FC Bayern News

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2433
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Nationale und internationale Presse zum FCB—ManU

Beitrag von Dallas05 »

München – Der FC Bayern und die Champions-League-Gruppenphase bleibt einfach eine Liebesbeziehung. Zum Auftakt in die neue Saison in der Königsklasse bezwangen die Münchner Manchester United. Es war bereits der 14. Erfolg in Serie. Zum letzten Mal als Verlierer in der Gruppe gingen die Bayern vor 35 Spielen im September 2017 beim 0:3 in Paris vom Platz.

Bayern zeigt schnelle Reaktion nach Gegentoren

Dabei hätten sich Spieler und Verantwortliche wohl einen etwas souveräneren Auftritt gegen das englische Top-Team gewünscht. Nach einer wilden Schlussphase behielt der FCB mit 4:3 die Oberhand. Obwohl der Münchener Sieg nie richtig gefährdet war, schafften es die Bayern auch nicht endgültig den Deckel auf das Spiel zu machen und ließen die eigentlich schwachen ‚Red Devils‘ immer wieder herankommen.
Thomas Tuchel, der das Spiel gesperrt von der Tribüne verfolgen musste, lobte seine Mannschaft dennoch für die jeweils gute Reaktion nach den Gegentoren. In der Offensive bestätigte vor allem Leroy Sané seine derzeitige Top-Form und auch Super-Joker Tel traf mal wieder kurz nach seiner Einwechslung. Wir fassen die nationalen und internationalen Pressestimmen zum Champions-League-Auftakt der Bayern zusammen.

Bild: „Tel erlöst Tribünen-Tuchel!“
Sky: „Spektakel gegen United! FC Bayern feiert erfolgreichen CL-Auftakt“
Kicker: „Onanas Patzer und Musialas Solo bringen Bayern auf Kurs“
Süddeutsche Zeitung: „Tuchels seltsames Kino-Erlebnis“
Sport1: „Wildes Ende! Bayern baut absurde Serie aus“

Internationale Pressestimmen zum Bayern-Sieg gegen Manchester United:
England

The Guardian: „Harry Kane trifft zum Sieg der Bayern im Thriller gegen Manchester United“
The Times: „Harry Kane verletzt ManUnited nach Onana-Patzer“

The Sun: „Onana-Patzer und Kane-Elfmeter bringen Red Devils in Krimi zu Fall – Deutsche zeigen Klassenunterschied:

Spanien
Marca: „Bayern widersteht Casemiros Glauben“
AS: „Bayern versenkt ten Hag“
Mundo Deportivo: „Bayern verschärft Krise von Manchester United“

Italien
Gazzetta dello Sport: „Onana verfehlt, Bayern schlägt United“
Tuttosport: „Onana-Katastrophe bei Bayern-United“

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/inter ... 32789.html
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7560
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Nationale und internationale Presse zum FCB—ManU

Beitrag von Atlan »

Dallas05 hat geschrieben: Donnerstag 21. September 2023, 15:35 München – Der FC Bayern und die Champions-League-Gruppenphase bleibt einfach eine Liebesbeziehung. Zum Auftakt in die neue Saison in der Königsklasse bezwangen die Münchner Manchester United. Es war bereits der 14. Erfolg in Serie. Zum letzten Mal als Verlierer in der Gruppe gingen die Bayern vor 35 Spielen im September 2017 beim 0:3 in Paris vom Platz.

Bayern zeigt schnelle Reaktion nach Gegentoren

Dabei hätten sich Spieler und Verantwortliche wohl einen etwas souveräneren Auftritt gegen das englische Top-Team gewünscht. Nach einer wilden Schlussphase behielt der FCB mit 4:3 die Oberhand. Obwohl der Münchener Sieg nie richtig gefährdet war, schafften es die Bayern auch nicht endgültig den Deckel auf das Spiel zu machen und ließen die eigentlich schwachen ‚Red Devils‘ immer wieder herankommen.
Thomas Tuchel, der das Spiel gesperrt von der Tribüne verfolgen musste, lobte seine Mannschaft dennoch für die jeweils gute Reaktion nach den Gegentoren. In der Offensive bestätigte vor allem Leroy Sané seine derzeitige Top-Form und auch Super-Joker Tel traf mal wieder kurz nach seiner Einwechslung. Wir fassen die nationalen und internationalen Pressestimmen zum Champions-League-Auftakt der Bayern zusammen.

Bild: „Tel erlöst Tribünen-Tuchel!“
Sky: „Spektakel gegen United! FC Bayern feiert erfolgreichen CL-Auftakt“
Kicker: „Onanas Patzer und Musialas Solo bringen Bayern auf Kurs“
Süddeutsche Zeitung: „Tuchels seltsames Kino-Erlebnis“
Sport1: „Wildes Ende! Bayern baut absurde Serie aus“

Internationale Pressestimmen zum Bayern-Sieg gegen Manchester United:
England

The Guardian: „Harry Kane trifft zum Sieg der Bayern im Thriller gegen Manchester United“
The Times: „Harry Kane verletzt ManUnited nach Onana-Patzer“

The Sun: „Onana-Patzer und Kane-Elfmeter bringen Red Devils in Krimi zu Fall – Deutsche zeigen Klassenunterschied:

Spanien
Marca: „Bayern widersteht Casemiros Glauben“
AS: „Bayern versenkt ten Hag“
Mundo Deportivo: „Bayern verschärft Krise von Manchester United“

Italien
Gazzetta dello Sport: „Onana verfehlt, Bayern schlägt United“
Tuttosport: „Onana-Katastrophe bei Bayern-United“

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/inter ... 32789.html
Moin!
Mir ist es ja eigentlich egal, aber wenn die Spielberichte und Kommentare/Beiträge zu den CL-Spielen der Bayern jetzt auch noch über mehrere Thread gestreut werden... Wer soll denn da den Überblick behalten?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von zwischenraum »

Es gibt Werbethreads (Dallas) und echte Fussball-Threads

Kannst frei entscheiden, was dir lieber ist
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2433
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

zwischenraum hat geschrieben: Donnerstag 21. September 2023, 23:05 Es gibt Werbethreads (Dallas) und echte Fussball-Threads

Kannst frei entscheiden, was dir lieber ist
Professioneller Journalismus vs. kleinen Rabauken namens Zwischenraum
Information vs. persönliche Meinungen

Okay, beides sollte hier drin sein.
Denn wie alemao so schön schrieb, sind ersteres, also Presseartikel sehr oft Ausgangspunkt zu Diskussionen.
Der aus der tz sollte nur informieren, was andere Länder über das Spiel denken.
Ich finde, dass ein Thread ausreicht. Es lief mit einen Thread perfekt, dann kam Zwischenraum und muss zu jeden FCB Thema einen extra Thread eröffnen, was er genauso hier rein schreiben kann. Was genauso hier diskutiert werden kann.
Er hält dieses Forum für ein FCB-Forum !!! Ist es aber nicht !!!
Ein Thread reicht völlig aus, gibt Ausnahmen, wenn der FCB nicht im Mittelpunkt eines Themas ist.
Für Nicht-Bayernfan ist ein Fred interessanter, denn er braucht nicht zu suchen, er weiß, dass alles hier stünde wie früher. Ist halt leider nicht mehr so.
Herr Zwischenraum hält sich für was besseres, sucht nach Aufmerksamkeit. Tipp, einfach ignorieren.
Ist ein klassischer Egomane.
Egomanie = krankhafte Selbstbezogenheit. Er versucht immer im Mittelpunkt zu stehen.
Dadurch macht er jedes Forum kaputt.
Außerdem kann er keine persönliche Meinung über sich ertragen, deshalb kann man ihn auch nicht per PM erreichen.
(Ich würde ihn gerne fragen, was ihn jetzt wieder stört. Der Artikel ist aus der tz und nicht aus insideFCB. Da war er auch drin, aber die machen wirklich viel Werbung. Hoffe er gibt mir öffentlich eine Antwort.)
Egomane + Feigling. Da haben wir uns ein tolles Mitglied eingefangen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2433
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Tottenham Boss redet ziemlichen Blödsinn.

Beitrag von Dallas05 »

„Im Gespräch mit “Bloomberg” hat Levy nun Details zu dem Kane-Transfer preisgegeben. Laut dem 61-Jährigen hatte Kane überhaupt keinen Wechselwunsch im Sommer geäußert: “Harry war bereit zu bleiben. Aber er war nicht bereit, den neuen Vertrag zu unterschreiben. Er hat mir nicht gesagt, dass er gehen will. Er hat auch nicht gesagt, dass er keinen neuen Vertrag unterschreiben würde. Er wollte sich nur in diesem Sommer einfach nicht festlegen.”

Den Spurs drohte ein ablösefreier Abgang im Sommer 2024, so dass man am Ende aus finanziellen Interessen einem Wechsel zum FC Bayern zugestimmt hat: “Wir waren in einer sehr schwierigen Lage. Er hatte noch ein Jahr Vertrag. Und als Verein konnten wir nicht davon träumen, dass er einen neuen Vertrag unterschreiben würde. Wir hatten keine Garantie, und als Bayern München auftauchte und er bereit war, zu Bayern München zu gehen, stimmten wir einem Deal zu.”

Alles ziemlich konfus finde ich.
Okay, hört sich so an als ob Kane den Vertrag auslaufen lassen wollte und dann zu gehen.
Bei neuen Verein kräftig Handgeld zu kassieren. Warum hat er es dann nicht gemacht ?
Auf jeden Fall ist Levy immer noch ziemlich sauer so ziemlich über alles.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von zwischenraum »

Lasst euch von diesem Typen Dallas nicht täuschen.
In 2 Tagen kopiert er wieder die Links für seine zu bewerbende Seite rein.

Es ist illegal, was er hier macht.

Schleichwerbung ist gemäß § 5a Abs. 4 unzulässig, wenn die Werbung nicht von Verbraucherinnen und Verbrauchern erkannt werden kann. Auch „als Information getarnte Werbung“ gilt als bewusste Täuschung von Verbraucherinnen und Verbrauchern. Für Schleichwerbung droht laut Gesetz eine Geldbuße von bis zu 500.000 Euro.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2433
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Du sitzt wohl den ganzen Tag vorm Internet um sofort reagieren zu können.
Armer Egomane. Wieviele Foren hast Du schon kaputt gemacht und bist dann rausgeschmissen worden ?
Egomane und gescheiterter Jurastudent.
Klasse Mischung, solche Leute braucht das Land. Von der Wohlfahrt leben und den großen Maxe spielen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2433
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Ist nach Mitternacht hier, gehe ins Bett.
Hast das Forum für Dich, Egomane.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Brazzo72
Knallcharge
Beiträge: 2650
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: FC Bayern News

Beitrag von Brazzo72 »

:popcorn:

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7560
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: FC Bayern News

Beitrag von Atlan »

zwischenraum hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 06:01 Lasst euch von diesem Typen Dallas nicht täuschen.
In 2 Tagen kopiert er wieder die Links für seine zu bewerbende Seite rein.

Es ist illegal, was er hier macht.

Schleichwerbung ist gemäß § 5a Abs. 4 unzulässig, wenn die Werbung nicht von Verbraucherinnen und Verbrauchern erkannt werden kann. Auch „als Information getarnte Werbung“ gilt als bewusste Täuschung von Verbraucherinnen und Verbrauchern. Für Schleichwerbung droht laut Gesetz eine Geldbuße von bis zu 500.000 Euro.
Was genau möchtest du eigentlich erreichen? Dallas05 ist ein zu recht sehr geschätzter User hier. Das musst du erstmal werden.
Und wenn es wirklich illegal wäre, dann hätten tcb und Meik bereits eingegriffen. Die haben damit nicht auf dich gewartet.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Tottenham Boss redet ziemlichen Blödsinn.

Beitrag von Nebelkrähe »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 05:54 “Harry war bereit zu bleiben. Aber er war nicht bereit, den neuen Vertrag zu unterschreiben. Er hat mir nicht gesagt, dass er gehen will. Er hat auch nicht gesagt, dass er keinen neuen Vertrag unterschreiben würde. Er wollte sich nur in diesem Sommer einfach nicht festlegen.”
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was ist das für ein Blödsinn???

Wenn ich bleiben will, dann unterschreibe ich einen Vertrag.

Wenn ich einen Vertrag nicht unterschreibe, dann will ich nicht bleiben.

Wenn ich mich nicht festlegen will, will ich offensichtlich nicht unbedingt bleiben.

So ein sinnloses BLABLA können nur Berater quatschen. Sowie Flick & Bierhoff.


Kauft Persil! Das wäscht nicht nur sauber, sondern rein!
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8546
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Tottenham Boss redet ziemlichen Blödsinn.

Beitrag von Heinz B. »

Nebelkrähe hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 09:41
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 05:54 “Harry war bereit zu bleiben. Aber er war nicht bereit, den neuen Vertrag zu unterschreiben. Er hat mir nicht gesagt, dass er gehen will. Er hat auch nicht gesagt, dass er keinen neuen Vertrag unterschreiben würde. Er wollte sich nur in diesem Sommer einfach nicht festlegen.”
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was ist das für ein Blödsinn???

Wenn ich bleiben will, dann unterschreibe ich einen Vertrag.

Wenn ich einen Vertrag nicht unterschreibe, dann will ich nicht bleiben.

Wenn ich mich nicht festlegen will, will ich offensichtlich nicht unbedingt bleiben.

So ein sinnloses BLABLA können nur Berater quatschen. Sowie Flick & Bierhoff.

... und sehbehinderte Nebelkrähen. :cool:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2433
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

FCB zahlt Ausgleichszahlungen an Nailsman

Beitrag von Dallas05 »

Bayern zahlt, damit Nagelsmann Nationaltrainer werden kann!
Damit Nagelsmann Bundestrainer werden kann, hilft der FC Bayern dem DFB gleich doppelt!
Nagelsmann, der einen Vertrag bis zur Heim-EM nächstes Jahr bekommen soll, erhält künftig rund 400 000 Euro pro Monat Gehalt – insgesamt also etwa 3,6 Mio. Euro für neun Monate. Das liegt unter seinem Verdienst bei den Bayern!
Deswegen sollen die Münchner nicht nur bereit sein, auf eine Ablösesumme zu verzichten, sondern auch eine einmalige Ausgleichszahlung zu leisten.
In Gesprächen zwischen Bayerns Vorstandsboss Jan-Christian Dreesen (56) und Hans-Joachim Watzke (64) sowie Bernd Neuendorf (62) auf DFB-Seite wurde zuletzt konstruktiv nach einer Lösung gesucht.
Quelle Bild
Tja, die Fehler von Cazzo verfolgen uns. 5 Jahresvertrag war und ist lächerlich in der Fußball -Welt. Halbwertszeit bei Bayern 1,5 Jahre. Warum sollte sich das ändern. Wir sind nicht der LFC. Klopp verpasste Cl und wurde nicht gefeuert, undenkbar bei Bayern.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: FCB zahlt Ausgleichszahlungen an Nailsman

Beitrag von Nebelkrähe »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 12:27 Bayern zahlt, damit Nagelsmann Nationaltrainer werden kann!
Damit Nagelsmann Bundestrainer werden kann, hilft der FC Bayern dem DFB gleich doppelt!
Nagelsmann, der einen Vertrag bis zur Heim-EM nächstes Jahr bekommen soll, erhält künftig rund 400 000 Euro pro Monat Gehalt – insgesamt also etwa 3,6 Mio. Euro für neun Monate. Das liegt unter seinem Verdienst bei den Bayern!
Deswegen sollen die Münchner nicht nur bereit sein, auf eine Ablösesumme zu verzichten, sondern auch eine einmalige Ausgleichszahlung zu leisten.
r
Schon wieder völliger Schwachfug!!!!

Der FC Bayern kauft sich aus dem Vertrag mit Nagelsmann raus und spart dadurch Millionen an Gehaltszahlungen, die Nagelsmann noch bis 2026 zustehen (8 Mio pro Jahr oder sogar 8,5?). Es ist also nichts anderes als eine Abfindung an Nagelsmann. Der wiederum tatsächlich auf einige Millionen verzichtet, die ihm aus dem Vertrag mit dem FCB zustehen.
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von zwischenraum »

Atlan hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 07:53
Was genau möchtest du eigentlich erreichen?
Ich möchte erreichen, dass diese schmuddelige Schleichwerbung von Dallas eingestellt wird.

Diese Seite hier hat einen hohen ideellen Wert ! Keine Werbung, keine kommerziellen Interessen. Davon gibt es nicht viele. Das diesme-Forum ist Kult und Kultur.

Der Kontrast zu den Schmierfinken der von Dallas beworbenen Seite könnte nicht grösser sein.
Die lügen dass sich die Balken biegen, dort und hier.

Dort behaupten sie je nach Kopiervorlage sie sind Bayern, Bullen oder Dortmundfans. Dann klauen sie Texte von echten Journalisten, setzen "Aktuellen Medienberichten zufolge" drüber und drücken Werbung und Cookies auf die Seiten der Besucher. Zusätzlich gibts einen Schmierbereich in dem sich vorsätzlich nicht verifizierte User beleidigen und beschimpfen können.

Hier lügen Sie euch an und missbrauchen diese wertvolle, schützenswerte Seite für Ihren illegalen, als Information getarnten Werbemüll.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7560
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: FC Bayern News

Beitrag von Atlan »

zwischenraum hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 15:40
Atlan hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 07:53
Was genau möchtest du eigentlich erreichen?
Ich möchte erreichen, dass diese schmuddelige Schleichwerbung von Dallas eingestellt wird.

Diese Seite hier hat einen hohen ideellen Wert ! Keine Werbung, keine kommerziellen Interessen. Davon gibt es nicht viele. Das diesme-Forum ist Kult und Kultur.

Der Kontrast zu den Schmierfinken der von Dallas beworbenen Seite könnte nicht grösser sein.
Die lügen dass sich die Balken biegen, dort und hier.

Dort behaupten sie je nach Kopiervorlage sie sind Bayern, Bullen oder Dortmundfans. Dann klauen sie Texte von echten Journalisten, setzen "Aktuellen Medienberichten zufolge" drüber und drücken Werbung und Cookies auf die Seiten der Besucher. Zusätzlich gibts einen Schmierbereich in dem sich vorsätzlich nicht verifizierte User beleidigen und beschimpfen können.

Hier lügen Sie euch an und missbrauchen diese wertvolle, schützenswerte Seite für Ihren illegalen, als Information getarnten Werbemüll.
Ich nutze AdblockPlus und sehe nur Werbung, wenn ich dieses erlaube. Meistens nicht.
Auch andere verlinken Websites und wenn ich sie anklicke, dann soll ich dort oft Werbung zulassen. Was ich oft nicht mache.
Und wie geschrieben: tcb und Meik sind diejenigen, die da ein Auge drauf haben.
Damit kennst du ja jetzt meine Meinung.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2433
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FCB zahlt Ausgleichszahlungen an Nailsman

Beitrag von Dallas05 »

Nebelkrähe hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 14:17
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 12:27 Bayern zahlt, damit Nagelsmann Nationaltrainer werden kann!
Damit Nagelsmann Bundestrainer werden kann, hilft der FC Bayern dem DFB gleich doppelt!
Nagelsmann, der einen Vertrag bis zur Heim-EM nächstes Jahr bekommen soll, erhält künftig rund 400 000 Euro pro Monat Gehalt – insgesamt also etwa 3,6 Mio. Euro für neun Monate. Das liegt unter seinem Verdienst bei den Bayern!
Deswegen sollen die Münchner nicht nur bereit sein, auf eine Ablösesumme zu verzichten, sondern auch eine einmalige Ausgleichszahlung zu leisten.
r
Schon wieder völliger Schwachfug!!!!

Der FC Bayern kauft sich aus dem Vertrag mit Nagelsmann raus und spart dadurch Millionen an Gehaltszahlungen, die Nagelsmann noch bis 2026 zustehen (8 Mio pro Jahr oder sogar 8,5?). Es ist also nichts anderes als eine Abfindung an Nagelsmann. Der wiederum tatsächlich auf einige Millionen verzichtet, die ihm aus dem Vertrag mit dem FCB zustehen.
So kann man es auch sehen.
Aber auch so. Der DFB zahlt eine Ablöse an Bayern, sagen wir mal 15 Millionen.
Er ist ja gebraucht und verbraucht.


Würde ganz gern den Rechtswissenschaftler zwischenraum hier fragen, warum der FCB Hasan nicht verklagen kann. Er hat vorsätzlich, ja vorsätzlich weil so dumm kann niemand sein, Leipzig 20 Millionen geschenkt und Nagelsmann eine ähnliche. Gut NL kann man nicht verklagen, er hat sein Bestes getan. Der war als Vereinstrainer so schwach, siehe Leipzig. Sie haben erst Titel geholt, nach ihm. Aber Hasan‘s Verhalten war grob- fahrlässig und vorsätzlich pro RB und JN auf Kosten von Bayern.
Also zwischenraum, wenn Du in der Lage bist mich um 500.000 zu erleichtern wegen schleichwerbung, warum hilfst Du unseren FCB nicht die Millionen von Hasan zu bekommen.

PS Im übrigen bin ich der Meinung, dass FCBInside die beste Internet Seite für FCB-Fans ist, die schnell informiert sein wollen.

Du siehst ich mache es Dir einfach, warte auf die 500.000€ Klage.
Würde auch gerne mit der selben Summe mit Dir wetten, dass Du nicht durchkommst. Bedenke 1 Million !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: FCB zahlt Ausgleichszahlungen an Nailsman

Beitrag von Nebelkrähe »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 16:22
Nebelkrähe hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 14:17

Schon wieder völliger Schwachfug!!!!

Der FC Bayern kauft sich aus dem Vertrag mit Nagelsmann raus und spart dadurch Millionen an Gehaltszahlungen, die Nagelsmann noch bis 2026 zustehen (8 Mio pro Jahr oder sogar 8,5?). Es ist also nichts anderes als eine Abfindung an Nagelsmann. Der wiederum tatsächlich auf einige Millionen verzichtet, die ihm aus dem Vertrag mit dem FCB zustehen.
So kann man es auch sehen.
Aber auch so. Der DFB zahlt eine Ablöse an Bayern, sagen wir mal 15 Millionen.
Er ist ja gebraucht und verbraucht.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab noch ein gebrauchtes und verbrauchtes Auto. Kannste für 15 Millionen haben!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2433
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Neuer bleibt ein Problemfall. Der FC Bayern muss nach wie vor auf Manuel Neuer verzichten. Auch wenn der 37-Jährige in den vergangenen Wochen Fortschritte gemacht hat, lässt das Comeback des Torhüters weiter auf sich warten. Thomas Tuchel hat nun ein Update zu dem Neuer gegeben. Neuer ist nach wie vor nicht ins reguläre Team-Training eingestiegen. Wann genau der Keeper wieder auf den Rasen zurückkehren wird, bleibt offen.

Thomas Tuchel zeigte sich dennoch zuversichtlich: “Ich habe mit Manuel gesprochen, das war sehr positiv. Körpersprache und Ausstrahlung waren gut. Torwarttraining macht er individuell, noch nicht mit der Mannschaft”, erklärte der 50-Jährige am Freitag.
Naja, ob das noch was wird ? Hatte vor Wochen schon Zweifel und die Zweifel werden größer. Er ist 37, keine 25 mehr…….
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2433
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FCB zahlt Ausgleichszahlungen an Nailsman

Beitrag von Dallas05 »

Nebelkrähe hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 16:28
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 16:22
So kann man es auch sehen.
Aber auch so. Der DFB zahlt eine Ablöse an Bayern, sagen wir mal 15 Millionen.
Er ist ja gebraucht und verbraucht.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab noch ein gebrauchtes und verbrauchtes Auto. Kannste für 15 Millionen haben!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
@ Dich natürlich aber auch @ zwischenraum. Will wegen des armseligen Kasperl keinen neuen Beitrag eröffnen……….

Behalte dein Auto, ich brauche viel Geld für Rechtsanwälte, wenn die 500.000 Euro Klage von zwischenraum kommt.

(Der lange Rest ist jetzt schon mehr für @zwischenraum aka Forums-Kasperl, möchte nämlich vermeiden, dass er glaubt ich wäre auf der Flucht)
Ausserdem muss ich nach NZ geschäftlich, ist zwar steuerlich absetzbar, aber meine Frau hasst lange Flüge. Wir fliegen zwar von USA, aber der Flug von Houston nach Auckland ist nonstop, ergo endlos. Zuerst geht es ja schon von Tampa nach Houston.
Deshalb hab ich meiner Frau versprochen beide male in französisch Polynesien zu unterbrechen. Nebenbei erwähnt sind wir da in der EU. Da kommt er leichter an mich ran.
Fürchte nämlich der kidder kommt in USA und NZ schwer an mich ran. Weder das FBI noch Interpol wird mich wegen seiner Klage verhaften/verfolgen. Ist in USA keine felony. Pech für ihn, aber nächsten Sommer sind wir für 3 Monate wieder in D………

Aber jetzt sind der Worte genug gewechselt VERSPROCHEN ‼️‼️ , gibt noch PS für zwischenraum, ansonsten warte ich auf seine Klage ! Kasperltheater zu Ende ‼️

VON MEINER SEITE STEHT DER FUSSBALL, AUF DIESER SEITE NATÜRLICH DER FCB wieder im Vordergrund. ‼️
Aber ich habe ja den zwischenraum-shit nicht begonnen.

PS
@zwischenraum
Kommt es in Papeete zum Prozess bekommst Du die €500.000 in polynesischen Francs. In der Südsee sind sie nicht dumm. Sie halten nix vom Euro. Mit den Einheimischen mit denen ich mich unterhalten habe sagten unisono „Euro ist eine vorübergehende Modeerscheinung, bald wieder weg……“ Na, ich hoffe mal er überlebt mich. Währungsreform muss ich nicht haben.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Ooops hätte doch fast vergessen. Im übrigen bin ich der Meinung, die Seite FCBInside ist eine tolle Seite für Bayernfans, die schnell up to date sein wollen.


PSPS warum von Houston nach Auckland. Antwort: Ist eine grosse Drehschreibe von United Airline. Wie F für LH.
United Airlines ist eine tolle Airline, die beste der USA.
Erwähne es nur weil ich auch auch EINEN lukrativen Werbevertrag mit UA habe.😂😂🤣😂
Ja, meine Gattin, die beste von allen hat mich hauptsächlich wg. meines sense of humour geheiratet. Erwähne es deswegen, dass sie die Beste ist nur deshalb, weil ich KEINEN Ehevertrag habe……. :smileygiantred:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: FC Bayern News

Beitrag von Lotte2 »

Also jetzt mal Klartext! Wen interressiert euer Scharmützel? Erzählt das euren Foloern oder sonst wem :thumbdown: :fiep: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2433
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Lotte2 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 22:18 Also jetzt mal Klartext! Wen interressiert euer Scharmützel? Erzählt das euren Foloern oder sonst wem :thumbdown: :fiep: :wave:
Absolut Deiner Meinung, aber wer hat mit dem Scheiß angefangen ? Ich nicht. Bin dem Kasperl sogar entgegengekommen mit neuer Headline. Anstatt danke zu sagen machte er weiter.Hab mich dann nur verteidigt, genau wie es der VFL morgen machen wird.
Und damit sind wir endlich wieder beim Thema ‼️ Fußball ⚽️ ‼️⚽️‼️⚽️‼️
Hoffe sie unterschätzen den VFL nicht und sind gedanklich schon auf der Wiesn.
Nach dem desaströsen Start mit dem 0-5 beim VfB trotzten sie dem BVB, FCA und F ein Unentschieden ab. Alles keine Laufkundschaft. Also ganz auf die leichte Schulter sollten wir sie nicht nehmen. Mit einem schnellen Tor von uns sollte dann aber auch ein 5-0 oder ähnliches möglich sein (und vllt. endlich wieder mal zu Null) und dann sollten wir endlich wieder auf unserem Stammplatz sein. Der VFL sorgte dafür, dass der VfB heuer der erste Tabellenführer wurde und ich hoffe mal stark, dass sie dafür sorgen, dass wir nach Spieltag 5 Tabellenführer sind. Also schaun ma mal.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7723
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FCB zahlt Ausgleichszahlungen an Nailsman

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 12:27
Tja, die Fehler von Cazzo verfolgen uns. 5 Jahresvertrag war und ist lächerlich in der Fußball -Welt.

Ich habe es vom ersten Tag an gesagt. Welcher FCB-Trainer ist überhaupt 5 Jahre geblieben? Mit Ach und Krach und Gemogel haben wir 2 gefunden. Aber natürlich, das größte Trainertalent der Fußball-, ach was, Sportgeschichte vereint mit dem unfehlbaren Bouna-Sarr-Superscout, die kriegen das hin. ROFL.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7723
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 15:58
zwischenraum hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 15:40

Ich möchte erreichen, dass diese schmuddelige Schleichwerbung von Dallas eingestellt wird.

Diese Seite hier hat einen hohen ideellen Wert ! Keine Werbung, keine kommerziellen Interessen. Davon gibt es nicht viele. Das diesme-Forum ist Kult und Kultur.

Der Kontrast zu den Schmierfinken der von Dallas beworbenen Seite könnte nicht grösser sein.
Die lügen dass sich die Balken biegen, dort und hier.

Dort behaupten sie je nach Kopiervorlage sie sind Bayern, Bullen oder Dortmundfans. Dann klauen sie Texte von echten Journalisten, setzen "Aktuellen Medienberichten zufolge" drüber und drücken Werbung und Cookies auf die Seiten der Besucher. Zusätzlich gibts einen Schmierbereich in dem sich vorsätzlich nicht verifizierte User beleidigen und beschimpfen können.

Hier lügen Sie euch an und missbrauchen diese wertvolle, schützenswerte Seite für Ihren illegalen, als Information getarnten Werbemüll.
Ich nutze AdblockPlus und sehe nur Werbung, wenn ich dieses erlaube. Meistens nicht.
Auch andere verlinken Websites und wenn ich sie anklicke, dann soll ich dort oft Werbung zulassen. Was ich oft nicht mache.
Und wie geschrieben: tcb und Meik sind diejenigen, die da ein Auge drauf haben.
Damit kennst du ja jetzt meine Meinung.
Das wollte ich auch schon sagen: Holt euch doch nen Adblocker, dann geht euch die Werbung sonstwo vorbei. Und über die User-Kommentare, echt oder nicht, auf FCB Inside kann ich mich königlich amüsieren. Hat mir oft den Tag versüßt.

Und echt jetzt, Dallas ist so lange dabei und hat schon weit vor FCB Inside regelmäßig zum FCB gepostet... Warum sollte er so was nötig haben, bitte?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7723
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FCB zahlt Ausgleichszahlungen an Nailsman

Beitrag von alemao82 »

Nebelkrähe hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 16:28
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab noch ein gebrauchtes und verbrauchtes Auto. Kannste für 15 Millionen haben!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oder alternativ einen Guirassy... Vor der Saison. :umbrella:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)