Wo ist das....

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Wo ist das....

Beitrag von Lotte2 »

Selbstvertrauen der Bayern geblieben? Nahezu alle Spieler wirken gehemmt pomadiger langsamer Spielaufbau! Beinahe mutloses Quergeschiebe. Weder Kimmich noch Goretzka schaffen es Zeichen zu setzen. Musialla ist mitlerweise ausrechenbar und wird wenn möglich auch gedoppelt.Sieht aus wie ein Handballspiel ohne Tempo. Soooo wie in dieser ersten Halbzeit schlagen die nicht mal den Tabellenletzten....unglaublich! :facepalm: :thumbdown: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8595
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wo ist das....

Beitrag von Heinz B. »

Die Mannschaft scheint nach dem CL-Aus der Mut, bzw die Lust am Spiel verlassen zu haben. Der Wundertrainer funktioniert auch nicht wie erwartet und mit einem trotteligen BvB im Rücken werden sie trotzdem Meister.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7769
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wo ist das....

Beitrag von alemao82 »

Gerade noch von der Schippe gesprungen gegen den ersatzgeschwächten Tabellenletzten. Sané hat sich heute völlig für Startelfeinsätze disqualifiziert, lustlose Standards und Abschlüsse in Serie. Ein Glück, dass Coman fit geworden ist. Und Kimmich hat endlich mal wieder ein paar inspiriertere Bälle gespielt. Kopfball von Gnabry war auch schön. Mané, Musiala und Goretzka leider weiterhin total außer Form. Jedes Spiel bis zum Saisonende wird ein harter Kampf.

Ach so, und Hertha steht für mich seit dem heutigen Tag als erster Absteiger fest. Auch wenn das Restprogramm nicht schwer aussieht: Die müssten schon alle 4 Spiele gewinnen, glaub ich nicht.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Wo ist das....

Beitrag von Lotte2 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 17:44 Gerade noch von der Schippe gesprungen gegen den ersatzgeschwächten Tabellenletzten. Sané hat sich heute völlig für Startelfeinsätze disqualifiziert, lustlose Standards und Abschlüsse in Serie. Ein Glück, dass Coman fit geworden ist. Und Kimmich hat endlich mal wieder ein paar inspiriertere Bälle gespielt. Kopfball von Gnabry war auch schön. Mané, Musiala und Goretzka leider weiterhin total außer Form. Jedes Spiel bis zum Saisonende wird ein harter Kampf.

Ach so, und Hertha steht für mich seit dem heutigen Tag als erster Absteiger fest. Auch wenn das Restprogramm nicht schwer aussieht: Die müssten schon alle 4 Spiele gewinnen, glaub ich nicht.
Sehe ich ähnlich! Vor Allem ist es erschreckend wie viele Spieler total von der Rolle sind. Es scheint so ,daß diese Unruhe im Verein sich extrem in der Leistung niederschlägt. Habe ich in der Form nicht erwartet. Können uns nur freuen das Söder anscheinend recht behält. Schwarz-Gelb nutzt die Steilvorlagen jetzt schon das 2. Mal nicht :facepalm: .
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7238
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wo ist das....

Beitrag von Depp72 »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 18:14 Können uns nur freuen das Söder anscheinend recht behält. Schwarz-Gelb nutzt die Steilvorlagen jetzt schon das 2. Mal nicht :facepalm: .
Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Hartmann auch zu euch. Mit dem kleinen Hackebeilchen, löscht das Foul er auch bei euch.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2443
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Wo ist das....

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 16:57 Die Mannschaft scheint nach dem CL-Aus der Mut, bzw die Lust am Spiel verlassen zu haben. Der Wundertrainer funktioniert auch nicht wie erwartet und mit einem trotteligen BvB im Rücken werden sie trotzdem Meister.
Sorry, aber das hat nix mit dem CL-Aus zu tun.
Die haben schon davor Sch…. gespielt !!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8595
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Wo ist das....

Beitrag von Heinz B. »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 19:46
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 16:57 Die Mannschaft scheint nach dem CL-Aus der Mut, bzw die Lust am Spiel verlassen zu haben. Der Wundertrainer funktioniert auch nicht wie erwartet und mit einem trotteligen BvB im Rücken werden sie trotzdem Meister.
Sorry, aber das hat nix mit dem CL-Aus zu tun.
Die haben schon davor Sch…. gespielt !!
Naja, laut Tuchel hatte man Mancity "am Haken". Von der Leistung des Teams war der Coach damals "sehr angetan".

Er war sogar "schockverliebt" in diese Mannschaft.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7769
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wo ist das....

Beitrag von alemao82 »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 20:44
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 19:46

Sorry, aber das hat nix mit dem CL-Aus zu tun.
Die haben schon davor Sch…. gespielt !!
Naja, laut Tuchel hatte man Mancity "am Haken". Von der Leistung des Teams war der Coach damals "sehr angetan".

Er war sogar "schockverliebt" in diese Mannschaft.
Das Rückspiel gegen City war tatsächlich das beste Spiel, was ich in den letzten Monaten gesehen hab. Das Hinspiel war auch lange nicht übel, aber dann kam Upa.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 656
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Wo ist das....

Beitrag von Pak-Do-Ik »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 17:44 Gerade noch von der Schippe gesprungen gegen den ersatzgeschwächten Tabellenletzten. Sané hat sich heute völlig für Startelfeinsätze disqualifiziert, lustlose Standards und Abschlüsse in Serie. Ein Glück, dass Coman fit geworden ist. Und Kimmich hat endlich mal wieder ein paar inspiriertere Bälle gespielt. Kopfball von Gnabry war auch schön. Mané, Musiala und Goretzka leider weiterhin total außer Form. Jedes Spiel bis zum Saisonende wird ein harter Kampf.

Ach so, und Hertha steht für mich seit dem heutigen Tag als erster Absteiger fest. Auch wenn das Restprogramm nicht schwer aussieht: Die müssten schon alle 4 Spiele gewinnen, glaub ich nicht.
Bei Hertha bin ich 100 pro Deiner Meinung, bei Bayern tendiere ich dazu das sie auf allen Vieren als erster über die Ziellinie krabben.
Dortmund ist nach dem Bochum Spiel demoralisiert und kriegen die Kirsche wahrscheinlich nicht mehr genug rein. Schade das Union sich für ganz vorne nicht noch mal aufraffen konnte.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Re: Wo ist das....

Beitrag von ABC...XYZ »

Wo bei den Bayern "die Säge klemmt", das kann man als außenstehender Betrachter kaum bis gar nicht beurteilen denke ich mal. Die Probleme werden wohl vielfältiger Natur sein. Die Medien kochen alles hoch, was sich verkaufen lässt, die Insider halten sich zurück. Irgend etwas stimmt im gesamten derzeitigen Gefüge nicht, von der Führung des Clubs bis in die Mannschaft hinein.
Ob die "Häuptlinge" in der Lage sind das Problem zu lösen weiß ich nicht, habe aber meine Zweifel, was das Auftreten auf dem Platz und die Darstellung in der Öffentlichkeit angeht. Die Selbstgefälligkeit wackelt wohl nun auch schon.

Jede Aera geht einmal zu Ende, wenn auch vielleicht nur vorübergehend, was den FCB betrifft. Die Bundesliga-Geschichte liefert dafür hinreichend Beispiele.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Wo ist das....

Beitrag von Lotte2 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 21:42
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 20:44
Naja, laut Tuchel hatte man Mancity "am Haken". Von der Leistung des Teams war der Coach damals "sehr angetan".

Er war sogar "schockverliebt" in diese Mannschaft.
Das Rückspiel gegen City war tatsächlich das beste Spiel, was ich in den letzten Monaten gesehen hab. Das Hinspiel war auch lange nicht übel, aber dann kam Upa.
Auch gegen City war nicht alles Gold was glänzt! Der Unterschied war die Konzentration die Mentalität. Individuelle Fehler wird man nie vermeiden können.Da aber allen klar sein mußte was in der Bundesliga angesagt ist kann ich ein solch kollektives Versagen wie gegen Mainz und auch das pomadige Auftreten gegen Berlin nicht verstehen.Es kann doch nicht sein das es ständig einen Thomas Müller braucht der seine Mitspieler pausenlos verbal in den Arsch tritt. :facepalm: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7769
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Wo ist das....

Beitrag von alemao82 »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 13:11
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 21:42

Das Rückspiel gegen City war tatsächlich das beste Spiel, was ich in den letzten Monaten gesehen hab. Das Hinspiel war auch lange nicht übel, aber dann kam Upa.
Auch gegen City war nicht alles Gold was glänzt! Der Unterschied war die Konzentration die Mentalität. Individuelle Fehler wird man nie vermeiden können.Da aber allen klar sein mußte was in der Bundesliga angesagt ist kann ich ein solch kollektives Versagen wie gegen Mainz und auch das pomadige Auftreten gegen Berlin nicht verstehen.Es kann doch nicht sein das es ständig einen Thomas Müller braucht der seine Mitspieler pausenlos verbal in den Arsch tritt. :facepalm: :wave:
Gegen Hertha fand ich sie nicht so pomadig wie gegen Hoffenheim. Der Wille war zu spüren, v.a. die defensive Konzentration über weite Strecken da. Es war aber nach wie vor offensiv ziemlich ideen- und hilflos.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Wo ist das....

Beitrag von Lotte2 »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 13:11
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 21:42

Das Rückspiel gegen City war tatsächlich das beste Spiel, was ich in den letzten Monaten gesehen hab. Das Hinspiel war auch lange nicht übel, aber dann kam Upa.
Auch gegen City war nicht alles Gold was glänzt! Der Unterschied war die Konzentration die Mentalität. Individuelle Fehler wird man nie vermeiden können.Da aber allen klar sein mußte was in der Bundesliga angesagt ist kann ich ein solch kollektives Versagen wie gegen Mainz und auch das pomadige Auftreten gegen Berlin nicht verstehen.Es kann doch nicht sein das es ständig einen Thomas Müller braucht der seine Mitspieler pausenlos verbal in den Arsch tritt. :facepalm: :wave:
Apropo Thomas Müller: Ich hoffe an den Gerüchten um seinen Wechselwunsch ist nichts dran.Wenn man "uns Loddar" glaubt wird mir Angst und Bange! Gerade jetzt wo Jamal M. eine schöpferische Pause einlegt ist er doch noch wertvoller als ohnehin schon.TT sollte doch erkennen das es ratsam wäre um Thomas herum seine taktischen Überlegungen auf zu bauen.So lange die Mannschaft so verunsichert ist und Neuer weiterhin verletzt ist braucht es einen Thomas Müller noch mehr.Der Mannschaft fehlt die "berühmte Achse"! Außerdem wäre ein solches " Ende von Müller " absolut nicht Bayernlike! :thumbdown: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 656
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Wo ist das....

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 12. Mai 2023, 12:00
Lotte2 hat geschrieben: Montag 1. Mai 2023, 13:11

Auch gegen City war nicht alles Gold was glänzt! Der Unterschied war die Konzentration die Mentalität. Individuelle Fehler wird man nie vermeiden können.Da aber allen klar sein mußte was in der Bundesliga angesagt ist kann ich ein solch kollektives Versagen wie gegen Mainz und auch das pomadige Auftreten gegen Berlin nicht verstehen.Es kann doch nicht sein das es ständig einen Thomas Müller braucht der seine Mitspieler pausenlos verbal in den Arsch tritt. :facepalm: :wave:
Apropo Thomas Müller: Ich hoffe an den Gerüchten um seinen Wechselwunsch ist nichts dran.Wenn man "uns Loddar" glaubt wird mir Angst und Bange! Gerade jetzt wo Jamal M. eine schöpferische Pause einlegt ist er doch noch wertvoller als ohnehin schon.TT sollte doch erkennen das es ratsam wäre um Thomas herum seine taktischen Überlegungen auf zu bauen.So lange die Mannschaft so verunsichert ist und Neuer weiterhin verletzt ist braucht es einen Thomas Müller noch mehr.Der Mannschaft fehlt die "berühmte Achse"! Außerdem wäre ein solches " Ende von Müller " absolut nicht Bayernlike! :thumbdown: :wave:
Was ist eigentlich "Bayernlike" außer gewinnen ?
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Wo ist das....

Beitrag von Lotte2 »

Die Bullen schlagen den FCB 3:1 im eigenen Stadion....nicht einmal unverdient!! Somit sollte der Zug Meisterschaft abgefahren sein!! Das Spiel begann wie ich es erwartet hatte.In den ersten 30 Minuten war es ein Spiel auf einTor...das der Leibziger. Es ist mir unerklärlich das nach dem Führungstreffer das Tempo, die Galligkeit ,das präziese Passspiel, die Zweikampfhärte verloren ging! :facepalm: Das Zusammenbrechen jeglichen Spielwitzes, jeder Kreativität
war unglaublich! TT war so etwas von ratlos. Eine solch verunsicherte Mannschaft ohne Führung habe ich beim FCB jahrelang nicht mehr gesehen! Da wird im Sommer viel zu korrigieren sein um an die Erfolge unter der Führung von Uli und Karl -Heinz anzuknüpfen. Wie sagt man so schön: der Fisch stinkt zuerst vom Kopf aus. In diesem Fall hat der Fisch 3 Köpfe!! :thumbdown: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3665
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wo ist das....

Beitrag von Lattekversteher »

Nach diesen Aussagen der Verantwortlichen sollte man sich sofort von denen trennen und ganz neu beginnen!

Aber ganz ehrlich,so ist es doch gut für die gesamte Liga 😄 :hsv:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Wo ist das....

Beitrag von rauschberg »

Man kann das auch mal realistischer sehen! Der BVB wird Meister und der FCB Zweiter.
Gut, dass es nach 10 Jahren mal einen anderen Meister gibt - aber gut für die Liga?
Da wird der BVB mit maximal 73 Punkten Meister und der 2. hat gerade so vielleicht die 70 Punkte geschafft - Toll?
Eher ein Trauerspiel, wenn man mit einem Schnitt von gerade mal 2,1 Punkten Meister werden kann.
Bei der letzten Meisterschaft des BVB hatten sie 81 Punkte, der zweite 73.
Insgesamt ist es das schlechteste Gesamtergebnis seit 2009/10

Der 4. und 5. sind schon wieder fast 10 Punkte weg und beim 6, sind es 20!
Da starten dann Stand heute eine Mannschaft in der CL und EL, die es geschafft hat,immerhin 16 ihrer Spiele NICHT zu gewinnen.
Wenn alles hinter Platz 5 es nicht einmal schafft, 50% seiner Spiele zu gewinnen, dann ist das auch nicht ein Zeichen von Stärke.
Über die Ausbeute unserer Mannschaften im europäischen Wettbewerb wollen wir gar nicht erst reden.
Der FCB-Bezwinger von gestern hat sich vor nicht allzulanger Zeit gegen ManCity mal eben eine 7:0-Klatsche abgeholt.

Die gesamte Liga ist zur Zeit dermassen schlecht, dass es einen graust - ob das dann mit Darmstadt und Heidenheim besser wird, wird man sehen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wo ist das....

Beitrag von bolz_platz_kind »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 16:28 Selbstvertrauen der Bayern geblieben?
Im Keller!

PS: Bist Du dumm? Frage für einen Froint.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7577
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wo ist das....

Beitrag von Atlan »

rauschberg hat geschrieben: Sonntag 21. Mai 2023, 16:32 Man kann das auch mal realistischer sehen! Der BVB wird Meister und der FCB Zweiter.
Gut, dass es nach 10 Jahren mal einen anderen Meister gibt - aber gut für die Liga?
Da wird der BVB mit maximal 73 Punkten Meister und der 2. hat gerade so vielleicht die 70 Punkte geschafft - Toll?
Eher ein Trauerspiel, wenn man mit einem Schnitt von gerade mal 2,1 Punkten Meister werden kann.
Bei der letzten Meisterschaft des BVB hatten sie 81 Punkte, der zweite 73.
Insgesamt ist es das schlechteste Gesamtergebnis seit 2009/10

Der 4. und 5. sind schon wieder fast 10 Punkte weg und beim 6, sind es 20!
Da starten dann Stand heute eine Mannschaft in der CL und EL, die es geschafft hat,immerhin 16 ihrer Spiele NICHT zu gewinnen.
Wenn alles hinter Platz 5 es nicht einmal schafft, 50% seiner Spiele zu gewinnen, dann ist das auch nicht ein Zeichen von Stärke.
Über die Ausbeute unserer Mannschaften im europäischen Wettbewerb wollen wir gar nicht erst reden.
Der FCB-Bezwinger von gestern hat sich vor nicht allzulanger Zeit gegen ManCity mal eben eine 7:0-Klatsche abgeholt.

Die gesamte Liga ist zur Zeit dermassen schlecht, dass es einen graust - ob das dann mit Darmstadt und Heidenheim besser wird, wird man sehen.
Mal ganz konkret die Frage an dich: Ist es gut für die Liga, wenn der FC Bayern die nächsten 15 Jahre oder mehr Deutscher Meister wird?
Ich lasse mal unberücksichtigt, dass er es ja diese Saison noch nicht ist.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Wo ist das....

Beitrag von Lotte2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 21. Mai 2023, 16:39
Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 16:28 Selbstvertrauen der Bayern geblieben?
Im Keller!

PS: Bist Du dumm? Frage für einen Froint.


MfG
b_p_k
Jetzt hat die Brausetruppe das erste Mal in München gewinnen können und du scheinst um etliche Meter gewachsen zu sein. Aber denk mal an den alten wahren Spruch " Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!" Wenn Laimer und Olmo demnächst beim Rekordmeister spielen Ist für die Bullen nicht mehr viel zu holen ohne Nkunku sowiso nicht du Schlappen. Sag das nur für nen Froint. :birdiedoublegreen: :facepalm: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge: