Süle verärgert...

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Süle verärgert...

Beitrag von Lotte2 »

über Nichtnominierung und Flick-Schelte! Aha jetzt fehlt ihm auch in der NM die Anerkennung :lol!: .Tja ohne Disziplin gegen sich selbst reicht es trotz Megatalent oft nicht bis ganz oben....is so :thumbdown: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8554
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Süle verärgert...

Beitrag von Heinz B. »

Süle und Megatalent? Hab ich was verpasst?
:problem:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1963
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Süle verärgert...

Beitrag von rauschberg »

Megatalent hat der schon - aber wenn man 50% der Energie und des Talents für den Kampf gegen die eigenen Pfunde verbraucht, bleibt halt zu wenig für den Platz übrig.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Süle verärgert...

Beitrag von Lotte2 »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 13:36 Süle und Megatalent? Hab ich was verpasst?
:problem:
Bei Megatalent geht es ja nicht nur um Fußballtechnische Dinge ...meine Ich. :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8554
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Süle verärgert...

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 17:02
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 13:36 Süle und Megatalent? Hab ich was verpasst?
:problem:
Bei Megatalent geht es ja nicht nur um Fußballtechnische Dinge ...meine Ich. :wave:
Dann geht es auch um Selbstüberschätzung, oder? :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3648
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Süle verärgert...

Beitrag von Lattekversteher »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 17:02
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 13:36 Süle und Megatalent? Hab ich was verpasst?
:problem:
Bei Megatalent geht es ja nicht nur um Fußballtechnische Dinge ...meine Ich. :wave:
Dann erklär Mal,bin ganz Ohr 😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Süle verärgert...

Beitrag von Lotte2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 18:51
Lotte2 hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 17:02

Bei Megatalent geht es ja nicht nur um Fußballtechnische Dinge ...meine Ich. :wave:
Dann erklär Mal,bin ganz Ohr 😜
Ich glaube DIR muß ich das nicht erklären da du ja sogar den Udo Lattek verstanden hast :grin: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Süle verärgert...

Beitrag von Lotte2 »

Was ich aber sehr gut finde ist: Hansi Flick scheut sich nicht Volles Engament von seinen Spielern zu fordern. Jetzt werden wieder einige Leute damit kommen " nach Leistung auf zu stellen " ! Genau das fordert er aber im Vorfeld. Auch wenn er das jetzt öffentlich macht finde ich gut. Die " Gewichtsprobleme gab es bei Nicki ja bereits unter sweiner Führung bei den Bayern. Da wird er es sicher schon intern mit Süle besprochen haben. Möglicher Weise braucht der Spieler mal so eine öffentliche Ansage um "wach" zu werden :thumbup: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 977
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Süle verärgert...

Beitrag von Amitaener »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 22:05 Was ich aber sehr gut finde ist: Hansi Flick scheut sich nicht Volles Engament von seinen Spielern zu fordern. Jetzt werden wieder einige Leute damit kommen " nach Leistung auf zu stellen " ! Genau das fordert er aber im Vorfeld. Auch wenn er das jetzt öffentlich macht finde ich gut. Die " Gewichtsprobleme gab es bei Nicki ja bereits unter sweiner Führung bei den Bayern. Da wird er es sicher schon intern mit Süle besprochen haben. Möglicher Weise braucht der Spieler mal so eine öffentliche Ansage um "wach" zu werden :thumbup: :wave:
Sozusagen ein Schüttel reim.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8554
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Süle verärgert...

Beitrag von Heinz B. »

Ein Fehlen von Süle würde die Nationalmannschaft aber auch nicht unbedingt schwächen. :mrgreen:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2435
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Süle verärgert...

Beitrag von Dallas05 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 10:32 Ein Fehlen von Süle würde die Nationalmannschaft aber auch nicht unbedingt schwächen. :mrgreen:
Nationalmannschaft, wer ist das gleich wieder ?
Wait a moment, sind das die Wüstenfrösche, die vor Weihnachten 🎅 ein paarmal in der Wüste rumgehopst sind auf der Suche nach einer Oase und keine fand und dann elendig verdurstet sind…… ?
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3862
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Süle verärgert...

Beitrag von McGi87 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 10:32 Ein Fehlen von Süle würde die Nationalmannschaft aber auch nicht unbedingt schwächen. :mrgreen:
Also wenn der noch bei Bayern spielen würde, wäre er von Flick, der alten Bayern-Nutte, zu 100% nominiert worden. Im Übrigen fand ich Süles Saison jetzt schon besser als so manche Bayern-Saison von ihm. Er war natürlich nicht so stark wie Hummels, aber der ist ja für Flick‘s Jahrhundert-Abwehr auch zu schlecht… :facepalm: :facepalm:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7108
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Süle verärgert...

Beitrag von erpie »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 16:01
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 10:32 Ein Fehlen von Süle würde die Nationalmannschaft aber auch nicht unbedingt schwächen. :mrgreen:
Also wenn der noch bei Bayern spielen würde, wäre er von Flick, der alten Bayern-Nutte, zu 100% nominiert worden. Im Übrigen fand ich Süles Saison jetzt schon besser als so manche Bayern-Saison von ihm. Er war natürlich nicht so stark wie Hummels, aber der ist ja für Flick‘s Jahrhundert-Abwehr auch zu schlecht… :facepalm: :facepalm:
Zumindest sah das Terzic wohl auch anders als Flick. Süle war die letzten Spiele immer erste Wahl. Aber der Bundestrainer sieht Schlotterbeck vorne im Gegensatz zum Vereinstrainer? Da saß Schlotterbeck.
Ist am Ende aber auch total egal, an Süles Stelle würde ich jetzt erst einmal den Urlaub genießen... :drinkingdrunk: :smokingjoint: und Curry Schranke :mrgreen: :smileygiantred:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8554
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Süle verärgert...

Beitrag von Heinz B. »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 15:51
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 10:32 Ein Fehlen von Süle würde die Nationalmannschaft aber auch nicht unbedingt schwächen. :mrgreen:
Nationalmannschaft, wer ist das gleich wieder ?
Wait a moment, sind das die Wüstenfrösche, die vor Weihnachten 🎅 ein paarmal in der Wüste rumgehopst sind auf der Suche nach einer Oase und keine fand und dann elendig verdurstet sind…… ?
Wüstenfrösche oder dann doch Kamele?

Nee, die haben schon eine Oase gefunden, die waren nur zu doof zum Trinken.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7563
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Süle verärgert...

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 16:31 Ist am Ende aber auch total egal, an Süles Stelle würde ich jetzt erst einmal den Urlaub genießen... :drinkingdrunk: :smokingjoint: und Curry Schranke :mrgreen: :smileygiantred:
Du meinst vermutlich Pommes Schranke? :smile:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2435
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Süle verärgert...

Beitrag von Dallas05 »

Atlan hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 19:52
erpie hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 16:31 Ist am Ende aber auch total egal, an Süles Stelle würde ich jetzt erst einmal den Urlaub genießen... :drinkingdrunk: :smokingjoint: und Curry Schranke :mrgreen: :smileygiantred:
Du meinst vermutlich Pommes Schranke? :smile:
Nein, eine Liste der besten Mc Donalds im Ruhrgebiet und dann veröffentlichen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Süle verärgert...

Beitrag von bolz_platz_kind »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 20:03
Atlan hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 19:52
Du meinst vermutlich Pommes Schranke? :smile:
Nein, eine Liste der besten Mc Donalds im Ruhrgebiet und dann veröffentlichen.
Manche Leute sollten einfach bei ihren Bulletten bleiben. :lol!:


urban_marioneese
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Süle verärgert...

Beitrag von Lotte2 »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 16:01
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 10:32 Ein Fehlen von Süle würde die Nationalmannschaft aber auch nicht unbedingt schwächen. :mrgreen:
Also wenn der noch bei Bayern spielen würde, wäre er von Flick, der alten Bayern-Nutte, zu 100% nominiert worden. Im Übrigen fand ich Süles Saison jetzt schon besser als so manche Bayern-Saison von ihm. Er war natürlich nicht so stark wie Hummels, aber der ist ja für Flick‘s Jahrhundert-Abwehr auch zu schlecht… :facepalm: :facepalm:
Klar kann man geteilter Meinung über die Personelle Aufstellung der NM sein( Wir sind ja alle kleine Bundestrainer) das aber Süle unter seinen Möglichkeiten spielt ist offensichtlich. Das der liebe Mats mittlerweile über seinem Leistungszenit ist kann er auch nicht mehr verbergen. Das Alter holt halt jeden einmal ein. Mentalität und Spielübersicht ohne Handlungsschnelligkeit reicht halt irgend wann nicht mehr für Spitzenleistungen :wink:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3648
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Süle verärgert...

Beitrag von Lattekversteher »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 21:51
Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 18:51

Dann erklär Mal,bin ganz Ohr 😜
Ich glaube DIR muß ich das nicht erklären da du ja sogar den Udo Lattek verstanden hast :grin: :wave:
Ich habe zwar den Udo verstanden, dich jedoch überhaupt nicht 😁
Erklär es trotzdem bitte 😃
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3648
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Süle verärgert...

Beitrag von Lattekversteher »

Um das eigentliche Thema aufzugreifen, habe ich Null Komma Null Verständnis für die Jammerei dieser Nichtnominierten!

Ist vermutlich wirklich son Wertschätzungsdingsbumms😁
Da muss sich der Trainer für rechtfertigen,wen er weshalb nicht nominiert :lol:

Wie ich gehört habe, gibbet eine extra Liga für Dicke!
Anforderung ist glaube ich über 100 Kilogramm 😁
Noch ein paar Burger und das klappt :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3648
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Süle verärgert...

Beitrag von Lattekversteher »

Gerade gelesen dass Flick,in puncto Süle, noch einmal nachgehakt hat, indem er hinzufügt das jeder Spieler in Topform zu sein hat, wenn er zur Nati kommt.

Hoffe das zählt auch für alle anderen 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Süle verärgert...

Beitrag von Lotte2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 11. Juni 2023, 19:32 Gerade gelesen dass Flick,in puncto Süle, noch einmal nachgehakt hat, indem er hinzufügt das jeder Spieler in Topform zu sein hat, wenn er zur Nati kommt.

Hoffe das zählt auch für alle anderen 😉
So sollte es sein!! Das einige Experten jetzt wieder Kritik an der öffentlichen Schellte üben (z.B. ein Kommentar in unserer lokalen Zeitung) war ja klar. So nach dem Motto: Flick hat in seiner Amtszeit ja auch Einiges liegen lassen.
Diese Sesselfurzer verstehen einfach nicht wie eine Mannschaft ins Besondere eine Spitzenfußballmannschaft funktioniert. Für besonder Leistungen braucht es außer Fußballkönnen eben auch mentale Stärke und absolute Fitness.
Das ist zwar keine neue Erkenntnis wurde aber in der Vergangenheit oft unterbewertet. :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3648
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Süle verärgert...

Beitrag von Lattekversteher »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 11:17
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 11. Juni 2023, 19:32 Gerade gelesen dass Flick,in puncto Süle, noch einmal nachgehakt hat, indem er hinzufügt das jeder Spieler in Topform zu sein hat, wenn er zur Nati kommt.

Hoffe das zählt auch für alle anderen 😉
So sollte es sein!! Das einige Experten jetzt wieder Kritik an der öffentlichen Schellte üben (z.B. ein Kommentar in unserer lokalen Zeitung) war ja klar. So nach dem Motto: Flick hat in seiner Amtszeit ja auch Einiges liegen lassen.
Diese Sesselfurzer verstehen einfach nicht wie eine Mannschaft ins Besondere eine Spitzenfußballmannschaft funktioniert. Für besonder Leistungen braucht es außer Fußballkönnen eben auch mentale Stärke und absolute Fitness.
Das ist zwar keine neue Erkenntnis wurde aber in der Vergangenheit oft unterbewertet. :wave:
Deswegen wohl auch die Kritik an Flick.
Kann ich auch nachvollziehen!
Der tut ja plötzlich so,als hätte er den Fußball neu erfunden 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1963
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Süle verärgert...

Beitrag von rauschberg »

Der hat zwar den Fußball nicht neu erfunden, aber der weiß auch, wer den Kopf hinhalten darf, wenn bei der Heim-WM wieder verkackt wird.
Kein Süle und kein Kimmich - aber ein Flick.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3648
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Süle verärgert...

Beitrag von Lattekversteher »

rauschberg hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 12:08 Der hat zwar den Fußball nicht neu erfunden, aber der weiß auch, wer den Kopf hinhalten darf, wenn bei der Heim-WM wieder verkackt wird.
Kein Süle und kein Kimmich - aber ein Flick.
Dann war ihm das in Katar nicht bewusst??

Letztendlich müssen auch die Spieler den Kopf hinhalten.
Sie werden ebenfalls bewertet!

Die Spieler wurden in Katar ja auch dafür verantwortlich gemacht,weil Flick und die anderen Knaller das nicht unterbunden hatten...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt