Bayern München in der Champions League

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8601
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Heinz B. »

zwischenraum hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 17:27 4 Wochen Zeit bis zum Finale. Man kann alles noch in Ruhe besprechen und eine faire Entscheidung fällen. Unmittelbar nach Spielende, selbst am Tag danach, ist es oft zu emotional.

Um eine faire Diskussion in Ruhe zu gewährleisten, muss aber heute offiziell der Protest eingelegt werden. Das ist im Interesse des Fussballs. Und erst recht im Interesse von Bayern
Alles wird gut.

Und jetzt ab in die Heia. Morgen ist wieder Schule.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7578
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 18:12
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 15:28
Wie war das gestern? Tuchel (FC Bayern) - PSG im Halbfinale weitergekommen oder ausgeschieden aufgrund einer Niederlage? :think:
Wie meinen? Hast du bewusstseinsverändernde Drogen genommen und gestern Bayern-PSG gesehen? Muss gut sein, das Zeug.
War das gestern gar nicht PSG...? :think:
Okay, du hast gewonnen. Kannst dir am WE - dieses WE - bei mir eine Flasche Becks abholen. :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7771
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von alemao82 »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 20:51
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 18:12

Wie meinen? Hast du bewusstseinsverändernde Drogen genommen und gestern Bayern-PSG gesehen? Muss gut sein, das Zeug.
War das gestern gar nicht PSG...? :think:
Okay, du hast gewonnen. Kannst dir am WE - dieses WE - bei mir eine Flasche Becks abholen. :wave:
Haha, alles gut. Habe leider gerade keine Anliegen in Bremen, aber merke mir das mal für die Zukunft :P .
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7771
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von alemao82 »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 20:49
zwischenraum hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 17:27 4 Wochen Zeit bis zum Finale. Man kann alles noch in Ruhe besprechen und eine faire Entscheidung fällen. Unmittelbar nach Spielende, selbst am Tag danach, ist es oft zu emotional.

Um eine faire Diskussion in Ruhe zu gewährleisten, muss aber heute offiziell der Protest eingelegt werden. Das ist im Interesse des Fussballs. Und erst recht im Interesse von Bayern
Alles wird gut.

Und jetzt ab in die Heia. Morgen ist wieder Schule.
Nicht in Berlin. Wir feiern durch.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7578
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Atlan »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 20:53
Atlan hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 20:51
War das gestern gar nicht PSG...? :think:
Okay, du hast gewonnen. Kannst dir am WE - dieses WE - bei mir eine Flasche Becks abholen. :wave:
Haha, alles gut. Habe leider gerade keine Anliegen in Bremen, aber merke mir das mal für die Zukunft :P .
Gerne! :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7240
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 18:32 Und ich respektiere manchmal auch Meinungen.
Da kommt der Otto in dir durch. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7240
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 19:26
zwischenraum hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 17:08 Als Erstes sollte Bayern bei Real anrufen und die Gründe erläutern. Das kann Kalle machen.
Sie werden Verständnis haben, da Sie selbst längst Protest eingelegt hätten.
Glaubst du eigentlich selbst, was du da gerade geschrieben hast?
Glaubst du alles, was du über Nailsi schreibst?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7240
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Depp72 »

zwischenraum hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 20:10 Lutz Wagner äussert eine Meinung. Allerdings fehlt ihm juristische Erfahrung.
Außerdem berücksichtigt er nicht den Gesamtkontext.
Im Gegensatz zu dir. :love:

Atemlos durch die Nacht,
sehn was Liebe mit uns macht.

Sie hatte Klasse
Gar keine Frage
Ich fiel in ihr Dekolleté
Und ich war wirklich
Nicht in der Lage
Ihr aus dem Wege zu geh'n.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3920
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von micki2 »

FSVBVB hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 18:48
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 18:11

Du gehst die Sache ja falsch an, also quasi ERNST HAFT.. :drinkingdrunk: :lol!:
Danke für den Hinweis. Habe ich zu spät gemerkt, war halt lange nicht mehr da. Muss gerade ein langweiliges Protokoll schreiben, da dachte ich.....

"Dachte ich", finde den Fehler.

FSVBvB
:thumbup: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8601
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Heinz B. »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 20:54
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 20:49
Alles wird gut.

Und jetzt ab in die Heia. Morgen ist wieder Schule.
Nicht in Berlin. Wir feiern durch.
:thumbup: :cool:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3920
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von micki2 »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 18:37
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 18:32

Müsste man im VAR Zeitalter nicht sagen...lass den da mal lustichhh rumflöten. ..wir machen erstmal weiter..... :think: :lol!:
Ne, genau deswegen sagt man ja mittlerweile "Halt mal die Fresse mit der Flöte, bis es nicht mehr anders geht". Und macht dann weiter. Zumindest beim Abseits. Keine Ahnung wie viele hunderttausend Stunden Schulung da an Polen außen vorbeigeflossen sind. Das Argument, dass es Spieler irritiert, wenn der Wal dann doch mal bläst, akzeptiere ich wie gesagt durchaus.

PS: Ohne dir thematisch was zu unterstellen: Dein Mehrheits-Minderheitsbegriff zeigt leichte Anzeichen von Querdenken 0711. Aber trust the plan...
Aaalter, nu komm mir HIER bloß nicht so :wtf:
Das hatten wir im Pieppieppiep Forum schon...diese weinerlichen Unterstellungen..... :facepalm:
Wird eh nicht mehr ORDENTLICH gepöbelt...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3920
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 21:04
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 18:32 Und ich respektiere manchmal auch Meinungen.
Da kommt der Otto in dir durch. :mrgreen:
:thumbup: bin grade gönnerhaft unterwegs...deshalb ottokratie :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8601
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Heinz B. »

Mal eine Frage an die Spezialisten. War es denn in der entsprechenden Szene tatsächlich abseits?

Denn ich denke, dass die Madrilenen nach dem Pfiff das Spielen eingestellt haben und nur so der FCB sein letztendlich irreguläres Tor erzielen konnte. Und wenn es tatsächlich abseits war, wäre die ganze Aufregung völlig umsonst.

Falls nicht, allerdings auch...

PS: Hab gerade die Szene auf Youtube angeschaut. Es war abseits!
Zuletzt geändert von Heinz B. am Donnerstag 9. Mai 2024, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3920
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von micki2 »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 21:31 Mal eine Frage an die Spezialisten. War es denn in der entsprechenden Szene tatsächlich abseits?

Denn ich denke, dass die Madrilenen nach dem Pfiff das Spielen eingestellt haben und nur so der FCB sein letztendlich irreguläres Tor erzielen konnte. Und wenn es tatsächlich abseits war, wäre die ganze Aufregung völlig umsonst.

Falls nicht, allerdings auch...
Nach MEINEN Regeln nicht.....der VAR hätte sicher 5 min. Den zehennagel im Schuh gesucht....
Aber Du hattest ja Dein rhetorische Frage eh schon zurückgezogen :drinkingdrunk:
Also lass Deinen Beitrag löschen...bringt uns ja nicht weiter... :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8601
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Heinz B. »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 21:36
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 21:31 Mal eine Frage an die Spezialisten. War es denn in der entsprechenden Szene tatsächlich abseits?

Denn ich denke, dass die Madrilenen nach dem Pfiff das Spielen eingestellt haben und nur so der FCB sein letztendlich irreguläres Tor erzielen konnte. Und wenn es tatsächlich abseits war, wäre die ganze Aufregung völlig umsonst.

Falls nicht, allerdings auch...
Nach MEINEN Regeln nicht.....der VAR hätte sicher 5 min. Den zehennagel im Schuh gesucht....
Aber Du hattest ja Dein rhetorische Frage eh schon zurückgezogen :drinkingdrunk:
Also lass Deinen Beitrag löschen...bringt uns ja nicht weiter... :lol!:
DEINE Regeln, dein Bier. Also sauf weiter. Ist schließlich Vatertag. Prost. :love:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3920
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von micki2 »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 21:40
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 21:36

Nach MEINEN Regeln nicht.....der VAR hätte sicher 5 min. Den zehennagel im Schuh gesucht....
Aber Du hattest ja Dein rhetorische Frage eh schon zurückgezogen :drinkingdrunk:
Also lass Deinen Beitrag löschen...bringt uns ja nicht weiter... :lol!:
DEINE Regeln, dein Bier. Also sauf weiter. Ist schließlich Vatertag. Prost. :love:
Auf mich hört eh keiner :lol!: ..Alles gut...nee die Sauforgien sind lange her....ich roll meinen Bauch auffer Ferienwohnungscouch...heute Spargel :thumbup: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7240
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 21:27 Wird eh nicht mehr ORDENTLICH gepöbelt...
Alle spielen Fußball, nur der Marco nicht,
der kann das nicht, das Arschgesicht.

Halt deine Fresse!
Verpiss dich!

Gruß

Bert Trautmann
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8601
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Heinz B. »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 21:49
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 21:40

DEINE Regeln, dein Bier. Also sauf weiter. Ist schließlich Vatertag. Prost. :love:
Auf mich hört eh keiner :lol!: ..Alles gut...nee die Sauforgien sind lange her....ich roll meinen Bauch auffer Ferienwohnungscouch...heute Spargel :thumbup: :lol!:
Du auch? Na dann, guten Appetit. :thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3920
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von micki2 »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 21:54
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 21:49

Auf mich hört eh keiner :lol!: ..Alles gut...nee die Sauforgien sind lange her....ich roll meinen Bauch auffer Ferienwohnungscouch...heute Spargel :thumbup: :lol!:
Du auch? Na dann, guten Appetit. :thumbup:
bedankt,aber zu spät...schon ne Stunde weg das Zeug :lol!:....und im Urlaub wird die Wirtschaft angekurbelt, nicht selbst gekocht... :wave:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von zwischenraum »

Bayern ist zu schwach. Das hat man in den letzten 24h gesehen.
Ritualisiertes Verlieren. Mehr war das nach dem Spiel gestern nicht.
Für die Kameras das Aufziehmännchen gemacht, anschliessend das Loser-Bankett.

Und heute, wo man mit mehr Ruhe und Klarheit agieren könnte, wird brav geschwiegen.

Eberl könnt es irgendwann wieder ändern. Aber er ist noch nicht lange genug da.
Hainer geht eher in der Rolle als gutmütiger Onkel der beim Frauenfussball zuschaut, auf. Typischer Vereins-Präsident. Dreesen ist ein guter Mann, aber nur für die zweite Reihe geeignet.

Uli und Kalle sind nicht mehr operativ dabei, und insbesondere Uli stört die Bildung einer neuen Führungsstruktur. Hat es noch nicht verdaut, dass er nicht mehr die #1 ist.

Real kann sich nach dem Spiel und dem ausgebliebenen Protest heute sicher sein:
Bayern wird ein Freilos bleiben.

Um Real irgendwann herauszufordern, muss Bayern mehr leisten. Die finanziellen und strukturellen Voraussetzungen sind auf jeden Fall vorhanden. Es fehlt der Wille, wirklich mit Real zu kämpfen. Real ist der geeignete Duellant, an dem sollte sich Bayern ausrichten und messen !
"Wir wollen Real schlagen." Das sollte der Anspruch sein.
In der Bundesliga ist niemand dauerhaft auf Augenhöhe.

Da die Champions League allerdings ne Currybude ist, die mit den Basics (Spielplan, Auslosung und Schiriregeln) überfordert ist, wird man vielleicht wieder 6 Jahre auf dieses Duell warten müssen. 2030 haben dann alle vergessen, was 2024 war, und werden den Unsinn von gestern und heute kopieren.

Wie schlecht die Champions League wirklich ist, kann man allein daran erkennen, dass diese unnötige, fürchterliche, alles entscheidene Szene erst nach 23 Uhr über den Bildschirm lief.

Die Hälfte der potentiellen Fans hat da schon gar nicht mehr zugesehen. Zu Recht :thumbup:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von GaviaoDF »

zwischenraum hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 22:00 Bayern ist zu schwach. Das hat man in den letzten 24h gesehen.
Ritualisiertes Verlieren. Mehr war das nach dem Spiel gestern nicht.
Für die Kameras das Aufziehmännchen gemacht, anschliessend das Loser-Bankett.

Und heute, wo man mit mehr Ruhe und Klarheit agieren könnte, wird brav geschwiegen.

Eberl könnt es irgendwann wieder ändern. Aber er ist noch nicht lange genug da.
Hainer geht eher in der Rolle als gutmütiger Onkel der beim Frauenfussball zuschaut, auf. Typischer Vereins-Präsident. Dreesen ist ein guter Mann, aber nur für die zweite Reihe geeignet.

Uli und Kalle sind nicht mehr operativ dabei, und insbesondere Uli stört die Bildung einer neuen Führungsstruktur. Hat es noch nicht verdaut, dass er nicht mehr die #1 ist.

Real kann sich nach dem Spiel und dem ausgebliebenen Protest heute sicher sein:
Bayern wird ein Freilos bleiben.

Um Real irgendwann herauszufordern, muss Bayern mehr leisten. Die finanziellen und strukturellen Voraussetzungen sind auf jeden Fall vorhanden. Es fehlt der Wille, wirklich mit Real zu kämpfen. Real ist der geeignete Duellant, an dem sollte sich Bayern ausrichten und messen !
"Wir wollen Real schlagen." Das sollte der Anspruch sein.
In der Bundesliga ist niemand dauerhaft auf Augenhöhe.

Da die Champions League allerdings ne Currybude ist, die mit den Basics (Spielplan, Auslosung und Schiriregeln) überfordert ist, wird man vielleicht wieder 6 Jahre auf dieses Duell warten müssen. 2030 haben dann alle vergessen, was 2024 war, und werden den Unsinn von gestern und heute kopieren.

Wie schlecht die Champions League wirklich ist, kann man allein daran erkennen, dass diese unnötige, fürchterliche, alles entscheidene Szene erst nach 23 Uhr über den Bildschirm lief.

Die Hälfte der potentiellen Fans hat da schon gar nicht mehr zugesehen. Zu Recht :thumbup:
Da Du das alles reformieren wirst, ist Licht am Ende des Tunnels.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8601
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Heinz B. »

GaviaoDF hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 22:17
zwischenraum hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2024, 22:00 Bayern ist zu schwach. Das hat man in den letzten 24h gesehen.
Ritualisiertes Verlieren. Mehr war das nach dem Spiel gestern nicht.
Für die Kameras das Aufziehmännchen gemacht, anschliessend das Loser-Bankett.

Und heute, wo man mit mehr Ruhe und Klarheit agieren könnte, wird brav geschwiegen.

Eberl könnt es irgendwann wieder ändern. Aber er ist noch nicht lange genug da.
Hainer geht eher in der Rolle als gutmütiger Onkel der beim Frauenfussball zuschaut, auf. Typischer Vereins-Präsident. Dreesen ist ein guter Mann, aber nur für die zweite Reihe geeignet.

Uli und Kalle sind nicht mehr operativ dabei, und insbesondere Uli stört die Bildung einer neuen Führungsstruktur. Hat es noch nicht verdaut, dass er nicht mehr die #1 ist.

Real kann sich nach dem Spiel und dem ausgebliebenen Protest heute sicher sein:
Bayern wird ein Freilos bleiben.

Um Real irgendwann herauszufordern, muss Bayern mehr leisten. Die finanziellen und strukturellen Voraussetzungen sind auf jeden Fall vorhanden. Es fehlt der Wille, wirklich mit Real zu kämpfen. Real ist der geeignete Duellant, an dem sollte sich Bayern ausrichten und messen !
"Wir wollen Real schlagen." Das sollte der Anspruch sein.
In der Bundesliga ist niemand dauerhaft auf Augenhöhe.

Da die Champions League allerdings ne Currybude ist, die mit den Basics (Spielplan, Auslosung und Schiriregeln) überfordert ist, wird man vielleicht wieder 6 Jahre auf dieses Duell warten müssen. 2030 haben dann alle vergessen, was 2024 war, und werden den Unsinn von gestern und heute kopieren.

Wie schlecht die Champions League wirklich ist, kann man allein daran erkennen, dass diese unnötige, fürchterliche, alles entscheidene Szene erst nach 23 Uhr über den Bildschirm lief.

Die Hälfte der potentiellen Fans hat da schon gar nicht mehr zugesehen. Zu Recht :thumbup:
Da Du das alles reformieren wirst, ist Licht am Ende des Tunnels.
Das ist dann der ICE. :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von zwischenraum »

Bayern's Protest heute hätte die gesamte Fussballwelt mitgenommen.

Die Konstruktionsfehler des Spiels und der CL sind in diesem mitternächtlichen Fiasko kulminiert.
Das hätten innerhalb weniger Tage auch alle, die darüber nachdenken, gemerkt.

Allerdings hätt Bayern dazu voran und ins Risiko gehen müssen.

Jetzt ist das Fenster erstmal zu. Und alle sind genau so blöd wie vorher.
Wie tief das Niveau ist, kann man an der Masse und ihren Instant-Reply Chats erkennen.....
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8601
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von Heinz B. »

Wie tief musst du noch sinken, bevor du auf dem Boden der Tatsachen ankommst?

Geh in die Heia. Morgen ist Schule. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Bayern München in der Champions League

Beitrag von zwischenraum »

Im Champions League Finale spielt jetzt eine Mannschaft, die nicht eine einzige Partie gegen die Top 8 bestreiten musste; und eine andere, die sich ohne eigenes Verschulden nicht wohl fühlt nach diesem Halbfinal-Skandal.

Übertrieben formuliert: Einmal reingelost, einmal reingepfiffen.
The Champions :thumbup: