Transferhammer bei Werder Bremen

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8566
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Transferhammer bei Werder Bremen

Beitrag von Heinz B. »

erpie hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 10:10
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 10:07

Nee, ich bin zu alt für die Bundesliga! :lol!:
Puh da haben Wir Alle zusammen großes Glück! :mrgreen: :birdiedoublegreen: :lol: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :hsv:
Man könnte es so ausdrücken. :smileygiantred:

PS: So früh schon am Kiffen und angetrunken? :birdiedoublegreen:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1117
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Transferhammer bei Werder Bremen

Beitrag von tcb »

micki2 hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 15:17
McGi87 hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 15:03 Glückwunsch an Werder! Vom Namen her auf jeden Fall ein sehr guter Transfer! :thumbup:

Hoffe, da ist kein Haken dran und dem muss erstmal das Knie gerichtet werden oder so.... Aber Kloppo denkt ja eigentlich schon auch immer an die Buli: Letzte Saison hat er Mané rübergeschoben, heuer Keita. :welcomewave: :welcomewave:

Da wir nächste Saison doch lieber wieder in der "Party-Zone" 2.Liga :drinkingdrunk: :popcorn: :smokingjoint: mitmachen wollen/ müssen, drücke ich den Bremern oben selbstverständlich die Daumen. Ihr müsst schließlich die Fahne des Nordens allein hochhalten :thumbup: :thumbup:

:shock: :shock: :shock:
aaalter..nu schleim mal nicht ganz soo doll rum ...nur weil hier kein gepflegtes "scheiß hsv" mehr kommt... :drinkingdrunk: :lol!: :lol!:
Find ich auch, man sollte es nicht übertreiben. Mein Traum-Szenario wäre immer noch, euch in der Relegation zu treffen und dann in Liga 2 zu schießen :umbrella: :drinkingdrunk:

Zum Thema: Klar ist da ein Haken dran: Spieler unter Klopp sind nach 3-4 Jahren komplett durch. Ihr dürft den jetzt wieder aufpäppeln, und sollte er sich tatsächlich nochmal davon erholen, wechselt er sofort nach Spanien.
my mining :fiep:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3897
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Transferhammer bei Werder Bremen

Beitrag von micki2 »

tcb hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 13:28
micki2 hat geschrieben: Freitag 9. Juni 2023, 15:17

:shock: :shock: :shock:
aaalter..nu schleim mal nicht ganz soo doll rum ...nur weil hier kein gepflegtes "scheiß hsv" mehr kommt... :drinkingdrunk: :lol!: :lol!:
Find ich auch, man sollte es nicht übertreiben. Mein Traum-Szenario wäre immer noch, euch in der Relegation zu treffen und dann in Liga 2 zu schießen :umbrella: :drinkingdrunk:

Zum Thema: Klar ist da ein Haken dran: Spieler unter Klopp sind nach 3-4 Jahren komplett durch. Ihr dürft den jetzt wieder aufpäppeln, und sollte er sich tatsächlich nochmal davon erholen, wechselt er sofort nach Spanien.
my mining :fiep:

Moinsen altes Haus,

Träume sind Schäume sachichma :lol!: :lol!:

an Irgendwas muß man sich festhalten....... :drinkingdrunk:

zum Thema : sagte ich doch auch schon...bin ja nicht WIRKLICH naiv :lol!: , obwohl die DK immer noch steht.....wird vermutlich bei uns AUCH erhöht :? :lol!:
aber ERNST HAFT : das was da so durchgedrungen ist, ist das Risiko ABSOLUT überschaubar. Kann man eigentlich nur gewinnen bei dem Deal ... keine Ahnung WIE fit der ist........ich hätte auch bellingham, Lewandoofski oder Messi genommen....dummerweise haben wir Miese aufm Konto, spielen nicht inner Geldbeschaffungsliga etcetcetc. :lol!:

Aber wir haben IMMER NOCH "Strahlkraft" ...der sympathische VEREIN von nebenan mit der guten Stimmung.... :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Transferhammer bei Werder Bremen

Beitrag von bolz_platz_kind »

Da hat der gebürtige Bremer und neue Kaderplaner von Werder aber ganze Arbeit geleistet.
Ein absoluter Top-Transfer auf den ich mich exorbitant freue.
Wenn der Junge fit ist, ist der so gut wie Kimmich, Goretzka und Sabitzer zusammen.

In Leipzig war er ein Schlüsselspieler, bevor er auf die Insel zu Klopp wechselte.
Willkommen in Bremen, Naby.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7563
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Transferhammer bei Werder Bremen

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 09:53 Fakt ist, dass ihn Liverpool nicht mehr haben wollte. Warum er bei Bremen unterschrieben hat, weiß wohl niemand, außer ihm selbst.
Z.B. weil ihn Werder sehr gerne haben wollte (Charme-Offensive). Außerdem ist Bremen eine sehr schöne Stadt, vielleicht die schönste in der Norddeutschen Tiefebene. :grin: Und dann gibt es in Bremen, sorry das Start/Landefeld ist in Niedersachsen :lol: einen kleinen niedlichen Flughafen. Da ist er schnell mal weg (kommt hoffentlich pünktlich wieder). :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8566
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Transferhammer bei Werder Bremen

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 19:42
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 09:53 Fakt ist, dass ihn Liverpool nicht mehr haben wollte. Warum er bei Bremen unterschrieben hat, weiß wohl niemand, außer ihm selbst.
Z.B. weil ihn Werder sehr gerne haben wollte (Charme-Offensive). Außerdem ist Bremen eine sehr schöne Stadt, vielleicht die schönste in der Norddeutschen Tiefebene. :grin: Und dann gibt es in Bremen, sorry das Start/Landefeld ist in Niedersachsen :lol: einen kleinen niedlichen Flughafen. Da ist er schnell mal weg (kommt hoffentlich pünktlich wieder). :wink:
Vielleicht ist Bremen die schönste Stadt in der Norddeutschen Tiefebene.

Besonders das Bahnhofsviertel.
:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7563
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Transferhammer bei Werder Bremen

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 19:48
Atlan hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 19:42
Z.B. weil ihn Werder sehr gerne haben wollte (Charme-Offensive). Außerdem ist Bremen eine sehr schöne Stadt, vielleicht die schönste in der Norddeutschen Tiefebene. :grin: Und dann gibt es in Bremen, sorry das Start/Landefeld ist in Niedersachsen :lol: einen kleinen niedlichen Flughafen. Da ist er schnell mal weg (kommt hoffentlich pünktlich wieder). :wink:
Vielleicht ist Bremen die schönste Stadt in der Norddeutschen Tiefebene.

Besonders das Bahnhofsviertel.
:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Also das Bahnhofsgebäude sieht sehr gut aus. :angel:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Transferhammer bei Werder Bremen

Beitrag von bolz_platz_kind »

NABY KEÏTA - BUTTER BEI DIE FISCHE

https://www.youtube.com/watch?v=IOgbn5sDZlI


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3648
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Transferhammer bei Werder Bremen

Beitrag von Lattekversteher »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 19:33 Da hat der gebürtige Bremer und neue Kaderplaner von Werder aber ganze Arbeit geleistet.
Ein absoluter Top-Transfer auf den ich mich exorbitant freue.
Wenn der Junge fit ist, ist der so gut wie Kimmich, Goretzka und Sabitzer zusammen.

In Leipzig war er ein Schlüsselspieler, bevor er auf die Insel zu Klopp wechselte.
Willkommen in Bremen, Naby.


MfG
b_p_k
Man muss auch ehrlich feststellen dass kein wirklicher Star zu den Bayern will, dann lieber zu Werder :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3648
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Transferhammer bei Werder Bremen

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 19:48
Atlan hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 19:42
Z.B. weil ihn Werder sehr gerne haben wollte (Charme-Offensive). Außerdem ist Bremen eine sehr schöne Stadt, vielleicht die schönste in der Norddeutschen Tiefebene. :grin: Und dann gibt es in Bremen, sorry das Start/Landefeld ist in Niedersachsen :lol: einen kleinen niedlichen Flughafen. Da ist er schnell mal weg (kommt hoffentlich pünktlich wieder). :wink:
Vielleicht ist Bremen die schönste Stadt in der Norddeutschen Tiefebene.

Besonders das Bahnhofsviertel.
:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Bahnhofsviertel sagt mir als Bremer jetzt gar nichts 😁
Wenn dann Bahnhofsvorplatz 😉
Oder eben "offiziell geduldeter Drogenumschlag für migrierte jugendliche ohne Wohnsitz"😁
Da wird ein Schuh draus :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3648
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Transferhammer bei Werder Bremen

Beitrag von Lattekversteher »

https://www.weser-kurier.de/werder/prof ... 4xtom0q9n9

Wäre jetzt kein Hammer, aber auf jeden Fall ein Coup, wenn man Flo zurück holen könnte.
Die 6 ist seit Jahren etwas dünn aufgestellt und das wäre eine deutliche Verstärkung.

Allerdings frag ich mich, woher kommt plötzlich die ganze Kohle für die neuen Spieler 😁

Normalerweise verkauft man erst 😉

Vermute dass man auf den Abgang der hässlichen Vögel setzt und vermutlich das pokern von Weiser nicht mitgehen möchte.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8566
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Transferhammer bei Werder Bremen

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 11. Juni 2023, 12:13
Heinz B. hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2023, 19:48
Vielleicht ist Bremen die schönste Stadt in der Norddeutschen Tiefebene.

Besonders das Bahnhofsviertel.
:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Bahnhofsviertel sagt mir als Bremer jetzt gar nichts 😁
Wenn dann Bahnhofsvorplatz 😉
Oder eben "offiziell geduldeter Drogenumschlag für migrierte jugendliche ohne Wohnsitz"😁
Da wird ein Schuh draus :lol:
Dann ist das so.

Aber außer "migrierten Jugendlichen ohne Wohnsitz" liefen da noch jede Menge anderer zwielichtiger Individuen rum. Für jemanden aus der ostwestfälischen Provinz ein ganz andere Welt. :problem:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8566
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Transferhammer bei Werder Bremen

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 11. Juni 2023, 12:52 https://www.weser-kurier.de/werder/prof ... 4xtom0q9n9

Wäre jetzt kein Hammer, aber auf jeden Fall ein Coup, wenn man Flo zurück holen könnte.
Die 6 ist seit Jahren etwas dünn aufgestellt und das wäre eine deutliche Verstärkung.

Allerdings frag ich mich, woher kommt plötzlich die ganze Kohle für die neuen Spieler 😁

Normalerweise verkauft man erst 😉

Vermute dass man auf den Abgang der hässlichen Vögel setzt und vermutlich das pokern von Weiser nicht mitgehen möchte.
Auf dem Transfermarkt hält Werder Bremen Ausschau nach etablierten Spielern, die eine Delle in ihrer Karriere haben.
Clever oder ein teures Verbanque-Spiel?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3648
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Transferhammer bei Werder Bremen

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 11. Juni 2023, 13:08
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 11. Juni 2023, 12:52 https://www.weser-kurier.de/werder/prof ... 4xtom0q9n9

Wäre jetzt kein Hammer, aber auf jeden Fall ein Coup, wenn man Flo zurück holen könnte.
Die 6 ist seit Jahren etwas dünn aufgestellt und das wäre eine deutliche Verstärkung.

Allerdings frag ich mich, woher kommt plötzlich die ganze Kohle für die neuen Spieler 😁

Normalerweise verkauft man erst 😉

Vermute dass man auf den Abgang der hässlichen Vögel setzt und vermutlich das pokern von Weiser nicht mitgehen möchte.
Auf dem Transfermarkt hält Werder Bremen Ausschau nach etablierten Spielern, die eine Delle in ihrer Karriere haben.
Clever oder ein teures Verbanque-Spiel?
So hat Werder schon früher agiert!
Diego ist da das beste Beispiel 😉
Aber der müde Alberto eben auch :lol:

Man weiß es erst hinterher.
Allerdings ist es bei Grille etwas einfacher zu beantworten.
Er wäre auf jeden Fall eine Verbesserung auf der 6.
Bei Keita wurde ja schon alles geschrieben,da muss man auch abwarten.
Wenn er fit ist und bleibt, ein ganz klares Highlight für die Liga und natürlich für Werder.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3648
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Transferhammer bei Werder Bremen

Beitrag von Lattekversteher »

"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt