Uerdingen - Dortmund

Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Uerdingen - Dortmund

Beitrag von Haha lol prima »

Auf der einen Seite ein unsymphatischer, neureicher Verein aus einer potthäßlichen Stadt, mit Problemfans und Spielern, die woanders wären wenn sie nicht mit Geld zugeschüttet würden, und auf der anderen Seite Uerdingen.

Wie geht es aus?
I fart in your general direction.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1421
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von *Dropkick* »

Ok, das war fast witzig, trotzdem 4:0 für die Zecken...
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7263
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von Depp72 »

Haha lol prima hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 19:41 Auf der einen Seite ein ...
Gut von Dieter Nuhr kopiert.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von curnon »

Der Dieter ist zwar Nuhr ein arroganter Schnösel mit einem ausgeprägten Hang zum Populismus, aber hier könnte er Recht haben.

Aber das ist vielleicht nur meine Meinung.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von MaBu85 »

Auf jeden Fall gut, dass wir Hummels wieder haben...gleich hinten keine Wackler mehr... :roll:

Vielleicht ist das der letzte miese Plan des Darth Uli...selbst keinen einzigen Spieler bekommen, aber den Konkurrenten mit diesem arroganten Fehlerfuzzy schwächen...könnte klappen...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7263
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von Depp72 »

curnon hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 20:55 Der Dieter ist zwar Nuhr ein arroganter Schnösel mit einem ausgeprägten Hang zum Populismus
Und dann isser noch nicht Aufsichtsratsvorsitzender auf Schalke?



"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der
einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite
Kamerun!" (1998)
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von Haha lol prima »

Bekommst ein Fleißbienchen, Depp :) Wusste gar nicht dass das schon soooo lange her ist.
I fart in your general direction.
Benutzeravatar
curnon
Vizemeister
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:05
Wohnort: Cuba
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von curnon »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 21:53
curnon hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 20:55 Der Dieter ist zwar Nuhr ein arroganter Schnösel mit einem ausgeprägten Hang zum Populismus
Und dann isser noch nicht Aufsichtsratsvorsitzender auf Schalke?
Schlimmer kann es nach CT‘s rassistischen Outing auch nicht mehr werden.
Zwischen Antifaschisten und den Faschisten gibt es keine Mitte.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von Gladbacher »

Stegemann mit Dauerkarte auf der Weltsüd?
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von MaBu85 »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 08:24 Stegemann mit Dauerkarte auf der Weltsüd?
Darth Uli hat die Überweisung aus Versehen an den Falschen geschickt, sodass der dieses unfassbare, von allen sofort ersichtliche Handspiel "übersehen" hat.
Wenn das die neue Regel ist, dass das Hand sein soll, steht uns eine "lustige" Saison bevor mit VAR und so...das kann ja nicht deren Ernst sein...ist es aber offensichtlich, also Glück gehabt, nach Regel also irregulär...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von Gladbacher »

Wie gesagt, auch beim Thema bevorteilt werden habt ihr Bayern den Rang abgelaufen.
Gerade die Interviews nach eurem spiel gesehen. Einfach herrlich.
Erst ein in Gladbach erwachsen gewordener und auch dort sozialisierter, der ruhig, sachlich und fair sein Tor analysiert und die Fragen beantwortet.
Und danach ein Volldortmunder, der sich sonst nur vorstellen konnte in Sinti-Town zu spielen und der einfach nur ein dummer, Döner werfender Vollproll ist.
Diese Fanfreundschaft ist einfach nur großartig 😀
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7772
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von alemao82 »

ENDLICH gibt es mal nicht den antichristlichen Videobeweis, da ist's nun auch wieder nicht recht. Freut euch doch über die Emotion und den ungebremsten Jubel vom Reusi und gut ist.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von Bilardo »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 12:45 ENDLICH gibt es mal nicht den antichristlichen Videobeweis, da ist's nun auch wieder nicht recht. Freut euch doch über die Emotion und den ungebremsten Jubel vom Reusi und gut ist.
Hab ich ! In Sekundenschnelle entscheiden, Arbeit zügig aufnehmen & abschliessen..ja, da kommt aus München natürlich nur völliges Unverständnis & Häme !!!!!! Geduldigst beobachten, Für & Wieder bla bla...bis die Leute Kreuzbandrisse drüber kriegen !
Wenn das die Alternative is..dann Nacht Mattes.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7772
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 13:05
alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 12:45 ENDLICH gibt es mal nicht den antichristlichen Videobeweis, da ist's nun auch wieder nicht recht. Freut euch doch über die Emotion und den ungebremsten Jubel vom Reusi und gut ist.
Hab ich ! In Sekundenschnelle entscheiden, Arbeit zügig aufnehmen & abschliessen..ja, da kommt aus München natürlich nur völliges Unverständnis & Häme !!!!!! Geduldigst beobachten, Für & Wieder bla bla...bis die Leute Kreuzbandrisse drüber kriegen !
Wenn das die Alternative is..dann Nacht Mattes.
Das muss einer sagen, der schon mal 10 Minuten vor Transferschluss noch ganz zügig per Fax vom HSV (!!!) Leute ausleihen wollte... Bisschen abwägen vorher wär da vielleicht nicht ganz schlecht gewesen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von Bilardo »

Das war doch Manipulation mit dem Fax ! Mit Choupo hätt die ganze Geschichte der letzten Jahre hier doch nen ganz anderen Verlauf genommen. Bei PSG isser jetzt, siehst de mal, was man hier scoutet, welche Qualität das überhaupt alles hat.
Und euren Deadline Day hab ich im Kalender schon 5fach markiert: "Brazzos großer Tag". Pass mal auf, dass da nich noch Choupo am Ende bei euch anner Säbener auffer Matte steht..dann lach ich aber ! ;-)
crossroads

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von crossroads »

MaBu85 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 08:48 Wenn das die neue Regel ist, dass das Hand sein soll, steht uns eine "lustige" Saison bevor mit VAR und so...das kann ja nicht deren Ernst sein...ist es aber offensichtlich, also Glück gehabt, nach Regel also irregulär...
Die allgemeine Unkenntnis über die beschlossenen Regeländerungen ist mir vollkommen unverständlich. Die Dinge und die damit verbundenen, möglicherweise auftretenden Probleme sind seit Monaten bekannt.
Sehr ausführlich und unterhaltsam werden die Änderungen von Alex Feuerherdt und Klaas Reese im Collinas Erben-Podcast (vom März!) besprochen:

CE99 – The Sound of Schiedsrichterfunk

Dort im Player rechts neben dem i kannste dir auch die Chapters anzeigen lassen. Ab 9'45'' m geht's um die expliziten Regeländerungen, die das IFAB beschlossen hat. Einfach den Button im Player mit der Pi-mal-Daumen-Methode so weit nach rechts schieben, bis die ungefähre Zeitmarke erreicht ist. ;)

Zum Nachlesen gibt's das hier von Alex Feuerherdt auch nochmal Diese Regeländerungen gelten zur neuen Saison

Ich empfehle natürlich den Podcast, a) weil unterhaltsamer und b) viel nachvollziehbarer. :P
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von MaBu85 »

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 11:53 Wie gesagt, auch beim Thema bevorteilt werden habt ihr Bayern den Rang abgelaufen.
Schön wär´s...da kannst du vom Spiel gestern 2,3 Szenen nehmen, wo man in den Zweikämpfen dachte "Buli-Bonus" (z.B. ne ganz klare gelbe Karte gegen Hazard gar nicht als Foul gepfiffen), beim Tor hat überhaupt keiner was in Sachen Hand gemerkt, in keiner der Wiederholungen sah man da irgendwas, 10 Minuten später kam dann der erste Hinweis "die Regie guckt sich das noch mal an" und plötzlich hatte man das gesehen.
Dann die Bemerkung, die Hand sie nicht angelegt gewesen, der Ball war aber an der Schulter, die voll angelegt war - das ist nach neuesten Schwachsinsregeln jetzt also plötzlich trotzdem abzupfeifen. Diese Regel gepaart mit dem VAR...da stehen uns schlimme Zeiten bevor. Ändert aber nichts daran, dass wir da Dusel hatten und das wohl hätte abgepfiffen worden müssen (wobei ich da immer noch auf ein offizielles Statement seitens des DFB warten, denn dass die solche Szenen wegpfeifen wollen, kann unmöglich deren Ernst sein, dann wird es wirklich "lustig", scheint aber so zu sein. Freu dich, du wirst viel zu schreiben haben...)
Gladbacher hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 11:53 Gerade die Interviews nach eurem spiel gesehen. Einfach herrlich.
Erst ein in Gladbach erwachsen gewordener und auch dort sozialisierter, der ruhig, sachlich und fair sein Tor analysiert und die Fragen beantwortet.
Und danach ein Volldortmunder, der sich sonst nur vorstellen konnte in Sinti-Town zu spielen und der einfach nur ein dummer, Döner werfender Vollproll ist.
Diese Fanfreundschaft ist einfach nur großartig 😀
Ach ja...dass Reus ein Dortmunder Junge ist, der auch insgesamt jetzt länger im Verein ist als Großkreutz, ist dir dabei wohl auch egal...und siehe meine VK, in Ahlen ist der erwachsen geworden und hat die falsche Borussia dann eben als kurzfristiges Sprungbrett genutzt, um zu seiner einizge wahren Liebe in schwarzgelb zu gehen...für 3 Millionen weniger, als Philipp und jetzt gebracht hat...ich glaube, ich höre jetzt besser auf...
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7772
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 13:54 Das war doch Manipulation mit dem Fax ! Mit Choupo hätt die ganze Geschichte der letzten Jahre hier doch nen ganz anderen Verlauf genommen. Bei PSG isser jetzt, siehst de mal, was man hier scoutet, welche Qualität das überhaupt alles hat.
Und euren Deadline Day hab ich im Kalender schon 5fach markiert: "Brazzos großer Tag". Pass mal auf, dass da nich noch Choupo am Ende bei euch anner Säbener auffer Matte steht..dann lach ich aber ! ;-)
Ja scouten können wir auch! Hast du überhaupt mal gelesen, in wen wir in den letzten Monaten alles verliebt waren?!? Da wär das Sommerhaus der Stars aber geplatzt. Halt nur blöd, dass genauso viele gekommen sind wie Choupo-Motings zu euch, aber ausgesucht hätten wir sie!

Ich sach mal so: Man sollte Brazzo an dem Tag weitab von sämtlichen Fax- und Emailgeräten aufbewahren, das wär sicher nicht dumm. Sonst klickt der uns in seiner (berechtigten) Panik Balotelli und Caiuby ins Team.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von Bilardo »

Lol. Genau auf sowas hoffe ich. Und geil is ja, dass das nicht mehr nur spaßige Schreiberei in nem Forum is, sondern man sich bei einigen Namen mittlerweile wirklich denkt: " Na, nich dass Brazzo meint das wäre ja besser als nix in der Notlage. Immerhin mal was zum Vorzeigen.". Als Außenstehender isses urkomisch. Ich fänd James für 65 Mio. gut am Deadline Day (die 42er-Option sollte doch mittlerweile souveränst versenkt sein). Man hätte sich umentschieden - würde doch genau passen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7772
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 16:50 Lol. Genau auf sowas hoffe ich. Und geil is ja, dass das nicht mehr nur spaßige Schreiberei in nem Forum is, sondern man sich bei einigen Namen mittlerweile wirklich denkt: " Na, nich dass Brazzo meint das wäre ja besser als nix in der Notlage. Immerhin mal was zum Vorzeigen.". Als Außenstehender isses urkomisch. Ich fänd James für 65 Mio. gut am Deadline Day (die 42er-Option sollte doch mittlerweile souveränst versenkt sein). Man hätte sich umentschieden - würde doch genau passen.
Ne, James bleibt jetzt wohl ziemlich sicher bei Real, was übrigens nicht viel weniger Bände über die spricht. Hab mittlerweile auch aufgehört, mich aufzuregen, weil es ohnehin immer schlimmer wird, das reicht also am Ende auch noch. Aber das Gefühl von "wir nehmen alle", also als ich gestern den Namen Perisic gehört hab, kurz musst ich da schon schlucken.

Aber mal was anderes: Was ist jetzt eigentlich mit Dembélé?!? War der nicht auch mal Wunschspieler 0,5 oder so? Und soll sich jetzt plötzlich hinter Bale und Perisic einreihen oder wie? Ich glaub den Sommer wird man an der Säbener noch in 20Jahren analysieren...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7772
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 18:00
Bilardo hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 16:50 Aber das Gefühl von "wir nehmen alle", also als ich gestern den Namen Perisic gehört hab, kurz musst ich da schon schlucken.
Oh Gott, jetzt kommt der echt. "Wunschspieler" von Kovac, und schon wieder einer im WM-Finale gescoutet... Reich mir den Slivovitz, ich halts nicht mehr aus.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 18:42 Oh Gott, jetzt kommt der echt. "Wunschspieler" von Kovac, und schon wieder einer im WM-Finale gescoutet... Reich mir den Slivovitz, ich halts nicht mehr aus.
Das ist auch nur noch mit Slivovic zu erklären, aber du gehst leer aus, denn den gesamten letzten Jahresbrand scheinen die sich da an der Säbener schon hinter die Binde gekippt zu haben
Bilardo

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von Bilardo »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 18:42
alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 18:00
Bilardo hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 16:50 Aber das Gefühl von "wir nehmen alle", also als ich gestern den Namen Perisic gehört hab, kurz musst ich da schon schlucken.
Oh Gott, jetzt kommt der echt. "Wunschspieler" von Kovac, und schon wieder einer im WM-Finale gescoutet... Reich mir den Slivovitz, ich halts nicht mehr aus.
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... er-mailand

"Der 30-Jährige soll in München ein Jahresgehalt zwischen zehn und elf Millionen Euro (sechs Millionen netto) verdienen." (Sport1)

Dafür kannste es ja mal probieren.

"Wie SPORT1 erfuhr, hatte Karl-Heinz Rummenigge die Verpflichtung von Perisic zur Chefsache erklärt, nachdem sich Wunschspieler Leroy Sané einen Kreuzbandanriss zugezogen hatte.
Noch in der vergangenen Woche hatte sich Sportdirektor Hasan Salihamidzic nicht zum ersten Mal gegen den von Kovac bereits vor einigen Wochen vorgeschlagenen Transfer ausgesprochen. Auch Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist nicht vollends überzeugt."

Warum wird Brazzo hier einfach übergangen ? Soll später keiner kommen & meinen dass er schuld am allem sei. Geht doch alles über seinen Kopf hinweg anscheinend.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7772
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von alemao82 »

Bilardo hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 18:57
alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 18:42
alemao82 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 18:00

Oh Gott, jetzt kommt der echt. "Wunschspieler" von Kovac, und schon wieder einer im WM-Finale gescoutet... Reich mir den Slivovitz, ich halts nicht mehr aus.
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... er-mailand

"Der 30-Jährige soll in München ein Jahresgehalt zwischen zehn und elf Millionen Euro (sechs Millionen netto) verdienen." (Sport1)

Dafür kannste es ja mal probieren.

"Wie SPORT1 erfuhr, hatte Karl-Heinz Rummenigge die Verpflichtung von Perisic zur Chefsache erklärt, nachdem sich Wunschspieler Leroy Sané einen Kreuzbandanriss zugezogen hatte.
Noch in der vergangenen Woche hatte sich Sportdirektor Hasan Salihamidzic nicht zum ersten Mal gegen den von Kovac bereits vor einigen Wochen vorgeschlagenen Transfer ausgesprochen. Auch Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist nicht vollends überzeugt."

Warum wird Brazzo hier einfach übergangen ? Soll später keiner kommen & meinen dass er schuld am allem sei. Geht doch alles über seinen Kopf hinweg anscheinend.
Ich glaube, Brazzo lässt so lange keinen zum FCB bis er endlich seine Big Love Hudson-Odoi bekommt. Wenn der nicht, dann halt gar keiner. Menno. Hat bis jetzt auch prima geklappt, aber so langsam riecht der schlaue Kalle Lunte.

"Der 30-Jährige soll in München ein Jahresgehalt zwischen zehn und elf Millionen Euro (sechs Millionen netto) verdienen." (Sport1)

Dazu passt folgende Information:

"Offen ist derweil noch, ob es zu einem Kauf oder einem Leihgeschäft mit Kaufoption kommen wird. Perisic, der bei Inter vertraglich noch bis 2022 gebunden ist und nicht im Aufgebot für das Testspiel der Lombarden am heutigen Samstagabend beim FC Valencia steht, soll eine Festverpflichtung bevorzugen." (Quelle: Fachmagazin)

Is wahr!?! Ich kann mir vorstellen, dass er auch eine Vertragslaufzeit von 8-10 Jahren bevorzugen dürfte. Warum hat man den Hummels u.a. nochmal gehen lassen? Ach ja, war mit 30 zu alt, ne? Zum Glück muss man als Flügelspieler heutzutage ja nicht besonders schnell sein. Es is ein Irrenhaus.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Bilardo

Re: Uerdingen - Dortmund

Beitrag von Bilardo »

Ja, gut, an dem ein oder anderen Detail kann man sicher mäkeln an Sinnhaftigkeit..wenn man das Haar in der Suppe denn unbedingt suchen möchte. Ich sehe das Glas 3/4 voll: Es tut sich was !! Allen Unkenrufen zum Trotz. Sie ham einen an der Angel ! Vize-Weltmeister isser.
Spielt ihr im Training Team Weltmeister gegen Team Vize. Gibt Pavard & Perisic doch nen gutes Gefühl als Bankspieler. Noch nen 31jährigen für rechts & man kann gleich den nächsten Umbruch planen.Gibt es ja..so Leute, die immer renovieren - Kontinuität nicht ertragen..auch nichts richtig machen, um in 2 Monaten da wieder reparieren zu müssen..

Wenn das ne Kaufpflicht haben sollte, dann schmeiss ich mich weg. Perisic is nen guter Mann. Als Coman-Backup kann man das schon machen. Nur jetzt mit 30 ausgerechnet & zu dem Gehalt (lol)..so als Panikgeschichte..das hat wirklich was von Irrenhaus. Ich erhoffe mir mehr davon. Wie wird der Kicker den wohl einsortieren ?
Ich sag mal 4,8 Mio.

Was sollen wir jetzt groß meckern..wir kennen das Gesamtkonzept der 3 FCB-Chefs ja nicht. Einzelne Puzzleteile wirken vielleicht auch erstmal komisch so für sich alleine. Ich warte die anderen Transfers mal noch ab. Und vor allem deren Jahresgehälter ;-) Gehaltsgefüge muss ja passen..

Cheers