Der Kicker

#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Der Kicker

Beitrag von #blackducksmatter »

... hat auch aufgegeben, kann das sein?

https://www.kicker.de/so-gelingt-der-pe ... 39/artikel

"Das Fußballfachmagazin" veröffentlicht nen Küchenblog, wie man richtig Fußball schaut, mit bezahlten Links zu Amazon, großartig :banplz:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Der Kicker

Beitrag von Dallas05 »

Der Kicker spinnt.
Wenn ich TV und Sky stelle, also das aller, aller wichtigste, erwarte ich, dass meine Gäste, dafür sorgen, dass es was zum trinken und zum Essen gibt und das nicht zu knapp.
Eine Liste meiner Lieblingsgetränke und -Speisen rechtzeitig bei mir abholen.
Sie dürfen bei Zeiten die Getränke vorbeibringen, so dass man sie richtig kühlen kann. Ja, ich stelle ja auch noch meinen Kühlschrank zur Verfügung.
Aber gut, der Kicker Artikel ist ein Aprilscherz…..
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8461
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Der Kicker

Beitrag von Heinz B. »

Wohl eher nicht:
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, also bezahlte Weiterleitungen auf externe Angebote eines Werbepartners. Erfolgt über einen solchen Link ein Klick und/oder Kauf, erhält kicker (Olympia-Verlag GmbH) eine Provision. Für Sie entstehen dadurch keine Mehrkosten
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: