Dortmund ist bei Schlotti und/ oder Ginter raus?

Für Süle selbst ist das natürlich ein sportliches Eingeständnis, dass er es zum bei Bayern nicht gepackt hat, wenn sie ihm noch nicht mal mehr Gehalt geboten haben und es zudem auch kein Sprungbrett zu einem finanzstarken PL-Club war.Noch nicht mal Arsenal hatte Interesse ???

Er hat ja jetzt auch keine BVB-Vorgeschichte wie Hunmels, von daher an sich klarer Rückschritt für ihn. Ich sehe da jetzt auch nicht gerade einen sicheren Stammplatz. Im Gegenteil:Es dürfte schwerer sein an Akanji bzw. Hummels vorbeizukommen als an Upa oder Hernandez. Sehe keinen von denen signifikant stärker als Süle, die beiden Dortmunder hingegen schon..
Schlotterbeck wird nächste Saison bei den Bayern spielen. Der ist deren Beuteschema für die Abwehr. Deutscher (Jung)Nationalspieler und ab geht es.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1523
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Süle zum BVB

Beitrag von robika »

McGi87 hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 20:25
Er hat ja jetzt auch keine BVB-Vorgeschichte wie Hunmels, von daher an sich klarer Rückschritt für ihn. Ich sehe da jetzt auch nicht gerade einen sicheren Stammplatz. Im Gegenteil:Es dürfte schwerer sein an Akanji bzw. Hummels vorbeizukommen als an Upa oder Hernandez. Sehe keinen von denen signifikant stärker als Süle, die beiden Dortmunder hingegen schon..
Nach dem ersten Satz hättest du aufhören sollen. Der zweite Teil ist ziemlicher Quatsch. Süle wird sich beim BVB 100 pro durchsetzen, er wird ziemlich unterschätzt für meine Begriffe
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3815
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Süle zum BVB

Beitrag von Meikinho »

robika hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 21:44
McGi87 hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 20:25
Er hat ja jetzt auch keine BVB-Vorgeschichte wie Hunmels, von daher an sich klarer Rückschritt für ihn. Ich sehe da jetzt auch nicht gerade einen sicheren Stammplatz. Im Gegenteil:Es dürfte schwerer sein an Akanji bzw. Hummels vorbeizukommen als an Upa oder Hernandez. Sehe keinen von denen signifikant stärker als Süle, die beiden Dortmunder hingegen schon..
Nach dem ersten Satz hättest du aufhören sollen. Der zweite Teil ist ziemlicher Quatsch. Süle wird sich beim BVB 100 pro durchsetzen, er wird ziemlich unterschätzt für meine Begriffe
Ich denke auch er wird sich dort durchsetzen. Allerdings seit dem zweiten Kreuzbandriss... Naja...

Unter Nagelsmann hat er reichlich gespielt und der sagte ja Wertschätzung drückt sich für ihn in Einsätzen aus. Die hatte er. Jemand anders sagte Wertschätzung drückt sich in Euro aus. Der ist glaube ich näher am Thema dran... Solider Spieler der hin und wieder gerne mal echte Böcke schießt und nach der Verletzung nie richtig zurück kam. Das war Bayern halt nicht mehr wert. Mit 10 Mio. verhungert man ja auch nicht gerade. Wenn Dortmund da noch drauflegt, ok... Alaba und Boateng waren besser.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Süle zum BVB

Beitrag von Lotte2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 20:25 Verstehe ich insgesamt auch nicht. Heißt das jetzt, Dortmund ist bei Schlotti und/ oder Ginter raus?

Für Süle selbst ist das natürlich ein sportliches Eingeständnis, dass er es zum bei Bayern nicht gepackt hat, wenn sie ihm noch nicht mal mehr Gehalt geboten haben und es zudem auch kein Sprungbrett zu einem finanzstarken PL-Club war.Noch nicht mal Arsenal hatte Interesse ???

Er hat ja jetzt auch keine BVB-Vorgeschichte wie Hunmels, von daher an sich klarer Rückschritt für ihn. Ich sehe da jetzt auch nicht gerade einen sicheren Stammplatz. Im Gegenteil:Es dürfte schwerer sein an Akanji bzw. Hummels vorbeizukommen als an Upa oder Hernandez. Sehe keinen von denen signifikant stärker als Süle, die beiden Dortmunder hingegen schon..
Süle ist gerade 26 Jahre. Wenn er gesund bleibt kann er auf dem Niveau noch 6/7 Jahre spielen. Laut seinen Aussagen und den Statements seines Beraters reichte ihm der Stellenwert im Verein nicht. Er hatte 2 schwere Verletzungen in seiner Bayernzeit. Klarerweise hat es immer etwas gebraucht bis er seine beste Form nach Verletzung erreicht hat. Der Verein mit Medizin- und- Physioabteilung und sein Leistungswille hat es immer geschafft wieder auf hohes Niveau zu kommen.Dennoch hatte er bei mehreren Trainern nie das Standing eines Alaba. Dortmund ist sportlich sicher nicht der nächste Schritt. Mit seinem Kumpel Hummels wird er sicher der BVB-Abwehr
Stabilität verleihen.Wenn es ihm reicht ( finanziell sicherlich ) die 2. Geige zu spielen ....ok! Dennoch hätte ich ihm eine andere Entscheidung gewünscht, Obwohl dieses Mimimi passt ja zu Schwarz-Gelb :thumbup: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Süle zum BVB

Beitrag von MaBu85 »

Junge Junge, wird hier viel Quatsch geschrieben...

Ich hab einfach mal für mich beschlossen, Süle die Chance zu geben, wie jedem anderen auch. Rein sportlich habe ich ihn zuletzt viel zu selten gesehen, da ich im Grunde genommen nur noch BvB-Spiele gucke. Wenn ich mir viele Reaktionen so durchlese (nicht nur hier), die so nach dem Schema "getroffene Hunde bellen" sind, scheint er doch sportlich weitaus mehr zu bieten als Hummels und Götze; da heißt es dann jetzt einfach: Daumen drücken, dass das Knie hält.

Dass sich bei uns in der IV was tun muss, hat man nicht zuletzt an Sonntag gesehen (davor auch schon massig). Wirklich schade, dass Zagadou nach all den schlimmen Verletzungen nicht mehr ansatzweise der Verteidiger ist, der er schon einmal war und wohl auch nie der werden wird, der er hätte sein können.
Für Roses Spielidee brauchen wir schnelle Verteidiger, ein Duo Akanji (dringend verlängern!) / Süle hat schon was. Mit Hummels vorschnell zu verlängern, war meiner Meinung nach nicht so schlau, jetzt hat der seinen dicken Vertrag bis 2023...aber gut.

KHRs Worte dürften wohl für genügend Motivation bei Süle sorgen.

Vielleicht gibt es ja mit Kehl als Zorcs Nachfolger ein anderes Auftreten als immer dieses Weggeducke, bin gespannt. Der nächste, den ich als BvB-Verantwortlicher auf der Liste hätte, wäre Gnabry - denn der soll anscheinend (aber da werden die Bayernfans hier mehr wissen) auch eher bei 10 Millionen Gehalt gehalten werden und die Verlängerung stockt, während ja zuletzt massig mal locker 15-20 Mios für Verlängerungen rausgehauen wurden - und das habe ich im "Anerkennungs"-Thread geschrieben - es geht nicht um die absolute Summe - die hätte Süle auch in München bekommen, sondern darum, wie man im Vergleich zum Rest behandelt und natürlich auch bezahlt wird.

Auf Niklas Süle bin ich gespannt, den hätte ich eher in Richtung "kassiert jetzt fett in Newcastle ab" eingeordnet, wäre ja mal was, wenn mich ein Fußballer mal in Sachen Charakter und Einstellung positiv überrascht - und dieser Wechsel (sportliche Herausforderung vor Geld) ist ein erster Schritt dahin.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8545
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Süle zum BVB

Beitrag von Heinz B. »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 8. Februar 2022, 07:34 Junge Junge, wird hier viel Quatsch geschrieben...

Ich hab einfach mal für mich beschlossen, Süle die Chance zu geben, wie jedem anderen auch. Rein sportlich habe ich ihn zuletzt viel zu selten gesehen, da ich im Grunde genommen nur noch BvB-Spiele gucke. Wenn ich mir viele Reaktionen so durchlese (nicht nur hier), die so nach dem Schema "getroffene Hunde bellen" sind, scheint er doch sportlich weitaus mehr zu bieten als Hummels und Götze; da heißt es dann jetzt einfach: Daumen drücken, dass das Knie hält.

Dass sich bei uns in der IV was tun muss, hat man nicht zuletzt an Sonntag gesehen (davor auch schon massig). Wirklich schade, dass Zagadou nach all den schlimmen Verletzungen nicht mehr ansatzweise der Verteidiger ist, der er schon einmal war und wohl auch nie der werden wird, der er hätte sein können.
Für Roses Spielidee brauchen wir schnelle Verteidiger, ein Duo Akanji (dringend verlängern!) / Süle hat schon was. Mit Hummels vorschnell zu verlängern, war meiner Meinung nach nicht so schlau, jetzt hat der seinen dicken Vertrag bis 2023...aber gut.

KHRs Worte dürften wohl für genügend Motivation bei Süle sorgen.

Vielleicht gibt es ja mit Kehl als Zorcs Nachfolger ein anderes Auftreten als immer dieses Weggeducke, bin gespannt. Der nächste, den ich als BvB-Verantwortlicher auf der Liste hätte, wäre Gnabry - denn der soll anscheinend (aber da werden die Bayernfans hier mehr wissen) auch eher bei 10 Millionen Gehalt gehalten werden und die Verlängerung stockt, während ja zuletzt massig mal locker 15-20 Mios für Verlängerungen rausgehauen wurden - und das habe ich im "Anerkennungs"-Thread geschrieben - es geht nicht um die absolute Summe - die hätte Süle auch in München bekommen, sondern darum, wie man im Vergleich zum Rest behandelt und natürlich auch bezahlt wird.

Auf Niklas Süle bin ich gespannt, den hätte ich eher in Richtung "kassiert jetzt fett in Newcastle ab" eingeordnet, wäre ja mal was, wenn mich ein Fußballer mal in Sachen Charakter und Einstellung positiv überrascht - und dieser Wechsel (sportliche Herausforderung vor Geld) ist ein erster Schritt dahin.
Mal provokativ gefragt: Weißt du denn, wieviel Geld er in Dortmund bekommt? Oder reicht ein Wechsel zum BvB, um einem Fußballer einen guten Charakter zu attestieren?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5857
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Süle zum BVB

Beitrag von Sutti »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 8. Februar 2022, 09:57
MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 8. Februar 2022, 07:34 Junge Junge, wird hier viel Quatsch geschrieben...

Ich hab einfach mal für mich beschlossen, Süle die Chance zu geben, wie jedem anderen auch. Rein sportlich habe ich ihn zuletzt viel zu selten gesehen, da ich im Grunde genommen nur noch BvB-Spiele gucke. Wenn ich mir viele Reaktionen so durchlese (nicht nur hier), die so nach dem Schema "getroffene Hunde bellen" sind, scheint er doch sportlich weitaus mehr zu bieten als Hummels und Götze; da heißt es dann jetzt einfach: Daumen drücken, dass das Knie hält.

Dass sich bei uns in der IV was tun muss, hat man nicht zuletzt an Sonntag gesehen (davor auch schon massig). Wirklich schade, dass Zagadou nach all den schlimmen Verletzungen nicht mehr ansatzweise der Verteidiger ist, der er schon einmal war und wohl auch nie der werden wird, der er hätte sein können.
Für Roses Spielidee brauchen wir schnelle Verteidiger, ein Duo Akanji (dringend verlängern!) / Süle hat schon was. Mit Hummels vorschnell zu verlängern, war meiner Meinung nach nicht so schlau, jetzt hat der seinen dicken Vertrag bis 2023...aber gut.

KHRs Worte dürften wohl für genügend Motivation bei Süle sorgen.

Vielleicht gibt es ja mit Kehl als Zorcs Nachfolger ein anderes Auftreten als immer dieses Weggeducke, bin gespannt. Der nächste, den ich als BvB-Verantwortlicher auf der Liste hätte, wäre Gnabry - denn der soll anscheinend (aber da werden die Bayernfans hier mehr wissen) auch eher bei 10 Millionen Gehalt gehalten werden und die Verlängerung stockt, während ja zuletzt massig mal locker 15-20 Mios für Verlängerungen rausgehauen wurden - und das habe ich im "Anerkennungs"-Thread geschrieben - es geht nicht um die absolute Summe - die hätte Süle auch in München bekommen, sondern darum, wie man im Vergleich zum Rest behandelt und natürlich auch bezahlt wird.

Auf Niklas Süle bin ich gespannt, den hätte ich eher in Richtung "kassiert jetzt fett in Newcastle ab" eingeordnet, wäre ja mal was, wenn mich ein Fußballer mal in Sachen Charakter und Einstellung positiv überrascht - und dieser Wechsel (sportliche Herausforderung vor Geld) ist ein erster Schritt dahin.
Mal provokativ gefragt: Weißt du denn, wieviel Geld er in Dortmund bekommt? Oder reicht ein Wechsel zum BvB, um einem Fußballer einen guten Charakter zu attestieren?
Sein Gehalt soll beim BVB ca 10 Mio pro Jahr betragen. Das, was ihm Bayern scheinbar nicht bieten wollte.
Zudem wird man Süle in Aussicht gestellt haben künftig als neuer Abwehrchef regieren zu dürfen. Bedeutet auch dass sich ein Abgang Akanjis abzeichnet, wobei ich gleichzeitig noch glaube dass Schlotterbeck im Gegenzug auch noch zum BVB wechseln wird.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Der FC Bayern ist schwer beleidigt

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrte,

https://www.kicker.de/suele-wechsel-zum ... 00/artikel

Ohha,

das hätten sie jetzt wirklich nicht erwartet, die Herren des FC Bayern.
Einen Wechsel rein der Kohle wegen, z.B. zu einem der neureichen Großeinkäufer in England, ja das hätten sie irgendwie noch nachvollziehen können, aber zum BVB, das trifft schwer ins Bayernherzlilein.
Wie kann er, der Süle, es wagen, zum BVB zu gehen, weg vom einzigartigen deutschen Club, bei dem Spieler so wertgeschätzt und bauchgepinselt werden, wie sonst nirgendwo in D zu den in jeder Hinsicht zweitklasigen Borussen (aus Bayernsicht)?
Das trifft die Bayern tief, auch wenn sie es nonchalant zu überspielen versuchen.

Schöne Grüße
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Süle zum BVB

Beitrag von Pak-Do-Ik »

McGi87 hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 20:25 Verstehe ich insgesamt auch nicht. Heißt das jetzt, Dortmund ist bei Schlotti und/ oder Ginter raus?

Für Süle selbst ist das natürlich ein sportliches Eingeständnis, dass er es zum bei Bayern nicht gepackt hat, wenn sie ihm noch nicht mal mehr Gehalt geboten haben und es zudem auch kein Sprungbrett zu einem finanzstarken PL-Club war.Noch nicht mal Arsenal hatte Interesse ???

Er hat ja jetzt auch keine BVB-Vorgeschichte wie Hunmels, von daher an sich klarer Rückschritt für ihn. Ich sehe da jetzt auch nicht gerade einen sicheren Stammplatz. Im Gegenteil:Es dürfte schwerer sein an Akanji bzw. Hummels vorbeizukommen als an Upa oder Hernandez. Sehe keinen von denen signifikant stärker als Süle, die beiden Dortmunder hingegen schon..
Wieso ein sportliches Eingeständnis, das er es bei Bayern nicht gepackt hat ?
Nur weil wechselt ?
Das haben andere auch schon getan wie Kroos, der es dann ja sportlich bei Bayern wohl auch nicht gepackt hat.
Oder nur weil er zu Dortmund geht ?
Wie kleinkariert wäre diese Schlussfolgerung zumal er bis dato noch in München spielt und das ziemlich gut.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3637
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Süle zum BVB

Beitrag von Lattekversteher »

Sehe es auch positiv, dass er innerhalb der Liga wechselt!
Das"angepisst sein" von Rummenigge sagt doch alles 😁
Aktueller Stammspieler, ebenfalls in NM, geht zum Erzfeind Nummer 1.
Ablösefrei 😁
Natürlich nur brauchbar 🤣🤣
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 584
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Süle zum BVB

Beitrag von Skymarshall »

Der Süle hat doch schon als Kind in BVB Bettwäsche geschlafen...seine einzig wahre Liebe...
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8545
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Der FC Bayern ist schwer beleidigt

Beitrag von Heinz B. »

Volley1954 hat geschrieben: Dienstag 8. Februar 2022, 16:40 Sehr geehrte,

https://www.kicker.de/suele-wechsel-zum ... 00/artikel

Ohha,

das hätten sie jetzt wirklich nicht erwartet, die Herren des FC Bayern.
Einen Wechsel rein der Kohle wegen, z.B. zu einem der neureichen Großeinkäufer in England, ja das hätten sie irgendwie noch nachvollziehen können, aber zum BVB, das trifft schwer ins Bayernherzlilein.
Wie kann er, der Süle, es wagen, zum BVB zu gehen, weg vom einzigartigen deutschen Club, bei dem Spieler so wertgeschätzt und bauchgepinselt werden, wie sonst nirgendwo in D zu den in jeder Hinsicht zweitklasigen Borussen (aus Bayernsicht)?
Das trifft die Bayern tief, auch wenn sie es nonchalant zu überspielen versuchen.

Schöne Grüße
Stimmt. Ich habe eben mal ins Bayernforum reingeschaut. Da sind die Erfolgsfans in offensichtlich echter Panik und schnattern wie ein Haufen aufgescheuchter Enten. Süle sei undankbar, geldgierig (das aus dem Mund von Bayernfans :lol!: ) bzw nur Durchschnitt, Dortmund wird als Verein und als Stadt lächerlich gemacht und wenn mal wirklich jemand sachlich argumentiert, ist er der große Nestbeschmutzer.

Eine feine Gesellschaft ist das. :pukey:

:lol:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Süle zum BVB

Beitrag von Lotte2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 9. Februar 2022, 08:14 Sehe es auch positiv, dass er innerhalb der Liga wechselt!
Das"angepisst sein" von Rummenigge sagt doch alles 😁
Aktueller Stammspieler, ebenfalls in NM, geht zum Erzfeind Nummer 1.
Ablösefrei 😁
Natürlich nur brauchbar 🤣🤣
Das man dich auch mal wieder ließt.... :thumbup. Ob Nikki sich mit dem Beleidigtsein einen Gefallen tut wird die Zukunft zeigen.Eines wird durch seinen Wechsel aber deutlich: Menschenführung ist nicht gerade die Paradedisziplin des "neuen" Führungsteam`s. Das Manuel sich so deutlich positioniert hat sollte den Herrschaften zu denken geben! Der Zoff zwischen Hansi und Brazzo ist noch nicht vergessen.Schon damals gab es manche ungereimte Verhaltensweise. :think: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1523
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Alles ist logisch erklärbar

Beitrag von robika »

https://www.der-postillon.com/2022/02/s ... I6dMjEj0zo

Es gibt Titel die kann man nur mit dem BVB holen

:mrgreen:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8545
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Süle zum BVB

Beitrag von Heinz B. »

Postillon Ist das dein Niveau? :pukey:
Zuletzt geändert von Heinz B. am Donnerstag 10. Februar 2022, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1523
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Süle zum BVB

Beitrag von robika »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 10. Februar 2022, 00:23 Postillon Ist das dein Niveau? :pukey:
Du gehst zum Lachen in den Keller? Oder was meinst du mit Niveau?
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8545
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Süle zum BVB

Beitrag von Heinz B. »

robika hat geschrieben: Donnerstag 10. Februar 2022, 08:28
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 10. Februar 2022, 00:23 Postillon Ist das dein Niveau? :pukey:
Du gehst zum Lachen in den Keller? Oder was meinst du mit Niveau?
Nee, ich lache eigentlich sehr gerne. Aber die Postillon-"Witze" sind dermaßen flach, dass sie eher peinlich als lustig sind.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1523
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Süle zum BVB

Beitrag von robika »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 10. Februar 2022, 14:10
robika hat geschrieben: Donnerstag 10. Februar 2022, 08:28
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 10. Februar 2022, 00:23 Postillon Ist das dein Niveau? :pukey:
Du gehst zum Lachen in den Keller? Oder was meinst du mit Niveau?
Nee, ich lache eigentlich sehr gerne. Aber die Postillon-"Witze" sind dermaßen flach, dass sie eher peinlich als lustig sind.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...
Ach gottchen, was ist dein Witz-Niveau? Ich kann beileibe nicht über alles lachen beim Postillon, aber die bringen regelmäßig zum Schmunzeln. Was daran jetzt so unwürdig sein soll erkenne ich immer noch nicht. Erzähl mal, vielleicht kannst du mir ein neues Witze-Niveau näherbringen, bin offen für alles was lustig ist.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8545
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Süle zum BVB

Beitrag von Heinz B. »

robika hat geschrieben: Donnerstag 10. Februar 2022, 16:58
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 10. Februar 2022, 14:10
robika hat geschrieben: Donnerstag 10. Februar 2022, 08:28

Du gehst zum Lachen in den Keller? Oder was meinst du mit Niveau?
Nee, ich lache eigentlich sehr gerne. Aber die Postillon-"Witze" sind dermaßen flach, dass sie eher peinlich als lustig sind.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...
Ach gottchen, was ist dein Witz-Niveau? Ich kann beileibe nicht über alles lachen beim Postillon, aber die bringen regelmäßig zum Schmunzeln. Was daran jetzt so unwürdig sein soll erkenne ich immer noch nicht. Erzähl mal, vielleicht kannst du mir ein neues Witze-Niveau näherbringen, bin offen für alles was lustig ist.
Wo habe ich etwas von unwürdig geschrieben?

Letztens hat der Postillon anläßlich des Mordes an den zwei Polizisten den Amthor mit Jagdgewehr gezeigt, der sich angeblich für seinen Führerscheinentzug gerächt hat. Ist merkwürdigerweise nach vielen Leserprotesten wohl nicht mehr online. Zeitschriften, die so eine Geschmacklosigkeit publizieren, sind für mich eben niveaulos und inakzeptabel.

Alles Andere habe ich doch in meinem vorigen Beitrag schon beantwortet, oder? Vor allem: Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. So what?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1523
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Süle zum BVB

Beitrag von robika »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 10. Februar 2022, 17:16
robika hat geschrieben: Donnerstag 10. Februar 2022, 16:58
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 10. Februar 2022, 14:10
Nee, ich lache eigentlich sehr gerne. Aber die Postillon-"Witze" sind dermaßen flach, dass sie eher peinlich als lustig sind.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...
Ach gottchen, was ist dein Witz-Niveau? Ich kann beileibe nicht über alles lachen beim Postillon, aber die bringen regelmäßig zum Schmunzeln. Was daran jetzt so unwürdig sein soll erkenne ich immer noch nicht. Erzähl mal, vielleicht kannst du mir ein neues Witze-Niveau näherbringen, bin offen für alles was lustig ist.
Alles Andere habe ich doch in meinem vorigen Beitrag schon beantwortet, oder? Vor allem: Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. So what?
Nein, denn ich hatte gefragt welche Witze denn dein Niveau sind. Offensichtlich kannst du so eine einfache Frage nicht beantworten.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8545
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Süle zum BVB

Beitrag von Heinz B. »

robika hat geschrieben: Donnerstag 10. Februar 2022, 19:43
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 10. Februar 2022, 17:16
robika hat geschrieben: Donnerstag 10. Februar 2022, 16:58

Ach gottchen, was ist dein Witz-Niveau? Ich kann beileibe nicht über alles lachen beim Postillon, aber die bringen regelmäßig zum Schmunzeln. Was daran jetzt so unwürdig sein soll erkenne ich immer noch nicht. Erzähl mal, vielleicht kannst du mir ein neues Witze-Niveau näherbringen, bin offen für alles was lustig ist.
Alles Andere habe ich doch in meinem vorigen Beitrag schon beantwortet, oder? Vor allem: Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. So what?
Nein, denn ich hatte gefragt welche Witze denn dein Niveau sind. Offensichtlich kannst du so eine einfache Frage nicht beantworten.
Oder du kannst mit einer einfachen Antwort nichts anfangen.

Also nur für dich: ich mag alle Witze, über die ich lachen kann, aber keine, die mit Gewalt lustig sein wollen, bzw aus kommerziellen Gründen lustig sein müssen, ala Postillon.

Nochmal: Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wenn sie dir soviel Freude bereiten, lies sie weiter, die niveaulosen Witze im Postillon. Ist mir völlig egal.

Reicht dir das? Falls nicht, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. :wave:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1523
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Süle zum BVB

Beitrag von robika »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 10. Februar 2022, 22:33


Also nur für dich: ich mag alle Witze, über die ich lachen kann, aber keine, die mit Gewalt lustig sein wollen, bzw aus kommerziellen Gründen lustig sein müssen, ala Postillon.
Alles klar, du bist ein Held. Alle Witze über die du nicht lachen kannst sind niveaulos. Aber Hauptsache du wetterst gegen andere hier, die pauschalieren. :clap: