Dortmund doof !

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Dortmund doof !

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 28. April 2023, 23:11
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 1. Oktober 2022, 23:20 Der Ruhrpott ist schon lustig und der BvB ist doof.

MfG
b_p_k
Ich tue es ungern, aber hier muss ich dir tatsächlich einmal voll und ganz zustimmen.
Wenn Du mich kennen würdest, würdest Du mir viel öfter zustimmen. Glaub mir!
Ich wünsche dir ein schönes, langes Wochenende. Am Montag die Mai-Nelke nicht vergessen.


urban_demoaktivist
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2435
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Dortmund doof !

Beitrag von Dallas05 »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 28. April 2023, 23:35 Na, ob die Bayern das noch aufholen?
Jetzt sind Sie schon 2 Punkte hinten dran :wink:
Normalerweise würde ich schreiben, mit hundertprozentiger Sicherheit holen wir das auf und werden „locker vom Hocker“ Meister ! Schliesslich haben wir den besten Kader aller Zeiten !
Allerdings, wenn ich an die letzten Spiele denke, die leider, muss ich jetzt fast schon schreiben, alle in USA live übertragen wurden, dann kommen mir große Zweifel.
Die FCB, mit dem „besten Kader aller Zeiten“, (kann man gar nicht oft genug erwähnen😂) gab mir grosse Kater. Nur im Suff zu ertragen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4169
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Dortmund doof !

Beitrag von Harry-Tony »

Dallas05 hat geschrieben: Samstag 29. April 2023, 19:52
Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 28. April 2023, 23:35 Na, ob die Bayern das noch aufholen?
Jetzt sind Sie schon 2 Punkte hinten dran :wink:
Normalerweise würde ich schreiben, mit hundertprozentiger Sicherheit holen wir das auf und werden „locker vom Hocker“ Meister ! Schliesslich haben wir den besten Kader aller Zeiten !
Allerdings, wenn ich an die letzten Spiele denke, die leider, muss ich jetzt fast schon schreiben, alle in USA live übertragen wurden, dann kommen mir große Zweifel.
Die FCB, mit dem „besten Kader aller Zeiten“, (kann man gar nicht oft genug erwähnen😂) gab mir grosse Kater. Nur im Suff zu ertragen.
Na, heute Abend zumindest sind Sie schon Mal 1 Punkt in Front....aber ob das genügt,
wo doch auch ein Herr Tuchel sich anschickt den selben Fehler zu begehen, wie einige
namhafte Vorgänger von ihm...und Müller links liegen lässt ?!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)