WM-Traum geplatzt: Bayern-Star wird am Knie operiert und fällt monatelang aus!

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

WM-Traum geplatzt: Bayern-Star wird am Knie operiert und fällt monatelang aus!

Beitrag von Dallas05 »

https://fcbinside.de/2022/09/12/wm-trau ... elang-aus/

In der Tat verdammt ärgerlicher für ihn und Verein. Jetzt das ist nächste Transferfenster auch futsch.
Man stelle sich vor, er würde einer der gr. Stars werden, Angebote ohne Ende. So wird er seinen Rentenvertrag erfüllen. Ärgerlich Cazzo.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7006
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: WM-Traum geplatzt: Bayern-Star wird am Knie operiert und fällt monatelang aus!

Beitrag von erpie »

und ich dachte schon Du meinst den Joshua nach dem Horrorfoul von Führig
https://11freunde.de/artikel/faellt-kim ... gn=related
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7100
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: WM-Traum geplatzt: Bayern-Star wird am Knie operiert und fällt monatelang aus!

Beitrag von Depp72 »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 21:59 So wird er seinen Rentenvertrag erfüllen. Ärgerlich Cazzo.

Wer hat, der kann zahlen. So wie im britischen Königshaus.
Queen Hoelles Mum oder nur der HSV?
Wobei letztlich unklar ist, wer Stoibers Nachfolger wird?
Der Transrapid, Ricarda Lang oder der Skymarshall?
Bleiben Sie dran, in diesme Forum.
Denn Denver ist nicht Dallas.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7524
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: WM-Traum geplatzt: Bayern-Star wird am Knie operiert und fällt monatelang aus!

Beitrag von Atlan »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 21:59 https://fcbinside.de/2022/09/12/wm-trau ... elang-aus/

In der Tat verdammt ärgerlicher für ihn und Verein. Jetzt das ist nächste Transferfenster auch futsch.
Man stelle sich vor, er würde einer der gr. Stars werden, Angebote ohne Ende. So wird er seinen Rentenvertrag erfüllen. Ärgerlich Cazzo.
Warum schreibst du nicht, dass es sich um Bouna Sarr handelt? So muss man erst recherchieren. Und Websites Werbung oder Cookies erlauben. Websites, die man sonst vielleicht nie wieder aufruft.
Gute Besserung an Bouna Sarr!
Anderes Thema: Für die Medien wird jeder Spieler als Star bezeichnet, der in der Lage war seinen Namen unter einen Spielervertrag zu schreiben. Inflationär! :pukey:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1516
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: WM-Traum geplatzt: Bayern-Star wird am Knie operiert und fällt monatelang aus!

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 21:59 https://fcbinside.de/2022/09/12/wm-trau ... elang-aus/

In der Tat verdammt ärgerlicher für ihn und Verein. Jetzt das ist nächste Transferfenster auch futsch.
Man stelle sich vor, er würde einer der gr. Stars werden, Angebote ohne Ende. So wird er seinen Rentenvertrag erfüllen. Ärgerlich Cazzo.
das sin petitessen. Viel wichtiger und erwähnenswert der Ausfall von Coman mit Muskelfaserriss

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-843202
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8459
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: WM-Traum geplatzt: Bayern-Star wird am Knie operiert und fällt monatelang aus!

Beitrag von Heinz B. »

Ist doch ok. Brauchen einige Stars nicht sooft auf der Bank zu schmoren und Naili hat ein Problem weniger. :ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3810
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: WM-Traum geplatzt: Bayern-Star wird am Knie operiert und fällt monatelang aus!

Beitrag von McGi87 »

Hatte König Brazzo den nicht für 50 Riesen verkloppt??
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3600
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: WM-Traum geplatzt: Bayern-Star wird am Knie operiert und fällt monatelang aus!

Beitrag von Lattekversteher »

Dann rückt der Gewinn der CL ja in ganz weite Ferne :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: WM-Traum geplatzt: Bayern-Star wird am Knie operiert und fällt monatelang aus!

Beitrag von #blackducksmatter »

Ich stehe für die WM auch nicht zur Verfügung. Dürfte Deutschland in etwa so schwer treffen, wie den Senegal der Sarr-Ausfall
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1516
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: WM-Traum geplatzt: Bayern-Star wird am Knie operiert und fällt monatelang aus!

Beitrag von robika »

#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 16:04 Ich stehe für die WM auch nicht zur Verfügung. Dürfte Deutschland in etwa so schwer treffen, wie den Senegal der Sarr-Ausfall
Ähhhm, war Sarr nicht Stamm beim Afrika Cup?