Bayern ist leider sehr oft.....

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von Gladbacher »

....nur noch lächerlich.
Kovac sagt was, Brazzo sagt was, KHR gefällt das nicht, er sagt was zu ihnen, Kovac entschuldigt sich bei Pep, ManCity und natürlich dem eigenen Club (lol) und Brazzo sagt dann auch sorry (lol). Meine Fresse ist das ein Haufen geworden.

Niko, hassu zu die Tante auch Danke gesagt für den Bongbong?
Hassan, bitte nimm die Ellenbogen vom Tisch.

LÄCH-ER-LICH!

:D :mrgreen: :P :lol:
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von Ralleri »

Gladbacher hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 10:17 ....nur noch lächerlich.
Kovac sagt was, Brazzo sagt was, KHR gefällt das nicht, er sagt was zu ihnen, Kovac entschuldigt sich bei Pep, ManCity und natürlich dem eigenen Club (lol) und Brazzo sagt dann auch sorry (lol). Meine Fresse ist das ein Haufen geworden.

Niko, hassu zu die Tante auch Danke gesagt für den Bongbong?
Hassan, bitte nimm die Ellenbogen vom Tisch.

LÄCH-ER-LICH!

:D :mrgreen: :P :lol:
vor allem dieser unglaublich schlimme Anlass - ein Trainer, der sagt er sei optimistisch, einen bestimmten Spieler zu bekommen. Das geht eindeutigt zu weit. Das ist eine neue Dimension an Unsportlichkeit.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1819
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von JAF99 »

Zustimmung. Richtig ärgerlich, das mitansehen zu müssen. Es gibt auch gar nicht mehr viel zu sagen, außer dass mir KHR mit seiner lächerlichen intellektuellen Attitüde und seinen beschissenen Anglizismen am meisten auf den Sack geht und dass Bayern dann halt doch wieder Meister wird.
Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB, Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB.
Acker1966

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von Acker1966 »

Brazzo entschuldigt sich öffentlich...lol
agil
Vizemeister
Beiträge: 570
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von agil »

JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 10:27 Zustimmung. Richtig ärgerlich, das mitansehen zu müssen. Es gibt auch gar nicht mehr viel zu sagen, außer dass mir KHR mit seiner lächerlichen intellektuellen Attitüde und seinen beschissenen Anglizismen am meisten auf den Sack geht und dass Bayern dann halt doch wieder Meister wird.
fast korrekt!

Das Interview von Kalle gestern Abend, war doch aber für Presse , Funk und Fernsehen das allerwichtigste. Die Medien sind doch einfach geil darauf.

PS: Kalle hat für mich natürlich recht gehabt! Über Spieler die noch unter Vertrag bei einem anderen Verein stehen, sollte man als Tainer keine Wasserstandsmeldung verkünden. Das einzige, was mich gestern Abend gestört hat, war die Anwesenheit vom Brazzo. Ich dachte, er wurde endlich seinen Job erledigen und um das 17er Aufgebot endlich auf zustocken....Da sitzt er auf der Bank und gibt nach dem Spiel noch seinen Senf dazu. Furchtbar sowas.
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7223
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von erpie »

Hier noch ein passender Kommentar aus dem Tagesspiegel:

Rummenigges Auftreten ist nur noch peinlich
Christopher Stolz

Karl-Heinz Rummenigge hat es wieder getan. Ihm hat eine Aussage nicht gefallen und er hat den dafür Verantwortlichen öffentlich gerügt. Nur ging es diesmal weder um vermeintliche Medienkampagnen gegen seinen FC Bayern München noch bewegt sich sein Unmut im Bereich der Menschenrechtskonventionen.

Am Dienstag war ihm eine forsche Aussage seines Trainers Niko Kovac zuwider, der sich zuversichtlich äußerte, dass Wunschspieler Leroy Sané schon bald in München spielt. Kovac musste sich anschließend sogar entschuldigen, weil Rummenigge mal wieder der Kragen geplatzt war. So drängt sich die Frage auf: Geht's noch?

Es sollte doch im Interesse eines Vorstandsvorsitzenden sein, mündige Mitarbeiter zu haben, die nicht zu allem "Ja" und "Amen" sagen – für diese Aufgabe hat der FC Bayern schließlich Hasan Salihamidzic geholt. Es sollte diesem Vorstandsvorsitzenden eine Freude sein, dass sich auch der Trainer Gedanken um die sportliche Zukunft des Vereins macht.

Diesem Vorsitzenden sollte es dann auch egal sein, dass Sanés aktueller Verein Manchester City nicht gerne hört, dass der Name eines seiner Spieler mal wieder in der bayrischen Landeshauptstadt fällt. Doch Rummenigge ist eben Rummenigge, derzeit alles andere als souverän.

Dass sich Kovac entschuldigt und sagt, dass er "zu offensiv geworden" sei, ist ihm nicht vorzuwerfen. Und doch sagt es eine Menge über das Machtgefüge innerhalb des Vereins aus. Denn Rummenigge selbst hatte vor drei Wochen auf einer Pressekonferenz groß und breit erklärt, dass man bei Sané "bereit und am Ball" sei. Nur gibt es niemanden, der ihm nach solchen Aussagen auf die Finger hauen könnte. Und er selbst scheint bis heute vergessen zu haben, dass er mit zweierlei Maß misst, wenn er sich selbst offensiv äußert, Kovac aber sogar Pep Guardiola anrufen muss, um vor City auf die Knie zu gehen.

Rummenigge versucht allem Anschein nach, mit seinem Verhalten Stärke zu demonstrieren, wie schon auf der mittlerweile legendären Pressekonferenz im vergangenen Herbst. Doch letztlich zeugt es davon, wie sehr der FC Bayern in der Defensive steht. Rummenigges kleinkariertes Auftreten ist so einfach nur noch peinlich.
https://www.tagesspiegel.de/sport/rueff ... 55508.html

Mein absoluter Favorit: "Es sollte doch im Interesse eines Vorstandsvorsitzenden sein, mündige Mitarbeiter zu haben, die nicht zu allem "Ja" und "Amen" sagen – für diese Aufgabe hat der FC Bayern schließlich Hasan Salihamidzic geholt." :D
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
agil
Vizemeister
Beiträge: 570
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von agil »

intelligenter Mensch der Stolz :shock:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Bilardo

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von Bilardo »

Soll er ihm ne Klimaanlage auffen Fuss schmeißen ? Doublesieger is der FCB ! Was kann denn dein scheiss Verein ?

P.S. Ansonsten stimme ich zu.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von Yeti »

Klasse! Wenn es den FC Hollywood nicht schon gäbe, müsste man ihn erfinden. :lol:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von Gladbacher »

https://www.kicker.de/754562/artikel/wa ... -rueffelte

Bei City schreiben sie noch Briefe, also doch nicht Retorte. Aber ich predige das seit Jahren, dieses Internetz wird sich nicht durchsetzen. Ein E-Mail, oder wie das heißt, wird niemals den handgeschriebenen Brief ersetzen können.

My mining,
eh klar and my english is onewallfree
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1243
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von Lotte2 »

Finde das lustig! hätte sich die ganze ,ich sag mal "Posse" bei Gladbach, Leibzig oder Dortmund abgespielt, würde es niemanden interessieren!!! Aber im " Sommerloch ist das was bei Bayern geschieht immer eine Schlagzeile mit anschließender Diskussion wert :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von zitus »

[quote=Gladbacher post_id=13637 time=1564561043 user_id=89]
....nur noch lächerlich.
Kovac sagt was, Brazzo sagt was, KHR gefällt das nicht, er sagt was zu ihnen, Kovac entschuldigt sich bei Pep, ManCity und natürlich dem eigenen Club (lol) und Brazzo sagt dann auch sorry (lol). Meine Fresse ist das ein Haufen geworden.

War doch schon immer so...Uli und Kalle sonst hat keiner was zu melden...

Alles andere sind nur Marionetten...die größte...Brazzo :lol: :lol: :lol: :lol:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von Gladbacher »

Lotte2 hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 16:33 Finde das lustig! hätte sich die ganze ,ich sag mal "Posse" bei Gladbach, Leibzig oder Dortmund abgespielt, würde es niemanden interessieren!!! Aber im " Sommerloch ist das was bei Bayern geschieht immer eine Schlagzeile mit anschließender Diskussion wert :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Ha ha ha, ja, total neu das Ganze, irre.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von MaBu85 »

Jetzt mal ohne Häme und alles - ich glaube, das Problem ist, dass auch Bayern einfach nicht mehr der große Superverein ist, der Spieler XY nur sagen muss: "Wir wollen dich" und dann alle (Spieler samt Berater) springen - und, dass andere Vereine inzwischen finanziell aufgeschlossen haben oder sogar vorbeigezogen sind.

Sané halte ich selbst für ne absolute Granate, der (leider) Bayern deutlich (!) verstärken würde - aber bei City war er zuletzt eben nur Ersatz. Und trotzdem braucht es wochenlange Avancen und (wenn nicht alle Medien Falschinformationen haben) ein unfassbares Gehalt und ein dickes Handgeld trotz über 100 Mios Ablöse...weil City eben der deutlich dickere Fisch ist. Und auch Vereine aus dem Ausland lassen sich nicht so einfach über den Tisch ziehen (Ausstiegsklauseln; damals schon bei Martinez, jetzt ja auch angeblich wieder). Selbst in der Bundesliga lässt es sich nicht mehr so leicht "wildern" - und so langsam kann man die Spieler anderer Vereine, die Bayern wirklich verstärken würden oder zumindest auf etwa einem Niveau sind, an einer Hand abzählen...daher hakt es bei Transfers und man muss vor City eben plötzlich den Duckhannes machen.

Wenn der Transfer jetzt so über die Bühne geht, ist das ein großer Transfer und ein großer Gewinn für den FCB - zu welchem Preis, wird man dann aber sehen.
Verlängerung mit Lewa war nur noch Formsache, jetzt stockt sie - wie wichtig Geld für den ist, machen er und sein Berater immer wieder klar, mal gucken, was der macht, wenn er erfährt, dass da einer kommt, der deutlich Topverdiener wird etc....


Es bleibt spannend. Sobald das ganze durch ist, werden wir aber mit Sicherheit mindestens ne Woche lang Selbstbeweihräucherung wie es eben nur Uli und Kalle können sowie Mediengehuldige ohne Ende bekommen...aber das ist ja auch unterhaltsam...
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1977
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von rauschberg »

MaBu85 hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 08:19 Jetzt mal ohne Häme und alles - ich glaube, das Problem ist, dass auch Bayern einfach nicht mehr der große Superverein ist, der Spieler XY nur sagen muss: "Wir wollen dich" und dann alle (Spieler samt Berater) springen - und, dass andere Vereine inzwischen finanziell aufgeschlossen haben oder sogar vorbeigezogen sind.

Sané halte ich selbst für ne absolute Granate, der (leider) Bayern deutlich (!) verstärken würde - aber bei City war er zuletzt eben nur Ersatz. Und trotzdem braucht es wochenlange Avancen und (wenn nicht alle Medien Falschinformationen haben) ein unfassbares Gehalt und ein dickes Handgeld trotz über 100 Mios Ablöse...weil City eben der deutlich dickere Fisch ist. Und auch Vereine aus dem Ausland lassen sich nicht so einfach über den Tisch ziehen (Ausstiegsklauseln; damals schon bei Martinez, jetzt ja auch angeblich wieder). Selbst in der Bundesliga lässt es sich nicht mehr so leicht "wildern" - und so langsam kann man die Spieler anderer Vereine, die Bayern wirklich verstärken würden oder zumindest auf etwa einem Niveau sind, an einer Hand abzählen...daher hakt es bei Transfers und man muss vor City eben plötzlich den Duckhannes machen.

Wenn der Transfer jetzt so über die Bühne geht, ist das ein großer Transfer und ein großer Gewinn für den FCB - zu welchem Preis, wird man dann aber sehen.
Verlängerung mit Lewa war nur noch Formsache, jetzt stockt sie - wie wichtig Geld für den ist, machen er und sein Berater immer wieder klar, mal gucken, was der macht, wenn er erfährt, dass da einer kommt, der deutlich Topverdiener wird etc....


Es bleibt spannend. Sobald das ganze durch ist, werden wir aber mit Sicherheit mindestens ne Woche lang Selbstbeweihräucherung wie es eben nur Uli und Kalle können sowie Mediengehuldige ohne Ende bekommen...aber das ist ja auch unterhaltsam...
Bis auf einen Punkt hast du ja nicht unrecht - aber was willst du denn gegen die in Spanien gesetzlich vorgeschriebenen Ausstiegsklauseln machen. Und der Verein denkt sich ja was bei der Festschreibung, sonst würde in Spanien ja nur noch der Ausverkauf herrschen. Und warum soll ein Verein feiwillig von der von ihm selbst festgeschriebenen Ausstiegsklausel abweichen? Macht doch nur in Ausnahmefällen einen Sinn.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 659
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von Pak-Do-Ik »

JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 10:27 Zustimmung. Richtig ärgerlich, das mitansehen zu müssen. Es gibt auch gar nicht mehr viel zu sagen, außer dass mir KHR mit seiner lächerlichen intellektuellen Attitüde und seinen beschissenen Anglizismen am meisten auf den Sack geht und dass Bayern dann halt doch wieder Meister wird.
KHR mit Intellektualität zu verbinden ist mehr als tollkühn und grenzt an eine mentale Kontinentalverschiebung.
Aber ja, der Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Lächerlichkeit ist extrem fließend oder
(wegen der Anglizismen) wie Helmut Kohl sagte: "You can say you to me.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von MaBu85 »

rauschberg hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 14:19
Bis auf einen Punkt hast du ja nicht unrecht - aber was willst du denn gegen die in Spanien gesetzlich vorgeschriebenen Ausstiegsklauseln machen. Und der Verein denkt sich ja was bei der Festschreibung, sonst würde in Spanien ja nur noch der Ausverkauf herrschen. Und warum soll ein Verein feiwillig von der von ihm selbst festgeschriebenen Ausstiegsklausel abweichen? Macht doch nur in Ausnahmefällen einen Sinn.
Naja, da waren eine ganze Zeit lang die Fantastillionen, die da als Ausstiegsklausel reingeschrieben wurden, eher so ein Gag, bis auf einmal alle Grenzen bei Ablösesummen fielen. Meines Wissens werden auch heute noch in den wenigsten Fällen die Ausstiegsklauseln aktiviert und die Spieler wechseln für deutlich weniger...

Und das mein ich. Hätten die Bayern vor 5,6 Jahre einem Roca gesagt: "Wir wollen dich, wir zahlen 20 Mios", hätte der seinen Berater gepackt und das Ding wäre scher gewesen. Dass ein Mittelmaßclub das Geld gerne genommen hätte, war damals klar. Heute schwimmen die alle im Geld aus Katar und Co., da kostet dann so ein Jüngelchen gerne mal 40 Mios - was für alle Vereine außer Bayern in der Liga mit Abstand er Einkaufsrekord gewesen wäre
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1977
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von rauschberg »

MaBu85 hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 19:59
rauschberg hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 14:19
Bis auf einen Punkt hast du ja nicht unrecht - aber was willst du denn gegen die in Spanien gesetzlich vorgeschriebenen Ausstiegsklauseln machen. Und der Verein denkt sich ja was bei der Festschreibung, sonst würde in Spanien ja nur noch der Ausverkauf herrschen. Und warum soll ein Verein feiwillig von der von ihm selbst festgeschriebenen Ausstiegsklausel abweichen? Macht doch nur in Ausnahmefällen einen Sinn.
Naja, da waren eine ganze Zeit lang die Fantastillionen, die da als Ausstiegsklausel reingeschrieben wurden, eher so ein Gag, bis auf einmal alle Grenzen bei Ablösesummen fielen. Meines Wissens werden auch heute noch in den wenigsten Fällen die Ausstiegsklauseln aktiviert und die Spieler wechseln für deutlich weniger...

Und das mein ich. Hätten die Bayern vor 5,6 Jahre einem Roca gesagt: "Wir wollen dich, wir zahlen 20 Mios", hätte der seinen Berater gepackt und das Ding wäre scher gewesen. Dass ein Mittelmaßclub das Geld gerne genommen hätte, war damals klar. Heute schwimmen die alle im Geld aus Katar und Co., da kostet dann so ein Jüngelchen gerne mal 40 Mios - was für alle Vereine außer Bayern in der Liga mit Abstand er Einkaufsrekord gewesen wäre
Wieviele Beispiele brauchst du: Hernandz AK 80, Griezmann AK120, Rodri AK75, selbst Neymar AK 220. Obwohl da keiner dran geglaubt hat, dass die einer zahlt. Pogba AK 100 und,und,und.
Und du verwechselst da was. Wenn ein Spieler unter Vertrag steht, muss kein Verein den Spieler gehen lassen. Liverpool hat das mit Coutinho vogeführt, als das Konsortium gesagt hat - der bleibt! Und erst in der nächsten Transferperiode hat man ihn ziehen lassen. Vor allem weil man sich entsprechend verstärkt hatte.
In Spanien ist die AK gesetzlich vorgeschrieben; das hängt mit dem spanischen Arbeitsrecht zusammen.
Und kein Verein, der einen Spieler eigentlich behalten will, geht freiwillig mit dem Preis runter. Das war schon bei Martinez nicht anders.

Fantastillionen - der richtige Ausdruck. Wer hätte denn bis zu Neyymar allen Ernstes geglaubt, dass einer 220 Mio für einen Spieler zahlt. Wäre ja eigentlich im Rahmen von FFP auch kaum möglich. Aber FFP gilt ja nur für Vereine.
Und dann kommt der Spieler und blättert mal kurz die Summe auf den Tisch. Und dann hat Barca plötzlich 220 Mio eingenommen - und dann kostet das 8 Mio-Jüngelchen Dembele mal eben 150 Mio. Und ein Coutinho ebenfalls dreistellig.
Und seitdem ging nur noch die Post ab - Mbappe 135 Mio + 45 Mio Boni, Griezmann 120, Hazard 100, Felix 125, selbst ein Pepe kostet jetzt schon 80 Mio + Boni. U21-Spieler Spanien AK 75 Mio.

Vor 5, 6 Jahren hast du auch die heutigen "Topverdiener" günstiger bekommen. Der erste, der die 100 Mio geknackt hat, war damals Bale - na gut, bei Real war immer alles anders.Selbst ein Ronaldo hat damals unter 100 gekostet.
Bei Martinez sprach Hoeneß von Wahnsinnssummen - 42 Mio. Dafür bekommst du heute einen U21-Nationalspieler Roca.
Ob der wirklich der große Kracher wird, weiß auch keiner. Was glaubst du denn, was in ein oder zwei Jahren für einen Havertz oder einen Sancho für Preise aufgerufen werden.
Ein Van Dijk hat vor 4, Jahren schlappe 15 Mio gekostet, heute kostet er 100.
Wenn euer Aki vor 4, 5 Jahren auf die Idee gekommenwäre statt Bürki für 60 Mio einen Keeper zu holen, hätte sie ihm den Vogel gezeigt. Was kostete letztes Jahr der Keeper von Liverpool - 60 Mio!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von TiSa667 »

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 09:49 https://www.kicker.de/754562/artikel/wa ... -rueffelte

Bei City schreiben sie noch Briefe, also doch nicht Retorte. Aber ich predige das seit Jahren, dieses Internetz wird sich nicht durchsetzen. Ein E-Mail, oder wie das heißt, wird niemals den handgeschriebenen Brief ersetzen können.

My mining,
eh klar and my english is onewallfree
https://www.youtube.com/watch?v=Da7-T_sn0qw
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von MaBu85 »

rauschberg hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 20:43
Wieviele Beispiele brauchst du: Hernandz AK 80, Griezmann AK120, Rodri AK75, selbst Neymar AK 220. Obwohl da keiner dran geglaubt hat, dass die einer zahlt.
Nicht die absoluten Topstars, sondern Durchschnittskicker. Wie du richtig schreibst, in Spanien sind die Klauseln vorgeschrieben. Und da werden die längst nicht immer gezogen.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von Gladbacher »

https://www.kicker.de/756966/artikel/sa ... m-nicht-zu

Jetzt greift Brazzo aber durch; ich denke Lewa hat nur aus Angst verlängert.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1819
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von JAF99 »

verkennst Du hier nicht, dass Brazzo sich ja auch weiterentwickelt hat?

http://www.kicker.de/756945/artikel/sal ... entwickelt
Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB, Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3424
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von jeck3108 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 09:58 https://www.kicker.de/756966/artikel/sa ... m-nicht-zu

Jetzt greift Brazzo aber durch; ich denke Lewa hat nur aus Angst verlängert.
Da wir den ja nun auch so ein bißchen kennen:
Die Formulierung "Ansage verstanden" im Zusammenhang mit Lewy und in Anbetracht seiner sportlichen Position... das ist wirlich süß, das ist ungefähr so viel Ansage, wie wenn Omma Krawuppke früher "angesagt" hat, das Rad fahren im Park nicht erlaubt ist... jetzt kommt die ja nicht zwingend von Brazzo, vielleicht hat es ja nur der Kicker-Knecht so formuliert, aber der Kasper ist wirklich klasse. Der agiert in seinem öffentlichen Auftreten aber wirklich wie der Portier, der meint, er sei wichtig, weil ihm irgendeiner nen Namensschild spendiert hat, auf dem facility manager steht :D
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von Yeti »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 10:10
Gladbacher hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 09:58 https://www.kicker.de/756966/artikel/sa ... m-nicht-zu

Jetzt greift Brazzo aber durch; ich denke Lewa hat nur aus Angst verlängert.
Da wir den ja nun auch so ein bißchen kennen:
Die Formulierung "Ansage verstanden" im Zusammenhang mit Lewy und in Anbetracht seiner sportlichen Position... das ist wirlich süß, das ist ungefähr so viel Ansage, wie wenn Omma Krawuppke früher "angesagt" hat, das Rad fahren im Park nicht erlaubt ist... jetzt kommt die ja nicht zwingend von Brazzo, vielleicht hat es ja nur der Kicker-Knecht so formuliert, aber der Kasper ist wirklich klasse. Der agiert in seinem öffentlichen Auftreten aber wirklich wie der Portier, der meint, er sei wichtig, weil ihm irgendeiner nen Namensschild spendiert hat, auf dem facility manager steht :D
Jetzt ist aber Schluss. :cussingblack:

Seid doch froh, dass zumindest der Hassan etwas Sonnenschein in die sonst mittlerweile so trübe Bundesliga bringt. :umbrella:

Ach ja. Den Brillendesigner mit eigenem Lifestyle-Magazin wird er auch nicht los. Die TZ schreibt eben:
Auch die Bild berichtet nun, dass die Entscheidung gefallen ist: Jerome Boateng bleibt beim FC Bayern! Demnach verbrachte Berater Christian Nerlinger das Wochenende in Turin und sprach mit Juventus. Bis gestern in der Nacht glühten dem Bericht zufolge die Drähte. Alle Parteien wollten zunächst wohl den Transfer, doch am Ende gab es doch keine Einigung. Laut Bild und Sport Bild entschied sich Boateng, sich beim FC Bayern durchsetzen zu wollen.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3424
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Bayern ist leider sehr oft.....

Beitrag von jeck3108 »

Yeti hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 11:23
Jetzt ist aber Schluss. :cussingblack:

Seid doch froh, dass zumindest der Hassan etwas Sonnenschein in die sonst mittlerweile so trübe Bundesliga bringt. :umbrella:

Ach ja. Den Brillendesigner mit eigenem Lifestyle-Magazin wird er auch nicht los. Die TZ schreibt eben:
Auch die Bild berichtet nun, dass die Entscheidung gefallen ist: Jerome Boateng bleibt beim FC Bayern! Demnach verbrachte Berater Christian Nerlinger das Wochenende in Turin und sprach mit Juventus. Bis gestern in der Nacht glühten dem Bericht zufolge die Drähte. Alle Parteien wollten zunächst wohl den Transfer, doch am Ende gab es doch keine Einigung. Laut Bild und Sport Bild entschied sich Boateng, sich beim FC Bayern durchsetzen zu wollen.
Bei Boa kann er ja nun nicht viel machen, hat halt nen Bombenvertrag, den er bei Juve sicher nicht bekommen hätte.

Aber so oder so nützt mir das wenig: Schadenfreude ist mir nun sicher nicht fremd, aber nur die Sahne auf dem Kuchen, eigentlich nicht mal das, eher die Schokostreusel auf der Sahne. Und so lecker ist der Kuchen jetzt nicht, das nur noch die Schokostreusel fehlen...