FC Bayern News

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6966
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

Naja defensiv ist Guerreiro aber auch alles andere als ne Bank. Erinnere Dich mal an die Spiele gegen euch in Schwatzgelb....
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: FC Bayern News

Beitrag von GaviaoDF »

TTT - Tschüssi Thomas Tuchel.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3580
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: FC Bayern News

Beitrag von Lattekversteher »

Ist das der glorreiche FCB 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: FC Bayern News

Beitrag von GaviaoDF »

Noch ein Ulktor zum Abrunden.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3268
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FC Bayern News

Beitrag von jeck3108 »

Ich konnte es nicht schauen und sicher soll man Statistik-Werte nicht überbewerten... aber nen xg-Wert von 0,1eppes bis in die Schlußphase rein ist schon ne Ansage.
Und da kann man dann vielleicht schon mal Tuchel hinterfragen, denn auch bei Chelsea - in Paris hab ich nix gesehen - fiel auf, das er da keine große Offensividee der Mannschaft an die Hand geben kann. Bei uns ähnlich, da war es nur individuelle Klasse auf den außen und denen muß was einfallen.
Und das dann Stanisic auch noch die Führung erzielt... :grin:
Und um das man mal zu verballhornen - und wohl wissend, das die Messe nicht gelesen, aber man muß ja Gelegenheiten nutzen -: du kannst zwar Kane aus Tottenham rausholen, aber... wäre schon witzig, wenn es genau dann nix mit nem Titel wird, wenn der im Kader steht - bevor einer da was draus machen will: es ist nur nen flauer Gag, der Kollege ist ein herausragender Stürmer -
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3580
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: FC Bayern News

Beitrag von Lattekversteher »

Was sagt denn der Hamann dazu?? :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:40 Ich konnte es nicht schauen und sicher soll man Statistik-Werte nicht überbewerten... aber nen xg-Wert von 0,1eppes bis in die Schlußphase rein ist schon ne Ansage.
Und da kann man dann vielleicht schon mal Tuchel hinterfragen, denn auch bei Chelsea - in Paris hab ich nix gesehen - fiel auf, das er da keine große Offensividee der Mannschaft an die Hand geben kann. Bei uns ähnlich, da war es nur individuelle Klasse auf den außen und denen muß was einfallen.
Und das dann Stanisic auch noch die Führung erzielt... :grin:
Und um das man mal zu verballhornen - und wohl wissend, das die Messe nicht gelesen, aber man muß ja Gelegenheiten nutzen -: du kannst zwar Kane aus Tottenham rausholen, aber... wäre schon witzig, wenn es genau dann nix mit nem Titel wird, wenn der im Kader steht - bevor einer da was draus machen will: es ist nur nen flauer Gag, der Kollege ist ein herausragender Stürmer -
Ich möchte darauf hinweisen, dass Kane einen mehrjährigen Vertrag hat. Kann man jetzt zwar auch nen ulkigen Witz draus machen, aber im Wettbüro wäre dann wahrscheinlich doch die Hose nicht mehr ganz so dick.

Das Spiel war so, wie es die Statistik aussagt. Ich habe nichts gegen Tuchels Offensividee, in den letzten 10 Minuten konnte man sie auch halbwegs erkennen. Aber wenn man zwei Drittel des Spiels personell und taktisch den größten gequirlten Bullshit der Saison aufstellt, und das noch dazu gegen den stärksten Gegner, braucht man sich nicht zu wundern.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:49 Naja defensiv ist Guerreiro aber auch alles andere als ne Bank. Erinnere Dich mal an die Spiele gegen euch in Schwatzgelb....
Hast du heute mal gesehen, wie Boey in der Beziehung so ist? Auf einer Position, die er noch nie gespielt hat?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:33 Noch ein Ulktor zum Abrunden.
Warum ausgerechnet Neuer so scharf darauf war, sich völlig sinnfrei das Torverhältnis zu versauen - genau wie Tuchels Aufstellung ein Fall für Psychoanalytiker.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: FC Bayern News

Beitrag von GaviaoDF »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:49
GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:33 Noch ein Ulktor zum Abrunden.
Warum ausgerechnet Neuer so scharf darauf war, sich völlig sinnfrei das Torverhältnis zu versauen - genau wie Tuchels Aufstellung ein Fall für Psychoanalytiker.
Mal davon abgesehen, dasses zwecklos war: Beim Kopfballduell hat er auch noch den Kopf eingezogen. Passt irgendwie.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3580
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: FC Bayern News

Beitrag von Lattekversteher »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:49
GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:33 Noch ein Ulktor zum Abrunden.
Warum ausgerechnet Neuer so scharf darauf war, sich völlig sinnfrei das Torverhältnis zu versauen - genau wie Tuchels Aufstellung ein Fall für Psychoanalytiker.
Warum?
Bei uns galt früher,Tor vom Torwart zählt doppelt 😄
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:52
alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:49

Warum ausgerechnet Neuer so scharf darauf war, sich völlig sinnfrei das Torverhältnis zu versauen - genau wie Tuchels Aufstellung ein Fall für Psychoanalytiker.
Mal davon abgesehen, dasses zwecklos war: Beim Kopfballduell hat er auch noch den Kopf eingezogen. Passt irgendwie.
Ganz ehrlich, was hat er denn gedacht??? Es war noch eine halbe Minute zu spielen, das Ding war verloren. Als wäre er grade 13 geworden. Olli Kahns Boxeinlage in Rostock war eine IQ-Explosion dagegen. Der war wenigstens drin...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 653
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von zwischenraum »

Bayern chancenlos. Das ist die harte Realität.

Leverkusen hat vermutlich den zweitbesten Kader hinter City momentan.
Kann man nur gratulieren, das ist eine Maschine. Rolfes, exzellente Arbeit.

Und bei Bayern 5 Mann auf dem Platz, die bei Bayer nicht spielen würden.

Darf man jetzt aber nicht zu tief in sich reinsaugen. Leverkusen spielt ja zum Glück nur Euroleague, also jetzt volle Konzentration auf die Champions League.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3268
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FC Bayern News

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:46
Ich möchte darauf hinweisen, dass Kane einen mehrjährigen Vertrag hat. Kann man jetzt zwar auch nen ulkigen Witz draus machen, aber im Wettbüro wäre dann wahrscheinlich doch die Hose nicht mehr ganz so dick.

Das Spiel war so, wie es die Statistik aussagt. Ich habe nichts gegen Tuchels Offensividee, in den letzten 10 Minuten konnte man sie auch halbwegs erkennen. Aber wenn man zwei Drittel des Spiels personell und taktisch den größten gequirlten Bullshit der Saison aufstellt, und das noch dazu gegen den stärksten Gegner, braucht man sich nicht zu wundern.
Natürlich nicht, die hol ich raus an dem besoffenen Tag, wo ich mal nen 10er auf Nessie setze. Aber eben, man muss die Gelegenheit nutzen, kommt voraussichtlich nicht wieder.

Und was ich bisher gelesen und gehört hab war das wieder einer der Tage, wo sich der Spinnewipp dachte: ich hab da ne Idee.
Und aus eigener Erfahrung: das kam zwar selten vor, aber ging auch fast immer schief
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6966
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:48
erpie hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 19:49 Naja defensiv ist Guerreiro aber auch alles andere als ne Bank. Erinnere Dich mal an die Spiele gegen euch in Schwatzgelb....
Hast du heute mal gesehen, wie Boey in der Beziehung so ist? Auf einer Position, die er noch nie gespielt hat?
Jo habe ich, war auch nicht als Ausrede gemeint. Das er mehr kann hat er auf rechts gezeigt, da frage ich mich schon was Tuchel den Pep hat machen lassen?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:05
alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:48

Hast du heute mal gesehen, wie Boey in der Beziehung so ist? Auf einer Position, die er noch nie gespielt hat?
Jo habe ich, war auch nicht als Ausrede gemeint. Das er mehr kann hat er auf rechts gezeigt, da frage ich mich schon was Tuchel den Pep hat machen lassen?
Wenn ich es wüsste, ich würde es dir sagen. Vielleicht tut er es ja noch selbst, ich wäre sehr interessiert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1734
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: FC Bayern News

Beitrag von GaviaoDF »

zwischenraum hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 21:00 volle Konzentration auf die Champions League.
Äh...ja, weil da werden sie voll abräumen.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: FC Bayern News

Beitrag von Lotte2 »

Falsches System, falsche Akteure! Das Ding geht ganz klar auf Tuchel. Mit der Aufstellung der letzten 15 Minuten geht der Schuß nicht so nach hinten los. Wenn man vor dem Spiel groß gackert kann man als FC Bayern nicht solch eine Leistung abliefern. Das ist fahrlässig!! :facepalm: :thumbdown: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Er hat die Schnauze voll……..

Beitrag von Dallas05 »

GaviaoDF hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:30 TTT - Tschüssi Thomas Tuchel.
……..anders ist die Aufstellung etc. nicht zu erklären.
Er will seinen Rauschmiss provozieren, wie dunnemals Carlo beim CL Spiel in Paris.
Bei Carlo hat es geklappt………
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: FC Bayern News

Beitrag von WolfenX »

Ausgecoacht. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Die PK am Ende des Spiels war dann noch die Bankrotterklärung von Tuchel.
Gratulation an Leverkusen, so spielt man als Mannschaft und holt die Meisterschaft.
ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Re: FC Bayern News

Beitrag von ABC...XYZ »

Ich habe nur die Zusammenfassung im ZDF soeben gesehen.
Von den Bayern war nicht viel zu sehen. Das hängt sicher nicht nur mit Tuchel zusammen, sondern hat noch andere Hintergründe, die gut informierte FCB-Fans besser kennen als ich vermuten kann.
Es kann aber nicht schaden, wenn die Bayern mal einen auf "ihren großen Rüssel" bekommen, incl. der Fanatiker und Großmäuler, die es hier auch gibt.
Entschieden ist damit noch gar nichts, nur die Großklappen werden mal kurz etwas leiser - bis demnächst. :umbrella:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 20:40 Ich konnte es nicht schauen und sicher soll man Statistik-Werte nicht überbewerten... aber nen xg-Wert von 0,1eppes bis in die Schlußphase rein ist schon ne Ansage.
Und da kann man dann vielleicht schon mal Tuchel hinterfragen, denn auch bei Chelsea - in Paris hab ich nix gesehen - fiel auf, das er da keine große Offensividee der Mannschaft an die Hand geben kann. Bei uns ähnlich, da war es nur individuelle Klasse auf den außen und denen muß was einfallen.
Und das dann Stanisic auch noch die Führung erzielt... :grin:
Und um das man mal zu verballhornen - und wohl wissend, das die Messe nicht gelesen, aber man muß ja Gelegenheiten nutzen -: du kannst zwar Kane aus Tottenham rausholen, aber... wäre schon witzig, wenn es genau dann nix mit nem Titel wird, wenn der im Kader steht - bevor einer da was draus machen will: es ist nur nen flauer Gag, der Kollege ist ein herausragender Stürmer -
“Unglücklicherweise“ konnte ich es sehen…….hab damit gerechnet, denn man zeigte gestern auch das BVB-Spiel am anderen Ende der Welt ——— in der Südsee.
Live und in Farbe um 7:30 in der Früh ——— man kann den Scheiß nicht entkommen.
Frau hat mich etwas schief angeschaut, als ich nach dem 2-0 eine Dose Bier aufriss. Konnte sie beruhigen mit dem Hinweis, dass es in D ja bereits 19:45 ist, also durchaus eine normale Zeit ist für das erste Bier des Tages.
Das Bier “Hinano” von einer Brauerei aus Papeete ist echt gut, richtig süffig. Mal sehen wieviele es werden. Z.Z. bin ich beim 3..
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: FC Bayern News

Beitrag von WolfenX »

Lotte2 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 22:43 Falsches System, falsche Akteure! Das Ding geht ganz klar auf Tuchel. Mit der Aufstellung der letzten 15 Minuten geht der Schuß nicht so nach hinten los. Wenn man vor dem Spiel groß gackert kann man als FC Bayern nicht solch eine Leistung abliefern. Das ist fahrlässig!! :facepalm: :thumbdown: :wave:
Sehe ich ähnlich, die Entwicklung ist schon erschreckend. Was hat der Tuchel eigentlich gegen deLigt? Verstehe ich nicht.
Bester Bayern Spieler heute: Stanisic.
Chapeau.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

WolfenX hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 01:54
Lotte2 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 22:43 Falsches System, falsche Akteure! Das Ding geht ganz klar auf Tuchel. Mit der Aufstellung der letzten 15 Minuten geht der Schuß nicht so nach hinten los. Wenn man vor dem Spiel groß gackert kann man als FC Bayern nicht solch eine Leistung abliefern. Das ist fahrlässig!! :facepalm: :thumbdown: :wave:
Sehe ich ähnlich, die Entwicklung ist schon erschreckend. Was hat der Tuchel eigentlich gegen deLigt? Verstehe ich nicht.
Bester Bayern Spieler heute: Stanisic.
Chapeau.
De Ligt ? Was er gegen ihn hat ? Diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt !
Stanisic —— Hab nach Pokalspiel vs. 1.FCS, als bei uns fast die gesamte Abwehr ausfiel geschrieben, dass man den Verantwortlichen für die Leihe Vierteilen müsste.

Äh, nein Quatsch, hab geschrieben, dass man Brazzo gevierteilt hätte, wenn er ihn ausgeliehen hätte ohne entsprechenden Ersatz.

Alles im allem, bin auch erschrocken, wie schwach sie spielten.
Eigentlich reißen sie sich ja zusammen, wenn es gegen Top-Teams geht. Siehe 4-0 beim BVB oder 3-0 vs VfB.
Eigentlich halte ich TT für einen guten Trainer, aber heute sind ihm einige Sicherungen durchgebrannt. Oder simpel ausgedrückt, hat a bisserl zu viel nachgedacht. Erinnerte mich an den Pep, vor wichtigen Spielen, obwohl die Sache mit Boey als Linksverteidiger in Dreierkette, ach lassen wir es.

Heute stimme ich mal den Kicker-Kommentar zu 100% zu.
https://www.kicker.de/tuchel-verzockt-s ... 75/artikel

PS
CL
Die Hürde Lazio wird man trotzdem relativ locker nehmen. Zweimal in Folge wird TT sich nicht so vercoatschen.

PPS
Jetzt hamma 20:15 Ortszeit, jetzt kamma testen wievuil Hinano man verträgt. A no ein paar gehen scho no.🍻🍻🍻🍻 ‼️ Prost 🍻 ‼️
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

FC Bayern Oldies

Beitrag von Hoellenvaart »

„Samstag, 18:30 Uhr, Hosen runter und Karten auf den Tisch. Wir wollen eine Statement-Leistung“

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
:drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild