FC Bayern News

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3864
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

No Rangnick no cry!

Beitrag von McGi87 »

1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: No Rangnick no cry!

Beitrag von erpie »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:01 Und nu?
Hansi Flick
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7223
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: No Rangnick no cry!

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:01 Und nu?
Felix Magath! Der kann alles und am besten. Stallgeruch. Plus HSV. Eine einzigartige neue Konstellation. North and South in Harmony.


PS:
Stell dir vor, der Eberl ruft an und keiner will.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: No Rangnick no cry!

Beitrag von JAF99 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:01 Und nu?
:lol:

Läuft bei Eberl.
:smokingjoint:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3864
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von McGi87 »

Vielleicht haben sie ja doch so eine Art "Party-Klausel" in dem Vertrag mit Tuchel, so nach dem Motto "wenn ich bis halb zwei keinen anderen gefunden habe, müssen wir uns nochmal über den weiteren Verlauf des Abends austauschen..." :love:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:35 Vielleicht haben sie ja doch so eine Art "Party-Klausel" in dem Vertrag mit Tuchel, so nach dem Motto "wenn ich bis halb zwei keinen anderen gefunden habe, müssen wir uns nochmal über den weiteren Verlauf des Abends austauschen..." :love:
Nö ist doch schon ausgeschlossen worden.
Nun geht die Trainersuche unerwartet in eine neue Runde, obwohl alle Münchner Entscheider zuletzt betont hatten, zeitnah Planungssicherheit haben zu wollen. Einen Verbleib von Tuchel hatte Vorstandsboss Jan-Christian Dreesen am Mittwoch auch für den Fall des Champions-League-Triumphs ausgeschlossen.
https://www.kicker.de/rangnick-wird-nic ... 99/artikel
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
TW317
Vizemeister
Beiträge: 544
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:58
Lieblingsverein: Bayern München

Re: FC Bayern News

Beitrag von TW317 »

Es wird sicher nicht lange dauern, bis öffentlich die D-Lösung diskutiert wird und der Pate vom Tegernsee der dann höchstpersönlich gleich einen mitgibt. :lol:

Was die Außendarstellung betrifft, nähern wir uns rapide Schalke und dem HSV.... :x
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3864
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von McGi87 »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:51
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:35 Vielleicht haben sie ja doch so eine Art "Party-Klausel" in dem Vertrag mit Tuchel, so nach dem Motto "wenn ich bis halb zwei keinen anderen gefunden habe, müssen wir uns nochmal über den weiteren Verlauf des Abends austauschen..." :love:
Nö ist doch schon ausgeschlossen worden.
Nun geht die Trainersuche unerwartet in eine neue Runde, obwohl alle Münchner Entscheider zuletzt betont hatten, zeitnah Planungssicherheit haben zu wollen. Einen Verbleib von Tuchel hatte Vorstandsboss Jan-Christian Dreesen am Mittwoch auch für den Fall des Champions-League-Triumphs ausgeschlossen.
https://www.kicker.de/rangnick-wird-nic ... 99/artikel
Ah danke, alles klar :thumbup: Aus Tuchels Sicht ist das natürlich schon echt krass: Der ist bei beiden deutschen Top-Adressen im Unfrieden ausgeschieden und zwar offensichtlich in einer Form, die eine Rückkehr zu 100% ausschließt. Wie es bei PSG und Chelsea war, weiß ich jetzt nicht, aber vermutlich nicht komplett anders... :wtf:

Bin gespannt, bei welchem Verein TT als nächstes aufschlägt :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1419
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: No Rangnick no cry!

Beitrag von *Dropkick* »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:01 Und nu?
So langsam wirds eng, welcber Coach aus dem obersten Regal hat Lust darauf als 6. Wahl zu unterschreiben? Dass der Demente vom Tegernsee noch kein Mikrofonverbot bekommen hat kommt erschwerend hinzu.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1419
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von *Dropkick* »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 11:12

Bin gespannt, bei welchem Verein TT als nächstes aufschlägt :think: :think:
Ich tippe mal auf den FCB I. Die sind grad ziemlich schmerzbefreit unterwegs.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8569
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern News

Beitrag von Heinz B. »

TW317 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 11:00 Es wird sicher nicht lange dauern, bis öffentlich die D-Lösung diskutiert wird und der Pate vom Tegernsee der dann höchstpersönlich gleich einen mitgibt. :lol:

Was die Außendarstellung betrifft, nähern wir uns rapide Schalke und dem HSV.... :x
Sorry, aber diese dämlich/unverschämte Außendarstellung von Herrn Hoeneß ist zur Zeit einmalig und unerreicht in Deutschland. Und er will noch zulegen, hat er angedroht. Na, dann viel Spaß bei der Trainersuche. :clap:

Kleiner Tipp: Magath würde es machen. Neururer wohl auch. Und dann seid ihr wirklich in der Nähe von S04 und dem HSV angekommen. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8569
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: No Rangnick no cry!

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:11 Stell dir vor, der Eberl ruft an und keiner will.
Ist doch jetzt schon offensichtlich so. :mrgreen:

Nach 25 Jahren scheinen die Toten Hosen Recht zu behalten:

Es kann soviel passieren.
Es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.
Zuletzt geändert von Heinz B. am Donnerstag 2. Mai 2024, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3817
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: No Rangnick no cry!

Beitrag von Meikinho »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 11:32
Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:11 Stell dir vor, der Eberl ruft an und keiner will.
Ist doch jetzt schon offensichtlich so. :mrgreen:
Vielleicht sind sie ohne Trainer ja besser. Jeder macht was er will und das können sie ja...
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: No Rangnick no cry!

Beitrag von JAF99 »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:11
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:01 Und nu?

Hansi Flick
scheint naheliegend, aber ich vermute, den kann man den Spielern, die in Katar dabei waren. nicht mehr zumuten.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: No Rangnick no cry!

Beitrag von erpie »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 11:43
erpie hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:11

Hansi Flick
scheint naheliegend, aber ich vermute, den kann man den Spielern, die in Katar dabei waren. nicht mehr zumuten.
Hast wahrscheinlich recht.

Ok dann Loddar ... ? :lol:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7223
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Bayern News

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 10:35 Vielleicht haben sie ja doch so eine Art "Party-Klausel" in dem Vertrag mit Tuchel, so nach dem Motto "wenn ich bis halb zwei keinen anderen gefunden habe, müssen wir uns nochmal über den weiteren Verlauf des Abends austauschen..." :love:
Du olles Ferkel! Der FCB ist doch kein Swinger-Club. Gell, Wolfen? In (Nieder)Bayern ist die Welt noch in Ordnung.

Darauf eine Augustiner Weisse!
Zuletzt geändert von Depp72 am Donnerstag 2. Mai 2024, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3648
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: FC Bayern News

Beitrag von Lattekversteher »

Effenberg und Basler :lol:
Wäre ne win win Situation für alle 😁
Können ihr Wissen (Klugscheißer Syndrom) übermitteln und quatschen nicht mehr dumm im dopa 😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3352
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FC Bayern News

Beitrag von jeck3108 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2024, 08:21 Aber dann betet mal, das Burnout-Ralle unterschreibt, denn sonst dauert es nicht lange und Neururer macht sich auf den Weg.
Na dann😁
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: No Rangnick no cry!

Beitrag von JAF99 »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 11:50
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 11:43

scheint naheliegend, aber ich vermute, den kann man den Spielern, die in Katar dabei waren. nicht mehr zumuten.
Hast wahrscheinlich recht.

Ok dann Loddar ... ? :lol:
Hütter würde ich es absolut zutrauen. Aber unabhängig von der Frage, ob der sich von Monaco loseisen ließe, würde das ja mit Eberl nicht funktionieren.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: No Rangnick no cry!

Beitrag von erpie »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 14:03
erpie hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 11:50
Hast wahrscheinlich recht.

Ok dann Loddar ... ? :lol:
Hütter würde ich es absolut zutrauen. Aber unabhängig von der Frage, ob der sich von Monaco loseisen ließe, würde das ja mit Eberl nicht funktionieren.
Eigentlich können Sie nur noch einen aus den eigenen Reihen nehmen. Wer sonst tut sich das denn freiwillig an?

Oder Uli boykottiert so lange bis Jupp sagt ok ein Jahr mache ich noch einmal ... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: FC Bayern News

Beitrag von rauschberg »

Der Tegernseer ist schon clever.
Als Nicht-Rangnick-Freund - aber man kann ja nicht immer nur nein sagen - dem Professor erst mal im Interview klar machen, dass er sowieso nur dritte Wahl ist und außerdem in dem Verein nur einer wirklich das Sagen hat, und dann nochmal Tuchel ordentlich einen mitgeben, damit nicht noch einer auf die Idee kommt, den behalten zu wollen.
Hat doch wunderbar geklappt.
Getreu dem Motto - das war's noch nicht!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3864
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von McGi87 »

rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 14:30 Der Tegernseer ist schon clever.
Als Nicht-Rangnick-Freund - aber man kann ja nicht immer nur nein sagen - dem Professor erst mal im Interview klar machen, dass er sowieso nur dritte Wahl ist und außerdem in dem Verein nur einer wirklich das Sagen hat, und dann nochmal Tuchel ordentlich einen mitgeben, damit nicht noch einer auf die Idee kommt, den behalten zu wollen.
Hat doch wunderbar geklappt.
Getreu dem Motto - das war's noch nicht!
Ja schon, aber das Problem vom Uli ist ja, dass er nicht mehr seinen alten stets verfügbaren Spezi Jupp in der Hinterhand hat. Wäre es der HSV, würde man spätestens jetzt wieder "Labbadia-vibes" spüren :pukey: :pukey:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 15:03
rauschberg hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 14:30 Der Tegernseer ist schon clever.
Als Nicht-Rangnick-Freund - aber man kann ja nicht immer nur nein sagen - dem Professor erst mal im Interview klar machen, dass er sowieso nur dritte Wahl ist und außerdem in dem Verein nur einer wirklich das Sagen hat, und dann nochmal Tuchel ordentlich einen mitgeben, damit nicht noch einer auf die Idee kommt, den behalten zu wollen.
Hat doch wunderbar geklappt.
Getreu dem Motto - das war's noch nicht!
Ja schon, aber das Problem vom Uli ist ja, dass er nicht mehr seinen alten stets verfügbaren Spezi Jupp in der Hinterhand hat. Wäre es der HSV, würde man spätestens jetzt wieder "Labbadia-vibes" spüren :pukey: :pukey:
Hey warum nicht der hat auch "Stallgeruch" ... :drinkingdrunk:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: FC Bayern News

Beitrag von rauschberg »

Das Problem bei Hoeneß ist doch, dass er glaubt, der Einzige zu sein, der weiß, wie der Laden läuft.

"Nagelsmann, den hat der Kahn viel zu früh entlassen - da hatten wir doch noch 8 Punkte Vorsprung!
Max das geht! Nein, der Völler wird den nicht verlängern!"

"de Zerbi, kenn ich nicht, und der soll auch kein Deutsch können - Thema durch!"

"Rangnick mag ich eigentlich nicht, aber KHR findet den gut. Versucht es halt!"
"Rangnick ist die 3. Wahl!" - hat geklappt! Hihihi! Dem Tuchel noch eine mitgeben!

"Max, hat doch der Dreesen schon gesagt, musst du halt kreativ sein!
Und komm blos nicht wieder mit diesem de Zerbi!"
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: No Rangnick no cry!

Beitrag von alemao82 »

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 11:35
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2024, 11:32
Ist doch jetzt schon offensichtlich so. :mrgreen:
Vielleicht sind sie ohne Trainer ja besser. Jeder macht was er will und das können sie ja...
Dachte ich auch. Spielertrainer? Müller oder Neuer?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)