Klare Worte...

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Klare Worte...

Beitrag von Lotte2 »

Ich weis, falsches Thema! Aber im anderen Forum ließt es Niemand. Was Julian N. Zu den beiden Dortmundern sagte ist: wie sagt man....klare Kannte! So und nur so sollte die Bewertung unserer Nationalspieler erfolgen!! Die Beiden sind exzelente Spieler....aber momentan eben nicht. Auch der Hinweis darauf " ich habe ihnen unsere Trainigsinhalte zur Verfügung gestellt" zeigt die Transparenz mit der er die Sache angeht. :thumbup: :thumbup: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7563
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Klare Worte...

Beitrag von Atlan »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 16. Oktober 2023, 21:28 Ich weis, falsches Thema! Aber im anderen Forum ließt es Niemand. Was Julian N. Zu den beiden Dortmundern sagte ist: wie sagt man....klare Kannte! So und nur so sollte die Bewertung unserer Nationalspieler erfolgen!! Die Beiden sind exzelente Spieler....aber momentan eben nicht. Auch der Hinweis darauf " ich habe ihnen unsere Trainigsinhalte zur Verfügung gestellt" zeigt die Transparenz mit der er die Sache angeht. :thumbup: :thumbup: :wave:
Habe ich dir schon mal geschrieben, dass ich deine Rechtschreibung NICHT toll finde? :love:
Julian N. macht es bisher recht gut.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8551
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klare Worte...

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 16. Oktober 2023, 21:28 Was Julian N. Zu den beiden Dortmundern sagte ist: wie sagt man....klare Kannte! So und nur so sollte die Bewertung unserer Nationalspieler erfolgen!! Die Beiden sind exzelente Spieler...
Du meinst aber jetzt nicht etwa Süle und Schlotterbeck?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1236
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Klare Worte...

Beitrag von Lotte2 »

Atlan hat geschrieben: Montag 16. Oktober 2023, 22:47
Lotte2 hat geschrieben: Montag 16. Oktober 2023, 21:28 Ich weis, falsches Thema! Aber im anderen Forum ließt es Niemand. Was Julian N. Zu den beiden Dortmundern sagte ist: wie sagt man....klare Kannte! So und nur so sollte die Bewertung unserer Nationalspieler erfolgen!! Die Beiden sind exzelente Spieler....aber momentan eben nicht. Auch der Hinweis darauf " ich habe ihnen unsere Trainigsinhalte zur Verfügung gestellt" zeigt die Transparenz mit der er die Sache angeht. :thumbup: :thumbup: :wave:
Habe ich dir schon mal geschrieben, dass ich deine Rechtschreibung NICHT toll finde? :love:
Julian N. macht es bisher recht gut.
Bitte tu doch mal das letzte Satz von mein Posting lesen :wave: :lol!:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8551
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klare Worte...

Beitrag von Heinz B. »

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 17. Oktober 2023, 11:27
Atlan hat geschrieben: Montag 16. Oktober 2023, 22:47
Habe ich dir schon mal geschrieben, dass ich deine Rechtschreibung NICHT toll finde? :love:
Julian N. macht es bisher recht gut.
Bitte tu doch mal das letzte Satz von mein Posting lesen :wave: :lol!:
Ich verstehe die Kritick von Atlan auch nicht. :nenene:
Im letzte Satz von dein Posting hast du dir doch ganz eindäutig ausgedrückt. :angel: :lol!:

:ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3639
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Klare Worte...

Beitrag von Lattekversteher »

Um was geht's 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8551
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Klare Worte...

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 17. Oktober 2023, 14:09 Um was geht's 😁
Es geht offenbar um die Behauptung, dass Schlotterbeck und Süle vielleicht excellente Fussballer sind, jedoch eklatante Schwächen bei der Rechtschreibung offenbaren (was Lotti wiederum am Arsch vorbei geht) und deshalb von Nailsi Unterlagen zum Selbststudium nach Hause geschickt bekommen haben. Und dass Atlan das gut findet.

Oder so ähnlich ... :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7563
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Klare Worte...

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 17. Oktober 2023, 19:32
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 17. Oktober 2023, 14:09 Um was geht's 😁
Es geht offenbar um die Behauptung, dass Schlotterbeck und Süle vielleicht excellente Fussballer sind, jedoch eklatante Schwächen bei der Rechtschreibung offenbaren (was Lotti wiederum am Arsch vorbei geht) und deshalb von Nailsi Unterlagen zum Selbststudium nach Hause geschickt bekommen haben. Und dass Atlan das gut findet.

Oder so ähnlich ... :lol!:
Also, das ist ungefähr so ähnlich wie ein Leben auf der Sonne mit dem Leben auf der Erde Gemeinsamkeiten aufweist.
Um mal klare Worte zu verwenden. :grin:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.