@ Bayern-Fans

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3888
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

@ Bayern-Fans

Beitrag von McGi87 »

Weiß jemand wo die Bayern vor dem Spiel in BO residieren bzw. ggfs. wann u. wo die noch eine Trainingseinheit abhalten.

Sonst waren die immer in Essen und Training war im Uhlenkrug-Stadion von ETB SW..

Hintergrund: Mein Sohn ist neuerdings Bayern-Fan und möchte noch Autogramme erhaschen….
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3677
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: @ Bayern-Fans

Beitrag von Lattekversteher »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 15:43 Weiß jemand wo die Bayern vor dem Spiel in BO residieren bzw. ggfs. wann u. wo die noch eine Trainingseinheit abhalten.

Sonst waren die immer in Essen und Training war im Uhlenkrug-Stadion von ETB SW..

Hintergrund: Mein Sohn ist neuerdings Bayern-Fan und möchte noch Autogramme erhaschen….
Frage lieber, wie du deinen Sohn zur Adoption freigeben kannst 😉🤣🤣
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8634
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: @ Bayern-Fans

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 13:02
McGi87 hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 15:43 Weiß jemand wo die Bayern vor dem Spiel in BO residieren bzw. ggfs. wann u. wo die noch eine Trainingseinheit abhalten.

Sonst waren die immer in Essen und Training war im Uhlenkrug-Stadion von ETB SW..

Hintergrund: Mein Sohn ist neuerdings Bayern-Fan und möchte noch Autogramme erhaschen….
Frage lieber, wie du deinen Sohn zur Adoption freigeben kannst 😉🤣🤣
Da muss in der Erziehung einiges falsch gelaufen sein. :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8634
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: @ Bayern-Fans

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 15:43 Weiß jemand wo die Bayern vor dem Spiel in BO residieren bzw. ggfs. wann u. wo die noch eine Trainingseinheit abhalten.

Sonst waren die immer in Essen und Training war im Uhlenkrug-Stadion von ETB SW..

Hintergrund: Mein Sohn ist neuerdings Bayern-Fan und möchte noch Autogramme erhaschen….
Wird nichts bringen, denn
Während es bei einigen anderen Fußballvereinen möglich ist, Autogramme von den Spielern selbst zu erhalten, ist es beim FC Bayern München nur auf dem Postweg oder über eine der Auktionen möglich, eines der signierten Fotos der Fußballspieler zu erhalten.

Dazu müssen Sie eine schriftliche Anfrage zusammen mit einem ausreichend frankierten, an Sie adressierten Rückumschlag an folgende Adresse schicken: FC Bayern München AG, Autogrammkarten, Postfach 90 04 51, 81504 München.

Sollten Sie mehr als vier Autogrammkarten angefordert haben, benötigen Sie einen Rückumschlag DIN C6 oder, bei einem kompletten Autogrammkartensatz, einen DIN-C5-Umschlag.

Die Wartezeiten können circa sechs Monate betragen. Geduld ist also gefragt. Bei Autogrammkarten mit gedruckten Unterschriften dauert das nicht ganz so lange.

Helpster.de
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7584
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: @ Bayern-Fans

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 21. August 2022, 14:12
McGi87 hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 15:43 Weiß jemand wo die Bayern vor dem Spiel in BO residieren bzw. ggfs. wann u. wo die noch eine Trainingseinheit abhalten.

Sonst waren die immer in Essen und Training war im Uhlenkrug-Stadion von ETB SW..

Hintergrund: Mein Sohn ist neuerdings Bayern-Fan und möchte noch Autogramme erhaschen….
Wird nichts bringen, denn
Während es bei einigen anderen Fußballvereinen möglich ist, Autogramme von den Spielern selbst zu erhalten, ist es beim FC Bayern München nur auf dem Postweg oder über eine der Auktionen möglich, eines der signierten Fotos der Fußballspieler zu erhalten.

Dazu müssen Sie eine schriftliche Anfrage zusammen mit einem ausreichend frankierten, an Sie adressierten Rückumschlag an folgende Adresse schicken: FC Bayern München AG, Autogrammkarten, Postfach 90 04 51, 81504 München.

Sollten Sie mehr als vier Autogrammkarten angefordert haben, benötigen Sie einen Rückumschlag DIN C6 oder, bei einem kompletten Autogrammkartensatz, einen DIN-C5-Umschlag.

Die Wartezeiten können circa sechs Monate betragen. Geduld ist also gefragt. Bei Autogrammkarten mit gedruckten Unterschriften dauert das nicht ganz so lange.

Helpster.de
Wartezeit 6 Monate - werden die mit dem Schiff nach Quatar gebracht, dort abgestempelt und dann mit dem Schiff zurück? :think: Aber hoffentlich mit ner seltenen Briefmarke als Zugabe. :ironie:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: @ Bayern-Fans

Beitrag von #blackducksmatter »

Manchmal rutscht ne pakistanische durch
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen: