Transfergerüchtesammelthread

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7126
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von erpie »

Kein Kontakt zu Pochettino - Rangnick ein Kandidat?
Bayern-Dilemma: Kein Nachfolger für Kovac in Sicht
https://www.sport.de/news/ne3641751/fc- ... -kandidat/
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von Gladbacher »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 11:53 Kein Kontakt zu Pochettino - Rangnick ein Kandidat?
Bayern-Dilemma: Kein Nachfolger für Kovac in Sicht
https://www.sport.de/news/ne3641751/fc- ... -kandidat/
Die werden niemals das Ekelpaket Rangnick holen. Dann eher Hecking.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7126
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von erpie »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 12:52
erpie hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2019, 11:53 Kein Kontakt zu Pochettino - Rangnick ein Kandidat?
Bayern-Dilemma: Kein Nachfolger für Kovac in Sicht
https://www.sport.de/news/ne3641751/fc- ... -kandidat/
Die werden niemals das Ekelpaket Rangnick holen. Dann eher Hecking.
Finde es ja auch schräg, es ist noch nicht mal Sommerpause :roll:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von Kiste54 »

Kiste54 hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2019, 12:46 Sorry :o

Soll heißen, 16 jähriger.......
Also, von dem Belgier weiß wohl niemand was.....
B w G K.
Benutzeravatar
Kiste54
Forumsfroint
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 10:14
Lieblingsverein: S04

Re: So4 Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von Kiste54 »

Caligiuri soll, lt. Kicker, kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2022 stehen.
Nun, er ist 31. Vielleicht setzt Clemens nun auf das Alter !!! :|
B w G K.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2443
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von Dallas05 »

Griezmann zu Bayern !

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/griez ... 91813.html

Man will wohl die fr. WM Mannschaft.

Ob das so sinnvoll ist, wenn man bedenkt was aus dem WM 2014 wurde.

Mitdenken und das Team des kommenden WM kaufen...... :lol:
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Diaby von PSG zu Bayer

Beitrag von Gladbacher »

Ich mache mal wieder was wie damals im kicker-Forum, da hieß so ein thread "Nach 7 Minuten (Namen vergessen, ich glaube das war Thiago Neves aber weiß nicht mehr)" habe ich ein Urteil rausgehauen. Das war sowas von genial wie es mir nicht gelang seit Berthil ter Avest :-)

Jetzt also wieder:
https://www.kicker.de/751372/artikel/fu ... by-von-psg

Ich habe den noch keine einzige Sekunde spielen sehen, ich habe nicht mal von seiner Existenz gewusst, aber so wie ich nach 30 Sekunden gesagt habe was denn dieser Flügellutscher von Schalke, wie heißt der Mutombo oder sowatt, eine lächerliche Blitzbirne ist, die niemals was wird in der BL, so behaupte ich jetzt mal nur aufgrund des Textes, der Zahlen und vor Allem des Bildes (Ball in der Luft annehmen und dabei schon gucken wo Mit- und Gegenspieler sind) dass das spätestens in der zweiten Saison eine Granate wird.

Und 15 Mios.....hat nicht irgendeiner 7 oder 8 für so eine Flitzpiepe wie Isak bezahlt......
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Buffon nach Augsburg

Beitrag von Gladbacher »

Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Diaby von PSG zu Bayer

Beitrag von MaBu85 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 14. Juni 2019, 15:09
Und 15 Mios.....hat nicht irgendeiner 7 oder 8 für so eine Flitzpiepe wie Isak bezahlt......
Hey, Isak ist doch der nächste Ibrahimovic...also seine Einstellung, als er bei uns in der 2. Mannschaft fit werden sollte, war auf jeden Fall ungefähr so, wie Zlatans Einstellung bei einer Nominierung für die 2. Mannschaft bei uns gewesen wäre...
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von Linden »

Dortmund will Hummels zurück? Lol...
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von MaBu85 »

Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von MaBu85 »

Ach du scheiße, das wird wirklich konkret...

https://www.transfermarkt.de/bvb-will-h ... ews/338273

Ich habe jetzt lange nichts zu dem geschrieben, aber jetzt muss ich:

Sind unsere Offiziellen wirklich so dumm, komplett vergessen zu haben, was für ein Gehabe der hier am Ende an den Tag gelegt hat? Miserable Eigenleistungen mit öffentlichem In-die-Pfanne-hauen der Mitspieler kaschieren wollen? Arrogant ohne Ende? (Ich habe einen neuen Kollegen, der ne Dauerkarte hat und auch beim Training ist, der war einfach nur froh, als Hummels weg war. Was der für Chosen erzählt hat...und wenn davon nur die Hälfte stimmen sollte...) Klopps Spruch am Ende "Wenn ich bleibe, muss sich viel ändern", der sich wohl auch auf Hummels bezog? Die Probleme mit Tuchel noch dazu? Seine lächerlichen Sprüche "ich will nicht nur Titel mitnehmen", um dann genau das zu tun? Und dazu noch Cathyyyyyy.

Lasst es. Lieber riskiere ich dumme Gegentore mit den aktuellen Jungs, als den da wieder hinzustellen. Er wollte weg, dann soll er auch weg bleiben, wenn Bayern ihn jetzt aussortieren will.

Seine Geschwindigkeitsdefizite werden hier noch deutlicher zu Tage treten als in München. Also Finger weg von dem. Wäre natürlich trotz des mangelnden Tempos spielerisch ein Gewinn, aber so ein ganz kleines Bisschen sollte der Charakter auch zählen...aber das scheint unseren da inzwischen schon völlig egal zu sein alles...
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7769
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von alemao82 »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 15. Juni 2019, 11:38 Ach du scheiße, das wird wirklich konkret...

https://www.transfermarkt.de/bvb-will-h ... ews/338273

Ich habe jetzt lange nichts zu dem geschrieben, aber jetzt muss ich:

Sind unsere Offiziellen wirklich so dumm, komplett vergessen zu haben, was für ein Gehabe der hier am Ende an den Tag gelegt hat? Miserable Eigenleistungen mit öffentlichem In-die-Pfanne-hauen der Mitspieler kaschieren wollen? Arrogant ohne Ende? (Ich habe einen neuen Kollegen, der ne Dauerkarte hat und auch beim Training ist, der war einfach nur froh, als Hummels weg war. Was der für Chosen erzählt hat...und wenn davon nur die Hälfte stimmen sollte...) Klopps Spruch am Ende "Wenn ich bleibe, muss sich viel ändern", der sich wohl auch auf Hummels bezog? Die Probleme mit Tuchel noch dazu? Seine lächerlichen Sprüche "ich will nicht nur Titel mitnehmen", um dann genau das zu tun? Und dazu noch Cathyyyyyy.

Lasst es. Lieber riskiere ich dumme Gegentore mit den aktuellen Jungs, als den da wieder hinzustellen. Er wollte weg, dann soll er auch weg bleiben, wenn Bayern ihn jetzt aussortieren will.

Seine Geschwindigkeitsdefizite werden hier noch deutlicher zu Tage treten als in München. Also Finger weg von dem. Wäre natürlich trotz des mangelnden Tempos spielerisch ein Gewinn, aber so ein ganz kleines Bisschen sollte der Charakter auch zählen...aber das scheint unseren da inzwischen schon völlig egal zu sein alles...
Irgendwo hab ich da doch vieles schon mal so ähnlich gehört, bei so nem anderen Spieler, der mal bei uns war... Fällt mir aber der Name jetzt nicht ein.

Vorschlag zur Güte: Ihr schickt uns den Sancho rüber und bekommt den lieben Mats kostenlos zurück. Und wir legen sogar noch die Cathy drauf.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von MaBu85 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 15. Juni 2019, 12:06
Irgendwo hab ich da doch vieles schon mal so ähnlich gehört, bei so nem anderen Spieler, der mal bei uns war... Fällt mir aber der Name jetzt nicht ein.
Der hat den viel mieseren Wechsel mit unfassbarem Rumgelüge hingelegt, war aber nicht so ein Stinkstiefel.
alemao82 hat geschrieben: Samstag 15. Juni 2019, 12:06

Vorschlag zur Güte: Ihr schickt uns den Sancho rüber und bekommt den lieben Mats kostenlos zurück. Und wir legen sogar noch die Cathy drauf.
Ich hoffe für dich, dass Aki das nicht liest...man weiß nie, auf was für Ideen der kommt...

Der, dessen Name dir nicht einfällt, ist hier gleich mal wieder einer der Topverdiener geworden, hat zunächst miserabel gespielt, dann wurde er krank, wurde nie fallen gelassen, hat immer schön kassiert, jetzt ein halbes Jahr gut gespielt - und zockt jetzt auf viel Geld, er müsste nämlich auf ein bisschen was an Geld verzichten, wenn er verlängern sollte...das macht er natürlich nicht...damit ist zu dem auch alles gesagt, was gesagt werden muss.

Wollt ihr den nicht wieder haben? Ist doch jetzt wieder ganz supi toll...wer braucht da schon Sancho...
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7769
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von alemao82 »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 15. Juni 2019, 13:04
alemao82 hat geschrieben: Samstag 15. Juni 2019, 12:06
Irgendwo hab ich da doch vieles schon mal so ähnlich gehört, bei so nem anderen Spieler, der mal bei uns war... Fällt mir aber der Name jetzt nicht ein.
Der hat den viel mieseren Wechsel mit unfassbarem Rumgelüge hingelegt, war aber nicht so ein Stinkstiefel.
alemao82 hat geschrieben: Samstag 15. Juni 2019, 12:06

Vorschlag zur Güte: Ihr schickt uns den Sancho rüber und bekommt den lieben Mats kostenlos zurück. Und wir legen sogar noch die Cathy drauf.
Ich hoffe für dich, dass Aki das nicht liest...man weiß nie, auf was für Ideen der kommt...

Der, dessen Name dir nicht einfällt, ist hier gleich mal wieder einer der Topverdiener geworden, hat zunächst miserabel gespielt, dann wurde er krank, wurde nie fallen gelassen, hat immer schön kassiert, jetzt ein halbes Jahr gut gespielt - und zockt jetzt auf viel Geld, er müsste nämlich auf ein bisschen was an Geld verzichten, wenn er verlängern sollte...das macht er natürlich nicht...damit ist zu dem auch alles gesagt, was gesagt werden muss.

Wollt ihr den nicht wieder haben? Ist doch jetzt wieder ganz supi toll...wer braucht da schon Sancho...
Den, dessen Name nicht genannt werden darf, wollte ich damals sogar. Den Mats allerdings nicht. Hat's uns was gebracht, den zu kaufen? Echt schwer zu sagen. In Liverpool hat er eines der wenigen Spiele gemacht, bei denen er den Unterschied gemacht hat. Ach ja, irgendwann gegen Ende der Saison hat er noch ein Kopfballtor gemacht, hab aber vergessen gegen wen... :-D

Nene, keine Sorge, der Sancho ist safe bei euch. Ich tippe mal, Brazzo hat ihn für unsere 2. Mannschaft angefragt (würde altersmäßig ja passen) und war "äntsätzt", dass er kein Interesse hatte. Boah ich bin echt gespannt, mit welchen Sensationen der bald noch um die Ecke kommt, it better be good. Bislang blutet die Mannschaft schön aus und wir kaufen als Ersatz ein paar gesichtslose Außenverteidiger für den Preis einer Weltraumstation. Mia san wirr.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7769
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von alemao82 »

Übrigens hatte der Mats doch auch mal so nen prima Treueschwur: "Es kommt nicht nur darauf an, Titel zu gewinnen. Es kommt auch darauf an, wunderbaren Fußball zu spielen, zusammen mit Freunden erfolgreich zu sein" - über den BVB selbstverständlich.

https://www.zeit.de/sport/2016-04/mats- ... -fc-bayern

Wie immer wenn sich die Zeit an den Abgesang des FC Bayern macht ist der Artikel pures Gold, da wird dem BVB mit Tuchel eine goldene Zukunft prophezeit und der Zweitligaspieler Michael Thurk bemüht um zu belegen, dass der FCB in den nächsten Jahren keinen Blumentopf gewinnt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von MaBu85 »

Jo, der Mats war doch hier "der andere Fußballer"...will sich als schlau darstellen, aber dann Cathyyy heiraten...und alles immer schön "denglisch" sagen...

Solche Artikel wie den von dir zitierten in der Zeit finde ich zum kotzen. Bei allem Mist, den Aki in den letzten Jahren verzapft hat, diesen "Schwanzvergleich mit Bayern" - Schwachsinn hat er immer sein lassen (jetzt scheint das ja anders zu werden, wie sinnig das ist, wird man sehen), aber genau solche Artikel bringen dann diese blödsinnigen Diskussionen und Geheule, wenn man ne überragende Saison spielt, es aber eben zum Titel nicht reicht, weil da ein anderes Team eben Welten besser besetzt ist.

Ich habe das ja damals geschrieben: Hummels hätte überall hingehen können - außer nach Paris und nach München, da er sich da mit eben diesem Satz (und anderen) selbst völlig lächerlich machen würde...Ausgang des Ganzen bekannt...
Ich meine übrigens, dass Hummels euch kein bisschen was gebracht hat. Die Titel vor 2017 und 2018 hättet ihr auch locker ohne den geholt, außer der Meisterschaft hattet ihr da ja nix geholt, jetzt das Double in der Saison, in der er am wenigsten gespielt hat.

An sein eines Saisontor (hier wollte er auch mal "mindestens 10" machen und war dann am Ende sehr sehr kleinlaut, als er statt 10-Tore-Held hinten immer anfälliger wurde) kann ich mich auch nicht erinnern, war bestimmt gegen ein völlig enttäuschendes Kackteam, dass mit vollen Hosen und schwachsinnig falsch umgestellt nach dummen Verletzungen ohne Kampf völlig untergegangen ist...

Hummels ist so eine lächerliche Fumpe, den will hier (soweit ich das bis jetzt gehört habe) auch gar keiner wieder haben. Götze ist ja auch eher geduldet als geliebt, das wird bei Hummels sicher nicht anders. Und so macht man die einzig echte Liebe im Verein, nämlich die der Fans zur Mannschaft, auf Dauer eben auch kaputt.

Aber gut, dass du Brazzo nochmal erwähnt hast. Bei allem Rumgestümpere bei uns...der übertrumpft alles. Man muss schon sehr aktiv selbst etwas kaputt machen, wenn man eine totale Dominanzsaison von euch verhindern will...Uli und Kalle mit ihrem Artikel 1 und Kovac ja nein vielleicht und James vergraulen und on top Brazzo...also wenn ihr es schafft, NICHT Meister zu werden nächstes Jahr...dann Respekt...wobei ich mir nicht einmal sicher bin, dass wir dann, trotz der großen Namen, da wären. Denn wie Hummels drauf ist, wenn es nicht nach seiner Nase geht und Fehler passieren (und die werden bei uns passieren), weiß man auch...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von Gladbacher »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 15. Juni 2019, 11:38 Ach du scheiße, das wird wirklich konkret...

https://www.transfermarkt.de/bvb-will-h ... ews/338273

Ich habe jetzt lange nichts zu dem geschrieben, aber jetzt muss ich:

Sind unsere Offiziellen wirklich so dumm, komplett vergessen zu haben, was für ein Gehabe der hier am Ende an den Tag gelegt hat? Miserable Eigenleistungen mit öffentlichem In-die-Pfanne-hauen der Mitspieler kaschieren wollen? Arrogant ohne Ende? (Ich habe einen neuen Kollegen, der ne Dauerkarte hat und auch beim Training ist, der war einfach nur froh, als Hummels weg war. Was der für Chosen erzählt hat...und wenn davon nur die Hälfte stimmen sollte...) Klopps Spruch am Ende "Wenn ich bleibe, muss sich viel ändern", der sich wohl auch auf Hummels bezog? Die Probleme mit Tuchel noch dazu? Seine lächerlichen Sprüche "ich will nicht nur Titel mitnehmen", um dann genau das zu tun? Und dazu noch Cathyyyyyy.

Lasst es. Lieber riskiere ich dumme Gegentore mit den aktuellen Jungs, als den da wieder hinzustellen. Er wollte weg, dann soll er auch weg bleiben, wenn Bayern ihn jetzt aussortieren will.

Seine Geschwindigkeitsdefizite werden hier noch deutlicher zu Tage treten als in München. Also Finger weg von dem. Wäre natürlich trotz des mangelnden Tempos spielerisch ein Gewinn, aber so ein ganz kleines Bisschen sollte der Charakter auch zählen...aber das scheint unseren da inzwischen schon völlig egal zu sein alles...
Ein Kopfballtor, ein "ich bin ein Dortmunder Jung" und es ist wieder eure ECHTE LIEBE, wetten?
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von Gladbacher »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 15. Juni 2019, 12:06 Irgendwo hab ich da doch vieles schon mal so ähnlich gehört, bei so nem anderen Spieler, der mal bei uns war... Fällt mir aber der Name jetzt nicht ein.

Vorschlag zur Güte: Ihr schickt uns den Sancho rüber und bekommt den lieben Mats kostenlos zurück. Und wir legen sogar noch die Cathy drauf.
Gleich kommt einer um die Ecke, dessen bester Kumpel Right Hand Fred ist und posted sowas wie "die würde ich nicht mit der Kneifzange" oder "die ist doch hässlich" oder sowas....

Absolute Granate, wer was Anderes sagt zum Äußerlichen ist ein Vollkölner.
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von lasmiranda »

Gleich kommt einer um die Ecke, dessen bester Kumpel Right Hand Fred ist und posted sowas wie "die würde ich nicht mit der Kneifzange" oder "die ist doch hässlich" oder sowas....

Und genau der bin ich...

Absolute Granate, wer was Anderes sagt zum Äußerlichen ist ein Vollkölner.
[/quote]


Also sorry...für mich absolute Hackfresse die nur nach Stunden beim Stylisten einigemaßen aussieht...kein Stylist siehe mein Avatar....
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Diaby von PSG zu Bayer

Beitrag von Smi04 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 14. Juni 2019, 15:09 Jetzt also wieder:
https://www.kicker.de/751372/artikel/fu ... by-von-psg

Ich habe den noch keine einzige Sekunde spielen sehen, ich habe nicht mal von seiner Existenz gewusst, aber so wie ich nach 30 Sekunden gesagt habe was denn dieser Flügellutscher von Schalke, wie heißt der Mutombo oder sowatt, eine lächerliche Blitzbirne ist, die niemals was wird in der BL, so behaupte ich jetzt mal nur aufgrund des Textes, der Zahlen und vor Allem des Bildes (Ball in der Luft annehmen und dabei schon gucken wo Mit- und Gegenspieler sind) dass das spätestens in der zweiten Saison eine Granate wird.

Und 15 Mios.....hat nicht irgendeiner 7 oder 8 für so eine Flitzpiepe wie Isak bezahlt......
Ich hoffe, dass du damit richtig liegt. Für mich war der Transfer überraschend, weil wir auf der Position eigentlich keinen Bedarf haben im Vergleich zu anderen Baustellen im Kader. Aber vielleicht war der so gut und so ein Schnäppchen, dass unser Management da zuschlagen musste. Vielleicht ist er auch einfach schon Ersatz im Voraus für Bailey.
Jetzt ist auch Sinkgraven da, was gut ist. Es brauchte dringend jemanden, der Wendell in den Hintern tritt. Der konnte ja die letzten Jahre Mist ohne Ende bauen, ohne seinen Stammplatz zu verlieren.
Als nächstes kommt wohl dieser Olmo aus Zagreb. Ich habe vorgestern gesehen, dass der in der spanischen U21 spielt. Davor dachte ich, das wäre ein Skandinavier. Also zu dem kann ich nichts sagen. Eigentlich siehe Diaby, aber auch auf der Position könnten uns ja nächste Saison leider Leistungsträger verlassen.
Hoffentlich war es das dann noch nicht, sondern es kommt noch ein Innenverteidiger und Stürmer. Dann wär ich hochzufrieden.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7769
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von alemao82 »

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 16. Juni 2019, 06:59 Jo, der Mats war doch hier "der andere Fußballer"...will sich als schlau darstellen, aber dann Cathyyy heiraten...und alles immer schön "denglisch" sagen...

Solche Artikel wie den von dir zitierten in der Zeit finde ich zum kotzen. Bei allem Mist, den Aki in den letzten Jahren verzapft hat, diesen "Schwanzvergleich mit Bayern" - Schwachsinn hat er immer sein lassen (jetzt scheint das ja anders zu werden, wie sinnig das ist, wird man sehen), aber genau solche Artikel bringen dann diese blödsinnigen Diskussionen und Geheule, wenn man ne überragende Saison spielt, es aber eben zum Titel nicht reicht, weil da ein anderes Team eben Welten besser besetzt ist.

Ich habe das ja damals geschrieben: Hummels hätte überall hingehen können - außer nach Paris und nach München, da er sich da mit eben diesem Satz (und anderen) selbst völlig lächerlich machen würde...Ausgang des Ganzen bekannt...
Ich meine übrigens, dass Hummels euch kein bisschen was gebracht hat. Die Titel vor 2017 und 2018 hättet ihr auch locker ohne den geholt, außer der Meisterschaft hattet ihr da ja nix geholt, jetzt das Double in der Saison, in der er am wenigsten gespielt hat.

An sein eines Saisontor (hier wollte er auch mal "mindestens 10" machen und war dann am Ende sehr sehr kleinlaut, als er statt 10-Tore-Held hinten immer anfälliger wurde) kann ich mich auch nicht erinnern, war bestimmt gegen ein völlig enttäuschendes Kackteam, dass mit vollen Hosen und schwachsinnig falsch umgestellt nach dummen Verletzungen ohne Kampf völlig untergegangen ist...

Hummels ist so eine lächerliche Fumpe, den will hier (soweit ich das bis jetzt gehört habe) auch gar keiner wieder haben. Götze ist ja auch eher geduldet als geliebt, das wird bei Hummels sicher nicht anders. Und so macht man die einzig echte Liebe im Verein, nämlich die der Fans zur Mannschaft, auf Dauer eben auch kaputt.

Aber gut, dass du Brazzo nochmal erwähnt hast. Bei allem Rumgestümpere bei uns...der übertrumpft alles. Man muss schon sehr aktiv selbst etwas kaputt machen, wenn man eine totale Dominanzsaison von euch verhindern will...Uli und Kalle mit ihrem Artikel 1 und Kovac ja nein vielleicht und James vergraulen und on top Brazzo...also wenn ihr es schafft, NICHT Meister zu werden nächstes Jahr...dann Respekt...wobei ich mir nicht einmal sicher bin, dass wir dann, trotz der großen Namen, da wären. Denn wie Hummels drauf ist, wenn es nicht nach seiner Nase geht und Fehler passieren (und die werden bei uns passieren), weiß man auch...
Das Witzige ist ja, dass die Voraussetzungen eigentlich perfekt wären. Deutlich zu Tage getretene Defizite in der Saison verbunden mit dem überfälligen, aber schmerzlosen Abgang einiger Altstars, aber dennoch einer auf dem Papier sehr erfolgreichen Saison (=sportliche Anziehungskraft) und dem obligatorischen Arsch voll Kohle. Ja selbst ein Klärmeister kann doch da mit den Händen voll reingreifen und es kommt was dabei raus. Und was macht Brazzo? Seit einem halben Jahr offensichtlich Urlaub, wenn er nicht gerade wieder sinnentleert-peinliches Frendschämmaterial absondert. Okay, diejenigen die ihm den Job gegeben haben, sind natürlich auch nicht unschuldig, aber bei den Voraussetzungen... siehe oben.

Wenn man im Winter mal an jemandem wie Schmadtke gesägt hätte, wäre das vielleicht der wichtigste Neuzugang geworden. So wird es vielleicht der sagenumwobene Hernandez bleiben.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7126
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Borussia Dortmund verpflichtet Mateu Morey

Beitrag von erpie »

Hm,
noch ein Talent von Barca, noch ein Zugang :roll: Wenn das so weiter geht muss noch eine Dritte aufgemacht werden :lol: . Na dann mal Herzlich Willkommen.



Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat zur Saison 2019/2020 den 19 Jahre alten spanischen Jugend-Nationalspieler Mateu Morey verpflichtet. Der zuletzt beim FC Barcelona aktive Rechtsverteidiger unterschrieb bei den Schwarzgelben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

"Mateu Morey ist ein großes Abwehr-Talent aus der Fußballschule des FC Barcelona, das über ausgeprägte technische Qualität verfügt. Wir sehen diesen Transfer perspektivisch und freuen uns darauf, Mateu im Profibereich weiterentwickeln zu können", sagt BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Morey, der ablösefrei zum BVB wechselt, hat mit seinen Teams im Nachwuchsbereich einige der wichtigsten Titel erringen können: Unter anderem feierte der Mallorquiner 2017 mit der spanischen U17-Nationalmannschaft den Gewinn der Europameisterschaft und triumphierte mit dem FC Barcelona 2017/2017 in der UEFA Youth League.

"Borussia Dortmund ist ein fantastischer Klub und setzt stark auf die Jugend. Ich glaube, dass ich meine Stärken in diesem Team perspektivisch sehr gut einbringen kann", sagt Mateu Morey und ergänzt: "Ich will mich schnell integrieren, die Mannschaft unterstützen und vor allem die Sprache lernen. Letzteres wird alles einfacher machen!"
https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Boru ... ateu-Morey
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7126
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von erpie »

Wenn das so weitergeht, dann wirds lustig und bald haben Wir alle internationalen Clubs durch :D

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ncelo.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7126
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchtesammelthread

Beitrag von erpie »

Habe ich schon zur letzten Saison erwartet, denke das wird dann der erste Abgang
Schade
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... hied-.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie