BVB scheißt sich in die Hosen

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von Hoellenvaart »

was für eine erbärmliche losertruppe, 0-3 in der ersten halben stunde.....

:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8459
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von Heinz B. »

Aber einen tollen Torwart haben sie. :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4153
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von Harry-Tony »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 18:57 was für eine erbärmliche losertruppe, 0-3 in der ersten halben stunde.....

:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
Schön wär´s!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7006
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von erpie »

Wieso? Ist doch Standard :hsv:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8459
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von Heinz B. »

Dortmund mit spürbarer Leistungssteigerung. 22 Minuten ohne Gegentor. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7580
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von alemao82 »

Irgendwo hab ich hier gelesen, wenn der Kobel heute nen Glanztag.... *duckundwech* :drinkingdrunk:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8459
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von Heinz B. »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 19:18
Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 18:57 was für eine erbärmliche losertruppe, 0-3 in der ersten halben stunde.....

:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
Schön wär´s!
Was?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8459
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von Heinz B. »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 19:20 Irgendwo hab ich hier gelesen, wenn der Kobel heute nen Glanztag.... *duckundwech* :drinkingdrunk:
Bleib hier.

Hat er ja definitiv nicht
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7006
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 19:20 Irgendwo hab ich hier gelesen, wenn der Kobel heute nen Glanztag.... *duckundwech* :drinkingdrunk:
echt? Wohl eher bei Sky gehört?!
Ich glaube hier haben so ziemlich alle BVB Fans so ein Ergebnis vorhergesagt. Ich hatte ja nur die Hoffnung das es knapp wird da die 3 garantierten Lewa Tore fehlen...
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7006
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 19:20 Irgendwo hab ich hier gelesen, wenn der Kobel heute nen Glanztag.... *duckundwech* :drinkingdrunk:
Achso... vor seiner Verletzung war er ja schon bei euch :mrgreen:
Ich zumindest bin froh das er bei uns ist!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3602
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von Lattekversteher »

Sagt ein HSV Fan :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Nwanko
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 16:17

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von Nwanko »

Obwohl die in Relation zu den eigentlichen Leistungen extrem gut punkten (ähnlich vehält es sich ja beim Resultat von 2:4 heute): es muss schon bedenklich stimmen, dass man nach Spieltag 26 nur 2 Punkte vor denen und einer Mannschaft mit Hoffnungsträger Can liegt 🤕.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 18:57 was für eine erbärmliche losertruppe, 0-3 in der ersten halben stunde.....

:nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :nenene:
Komme grad nach Hause, lese den Spielbericht und bin froh mir diesen immer gleichen langweiligen Scheiß nicht angesehen zu haben.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7580
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 20:04
alemao82 hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 19:20 Irgendwo hab ich hier gelesen, wenn der Kobel heute nen Glanztag.... *duckundwech* :drinkingdrunk:
echt? Wohl eher bei Sky gehört?!
Ich glaube hier haben so ziemlich alle BVB Fans so ein Ergebnis vorhergesagt. Ich hatte ja nur die Hoffnung das es knapp wird da die 3 garantierten Lewa Tore fehlen...
Ich bin mir da sehr sicher, aber aus Pietät verschweige ich Konkreteres.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7006
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 21:13
erpie hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 20:04
echt? Wohl eher bei Sky gehört?!
Ich glaube hier haben so ziemlich alle BVB Fans so ein Ergebnis vorhergesagt. Ich hatte ja nur die Hoffnung das es knapp wird da die 3 garantierten Lewa Tore fehlen...
Ich bin mir da sehr sicher, aber aus Pietät verschweige ich Konkreteres.
Oh mag an meinen Pegel liegen ... :drinkingdrunk: ich hoffe doch ich war es nicht :wtf: :drinkingdrunk: :smokingjoint: , kann mich zumindest nicht an eine solche Aussage erinnern... aber wie geschrieben :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Baltic Sea 05
Forumsfroint
Beiträge: 314
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:15

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von Baltic Sea 05 »

War doch logisch. 3-5 wie immer. :mrgreen:
Solange die Ersatzbank des FCB die Gladbacher und Leverkusener dazu der "beste" Frankfurter alle 3 Jahre das Gerüst bilden, wird das nix. Meine Rede seit Jahren. Dazu 1 Wunderkind pro Saison reicht nicht.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7580
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 21:21
alemao82 hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 21:13

Ich bin mir da sehr sicher, aber aus Pietät verschweige ich Konkreteres.
Oh mag an meinen Pegel liegen ... :drinkingdrunk: ich hoffe doch ich war es nicht :wtf: :drinkingdrunk: :smokingjoint: , kann mich zumindest nicht an eine solche Aussage erinnern... aber wie geschrieben :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Ne, du warst es nicht. Und es war auch noch Prä-Tuchel, glaube ich.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von TiSa667 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 22:45
erpie hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 21:21

Oh mag an meinen Pegel liegen ... :drinkingdrunk: ich hoffe doch ich war es nicht :wtf: :drinkingdrunk: :smokingjoint: , kann mich zumindest nicht an eine solche Aussage erinnern... aber wie geschrieben :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Ne, du warst es nicht. Und es war auch noch Prä-Tuchel, glaube ich.
Nun eier hier doch nicht so rum, als wenn du jeck wärst. :mrgreen:
Aber zur ganzen Wahrheit gehört dann auch:
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 25. März 2023, 12:39 Und jetzt lass mal den April-Scherz passieren, ich weiß zwar noch nicht wie, aber... Kobel kommt zurück und erwischt nen goldenen Tag, irgendeinem von den Raketen fällt zufällig der Ball vor die Füsse und ab gehts, dazu vielleicht noch bißchen Schiri-Pech - wobei, 2 mal hintereinander... näh, das trauen die sich nicht -... und wenn wir das Ding in München wie auch immer gewinnen, dann ziehen wir durch, da bin ich mir sicher.
-genau so sicher, wie das wir richtig aufs Maul bekommen, wenn ihr in Führung geht. Und das ist die deutlich wahrscheinlichere Variante-
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4153
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von Harry-Tony »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 19:21
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 19:18

Schön wär´s!
Was?
Na 3-0 für uns :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3602
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von Lattekversteher »

Ich lese überall, was für eine Klatsche für den BVB!
Ein 4:2 sagt dann aber was anderes aus😉
Gegen Man City wird es so eng werden, mit der zweiten Hälfte...

Gut, für die Meisterschaft wird es reichen, mit dem Pokal wohl auch.
Aber das hätte wohl auch mit Julia gereicht, aber auch mit Neururer :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8459
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 13:29 Ich lese überall, was für eine Klatsche für den BVB!
Ein 4:2 sagt dann aber was anderes aus😉
Ich weiß nicht, ob du das Spiel gesehen hast. Aber nach dem 3:0 hat Bayern das Spiel nur noch mehr oder weniger verwaltet. Zum Glück für Dortmund. Das Ergebnis gibt nicht den tatsächlichen Spielverlauf wider.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von #blackducksmatter »

Weiß nicht. Das Spiel in Freiburg nächste Woche, drei Tage vor Manchester auswärts, hätten die Nagelsmann-Bayern eher nicht gewonnen. Mal sehen, ob es die Tuchel-Bayern schaffen ...
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3286
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von jeck3108 »

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 22:57
alemao82 hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 22:45

Ne, du warst es nicht. Und es war auch noch Prä-Tuchel, glaube ich.
Nun eier hier doch nicht so rum, als wenn du jeck wärst. :mrgreen:
Aber zur ganzen Wahrheit gehört dann auch:
jeck3108 hat geschrieben: Samstag 25. März 2023, 12:39 Und jetzt lass mal den April-Scherz passieren, ich weiß zwar noch nicht wie, aber... Kobel kommt zurück und erwischt nen goldenen Tag, irgendeinem von den Raketen fällt zufällig der Ball vor die Füsse und ab gehts, dazu vielleicht noch bißchen Schiri-Pech - wobei, 2 mal hintereinander... näh, das trauen die sich nicht -... und wenn wir das Ding in München wie auch immer gewinnen, dann ziehen wir durch, da bin ich mir sicher.
-genau so sicher, wie das wir richtig aufs Maul bekommen, wenn ihr in Führung geht. Und das ist die deutlich wahrscheinlichere Variante-
Mit meiner Erwartung bin ich völlig im Reinen und da spielt es überhaupt keine Rolle, ob das vor oder nach der Trainerrochade war.

Kobel in SGE-Form und zur Halbzeit stets 0:0 und dann wäre es vielleicht das Spiel geworden was da medial herbeigeredet werden sollte, um sich nicht einzugestehen, das es ne Sch...-Liga ist.

So kommt es, wie völlig verständlich, ist nun mal ein Spiel, was viel im Kopf entschieden wird.
Gut, wer nie ernsthaft ne kurze Hose angehalten hat, sondern bestenfalls in der bunten Liga bißchen Triming 130 betrieben hat, da faselt da was von Losertruppe und da muss man doch gegenhalten und bla...
wurscht, interessant wird jetzt die Fahrt nach Vordersibirien.
Ist Kobel das, was ich ihm zutraue auf Sicht, liefert der ne pipifeine Leistung ab.
Und wenn die attestierte Mentalitätsentwicklung tatsächlich da ist - das zeigt sich nämlich nicht, wenn man Drecksspiele gegen nominell unterlegenen Gegner irgendwie hinwürgt, auch wenn das noch so sehr alle behaupten, die sollte man eigentlich vom Platz schießen und sich nicht einen darauf schubbern, das man es ja doch hingewürgt hat, das ist nix, worauf man sich was einbilden kann - in der Mannschaft, dann tangiert einen die Klatsche in München nicht großartig, sondern man macht einfach weiter und knabbert nicht daran rum.
TW317
Vizemeister
Beiträge: 539
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von TW317 »

Nwanko hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 21:10 Obwohl die in Relation zu den eigentlichen Leistungen extrem gut punkten (ähnlich vehält es sich ja beim Resultat von 2:4 heute): es muss schon bedenklich stimmen, dass man nach Spieltag 26 nur 2 Punkte vor denen und einer Mannschaft mit Hoffnungsträger Can liegt 🤕.
Deswegen wurde ja auch völlig zurecht der Übungsleiter ausgetauscht...
TW317
Vizemeister
Beiträge: 539
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Beitrag von TW317 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 13:29 Ich lese überall, was für eine Klatsche für den BVB!
Ein 4:2 sagt dann aber was anderes aus😉
Gegen Man City wird es so eng werden, mit der zweiten Hälfte...

Gut, für die Meisterschaft wird es reichen, mit dem Pokal wohl auch.
Aber das hätte wohl auch mit Julia gereicht, aber auch mit Neururer :lol:
Gegen ManCity wird es so oder so eng, ist nunmal ne andere Hausnummer, als die Bundesligakundschaft.

Ach ja, obwohl Bayern nicht den besten Tag hatte, vor allem in der Offensive, hätte das Spiel bei höherer Konzentration 7 oder 8:1 ausgehen MÜSSEN.