Die Pillen, besser Bayer 04 Wirtz

Lattekversteher
Schwallerkopp
Lieblingsverein: Werder Bremen

Die Pillen, besser Bayer 04 Wirtz

Beitrag von Lattekversteher »

Kann den ganzen Hype um den Jungen nicht verstehen!

Bayern will ihn, Real Madrid wohl auch und was weiß ich wer noch alles 😀
Carro ist genervt und prangert das ganze Theater den Bayern an.
Kann man machen oder man haut auf den Tisch und fertig.
Wirtz hat bis 2027 Vertrag und da kann der Verein auch Nägel mit Köpfen machen und klar einen Riegel vor einen Verkauf setzen.
Natürlich ist dann, bei einem Wechsel Gedanken des Spielers, derjenige sauer, aber alles legitim.
Es sei denn,da gibt es eine AK?
Darüber habe ich noch nichts gelesen.
Desweiteren müsste es auch ein sogenanntes Gentleman Agreement geben,wo die interessierten Vereine verpflichtet sind, öffentlich keine Stellungnahmen dazu zu geben.
Andersrum, wie auch beim Thema Alonso, könnte man von Wirtz eindeutig rechtzeitig eine Entscheidung verlangen 😉 wobei er eigentlich überhaupt keine Erklärung abgeben muss, wegen des bestehenden Vertrages :lol:
Ein elendiger verwirrender Kreislauf :smokingjoint:

Alle Beteiligten sollten bei dieser Angelegenheit eine schnelle Entscheidungsfindung im Fokus haben.
Es geht hier um einen Menschen,um nichts mehr...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
micki2
Schwallerkopp
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Die Pillen, besser Bayer 04 Wirtz

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 12:17 Kann den ganzen Hype um den Jungen nicht verstehen!

Wirtz hat bis 2027 Vertrag und da kann der Verein auch Nägel mit Köpfen machen und klar einen Riegel vor einen Verkauf setzen.
Natürlich ist dann, bei einem Wechsel Gedanken des Spielers, derjenige sauer, aber alles legitim.
Desweiteren müsste es auch ein sogenanntes Gentleman Agreement geben,wo die interessierten Vereine verpflichtet sind, öffentlich keine Stellungnahmen dazu zu geben.
Andersrum, wie auch beim Thema Alonso, könnte man von Wirtz eindeutig rechtzeitig eine Entscheidung verlangen 😉 wobei er eigentlich überhaupt keine Erklärung abgeben muss, wegen des bestehenden Vertrages :lol:

Alle Beteiligten sollten bei dieser Angelegenheit eine schnelle Entscheidungsfindung im Fokus haben.
Faszination PROFI(T) Fußball , ne ? :cool: :lol!: :drinkingdrunk:

mit wem genau soll ich denn jetzt Mitleid haben ? :drinkingdrunk:

lächerliches Theater heutzutage :nenene:

Intern dürften die Fragen Alonso / Wirtz geklärt sein ....Preisschild aufn Tisch und fertig
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Lattekversteher
Schwallerkopp

micki2 hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 12:25
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 12:17 Kann den ganzen Hype um den Jungen nicht verstehen!

Faszination PROFI(T) Fußball , ne ? :cool: :lol!: :drinkingdrunk:

mit wem genau soll ich denn jetzt Mitleid haben ? :drinkingdrunk:

lächerliches Theater heutzutage :nenene:

Intern dürften die Fragen Alonso / Wirtz geklärt sein ....Preisschild aufn Tisch und fertig
Anscheinend ist da nicht wirklich was beantwortet :smokingjoint:
Anders kann ich die Angepisstheit von dem Carro nicht deuten :lol:

Denke das die Pillen kein großes Interesse haben, ihren besten Spieler an die Bayern abzugeben und jetzt macht Carro Druck auf die Protagonisten und gleichzeitig hofft er, das sich die Preisschilder selbstständig erhöhen :lol:

Helmut Schmidt
rauschberg
Ahnunghaber
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Beitrag von rauschberg »

Warum ist denn Carro so angepisst, weil er noch vor nicht alzu langer Zeit getönt hat, dass natürlich Alonso und Wirtz bleiben.
Aber da sah es eben noch anders aus - auch in der Tabelle.
Und jetzt mehren sich die Zeichen, dass Ancelotti gehen muss UND Alonso eine AK hat und Nachfolger werden soll. Seit Wochen weigert sich Alonso eine klare Aussage zu treffen.
Auch ein Rolfes wird immer wieder auf Wirtz angesprochen und sagt dann: da müssen sie ihn schon selber fragen:
Auch da kommt keine Auskunft. Die kolportierte Vertragsverlängerung aus dem Winter hat es bis heute nicht gegeben.

Aber das ist ja nur die halbe Miete - mittlerweile stehen ja gerüchteweise auch noch andere Abgänge im Raum.
Grimaldo will nach Spanien, Xhaka überlegt, ob er nicht zu Galatasaray wechselt, Tah geht sowieso, Boniface wollte schon im Winter gehen, Frimpong will angeblich in die PL. Schick denkt nach.

Wenn an den Gerüchten was dran ist, dann fliegt da die ganze Truppe auseinander. Da wäre es für den Geschäftsführer schon nicht unwichtig, dass man nicht erst am 01.07. weiß, was Sache ist.
Lattekversteher
Schwallerkopp

rauschberg hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 13:02 Warum ist denn Carro so angepisst, weil er noch vor nicht alzu langer Zeit getönt hat, dass natürlich Alonso und Wirtz bleiben.
Aber da sah es eben noch anders aus - auch in der Tabelle.
Und jetzt mehren sich die Zeichen, dass Ancelotti gehen muss UND Alonso eine AK hat und Nachfolger werden soll. Seit Wochen weigert sich Alonso eine klare Aussage zu treffen.
Auch ein Rolfes wird immer wieder auf Wirtz angesprochen und sagt dann: da müssen sie ihn schon selber fragen:
Auch da kommt keine Auskunft. Die kolportierte Vertragsverlängerung aus dem Winter hat es bis heute nicht gegeben.

Aber das ist ja nur die halbe Miete - mittlerweile stehen ja gerüchteweise auch noch andere Abgänge im Raum.
Grimaldo will nach Spanien, Xhaka überlegt, ob er nicht zu Galatasaray wechselt, Tah geht sowieso, Boniface wollte schon im Winter gehen, Frimpong will angeblich in die PL. Schick denkt nach.

Wenn an den Gerüchten was dran ist, dann fliegt da die ganze Truppe auseinander. Da wäre es für den Geschäftsführer schon nicht unwichtig, dass man nicht erst am 01.07. weiß, was Sache ist.
Was Alonso angeht, schon richtig!
Bei Wirtz haben die Pillen das Heft des Handelns selbst in der Hand und da verstehe ich das Theater nicht.
Wenn Wirtz gehen möchte und Bayer bereit ist, dann Preisschild ran, darunter geht es erst nächste Saison, fertig.
MW 140 Mio €, damit er nicht zu den Bayern geht, Ablöse 200 Mio €, dann hat sich das Ding erledigt 😁
Wenn Alonso/Madrid das zahlt,gute Reise :smokingjoint:
Oder eben ManCity.

Wie gesagt, mir ist nichts bekannt von einer AK seitens Wirtz.
An einem Vertrag muss sich dann auch die Spielerseite halten.
Ist natürlich ein Scharmützel vor dem Herrn und für alle Beteiligten blöd.

Helmut Schmidt
rauschberg
Ahnunghaber

Beitrag von rauschberg »

Gut, ein Alonso ist ein anders Kaliber und auch anderes Thema.
Ich vermute da etwas ganz anderes dahinter.
Die Vergangenheit hat eigentlich gezeigt, dass die Familie sehr genau zusieht, dass es ihrem Sohn gutgeht.
Ein Florian Wirtz ist eben auch erst 21.
In der Vergangenheit konnte der geneigte Beobachter der Szene sehr gut mitbekommen, wie am denn mit einem Spieler ungeht, der frühzeitig bekannt gibt, dass er wechseln will. In Zeiten, wo die sozialen Medien eine so große Rolle spielen wie heute, braucht man doch nicht monatelange Beschimpfungen, Beleidigungen etc. rund um die Uhr. Von dem, was dann in Stadien abgeht ganz zu schweigen.
Ein Lewandowski ist mittlerweile 36 und seit 12 Jahren nicht mehr beim BVB. Und trotzdem wurde er beim CL-Spiel bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.
Aber das geht dem halt am Arsch vorbei.
Ob das ein 21jähriger vielleichtüber Monate im eigenen Stadion braucht, sei mal dahingestellt. Genau wie die entsprechende Stimmung im Verein.
Und wenn Papa Wirtz meint, da braucht der Junge nicht, dann wartet er eben bis nach dem letzten Spiel der Saison.
Egal wohin der Sohnemann auch immer wechselt, die Zahl seiner Spiele in Leverkusen ist dann eher überschaubar. Und ob ein Carro dann stinkig ist, ist dann sowieso egal.
Lattekversteher
Schwallerkopp

rauschberg hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 14:50 Gut, ein Alonso ist ein anders Kaliber und auch anderes Thema.
Die Vergangenheit hat eigentlich gezeigt, dass die Familie sehr genau zusieht, dass es ihrem Sohn gutgeht.
In der Vergangenheit konnte der geneigte Beobachter der Szene sehr gut mitbekommen, wie am denn mit einem Spieler ungeht, der frühzeitig bekannt gibt, dass er wechseln will. In Zeiten, wo die sozialen Medien eine so große Rolle spielen wie heute, braucht man doch nicht monatelange Beschimpfungen, Beleidigungen etc. rund um die Uhr. Von dem, was dann in Stadien abgeht ganz zu schweigen.
Ein Lewandowski ist mittlerweile 36 und seit 12 Jahren nicht mehr beim BVB. Und trotzdem wurde er beim CL-Spiel bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.
Ob das ein 21jähriger vielleichtüber Monate im eigenen Stadion braucht, sei mal dahingestellt. Genau wie die entsprechende Stimmung im Verein.
Und wenn Papa Wirtz meint, da braucht der Junge nicht, dann wartet er eben bis nach dem letzten Spiel der Saison.
Egal wohin der Sohnemann auch immer wechselt, die Zahl seiner Spiele in Leverkusen ist dann eher überschaubar. Und ob ein Carro dann stinkig ist, ist dann sowieso egal.
Wir drehen uns im Kreis 😁
Vater Wirtz und sein Filius können da denken was sie möchten, wenn Carro/Rolfes stur sind/bleiben, dann bleibt der Junge in Leverkusen 😉 so einfach wäre es,ob dann die Problematik gelöst ist, steht auf einem anderen Stück Papier :smokingjoint:
Aber im Grunde genommen hast du natürlich Recht!

Helmut Schmidt
rauschberg
Ahnunghaber

Beitrag von rauschberg »

Ein Spieler, der weg will - wenn es denn so ist - ist wahrscheinlich genau das, wovon alle Trainer nur träumen. Da reicht dann schon das kleinste Leistungsloch, soll es ja geben, und schon geht die Post ab.
GaviaoDF
Ahnunghaber

Beitrag von GaviaoDF »

rauschberg hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 17:21 Ein Spieler, der weg will - wenn es denn so ist - ist wahrscheinlich genau das, wovon alle Trainer nur träumen. Da reicht dann schon das kleinste Leistungsloch, soll es ja geben, und schon geht die Post ab.
...und der Verkaufswert runter.

Die gewinnen die nächsten 30 Jahre eh nix mehr, also Kasse machen und neu aufbauen.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
micki2
Schwallerkopp
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Beitrag von micki2 »

rauschberg hat geschrieben: Dienstag 22. April 2025, 14:50 Gut, ein Alonso ist ein anders Kaliber und auch anderes Thema.
Das der nicht für ewig inner Betriebssportgruppe kickt, sollte klar sein..... die Clubs, wo man am Ende mit "Vereinstreue" umme Ecke kommt, ist auch überschaubar...

ICH würde Schmieroslaw auch heute noch auspfeifen...und sei es bei einem Benefizspiel :lol!:

Ich glaube aber bei Lewandoofski haben die Bienchen den "Fehler" gemacht....insofern.....

Das sind PROFI(T)s ...die haben paar Jahre Zeit um das Konto zu füllen und die gannnnz Guten suchen sich die Vereine auch noch nach sportlichen Zielen aus....alles gut und legitim, solange man sich laufend auf Wappen klapps und Kusshändchen in die Menge wirft...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Pak-Do-Ik
Vizemeister

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Auch mir geht das Thema Wirtz etwas auf den Magen, deshalb kaue ich das einmal durch: Wenn er sportlich klug ist geht er mit Alonso nach Madrid, mit diesem Trainer wird hoffentlich auch das unappetitliche Macho-Rumgesabbere bei Real aufhören und der Verein spielt wieder Fußball. International auch dann die besten Chancen sich darzustellen.
Ehe die Bayern Fans mich kreuzigen...ja München geht auch aber weiter die bekannte Hausmannskost Bundesliga in einem meist Dauermeister Verein der den "Flo" schon im Voraus zum Heilsbringer verklärt (und das nicht nur am Tegernsee) ? Der im Vorfeld darüber sinniert die Taktik ganz auf Wirtz umzustellen ? Meiner Meinung nach viel Vorschusslorbeeren und Erwartungshaltung. Nebenbei gibt es noch Musiala und Co. die sich diesbezüglich anpassen müssten. Kann funktionieren, birgt aber Risisko.
Manchester City, interessant aber ebenfalls ein Wagnis, Pep ist für seine Extratouren bekannt und ob "Merry old England" Wirtz mit der körperintensiven Gangart passt bliebe abzuwarten.
Er könnte noch in Leverkusen bleiben, wäre nach meiner Meinung nach falsch, da der Verein nach den sich androhenden Umbrüchen instabil werden könnte und um die Teilnahme an der Conference-Leguae zu kicken
scheint mir auch nicht so attraktiv.
Mal sehen.......
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Lattekversteher
Schwallerkopp

Das ganze ist nur noch lächerlich!
Alonso eiert rum, Wirtz sagt gar nichts, sein Vater hat alles im Griff :ironie:
Sind alle falsch abgebogen.
Anstatt ganz klar zu sagen "ja, ich gehe" damit Fans Klarheit haben, lieber bisschen auf Zeit spielen.
Ebenfalls Real, damit dort Ruhe einkehrt, klar kommunizieren, was hinter vorgehaltener Hand eh schon getuschelt wird.
Ganz mies von allen Seiten.
Charakterlich passen Alonso und Wirtz auf jeden Fall zu Real Madrid :thumbup:

Was auch immer passiert, der Hype um Flo wird mit Sicherheit, zum einen die neuen Kollegen freuen,ihm im Training ordentlich auf die Hölzer zu geben 😁
Zum anderen auch die zukünftigen Gegner 😜
Die sagen sich "guck ma,da kommt der angeblich beste deutsche Fußballer,dem zeigen wir erstmal,wo der Frosch die Locken hat" :lol:

Und dann noch die böse Pressefreiheit :lol:
Das wird nicht einfach, egal wohin er geht.
Hat er sich,in meinen Augen, auch redlich verdient :fiep:

Helmut Schmidt
McGi87
Urgestein
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Beitrag von McGi87 »

Unabhängig von Wirtz wird sich Lev mit dem angeblichen neuen Trainer schon mal direkt wieder aus den Top 3 der Buli verabschieden. Wann hat der ten Hag das letzte Mal irgendwo Erfolg gehabt? Muss irgendwann in der Bronzezeit gewesen sein... :think:
Sollte der Holländer tatsächlich kommen: Herzlich Willkommen im Abstiegskampf 25/26! :smokingjoint:
1.Liga: Kiel- Raum, Stark, Kristensen (Rosenfelder)- MUSIALA, Millot, Haidara, Götze (Scienza)- SCHICK, KLEINDIENST, AMOURA.

Top-Team 2019/20 (Pl. 528): Zentner (HR: Nübel)- Kimmich, Laimer (HR: Toprak), Jakobs- Sancho, Sabitzer, Harit, Mascarell (HR: Weigl)- Lewandowski, Werner (HR: Paco Alcacer), Thuram.

2.Liga: SCHENK (Heekeren)- MUHEIM, Vukotic, Murkin (Pauli)- Wanitzek, JOHANNESSON, Martel, Leopold (Reis)- KARAMAN, Bilbija, Lemperle (Downs, Baldé).

3.Liga: Verl- Gürleyen, Lührs, Oppie (Mané)- Hauptmann, CIGERCI, EL MALA, Kopacz (Biankadi, Krahn, Kloss)- DAFERNER, Baumann, BÄR.
Lattekversteher
Schwallerkopp

McGi87 hat geschrieben: Freitag 2. Mai 2025, 12:22 Unabhängig von Wirtz wird sich Lev mit dem angeblichen neuen Trainer schon mal direkt wieder aus den Top 3 der Buli verabschieden. Wann hat der ten Hag das letzte Mal irgendwo Erfolg gehabt? Muss irgendwann in der Bronzezeit gewesen sein... :think:
Sollte der Holländer tatsächlich kommen: Herzlich Willkommen im Abstiegskampf 25/26! :smokingjoint:
Also was den Kader für die nächste Saison angeht, ein bisschen Kleingeld wird ja reinkommen :lol:
könnte Rolfes sich richtig austoben, auf dem Transfermarkt.

Helmut Schmidt